Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

****ved Mann
1 Beitrag
Guten Morgen zusammen ich möchte mich kurz vorstellen

Ich heiße Fabian bin 30 Jahre alt und etwas über 2 m groß, wohne in der Nähe von St. Wendel im Saarland.

Ich hab keine Kinder und bin Single. Würde mich über eine nette Bekanntschaft zu einem Paar freuen.

Beste Grüße und schönen Sonntag *zwinker*
**Ri Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben. 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Dennis und Rike und würden uns freuen, einen netten Hausfreund oder eine nette Hausfreundin kennenzulernen. Gerne auch für eine Freundschaft +

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag. 😊
*********nnys Paar
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Tag in die Gruppe. Wenn „alle“ suchen, dann wir auch. Wir sind Jacqui und Dirk im Raum 09. Unser Gedanke ist es, hier eine Frau oder einen Mann kennenzulernen, um eine Freundschaft + mit einen von diesen beiden aufzubauen. Sollte sich eine Frau oder ein Mann passenden Alters hier angesprochen fühlen, dann sind wir dankbar, wenn ihr eine PN an uns senden würdet. Alles haben wir im Profil noch nicht preisgegeben. Lasst euch überraschen... stellt fragen, solltet ihr welche haben. Nun sind wir gespannt, was passiert.

Ganz liebe Grüße sagen Jacqui und Dirk
Hallo zusammen,lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
wir suchen ein Paar was unseren Ihn als Hausfreund möchte.
Lg C&A
*********1965 Mann
14 Beiträge
Hallo und guten Tag,

ich würde gerne ein reales, zuverlässiges und diskretes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet kennenlernen. Eine Dauerfreundschaft wäre toll!

Es würde mich freuen, wenn Euch mein Profil gefällt und Ihr mir schreibt...

Ich freue mich auf Euch und schicke viele Grüße!
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hallöchen,
ich 🦊 darf mich mit Erlaubnis von meinem 🦌 mit meinem Hausfreund ausleben.

💋
Mrs & Mr Kaminfeuer

Ps: Danke für die Aufnahme
****oe Mann
42 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.

Ich suche ein nettes Paar und wäre auch an einer dauerfreundschaft interessiert. Falls Interesse könnte ich auch eine Freundin dazu holen. Bin 33, 190 gross und habe eine normale Figur könnte viele Erfahrungen sammeln und habe Lust auf mehr!

Lg
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Danke für die Aufnahme *kuss2*

Wir haben einen festen Hausfreund. Das alles bereichert uns und wir finden sehr befriedigend 😉

🦊 🦌
Mrs. & Mr. Kaminfeuer
Guten Abend zusammen.
Ich möchte mich für die schnell Aufnahme bedanken und ich freue mich schon auf tolle Gespräche mit euch.
Ich komme aus dem Raum Heidelberg / Mannheim. Wenn ihr neugierig geworden seid, dann besucht mich gerne auf meinen Profil und schreibt mich gerne an.
Bis bald.
LG Ragmo 🍀
*********h953 Mann
2 Beiträge
Moin Moin in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich suche eine Hausfreundschaft zu einem Paar bzw. einer Dame und gerne kann diese auch über die Bettkante hinaus gehen.

Gruß
einfachIch
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir suchen schon seit längerem eine Hausfreundin für meinen Partner, jedoch gestaltet es sich etwas schwierig. Darum dachte ich, wir versuchen es mal auf diesem Weg. Wir kommen aus dem Saalekreis von Sachsen Anhalt und hoffen auf diesem Weg eine nette Dame zu finden. Mein Partner hat schon ausgiebig Erfahrung mit einer Hausfreundin machen können. Falls jemand Interesse hat schreibt uns doch gern an. Wir würden uns sehr freuen. Die Dame darf auch gern Bi sein. 😉

Liebe Grüße Markus und Nici
****et Frau
287 Beiträge
Hunsrücker Grüße
Hallo und danke das ich dabei sein darf.
Nun kurz zu mir , ich bin 41 Jahr 2 fache Mutter in fester Beziehung und suche auf diesem Weg ein nettes Paar aus der Umgebung Simmern / Koblenz. Da ich nicht mobil bin wäre es sinnvoll nur anzufragen wenn ihr nicht gerade 100 km weit weg wohnt.
Ich suche Menschen die nicht permanent an Sex denken und fest im Leben stehen.
Meine Familie geht immer vor , das muss klar sein. Denn für Blödmannsspielchen hab ich keine Zeit 🥸😅
Alles weitere wissenswerte findet ihr in meinem Profil oder per Mail. *mail*
Bilder sende ich auf Anfrage und Sympathie *wink*

