Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners448
Einen Thread in dieser Art gab es schon - leider geschlossen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Hausfreund Hausfreund ? (inhaltliche Sicht)

*****r12 Mann
689 Beiträge
ein Hausfreund will wann er kommt,
ein Freund des Hauses kommt wann er will.

Ein Hausfreund ist ein "Freund" der Familie, er sollte nicht nur mit Ihr (geistig/körperlich) gut auskommen und Befriedigung für die Beteiligten mitbringen.
vg
k
****17 Paar
668 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Wir schließen uns all denen an, denen der Freund des Hauses eine Bereicherung des Lebens auch über die Bettkante hinaus ist. Vertrauen und gegenseitige Achtung gehören dazu. Ja, meine Anne dürfte mit ihm auch allein spielen *pimper* *popp* . Allen einen schönen Restsonntag - Anne und Steven aus Chemnitz

Meine Anne und ich schließen uns eurer Meinung an *grins*
Zitat von *********Paar:
Wir schließen uns all denen an, denen der Freund des Hauses eine Bereicherung des Lebens auch über die Bettkante hinaus ist. Vertrauen und gegenseitige Achtung gehören dazu. Ja, meine Anne dürfte mit ihm auch allein spielen *pimper* *popp* . Allen einen schönen Restsonntag - Anne und Steven aus Chemnitz

ich glaube das von Euch gesagt passt wundervoll ... aber auch @**********Tiger habe das Thema Hausfreund wundervoll erläutert.
Für mich war Hausfreundschaft immer ein enges, freundschaftliches!!!! Verhältnis zu einem (Ehe-)Paar ... Erotik war da immer "Teil der Freundschaft" und ganz natürlich ... es war aber nie und nimmer "plumpes Gepoppe".

Liebe Grüße
Peter
Zitat von ******515:
Für uns ist ein Hausfreund ein Mann der unser Sexleben bereichert, egal ob zusammen oder getrennt, mit Ihr oder mit Ihm und das man regelmäßig Kontakt hat und auch andere schöne Dinge unternimmt. Z.B. Kochen Kino oder mal ne Party *party*

Wow schön knapp und kurz aber trifft es auf den Punkt...das einzige was mir fehlen würde ist das er "positiv bereichert" und nicht versucht auf die Beziehung ein zu wirken. *top*
Ich darf seit 3 1/2 Jahren Hausfreund sein
und bei "uns" hat es sich so entwickelt.

Das Kennenlernen fand mit der Frau alleine statt, da Sie meinte, dass es in erster Linie um Sie gehen sollte und Sie ja den Mittelpunkt (für Anfangs gesuchtes MMF) darstellt. Somit musste es erstmal für Sie passen. Genauso hatte Sie dann erstmal alleine Sex mit Ihr und Sie blieb gleich die ganze Nacht bei mir. Geschlafen haben wir nicht viel, dafür war die Anzahl der gegenseitigen Orgasmen enorm.

Diese Nacht war sozusagen der Startschuss. Schon bald war ich zu den beiden nach Hause eingeladen und da sie so unkompliziert sind wie ich, verbringen wir seither sehr viel Zeit miteinander. Meist sehen wir uns jedes Wochenende und neben dem Sex (hin und wieder auch zu dritt, meist aber alleine mit der Lady) wird auch viel anderes gemacht. Ausflüge, miteinander essen gehen, Sport und Kultur genießen.

Erst kürzlich war ich mit den Zweien unterwegs und unsere Konstellation wirft hin und wieder Fragen auf, welcher Mann den nun der "echte" ist. Und unsere schlagfertige und witzige Lady meint dann einfach, dass beide zu Ihr gehören und Sie sich einfach zwei Männer gönnt...Dann lachen, vor allem andere Frauen ungläubig, aber deren Zustimmung dass das doch total gut ist, gibt Ihr Recht!

Unsere Lady sagt jetzt, nach 3 1/2 Jahren immer wieder, dass der "Hausfreund" eigentlich nicht, sondern nur MMF geplant war. Da wir uns aber sowohl sexuell als auch sonst, einfach sehr gut verstehen, hat es sich so entwickelt und Sie möchte es jetzt nicht mehr missen. Genauso wie "Ihre" zwei Männer auch...
*****ate Mann
8 Beiträge
Also ich denke die Existenz eines Hausfreund sollte auch allen bekannt sein. Sonst würde Seitensprung wohl eher zutreffen.
Dann denke ich weiter, freunde spannen sich nicht die Frau aus. Ist es nicht ein riesen Plus, wenn alle von einander wissen und bereit sind sich auf diese oder jene Art zu teilen. Letztlich ist es immer ein Teilen.
Die Häufigkeit einer Freundschaft wird durch durch die unterschiedlichsten Faktoren gesteuert. Dabei geht es letztlich ja auch um Bedürfnisse, die im Idealfall befriedigt werden. Damit sind die zwischenmenschlichen wie sexuellen Bedürfnisse gemeint. Ein Freund wird es verstehen, wenn er nur einmal im Monat gebraucht wird und er wird es lieben, wenn es häufiger ist und ihm das Gefühl vermittelt gebraucht zu sein.

Lasst die Sonne rein, bleibt alle gesund und lernt euch kennen!
Grüße vom Steffen
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von *****ate:
Dann denke ich weiter, freunde spannen sich nicht die Frau aus. Ist es nicht ein riesen Plus, wenn alle von einander wissen und bereit sind sich auf diese oder jene Art zu teilen. Letztlich ist es immer ein Teilen.
Die Häufigkeit einer Freundschaft wird durch durch die unterschiedlichsten Faktoren gesteuert. Dabei geht es letztlich ja auch um Bedürfnisse, die im Idealfall befriedigt werden. Damit sind die zwischenmenschlichen wie sexuellen Bedürfnisse gemeint. Ein Freund wird es verstehen, wenn er nur einmal im Monat gebraucht wird und er wird es lieben, wenn es häufiger ist und ihm das Gefühl vermittelt gebraucht zu sein.

Steffen hat hier meine ich den Nagel auf den Kopf getroffen. So habe ich das bisher gehandhabt. Und wir konnten alle Drei dadurch super tolle gemeinsame Stunden miteinander verbringen.
Leider ist das Paar in den Süden gezogen und so ist es bedauerlicherweise mit dem häufigeren gegenseitigen Treffen vorbei. Schade. Aber ich hoffe, dieses "Glück" bald wieder zu finden bei einem Paar, wo es zwischenmenschlich auch so gut wieder paßt *sonne*

Freud Euch des Lebens und bleibt Alle gesund
Sonnige Grüße vom Axel aus Lübeck
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *****ate:
Dann denke ich weiter, freunde spannen sich nicht die Frau aus.
Das hab ich in der Vergangenheit immer so gemacht. Ist doch praktisch. Sex mit einer Frau haben, die einem hinterher nicht hängen bleibt. Deshalb vorzugsweise Frauen in Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.