Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?96
Meine freundin kam vor ein paar tagen ganz aufgelöst zu mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustriert

Frustriert
Hallo ihr Lieben.
Wie es die Überschrift schon sagt;
Ich bin frustriert.

Zum einen das sich hier überwiegend Männer nur Männer anbieten zum anderen, wenn sich mal jemand bei mir verirrt, sich nicht mein Profil gründlich und bis zum Schluss durchlesen kann.

Ja ich habe ein Single Profil... Dennoch steht deutlich darin das ich NICHT Single bin und wir gemeinsam eine FRAU für ein FFM suchen.

Wozu ist ein Profil da, wenn sich den keiner durchlesen kann?

Liebe Grüße
Engelchen
********uete Frau
18.831 Beiträge
*troest* Lesen ist hier das grösste Manko im Joy, entweder sind die Buchstaben nicht gros genug, oder es muss als Bilderreihe eingestellt werden.

*koenig*in
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das mal eben in den Bereich "Gedankenaustausch" verschoben *zwinker*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Für viele war das lesen ja schon immer ein unüberwindbares Hindernis... aber bei der neuesten Verschlimmbesserung von Joy Club, wo man "mehr lesen" anklicken muss wird das Profile lesen ja zum Ringeltäubchen...
Ist euch gerade auch aufgefallen, das ich völlig verwirrt schreibe 😅🙈.... ?
Kenn ich nur zu gut....leider...

Ich hab auch ein Single-Profil, in dem klipp und klar steht, das ich zur Zeit keine Dates alleine machen oder wenn, dann nur einen Spielgefährten suchen. Aber es passiert immer wieder, das ich angeschrieben werde, ob ich mich treffen möchte und dann ist man doch soooo enttäuscht, wenn ein Nein kommt. Ich schreib meistens nur noch noch, das sie bitte beim Profil mal richtig lesen soll.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber die meisten gucken eh nur auf die Bilder und wollen den schnellen Kick!

Einfach lassen, ändern kann man es eh nicht!
*******s78 Mann
89 Beiträge
Hallo Engelchen,
ich würde dir empfehlen dich selbst aktiv auf der Suche zu machen, einfach da stehen und warten dass dir das Glück über den Weg läuft wird nur deine Frustration größer machen.
Ich hab schon eine ähnliche Situation hinter mir und Durchhaltevermögen ist hier gefragt, du wirst unzählige Nieten erwischen müssen bevor du die richtige Person triffst.
Ich wünsche dir viel Glück
*******agon Paar
183 Beiträge
Nur so ein Gedanke am Rande: wenn ausschließlich als Paar und nur gemeinsam gesucht wird, wäre evtl ein Pärchenprofil eine Überlegung wert.
Damit wird sofort klar, dass ihr zu zweit seid und landet somit auch in den richtigen Suchergebnissen.

Als Beispiel: wir als Paar suchen eine Frau, die ein Paar sucht. Schwupps seid ihr in unserer Liste, aber eigentlich ein false-positive. Damit erzeugt ihr auch Frust bei anderen.

Sonst noch viel Erfolg und nicht unterkriegen lassen!
*wink*
*********ener Mann
9 Beiträge
Was jammert ihr auch?

Stellt euer Profil richtig ein.
Unter Suchkriterien (zu unterst) besteht die Möglichkeit einzustellen, dass nur solche euch anschreiben können, welche zu euren Suchkriterien passen. Und wenn da nur Frau und Paar steht, können euch Männer nicht anschreiben........
Diese Erfahrungen können wir leider nur bestätigen. Offenbar braucht man sich gar keine Mühe machen, einen individuellen Text zu verfassen. Es trifft sicher nicht auf alle zu, aber wohl die meisten. . .
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir hatten schon öfter Erfolg und freuen uns auf weitere nette Männer die uns hier in unserer schönen Heimat Ägypten besuchen *freu*

Nur nicht aufgeben!!!
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Das regt mich leider auch immer wieder auf. Ich kämpfe damit seit Jahren, habe meine Beiträge dazu schon mitgeteilt. Hilft aber alles nichts.

