Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

Hallo ihr Lieben,
gerne würde ich als der Hausfreund für euch da sein... Auch zusammen gute Gespräche und zusammen lachen gehört für mich auch dazu
Gerne lese ich von euch
Lg
**********rle99 Frau
49 Beiträge
hallo ihr lieben,
ich suche manchmal nur für mich, manchmal für mich und meine muse (er bi passiv) einen hausfreund. wir wohnen beide in hannover, jedoch nicht zusammen - da freundschaft +
vielleicht poste ich an anderer stelle ein dategesuch...
wer sich angesprochen fühlt, schreibt mich einfach an... *anmach*
*********King Mann
69 Beiträge
Danke, dass du mich in diese Gruppe aufgenommen hast und ich freue mich darauf, nette Leute zu treffen
*********b_nrw Mann
79 Beiträge
Hallöchen ich bin Klaus aus Dortmund und suche ein Paar/Dame für Vormittags in der Woche. Da ich kein hopping betreiben möchte gerne als Hausfreund für öftere treffen. Ich bin für vieles offen und gerne bereit auszuprobieren. Da ich mobil bin, fahre ich gerne in das Siegerland, Sauerland und das Bergische Land sowie die Umgebung von Dortmund. So jetzt bin ich gespannt auf das was mich erwartet. Grüße aus Dortmund Klaus *zwinker* *rotwerd*
Biete mich als Hausfreund an .... PLZ 07...
Wer Lust hat kann sich gern melden *zwinker*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich würde mich freuen auf diesem Weg lanfristig eine Hausfreundin/ einen Hausfreund
aus meiner näheren Umgebung zu finden.

Sonnige Grüße aus Krefeld *sonne*
*****smo Mann
7.320 Beiträge
Schade, so weit weg...
**********man01 Mann
164 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme an der Naehe von Hannover und bin jung, sportlich und auf der Suche nach einem aufregenden Paar, die auf Spaß nach "einem mehr" aus sind.
Gerne stehe ich auch zur Verfügung, um eventuelle Cuckold-Fantasien oder ähnliches auszuleben.

Viele Grüße!
*********sPaar Paar
16 Beiträge
Hallo .
Wir , ein verrücktes Paar aus dem Emsland , Sie 42j bi mit Neigung zur Cuckqueen , Er 48j suchen auf diesem weg nette Leute zum austausch zum Thema Hausfreund/in.
Selber sind wir auf der suche nach einer festen Hausfreundin!
******696 Mann
496 Beiträge
Hallo zusammen,

Eine Gruppe deren Namen viel verspricht-
ob sie das auch hält..?

Nachdem ich vor vielen Jahren lange Zeit die Rolle des vertrauten Hausfreundes eines Paares eingenommen habe, so würde ich l mich freuen hier ein neuen Kontakt zu finden - gerne dauerhaft.

VG
Daniel
****ell Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Pankow.Da wir bisexuell und für Cuckold/ Cuckqueen zu haben sind, sind uns Frauen und Männer gleichermaßen willkommen.
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem schönen Niederbayern.
Der Wunsch einen Hausfreund zu finden ist, dank des momentanen Umständen, immer stärker geworden. Nun sind wir hier gelandet und hoffen den richtigen zu finden.

Freuen uns den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen und vielleicht auch mehr.....

Herbert und Eva
*****ust Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde bzw. an die Paare
ich würde mich über ein Hausfreundschaft zu einem Paar oder Frau Wünschen, dies auch über die Bettkannte hinaus.
Respekt, Sympathie und Vertrauen ist vorausgesetzt.
*******2011 Mann
2.287 Beiträge
Ein hallo an alle, ich bin der Neue.....aber mit Gebrauchsspuren. *zwinker* Freue mich auf nette, sympathische Bekanntschaften für die ein....oder andere, gemeinsam verbringende Zeit. Allen ein schönes *sonne* Wochenende. *g*
Hallo zusammen,
Na dann wollen wir mal schauen ob sich hier ein attraktiver, sportlicher, diskreter und niveauvoller hetero Spielgefährte finden lässt *zwinker* ...

