Ich darf seit 3 1/2 Jahren Hausfreund sein
und bei "uns" hat es sich so entwickelt.
Das Kennenlernen fand mit der Frau alleine statt, da Sie meinte, dass es in erster Linie um Sie gehen sollte und Sie ja den Mittelpunkt (für Anfangs gesuchtes MMF) darstellt. Somit musste es erstmal für Sie passen. Genauso hatte Sie dann erstmal alleine Sex mit Ihr und Sie blieb gleich die ganze Nacht bei mir. Geschlafen haben wir nicht viel, dafür war die Anzahl der gegenseitigen Orgasmen enorm.
Diese Nacht war sozusagen der Startschuss. Schon bald war ich zu den beiden nach Hause eingeladen und da sie so unkompliziert sind wie ich, verbringen wir seither sehr viel Zeit miteinander. Meist sehen wir uns jedes Wochenende und neben dem Sex (hin und wieder auch zu dritt, meist aber alleine mit der Lady) wird auch viel anderes gemacht. Ausflüge, miteinander essen gehen, Sport und Kultur genießen.
Erst kürzlich war ich mit den Zweien unterwegs und unsere Konstellation wirft hin und wieder Fragen auf, welcher Mann den nun der "echte" ist. Und unsere schlagfertige und witzige Lady meint dann einfach, dass beide zu Ihr gehören und Sie sich einfach zwei Männer gönnt...Dann lachen, vor allem andere Frauen ungläubig, aber deren Zustimmung dass das doch total gut ist, gibt Ihr Recht!
Unsere Lady sagt jetzt, nach 3 1/2 Jahren immer wieder, dass der "Hausfreund" eigentlich nicht, sondern nur MMF geplant war. Da wir uns aber sowohl sexuell als auch sonst, einfach sehr gut verstehen, hat es sich so entwickelt und Sie möchte es jetzt nicht mehr missen. Genauso wie "Ihre" zwei Männer auch...