Da ich bi bin und nur Frauen suche, ab und an ein Paar, habe ich Männer eigentlich den Zugang zu meinem Postfach gesperrt. Denn: sollte ich einen Mann suchen, schreibe ich direkt an oder eben hier oder in anderen Gruppen. Durch die mir gezeigten Komplimente kann ich dann immerhin selbst entscheiden, wen ich will und kann mir den Ärger um das Thema "sorry, Profil nicht gelesen, tschüss" ersparen.

Irgendwas muss man ja tun un sich vor solchen Herren zu schützen.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Profilbeschreibung ist eigentlich unnötig .....
liest e keiner ..
ist zumindest unsere Erfahrung ...
wir haben unsere Profilbeschreibung.....
aber da immer genau das gefragt wird
was im Profil steht kann man davon ausgehen daß man es nicht liest....
Den Richtigen zu finden ist schwer.....
aber nicht unmöglich.....
Es braucht Zeit ..... Geduld....
und oft auch eine Portion Nerven......
Wir konnten bisher
noch nicht finden was wir suchen....
geben aber die Hoffnung nicht auf....
******mon Mann
26 Beiträge
Es scheint das alte Spiel zu sein:

Viele Männer lesen nicht, schreiben Zweizeiler, schicken erstmal ein Schwanzbild...
Viele Frauen antworten nicht bzw. zeigen keinerlei Reaktion auch bei individuellen und gut gemachten Kontaktaufnahmen...

Der Teufelskreis setzt sich in Gang:

Frauen lesen und reagieren erst recht nicht.
Männer schreiben Massenmails und geben sich weniger Mühe.

Rinse & repeat.

Die Leidtragenden sind die "Guten" auf beiden Seiten.

Cheers,
Ancalimon
****ca Frau
36 Beiträge
Ja stimmt *ja* bei mir steht im Dritten Abschnitt "Treffen nur mit meinem Mann", nur wenige lesen bis dort *zwinker*,sind nicht nur Männer sondern auch oft Paarprofile.
Bekomme auch immer wieder Anfragen zum Öffnen der geschlossenen Alben, ist das Gleiche....
Wieviel einfacher wäre das Leben wenn alle lesen würden....

Wir geben nicht auf!
*******agon Paar
183 Beiträge
Zitat von ****ca:

Wieviel einfacher wäre das Leben wenn alle lesen würden....

Wir geben nicht auf!

Noch einfacher wäre es, im Bereich "ich suche" die richtigen Einstellungen zu treffen, damit die wichtigen Infos auch ausgewertet werden und nicht alles nur im Fließtext versteckt ist.
Dann muss man nicht zig Profile durchlesen in denen steht, dass sowohl Männer als auch Frauen und Paare gesucht werden, nur um im Fließtext zu lesen: ich bin gar keine Frau, sondern ein Paar und ich suche keine Männer sondern nur Frauen....

Jede Münze hat zwei Seiten! *my2cents*
Das ist sicherlich richtig.

Hinzufügen möchten wir noch, dass ganz häufig nur die Frau im Paar Profil angeschrieben wird, nicht das Paar.
Das bestätigt umso mehr, dass nicht gelesen wird. . .
Oder man geht einfach auf "Dummenfang", und schreibt etliche mit Einheitsgedöns an, und hofft, dass sich irgendjemand meldet.
Einfach nur öde auf die Dauer. . .
@*******agon: Früher war es mal einfacher ein Soloprofil in ein Paarprofil umzuwandeln und ausserdem lebe ich in einer sehr toleranten Beziehung, wo ich vllt irgendwann mal wieder alleine losziehe...also bleib ich bei meinem Soloprofil....
******mon Mann
26 Beiträge
Guter Punkt. Bei einem Paar-Profil sollte man schon so schreiben, daß beide adressiert werden. Es sei denn, im Profil steht explizit drin, daß das Paarprofil nur von "ihm" oder "ihr" betreut wird.