Lg von der Ostsee
Franzi
**********ec_nw Mann
22 Beiträge
Moin zusammen,
Nordhessen scheint ja eine absolute Diaspora zu sein was was die Freundschaft zu einem Paar anbelangt.
Anscheinend gilt hier immer noch die Einstellung" sowas macht man nicht, das gehört sich nicht"
Sind hier wirklich alle so verklemmt , welches Paar möcht mich vom Gegenteil überzeugen?
Lg aus Korbach
Dietmar
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir wollten uns kurz mal vorstellen. 😊
Wir sind ein Paar aus Düsseldorf was eine Hausfreundin sucht um Spaß zu dritt zuhaben.

Wir kommen aus Düsseldorf und sind 30 und 31 Jahre alt.
Wir heißen Jessy und Fabian. Da ich eine Bi Neigung haben und die Nähe einer Frau vermisse haben wir uns auf die Suche begeben und sind auf Joyclub gestoßen.

Wir freuen uns über neue Kontakte 😘😘😘
******aar Paar
176 Beiträge
Na dann sagen wir doch auch mal nett Hallo *wink*
*****r79 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus Sachsen und bin hier um neue Erfahrungen zu machen und meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen als Hausfreund bei einem Paar sammeln dürfen, hoffe hier aber sowohl gleichgesinnte Männer als auch nette Paare kennenzulernen mit denen man über das Thema reden kann, Erfahrungsaustausch betreiben und bestenfalls reale Treffen erleben kann.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und wir leben in einer offenen Beziehung. Wir haben auch hier bei Joy ein Paarprofil. Meine Frau hat seit Kurzem einen Hausfreund mit dem Sie sehr glücklich ist.
Leider hat er keine bisexuelle Neigungen und auch kein Interesse an MMF, sodass der Weg einer ménage à trois verschlossen ist. Daher würde ich die Vorstellungsrunde mit einer kurzen Kontaktanzeige verbinden: Ihr seid ein Bi-Paar im Großraum München bzw. Oberbayern und sucht einen verlässlichen Hausfreund für eine Dauerfreundschaft? Tja, da bin ich 😉
****66 Mann
44 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Freischaltung.
Ich bin ein Solomann im mittleren Alters und suche ein nettes Paar in meiner Umgebung (Köln, Bonn, Düsseldorf)
****gr Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank hier sein zu dürfen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und den Regen austausch hier in der Gruppe *g*

Grüße

Theo
*****972 Mann
2 Beiträge
Ein freudiges Hallo in die Runde,

zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Das Thema Hausfreundschaft zu einem Paar oder einer einzelnen Dame fand ich schon immer sehr spannend und ich hatte in der Vergangenheit schon das Glück haben dürfen in solchen Konstellationen meine Neigungen auszuleben.

Ich freue mich auf die Beiträge und einen regen Austausch hier in der Gruppe.

Viele Grüße aus Mannheim
Aldi
******_28 Mann
21 Beiträge
Ein sonniges Hallo in die illustre Runde

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

RAUM KÖLN aufgepasst

Das Thema Hausfreund ist mir neu und ich will mehr darüber erfahren und es auch in die Realität umsetzten. Dafür suche ich ein Paar oder Single Dame. Bi unter den Herren wäre schön ist aber keine Voraussetzung.
Ich bin besuchbar sowie mobil. 😊
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Schönen guten Tag Ihr Lieben,
Wie so viele hier suchen auch wir eine (Bi)- Hausfreundin, gerne langfristig, für uns Beide.
Sex muß nicht immer an erster Stelle stehen, gerne gemeinsames Ausgehen, Urlaub, und mehr wenns passt. Freundschaft plus eben bis hin zur 3er WG;)) mit Leben, Arbeiten, Wohnen.....
Es ist wahrscheinlich einfacher eine Nadel im Heuhaufen zu finden, jedoch geht probieren über studieren;))
LG Johanna und Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.