Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Leidenschaft sind Paare mit dominanter Ader!

*********2024 Mann
1.268 Beiträge
Themenersteller 
Meine Leidenschaft sind Paare mit dominanter Ader!
Hallo zusammen,

ich war einige Zeit der Hausfreund von einem Paar, das bei einem MMF sehr gerne die etwas dominantere Rolle übernommen hat. Ich mag es sehr, wenn der Mann die Führung übernimmt. Es liegt mir daher absolut fern, der "erste im Bunde" zu sein. Mir hat es z.B. gefallen, wenn er gesagt hat, dass ich sie lecken soll oder ich sie auch geleckt habe, während er sie gefickt hat. Er bestimmt und ich mache was er möchte.

Ich bin für sehr vieles offen und es würde mich freuen, wieder ein Paar zu finden, bei der "er" bei einem Dreier das Sagen hat. Der Lustdiener oder Toyboy eines Paares zu sein, das wäre wirklich wieder eine schöne Vorstellung.

Aber diese Konstellation ist gar nicht so einfach. Wie geht es Euch? Findet Ihr dieses Spiel ebenfalls sehr reizvoll oder sollen es eher zwei dominante Männer sein?

Viele Grüße
Felix
*******ust Paar
136 Beiträge
Hi
Ja diese Kostelation ist sehr schön, diese bevorzugen wir auch sehr gerne, schade das du soweit weg bist 😉
**********ethan Mann
7 Beiträge
Das würde mir auch gut gefallen *g*
*******ch78 Mann
2.197 Beiträge
Wie häufig und in wievielen Gruppen möchtest du dieses Thema den noch eröffnen?
*******Life Mann
2 Beiträge

=> Bis er was gefunden hat! 😉 Es sind ja nicht alle in der gleichen Gruppe. Warum soll er es dann nicht in verschiedenen Gruppen versuchen?
****uch Mann
68 Beiträge
Waldeslust sowas gefällt mir auch *zwinker*
*****azi Mann
66 Beiträge
Tolle Vorstellung, würde mir auch gefallen
Zitat von *********_2018:
Aber diese Konstellation ist gar nicht so einfach. Wie geht es Euch? Findet Ihr dieses Spiel ebenfalls sehr reizvoll oder sollen es eher zwei dominante Männer sein?

Da müssen wir aber auch mal unseren Senf dazugeben. Wer sagt denn, dass überhaupt einer der Männer dominant sein muss. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer dominanten Frau, die die Männer nach ihrer Pfeife tanzen lässt? Lass dir die Vorstellung mal auf der Zunge zergehen.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Dom Dame bei mmf ist herrlich
******604 Mann
258 Beiträge
Meine Neue Freundin steht Total darauf, In Latex ausgepeitscht zu werden, ein Knebel im Mund hat schon draufgebissen und zwei Zähne sind kaputt gegangen. Gefesselt zu werden ist auch schon mal Abgestürzt. Erlebe jeden Tag neue Überraschungen. *hochleb*
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Klingt sehr verlockend...mag es etwas geführt zu werden😁
********l_10 Paar
4 Beiträge
Zitat von *******Life:

=> Bis er was gefunden hat! 😉 Es sind ja nicht alle in der gleichen Gruppe. Warum soll er es dann nicht in verschiedenen Gruppen versuchen?

Er sucht hier und in anderen Gruppen.
Er hat auf die Suche in einer anderen Gruppe auch eine Antwort bekommen.
Man hat auch hin und her geschrieben, aber wenn es dann zum verabredeten Termin kam kam ihm immer was dazwischen.
Dann kam auf einmal gar nichts mehr.
Eine Nachricht mit, äh passt nicht oder ist mir doch zuweit wäre ne erliche Aussage.

Aber ihm weiterhin viel Glück
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Von wem sprecht ihr
****dol Paar
1.236 Beiträge
An @********l_10 Ich wünsche euch beiden Herzlich willkommen hier in die Gruppe .LG an euch beide.
*******ch78 Mann
2.197 Beiträge
Zitat von ****dol:
An @********l_10 Ich wünsche euch beiden Herzlich willkommen hier in die Gruppe .LG an euch beide.

Na du hast das Thema ja mal komplett verfehlt!
*******ch78 Mann
2.197 Beiträge
Zitat von *******tel7:
Von wem sprecht ihr

von @*********_2018 wird gesprochen @*******tel7
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.