Unter dem Strich bleibt es oft die Suche nach der Nadel im Heuhaufen für beide Seiten. Auch wenn man bei so einer Website wie hier theoretisch davon ausgehen sollte, das "alles ganz einfach" ist.

Ich glaube, es ist am besten, wenn man sich so schnell wie möglich vom virtuellen auf das echte Leben einläßt, denn so können im Fall der Fälle gar nicht erst viel falsche Projektionen und Vorstellungen entstehen. Zumindest gilt dies für mich aus Perspektive eines Mannes.

Die Frauen haben es hier vielleicht aufgrund der großen Menge an Anfragen etwas schwerer, doch ich denke nach dem Aussortieren von "Schrott" im ersten Schritt und nach "Bauchgefühl" im zweiten Schritt könnte wohl bei mancher Frau etwas mehr Mut gefragt sein.
*******stOl Mann
431 Beiträge
Das sich jemand Dein Profil nicht durchliest ist zu recht frustrierend, das verstehe ich.....

Das sich keine Frauen melden..... Nun ja, eine Frau, die ein Paar sucht ist hier die Königin.....
Denke die Suche ist für ein Paar mit ein klein wenig Anspruch wohl in etwa so frustrierend, als wenn ich mir als Mann mit knapp 50 in den Kopf setzen würde hier ne 25jährige hübsche Maus zu finden, die nur auf mich gewartet hat😂😂😂😂😂

Da wirst Du selbst sehr aktiv suchen müssen, so manches Mal verarscht werden und dennoch kann es passieren, dass Du nichts findest....
*******agon Paar
183 Beiträge
@*****_VR
Danke für deine Erklärung und jeder darf natürlich sein Profil pflegen wie sie/er/paar möchte. Und wenn man, wie bei dir die Suchoptionen richtig setzt, ist man auch nicht in der falschen Ergebnisliste.
****ca Frau
36 Beiträge
*frage* bin jetzt etwas verwirrt ging es nicht ursprünglich darum,dass Treffen nur gemeinsam mit dem Partner stattfinden? *gruebel*
dann spielt es eigentlich keine Rolle, was man sucht, und hoffentlich findet *zwinker*

einen tollen Nachmittag für Alle
****ob Paar
852 Beiträge
Engelchen198801 und die restlichen singel-paar profile.
warum schreibt ihr singel,wenn ihr in wiklichkeit ein paar seid. ist das doch gelogen
@****ob....Wieso ist das gelogen? Wie ich oben schon mal schrieb, lebe ich in einer sehr toleranten Beziehung und ziehe vllt irgendwann mal wieder alleine los und da ist es besser ein eigenes Profil zu haben, denn ich "biete" mich ja nur an, habe aber feste Beziehung zu stehen. Also habe ich nicht gelogen....Ausserdem ist es sehr schwer geworden ein Soloprofil in ein Paarprofil umzuwandeln, war früher mal einfacher. Und...wir wollen nicht den Server mit noch einem Profil verstopfen und manche verwirrt es noch mehr. Bei mir steht alles klar und deutlich und denke auch, ziemlich kurz gefasst.
*******agon Paar
183 Beiträge
Zitat von ****ca:
*frage* bin jetzt etwas verwirrt ging es nicht ursprünglich darum,dass Treffen nur gemeinsam mit dem Partner stattfinden? *gruebel*
dann spielt es eigentlich keine Rolle, was man sucht, und hoffentlich findet *zwinker*

einen tollen Nachmittag für Alle

Es ging ja darum, von den falschen Leuten/Profilen angeschrieben zu werden.
Und wie schreibe ich ein Profil an? Ich suche zuerst danach. Und wenn man bei den falschen Leuten in der Suche auftaucht, wird man ggf. auch von den falschen Leuten angeschrieben.

Dieser Irrtum lässt sich leicht durch korrekte Profilangaben vermeiden. Wenn man nur Frauen möchte, sollte sich eingestellt sein, dass man nur nach Frauen sucht. Es gibt da eine Option für, nur im Profiltext ist zu wenig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.