Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare suchen - Nachbarländer

*********y_76 Mann
2.801 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare suchen - Nachbarländer
Hier gibt es nun einen Bereich, wo PAARE aus den Nachbarländern suchen
******364 Paar
1.193 Beiträge
Naja, wir wohnen seit 9 Jahren im schönen Ägypten und freuen uns immer wieder über netten Joy Besuch.

Ist ja auch irgendwie ein Nachbarland *g*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Vielleicht gibt es hier eine nette Dame aus den Niederlande. Arnheim bis Utrecht
Wir kommen aus Emmerich
****ar Paar
386 Beiträge
Graz und GU, eventuell auch Liezen
Hallo zusammen!
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Mann (hetero), gerne auch eine bi Sie (Pärchen?!), welche an einer Freundschaft+ interessiert ist. Ziel wären regelmäßigen Treffen und können zu uns einladen! Altersmäßig sollten wir zusammenpassen, ebenso die Entfernung.
Viele Grüße
THPaar
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Bi Paar sucht aktiven bi Hausfreund
Tirol/Kitzbühel , wir suchen einen gut gebauten xl, cxl bi Mann! Gerne als Hausfreund !
****fun Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ar:
Graz und GU, eventuell auch Liezen
Hallo zusammen!
Vielleicht findet sich auf diesem Weg ein Mann (hetero), gerne auch eine bi Sie (Pärchen?!), welche an einer Freundschaft+ interessiert ist. Ziel wären regelmäßigen Treffen und können zu uns einladen! Altersmäßig sollten wir zusammenpassen, ebenso die Entfernung.
Viele Grüße
THPaar

Ich bin interessiert an Euch! Ich habe dzt. nur die Basis Mitgliedschaft und kann euch daher erst später mit einer club mail direkt anschreiben. Wenn ihr interessiert seid könnt ich mir gleich ein e-mail an adv1@gmx.ch senden und dann könnten wir auch telefonieren. Ich wohne Nähe Graz und würde mich freuen wenn wir zusammenpassen. Ich bin single und suche Anschluß, Sex und Freundschaft. Bin zuverlässig und nicht egoistisch.
*********lyde7 Paar
1 Beitrag
Ostschweiz- Wir suchen dich!
Hy wir sind jung, sexy und offen! Wir suchen schon lange einen passenden Hausfreund! Wir sind besuchbar und môgens persönlich! Du solltest keine Berührungsängste haben 😊
********athi Paar
499 Beiträge
Swisscurvy sucht
Kathi sucht einen zuverlässigen Hausfreund plus minus in meinem alter, welcher ab und an Zeit hat mich zu besuchen und mit mir SPass zu haben, wenn Besito weg ist.
Ich freue mich auf Nachrichten von Euch

LG Kathi & Besito
Hausfreundin in Schweiz / Stuttgart gesucht
Hallo Zusammen

Wir suchen eine Hausfreundin Raum Schweiz / Stuttgart für etwas langfristiges für wunderschöne unvergessliche Momente zusammen verbringen zu können 😊

Bei Interesse könnt ihr uns selbstverständlich sehr gerne eine PN zukommen lassen 😊

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Rutsch ins Jahr 2024

LG Julia & Fabio
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Hausfreund NÖ (KO, TU, HL od. KR)
Hallo,
Wir sind ein verheiratetes Paar welches das Thema Wifesharing und Cuckolding entdeckt hat.
Wir durften hier auch schon so einige Herren kennenlernen, bevorzugen aber lieber eine regelmäßige Liaison sofern alles passt, da man dieses Thema dann intensiver vertiefen kann.
Bitte lest zuerst unser Profil genau durch, vorallem unsere HPs geben genaueren Einblick.*zwinker*
Wenn ihr dann noch immer Interesse habt, öffnen wir euch gerne unsere Alben *zwinker*
Folgende Kriterien vorab:
• größer als 180cm
• keine Glatze oder lange "Rocker" Haare oder Pferdeschwanz
• Gewicht einigermaßen passend zu Körpergröße
• im Intim- und Achselbereich rasiert
• Treffen nur gemeinsam mit meinem Mann (der ist aber passiv *zwinker*)
• treffen nur abends an Wochenenden oder Feiertagen
• die Planung bzw. Kommunikation übernimmt mein Mann

Sollte eines davon nicht passen, dann lasst es bitte ansonsten freuen wir uns über deine Nachrichten *zwinker*
Bild ist FSK18
*********eume Paar
112 Beiträge
Schön das hier auch an die Nachbarländer gedacht wird. Wir leben in der Ostschweiz und möchte gerne ein/e Hausfreund/in oder ein Hauspärchen kennenlernen für ein dauerhaftes Vergnügen miteinander 🥰.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Hallo aus Wien !
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich als Hausfreund einem Paar oder einer Sololady zur Verfügung stellen könnte.
Gemeinsame Interessen ausleben und alles Schöne und Lustvolle genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.