Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

****85 Mann
17 Beiträge
Hallihallo! 😉 *danke*für die aufnahme in die Gruppe! Ich freu mich schon Spaß hier zu haben! *zwinker*
Hallo ich freue mich in der Gruppe sein zu dürfen. Ich bin 54 Jahre, verheiratet und habe zwei Erwachsene Kinder. Ich komme aus dem Münsterland und suche als Hausfreund eine Dame, oder ein paar aber ich bin hetro.
********1238 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen an alle Gruppenmitglieder.
Sehr gerne schließe mich euch an.
Schön wird es Kontakt zu netten Personen zu finden zwecks Austausch und späteren persönlichen Kontakt
Viele Grüße
Ikarus
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf diesem Wege hier, den passenden Gegenpart für unsere Lady zu finden.

Liebe Grüße
aus Düsseldorf
**********rolch Paar
41 Beiträge
Hallo aus Aachen - danke für die Aufnahme dieser Gruppe.
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von **********n2002:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf diesem Wege hier, den passenden Gegenpart für unsere Lady zu finden.

Liebe Grüße
aus Düsseldorf

ich habe eben euer profil durchgelesen und es spricht mich sehr an.
eure interessen entsprechen auch meinen so das ich euch gerne kennen lernen möchte .
eine dauerfreundschaft +
wäre mir mit euch gut vorstellbar.
*******n_66 Mann
6 Beiträge
Hallo und Gruß aus dem Landkreis Göttingen, 37,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin oft draußen unterwegs und suche Menschen für Unternehmen über die Bettkante hinaus . Freundschaft +
Alles weitere steht im Profil oder erfährt man im Gespräch
Guten Morgen
Hiermit bewerbe ich mich als Hausfreund für die Single Lady oder das neugierige Pärchen 💑 ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes strammes Erscheinungsbild. Mehr Details zu mir auf meinem Profil.
Bild ist FSK18
Guten Morgen zusammen,

dann bin ich glaube ich mal an der Reihe *zwinker*
Komme aus dem wunderschönen Düsseldorfer Süden und auf der Suche nach dem gewissen Extra.
Bin nicht auf der suche nach ONS, es darf sich sehr gerne eine Freundschaft + ergeben.
Einfach mal mein Profil durchstöbern und bei Interesse melden *zwinker*
Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag *kuss2*
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Hallo und Liebe Gruß aus Oldenburg, 51,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin suche Menschen für Unternehmen über die Bettkante hinaus . Freundschaft +
Alles weitere könnt ihr auf meinem Profil finden oder erfährt man im Gespräch
Hallo zusammen, *victory*

Vielen Dank für Aufnahme!

Wir wohnen in Duisburg würden uns über Kontakte aus der Region freuen. *kopfkino*
*********un_75 Mann
290 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Bin zwar schon ein alter Joy-Hase, aber neu in dieser Gruppe.
Ich erhoffe mir hier weitere Kontakte zu Frauen und Paaren knüpfen zu können um eine länger andauernde Beziehung wie Freundschaft+ bzw. Hazsfreund zu gründen.
Also lass ich mich mal überraschen.

Liebe Grüße und immer schön geil bleiben!
*******lose Paar
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe und ein freundliches Hallo an alle Gleichgesinnten. *wink*

Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und bin absolut zuverlässig und diskret. *ja*

Im Raum OWL bis etwa eine Autostunde entfernt freue ich mich über Deinem/Euren Kontakt.

Mehr Infos und Bilder findest Du/Ihr in meinem Profil.
*******l_76 Mann
16 Beiträge
Hallo!

Vorstellung als Neuer in der Gruppe ... . *nachdenk*

Aus Mitteldeutschland kommend, gern mal mobil, gern mal auch nur nebenan, hoffe ich hier nette Paare kennen zu lernen, die das Thema der Gruppe in ihrem Liebesleben umsetzen wollen. Der Hausfreund eines Paares sein zu dürfen ist ein großes Geschenk, eine coole Möglichkeit und sollte für alle eine Bereicherung sein. Nicht nur im liegen, sitzen, knien, sondern auch für Kopf, Herz und Lachmuskeln.

Liebe Grüße, Jens.
**********i8089 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme. Wir haben uns hier angemeldet, um eine langfristige Freundschaft Plus mit netten und aufgeschlossenen Menschen aufzubauen. *anmach* *schleck*
Wir freuen uns auf anregende und spannende Kontakte.

LG Winterpulli8089 *stoesschen*
Hallo zusammen, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich würde mich freuen, hier ein sympathisches Paar kennenzulernen. *g*

Liebe Grüße
makito_18
**********ec_nw Mann
22 Beiträge
Moin,
mein Name ist Dietmar, ich bin 62j alt und lebe in Nordhessen.
Ja ich bin verheiratet und trotzdem hier und suche.
Meine Frau steht nicht zur Debatte
*********lyde2 Paar
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns auf einen passenden Hausfreund für Bonny und gerne auf eine passende Hausfreundin für Clyde. Wir sind ge- und entspannt und zudem beide vollständig geimpft... *top* !

Bonnyandclyde2 *cool*
**********87_by Frau
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dieser gruppe.
Wir kommen aus Regensburg
Und es würde uns freuen wenn sich eine Freundschaft + mit einer netten Dame ergeben würde
Die wir selbstverständlich auch auf Händen tragen 😉
Liebe Grüße
*****_87 Paar
16 Beiträge
Hallo ihr Hübschen sind ein junggebliebenes Paar von der Schwäbischen Alb.
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Luxemburg, und würde gerne der Hausfreund eines netten Paares, oder einer Dame sein. Freue mich auf nette Zuschriften. Lg Marc
Hallo,

das ist ja prima, daß die Aufname so schnell geklappt hat - vielen Dank freut mich *top2* !

Ich suche ein Paar, Alter ist egal - Sympathie und "miteinander können" ist wichtig, die einen Hausfreund für regelmäßige Treffen suchen im Großraum München - Ingolstadt - Nürnberg - Regensburg. Alles andere denke ich hat keinen Sinn, es sollte ja realistisch zu fahren sein.

Soooooo jetzt freue ich mich von Euch zu hören, und bin mal gespannt, welche interessanten, sexy heiße Leute hier in Eurer Gruppe zu finden sind.

LG und hot kisses
Ben
****71 Mann
9 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum zwischen Gera , Greiz und Zwickau. Würde mich über neue interessante Kontakte freuen. LG Tino *knutsch* *freu2*
Hallo zusammen,

ich komme aus Mainz und freu mich hier in der Gruppe nette Leute kennenzulernen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

LG
Danke für die Aufnahme.

Noch ein weiterer Mann in Gruppe *zwinker*

Ich biete mich als Hausfreund in Raum 4 an - sauber, gesund, gepflegt, mobil und besuchbar in Düsseldorf.

Ich freue mich darauf hier interessierte und interessante Menschen kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.