Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

********8786 Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben Grüsse aus Regensburg *huhu* *wink* Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir hoffen hier eine Hausfreundin zu finden die uns komplett macht 🤗🤗
LG Jenny und Christian
Hello everyone,
Ich bin Abigail ( kurz, Abbi).
Ich komme aus England, arbeite aber seit 36 in deutschland.
Ich habe viele fehler, eins davon rechts schrieb form, wofur ich mich nicht enschuldige und stehe dazu.
Und ja! Ich bin geboren mit biede geschlechte. Ich lebe rechtlich aber als Frau. Bie fragen sehe mein profil oder frag einfach. Kiene respectful anfrage wird ignoriert!
Ich bin gerade dabie in die fruh rente zu gehen wenn alas klappt. Daher hab ich ziet.
Was ich suche ist eine teilziet hausfreundin beziehung. Freundschaft, tolle gespreche, gemeinsame urlaub oder hobbies und schone erotic gehoren fur mich dazu. Ich bin vollig eifersuchts frei, sehr geflegt und lebe und liebe den abenteuer, nicht nur im bett.
Ich habe erfahrung innerhalb 3er beziehung. Da ich in 2 solche beziehung schon gelebt habe.
Ich bin direct, super offen und ehrlich , sehr sensible, auch fur andere.
Kurz! Ich wurde mich sehr freuen von einen netten liebevolles Paar zu horen .
Liebe grusse. Abbi
*********_2018 Paar
17 Beiträge
Ein ganz herzliches hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein junges, sehr offenes und liebevolles Pärchen aus Würzburg.
Wir würden uns sehr freuen, von einer süßen Lady verzaubert zu werden und etwas großartiges beginnen zu lassen
Guten Morgen zusammen und Danke für die Aufnahme,
nach der Trennung von unserer Hausfreundin wäre es schön wieder jemanden kennenzulernen. Auch der Austausch von Erfahrungen wäre ein schöner Pluspunkt.
Hallo ihr Lieben Suchenden aus Wien. Würde mich freuen wenn ich bei euch als Hausfreund akzeptiert werde. Könnt euch gerne mal bei mir melden, per Skype (Herbert Ga) oder Mail (herbi1.vienna@gmx.at).
Liebe Grüße, Herbert
Hausfreund in Köln/Bonn/Düsseldorf oder Frankfurt
Guten Morgen ihr lieben Joy'ler 😊 als neues Clubmitglied entdecke ich gerade die Welt von Joy und freue mich über jede Art von Kontakt und Erfahrungsaustausch. Ganz besonders wünsche ich mir jedoch eine Hausfreundschaft und würde mich freuen wenn ihr Euch meldet. Als 45 jähriger, sportlicher, charmanter Gentlemen, mit Manieren der alten Schule und etwas Köpfchen, have ich beste Voraussetzungen. Die Sympathie gepaart mit Niveau können wir nur real testen, nachdem wir uns hier kurz kennengelernt haben. Liebe Grüße 😉
Hallo zusammen, aus dem Schönen Norden.
Neuvorstellungen, als Hausfreund, und Hausfreund Plus...

• 1,77m groß
• 80kg schwer
• Braune Grüne Augen
• Lange Schwarze Graue Haar)

Sexuelles:
• Maße 21x6,7cm
• sehr Ausdauernd

•sehr diskreter und Respektvoller Gentlemen .

• Kopf abwärts rasiert

• besuchbar auch unter der Woche

• dominant veranlagt ..

• Langfristige Freundschaft gewünscht

• Niveau, Respekt Gesprächsfähigkeit und Gesundheit vorhanden
•Genießt und Respektiert Jeden mag gerne Respektvollen Umgang***** *love5*
*********2018 Paar
172 Beiträge
Hallo,
das ging ja schnell.
In erster Linie suchen wir eine Sie, devot und als Dauerfreundschaft.
Eventuell suchen wir auch einen jungen Er (um die 35) gut gebaut und devot oder feminin.
Deshalb stellen wir uns hier vor.
Mal sehen was unter Kontakte passiert, zumindest jetzt erst einmal als Vormerkung.

LG
Silke und Michael
Hallo ihr Lieben Damen und Paare,

ich (Ben) möchte mich als Hausfreund anbieten im Umkreis von Uelzen. Ich bin mobil, diskret, spontan und den Rest dürft ihr dann gern selbst heraus finden 😉

Liebe Grüße
Ben
Moin aus Hamburg *hamburg*,

vielen Dank erstmal für die flotte Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich würde gerne meine "Dienste" als Hausfreund für ein nettes Paar oder der "Sie" im Raum Hamburg + ca. 100 km anbieten *zwinker*
Alles Wichtige über mich steht in meinem Profil.

Das ein oder andere Konstruktive zu der Vielfalt an Themen hier werde ich versuchen beizutragen.

Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit hier !
Hallo, ich bin Max aus dem Nordosten Brandenburgs und bin beruflich in Berlin tätig. Warum bin ich hier? Nun, um ein Paar zu finden das genau wie ich das Regelmässige sucht, keine Einmaligkeiten...also wer sich angesprochen fühlt, der bzw. Sie oder besser gesagt Ihr meldet Euch schnell *zwinker*

Bis dahin

Max
*******er66 Mann
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle Gruppenmitglieder!
Suche hier für eine Dauerfreundschaft ein nettes Paar das Erfahrung in MFM und wenn gewünscht leichte Dominanz zu schätzen weiß
Wohne im Umland von Köln und bin mobil
Niveau, Diskretion und Gesundheit sind selbstverständlich
Meldet Euch Greets Eric
****el Frau
1 Beitrag
Hallo, ich suche einen Mann oder ein Paar für regelmäßige Treffen. Freundschaft + wäre super.
*****smo Mann
7.320 Beiträge
@****ei... schade, zu weit weg...
Aloha ihr Hübschen! Wir , Ela und Andy suchen eine Freundin + für vielversprechendes und abwechslungsreiches Vergnügen, Kulturelles und gern auch Reisen. Männer brauchen sich nicht melden und der Wunsch beruht auf Ela‘s Initiative. Paare sind zur freundschaftlichen Kommunikation gern gesehen, doch unser interesse beruht wirklich nur auf einer Sie, dass dauerhaft und ohne safersex. Deswegen ja auch das monogame *top* . Also , bis denn !
**********acher Mann
28 Beiträge
Newmel kannst dich gern bei mir melden da ich aus deiner Nähe komme! Schreib mir bitte!
Zitat von ******hos:
Ein herzliches ‚Hallo‘ an die Gruppe. Wir sind Dagmar und Ralf und freuen uns über die Aufnahme. Wir hoffen auf viele schöne Chats und auch auf einen passenden Kandidaten für unser Vorhaben. Euch allen einen wunderschönen Abend.🌙🌙🌙

Klingt und ist sehr vielversprechend😘
******_72 Mann
13 Beiträge
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme! Ich wohne in Dresden und würde mich sehr freuen, neue Bekanntschaften zu schließen. Einige Erfahrungen als Hausfreund bei einem Paar habe ich schon sammeln können. Diskretion und Zuverlässigkeit sind ebenso selbstverständlich wie Einfühlungsvermögen. Also: einen schönen Tag in die Runde!
*********pteur Mann
59 Beiträge
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin hier auf der Suche nach einer neuen Spielgefährtin mit Vorliebe für Lack und edle Dessous mit der ich ab und zu mal z.B. in einem Loft aus meinem Alltag ausbrechen kann. Ich freue mich über jede Zuschrift 😎
*********Belle Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme!
Wir sind auf der Suche nach einer Hausfreundin im Raum Regensburg....
gemeinsam neue sexuelle Erfahrungen erleben, gemeinsame private Unternehmungen, Partys und alles tun was uns Dreien Spass und Freude bereitet.
Wir freuen uns auf dich 😘
Danke für die Aufnahme

Ich bin
Christian
34
Single
Aus dem Norden von Sachsen-Anhalt

Ich suche eine Frau dessen Hausfreund ich sein kann
Wo Freundschaft eine wirkliche Rolle spielt
Zu dritt zu Veranstaltungen gehen
Wo man sich 24/melden kann wenn es Probleme gibt
Gilt für beide und egal welcher Art Probleme
Da ich hetero bin,wäre ich mit ihrem Partner gern befreundet aber stehe nur ihr zur Verfügung wenn sinnlich und mehr wird
Ich lasse dir Aufmerksamkeit zukommen die du vielleicht vermisst
Dinge erleben die noch reine Phantasie sind

Da ich mobil bin ist es mir egal woher du kommst
********6_nw Mann
38 Beiträge
Hallo,
Ich suche eine Dame oder Paar um als Hausfreund zu agieren.
Es sollte nicht nur im Bett passen und Spaß machen.😉
Mit meinen fast 45 Jahren bin ich offen für Vieles und Neues...
Ich freue mich wenn man voneinander liest hört oder so...😃
*********ngel Mann
56 Beiträge
Hallo! Dankeschön für die Aufnahme. Ich habe gesehen, dass es nicht viele Vorschläge für Wien gibt und ich möchte mich selbst vorschlagen. Ich kann meine Erfahrung und meine italienische Kreativität anbieten, um die Gruppe zu bereichern.
Weil ich bin nicht Premium Mitglieder, kann ich nur Antworten zum ihre Nachrichten.

Ciao,
Angelo
Guten Abend und danke für die Aufnahme! Wir sind Martin und Saskia aus Rendsburg und Oldenburg/Niedersachsen! Wir leben aus Beruflichen Gründen nicht zusammen! Wir gönnen uns beide die Auszeit mit einer Hausfreundin oder Hausfreund! Gerne dürft Ihr uns anschreiben! Lg Jura
*********HH83 Mann
5 Beiträge
Hallo aus dem Hamburger Umland und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich wäre gerne Hausfreund einer Sie oder eines Paares. Bi-Interesse und Dom/DEV sind zusätzliche Varianten, für die ich offen bin - auch wenn das kein Muss ist.
Schreibt bei Interesse gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.