Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
678 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburger Seen

*********2017 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Augsburger Seen
Liebe Joyler,

wo finde ich die schönsten Seen in Augsburg und Umgebung, für entspannte Tage nach der Krise.😃

Liebe Grüße
Daniel
*******eter Paar
522 Beiträge
etwas weir weg aber *top* chiemsee
*******263 Paar
999 Beiträge
Es nervt langsam aber sicher.....wo willst du den Quatsch, der zudem in keinem Zusammenhang steht, denn noch überall posten??? *gleichplatz*
*********lein Mann
1.184 Beiträge
Mir geht das auch auf den Keks.
Nerv bitte nicht weiter mit Deinen Seen!
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von *********lein:
Mir geht das auch auf den Keks.
Nerv bitte nicht weiter mit Deinen Seen!

Whowwww......so freundlich unterwegs? Vielleicht nerven derart unhöfliche Reaktionen auch?
****on Paar
444 Beiträge
@Styleforlife

schau doch mal auf die beiträge von diesem Daniel29_2017 , dann weißt du, warum es nervt...zigmal in den unterschiedlichsten gruppen immer wieder das selbe gesülze...
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

bleibt bitte beim freundlichen Miteinander.

Jeder darf gerne seine Meinung äussern, aber bitte freundlich. Und zum Thema passend *zwinker*

DANKE und bleibt alle Gesund und Munter

Gruß
Andy
********life Paar
271 Beiträge
Zitat von ****on:
@Styleforlife

schau doch mal auf die beiträge von diesem Daniel29_2017 , dann weißt du, warum es nervt...zigmal in den unterschiedlichsten gruppen immer wieder das selbe gesülze...

Rechtfertigt dennoch nicht, derart verbal zu entgleisen!
****NCA Mann
855 Beiträge
Etwas erstaunt, Du wohnst doch in Augsburg. Je nachdem was Du suchst gibt es sehr viele Moeglichkeiten rund um Augsburg - wobei der Chiemsee sicherlich nicht zu den Augsburger Seen gezaehlt werden kann. *oh*
Suchst Du Sex und Erotik geh abends an den Kaisersee einmal ganz aussen rum. Dann findest Du Paare, Einzelpersonen, Hetero, Bi, Gay alles was das Herz begehrt.
Der Autobahnsee ist einfach fuers Badevergnuegen mit oder ohne Nutzung des Campingplatzes.
Dann Augsburg-Ludwigshof Ost.
Entlang dem Lech gibt es viele kleine Seen. Einige auch mit Erotik.
Faehrst die B 16 Guenzburg Richtun Osten ist der 1.See ueberwiegend von Gays besucht. Und weiter gibt es weitere schoene Seen. Teilweise versteckt wo auch fast alles moeglich ist. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.