Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit

*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit
Liebe Joyler,

in dem Wort Freizeit sind die Wörter „frei“ und „Zeit“ implementiert, was so viel wie freie Zeit bedeutet. Davon haben wir am Wochenende ausreichend.

Was macht ihr schönes bei dem tollen Wetter, trotz Einschränkungen.

Ich freuen mich auf nette Beiträge! *g*

Liebe Grüße
Daniel
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Guten Morgen. .. so sieht heute mein Glückstag aus. .

Viel Sonne und blauer Himmel

Viel Kaffee und gutes Frühstück

Gesund und Zufrieden

Viele schöne Gedanken. ..die sind ja frei. . *zwinker* und machen glücklich...

Keine unnützen Gedanken verschwenden an Dinge, die man nicht ändern kann. .

Geduldig abwarten, was da positives auf mich zukommt...

Das Wort negativ und Pessimismus habe ich aus meinem Kopf gestrichen. ..

Vielleicht geht es noch einem so von euch, ich wünsche euch jedenfalls auch einen Glückstag. ..

*herz*
Bin im Dienst, also nix das schöne Wetter genießen.

Naja wenigstens mal nicht unter Vollschutz sie Zeit verbringen ist ja auch schonmal was.

Mit wie wenig der Mensch zufrieden sein kann ist schon echt Überraschend!
*****967 Mann
546 Beiträge
Ich bin ebenfalls im Dienst ("Wir bleiben für EUCH da - bleibt ihr bitte für uns Daheim"). Leider wenn es drauf an kommt im Vollschutz - und das bei diesen Sommerlichen Temperaturen *panik*
*******er58 Mann
970 Beiträge
Ich werde heute ein bischen den Garten aufräumen und dann mit meiner Liebsten eine ausgedehnte Fahrradtour unternehmen. (ich hoffe darauf, dass sie sich für mich aufreizend anzieht, damit ich ihr bewundernd auf den Arsch schauen kann, wenn sie vor mir her strampelt) Das Leben ist so schön, wenn ich es zulasse, dass es schön sein darf! Die Kleinigkeiten werden so bedeutsam in dieser Zeit! Sonst geht so viel im Alltagsstress unter ...
*******Gina Paar
401 Beiträge
Gemeinsam auf der Terrasse frühstücken. Draußen lesen. Ich werde mich noch an die Nähmaschine setzen (wahrscheinlich auch draußen), eine Runde Cabrio fahren und dabei das Einkaufen verbinden. Eine gute Flasche Rotwein für heute Abend mitbringen. Die Seele baumeln lassen.

Das Ganze wird dann zwischendurch torpediert von unserer kleinen Tochter 🙈. Aber Cabrio fahren liebt sie auch.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von *******er58:
Das Leben ist so schön, wenn ich es zulasse, dass es schön sein darf!
*100* % Zustimmung
Wie wahr!!!!!
***er Mann
7.980 Beiträge
An meinem neuerworbenen gebrauchten Motorboot schrauben, da es zu kalt ist für FKK.
Zitat von ***er:
An meinem neuerworbenen gebrauchten Motorboot schrauben, da es zu kalt ist für FKK.

Zu kalt für FKK?

Weichei 😀
Hi.
Unser Tag sieht so aus :

Das morgendliche kuscheln, zusammen gefrühstückt, fertig gemacht zum raus gehen, aber in die *sonne*.Einfach nur herrlich dieses Wetter.
Da sucht man sich ein nettes Plätzchen in der Natur, ein einsamer Ort, die Kleidung vom Leib, die *sonne*auf der Haut. Man spürt die wärme, neben ein der nackte Partner...

..da ist wohl alles gesagt mit 😈

Schönes Wochenende. 😊
LG Meli und Dennis *kuss*
*****e64 Mann
693 Beiträge
stefan gina
cabrio fahrenbietet sichja gerade an
***er Mann
7.980 Beiträge
@******721: Im Gegensatz zum Westen haben wir hier ein Nordhoch mit kalter Luft, dafür aber Sonne satt. Aber bin lieder keine Robbe, da sind mir 15°C für naggisch zu kalt. Bei mir geht es erst ab 20-21°C los. Vielleicht kommen meine Französischen und Italienischen Gene durch, wer weiß.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Hab gestern einen sehr angenehmen Geruch beim gegen den Sturm anradeln in die Nase bekommen. Und als ich um die Kurve kam, leuchtete mir ein strahlend gelbes Rapsfeld entgegen.
Einfach toll dieser Duft und diese Farbe. Da leuchtet die Sonne nochmals stärker!

Mal schauen, daß ich heute noch ein paar Rapsfelder in voller Blüte entdecke. Nur ist es bei uns im Norden teilweise noch richtig kühl - ist halt Ostwind.....

Euch einen entspannten schönen Sonntag
der Stadt(ver)führer Axel aus Lübeck
Zitat von ***er:
@******721: Im Gegensatz zum Westen haben wir hier ein Nordhoch mit kalter Luft, dafür aber Sonne satt. Aber bin lieder keine Robbe, da sind mir 15°C für naggisch zu kalt. Bei mir geht es erst ab 20-21°C los. Vielleicht kommen meine Französischen und Italienischen Gene durch, wer weiß.

Alles gut ok ich fühle mich bei 12 - 18 Grad am wohlsten, kommt aber wahrscheinlich daher dass ich ständig das ganze Jahr hindurch weltweit bei jedem Wetter draussen bin.
***er Mann
7.980 Beiträge
Angezogen ist Wetter und Temperatur ja kein Problem. Nach der alten Ostfriesenweisheit: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Aber naggisch bin ich empfindlich, habe halt kein Fett unter der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.