Wichtig *alarm*
Ich bin kein premium Mitglied und habe nur eingeschränkte Möglichkeiten.
Moinsen
Ich bin der neue hier 😜auch wenn ich nicht ganz neu bin🥴
Ich würde mich freuen hier eine Dame oder ein Paar kennenzulernen, die wie ich es mögen das eine Frau verwöhnt wird.
Dieses kann bei einer sich aufbauenden erotischen Vertrautheit alle viel Spaß bereiten.
Für Spielarten wie , cuckold,MMF, Outdoor oder was euch einfällt bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker
******_64 Paar
96 Beiträge
Guten Abend in die grosse Runde

Wir möchten uns recht herzlich für die sehr freundliche Aufnahme bedanken. *knicks*
Wir freuen uns sehr, nette Leute kennen zu lernen und bei dem einen oder anderen Thema mit diskutieren zu dürfen. *stammtisch*

Danke und viele Grüsse *stoesschen*
M&M
*****258 Paar
42 Beiträge
Moin Moin
danke für die Aufnahme in die Gruppe
hoffen vieleicht hier einen bzw den hausfreund zu finden
lg
Hallo,
Ich würde gerne Erfahrungen als Hausfreund sammeln. Ich freue mich auch über sonstige Kontakte zum Erfahrungsaustausch.

Gruß
Tobias
Hallo zusammen *huhu*

Wir sind an einem ersten Austausch und Kontakten interessiert.

Das Thema ist für uns noch Neuland aber nicht schüchtern sein, wir sind an einem regen Austausch interessiert *zwinker*

LG
*******964 Mann
82 Beiträge
Hausfreund in gute Hände abzugeben.
Hallo zusammen!

Neu in der Gruppe, aber nicht neu inder "Funktion" als Hausfreund. *zwinker*

Nachdem ich schon zweimal die Wonnen eines "Hausfreundes" bei einem Paar erleben & genießen durfte, wäre es schön diese Konstellation wieder zu finden.
In beiden Fällen war es eine langfristige & dauerhafte s.g. Freundschaft+, die über mehrere Jahren ging und die ich hier auch im besten Fall wieder finden möchte.
Ich habe also einige Erfahrung was eine "Ménage-à-trois" betrifft.
SIE sollte hierbei im Mittelpunkt stehen und die Zuwendungen und Aufmerksamkeit der beiden Herren genießen. Und ER natürlich den den zweiten Mann für seine Frau wohlwollend akzeptieren.

An Bi Kontakten mit den Herren bin ich nicht interessiert !

Den nötigen Respekt und das ordentliche Benehmen bringe ich mit und setze es auch bei meinem Gegenüber voraus. Ich bin kein Dildo oder ein Sexspielzeug das man immer nur herausholt so wie man es gerade benötigt und dann funktionieren muss.

Sympathie zwischen allen Beteiligten und natürlich auch die sexuellen Vorlieben entscheiden ob und was passiert.

Auch wenn eine einzelne SIE einen Hausfreund sucht, darf sich gerne melden.

Vielleicht findet sich ja hier das passende Gegenstück.

Infos zu mir findet ihr in meinem Profil und wenn DIR/EUCH gefällt was da steht und abgebildet ist, sprecht bzw. schreibt mich einfach an.

Würde mich über Kontakte freuen, um den einen Kontakt zu finden!

Gruß
Pitter1964 *hutab*
***lh Mann
19 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag ja und *danke* für die Aufnahme. Ich suche in *sachsen* rund um Dresden und natürlich auch in Dresden eine Frau oder ein Paar mit der oder den Mann als Haufreund verkehren kann *kuss*
LG Paul
****81 Mann
3 Beiträge
Hallo und einen herzliches Dankeschön für die Aufnahme,bin aus Nürnberg und interessiert als Hausfreund für Damen.
Ich bin auch besuchbar .
LG Dimi
Hallo an alle! Danke für die Aufnahme. Ich freue mich sehr hier zu sein. Ich komme aus der Stadt Salzburg und freue mich auf neue Bekannschaften.
********re83 Mann
57 Beiträge
Hallo aus Köln *huhu*
*****kid Mann
425 Beiträge
Hallo zusammen, bin ein reifer Herr und Freue mich auf nette Bekanntschaften. Ich kann zu mir einladen, bin besuchbar und mobil, bin an realen treffen interessiert gerne auch über die bettkannte hinaus. Lg Michael
Guten Abend,
Ich möchte mich auch mal vorstellen .
Mein Name ist Thomas ich bin 44 Jahre alt und lebe im Kreis Viersen .
Ich suche auf diesem Wege ein Paar aus meinem Umfeld bis 100km
Für gemeinsamen Spaß .
Gerne weiterer Kontakt über Clubmail.
*****old Mann
58 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme..
Liebe Grüße aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.