Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

*******erh Frau
14 Beiträge
Hallo, ich danke für die Aufnahme in der Gruppe und würde schon eine festen zuverlässigen Hausfreund aus meiner Umgebung freuen bei dem die Voraussetzungen auch stimmen ab 173 gr. wo Größe zum Gewicht passen der möglichst gut gebaut ist den es nicht stört das er vielleicht auch mal dabei ist usw.
auch wäre Freundschaft über die Bettkante hinaus erwünscht. Würde mich über einen Kontakt freuen und wenn die Chemie stimmt ....
Freude auf echten Hausfreund
********eams Paar
61 Beiträge
Hallo an alle, wir kommen aus dem schönen Landshut und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Er alleine will & sucht ein Paar um langfristig Spaß und mehr zu erleben.
Wir zusammen hoffen auf eine Hausfreundin mit der wir uns weiter ausleben können.
Unsere Vorlieben und Neigungen sind kein muss. Spaß & Leidenschaft was allen gefällt ausleben und Ausprobieren.
LG
*******269 Paar
120 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir freuen uns das wir in diese Gruppe sind.

Wir suchen sowohl ein hausfreundin als auch ein hausfreundin.

Grade in die heutige Zeit ist es schön etwas festes und vertrautes zu haben.

Zögere nicht unser Profil zu besuchen

LG
*******ern Paar
433 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus dem Lkr. Forchheim und suchen einen Mann (Hausfreund) zunächst für "vierhändige" Massagen meiner Frau. Was sich dann noch weiter entwickelt wird sich bei entsprechender Sympathie und Situation zeigen.
Weiteres in unserem Profil

lg
Ein Neuer...
Hallo Zusammen, *meld*
für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich gerne bedanken.
Es ist schön sich bei Gleichgesinnten zu wissen und nicht um den "Brei" herumreden zu müssen, denn jeder in diesem Kreis weiß, wozu wir uns alle in dieser Gruppe angemeldet haben.

Ich komme aus dem Bereich Dresden und suche auf diesem Weg konkret nach einem Paar, das mich als den "dritten im Bunde" dabei haben möchte. Ich würde mir eine langfristige Verbindung wünschen, die gerne auch über die Bettkante hinaus gehen darf. Gerade in der heutigen Zeit ist es schön etwas festes und vertrautes zu haben, denn die Erlebnisse, die Erotik und alles andere werden dadurch viel intensiver.
Wenn Ihr mehr zu mir wissen möchtet schaut gerne auf meinem Profil vorbei und dann würde ich mich über eine Clubmail freuen. *ja*
****e13 Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin neu hier ,suche ein nettes Paar die einen Hausfreund sucht. Ich bin ein etwas zurückhaltender Mensch. Kann aber auch versaut sein .Komme aus dem Raum 794 würde mich sehr freuen wenn es irgendwann klappt grüße Thomas *wink*
Hallo,

danke für die herzliche Aufnahme.
Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach nem Paar im Großraum KA/S für eine langfristige Hausfreundschaft.

Details findet ihr in meinem Profil.

Freue mich auf euch *g*

VG Tim
*********luxe Paar
284 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir hatten uns noch gar nicht vorgestellt.
Sind ein zusammengehöriges Ehepaar, dass Spaß und den idealen Hausfreund sucht.
Ideal heißt, Du bringst Zeit mit, hast Charme, Esprit, potent und bist zuverlässig.
Gebunden ist aus Erfahrung Nachteil.
Du musst besuchbar sein.
Entfernung. Basel + 100 km.
Wir lassen uns überraschen.
LG R und C
Die Hotwife
******orf Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen und danke an die Mod‘s für die Aufnahme in die Gruppe.....
In der Hoffnung hier ein passendes Gegenstück (Paar) zu finden bin ich hier angekommen......
Neugierig und aufgeregt freue ich mich auf viele ( vielleicht sogar die eine) Begegnung.....
Hausfreund sucht Paar 😘
*******964 Mann
82 Beiträge
Zitat von *********eluxe:
Hallo in die Runde,
wir hatten uns noch gar nicht vorgestellt.
Sind ein zusammengehöriges Ehepaar, dass Spaß und den idealen Hausfreund sucht.
Ideal heißt, Du bringst Zeit mit, hast Charme, Esprit, potent und bist zuverlässig.
Gebunden ist aus Erfahrung Nachteil.
Du musst besuchbar sein.
Entfernung. Basel + 100 km.
Wir lassen uns überraschen.
LG R und C

Leider zu weit weg. Sehr schade! *traurig*
*****_90 Mann
25 Beiträge
Hallo *g* .

Ich bin der Neue in der Gruppe .

Ich komme aus dem Vogtland / Sachsen und suche hier Frauen und Paare die wie ich locker und lustig unterwegs sind .
Das Alter spielt dabei keine große Rolle ( 18+ ) .

LG Dome
*****l69 Paar
273 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind schon eine Weile in dieser Gruppe und wollen uns doch auch mal hier melden *wink*

Wir wünschen allen einen entspannten Sonntag.
GG Subtil *kuss*
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Da im Moment nur ein virtueller Austausch und Kennenlernen möglich ist, ist hier in der Gruppe die beste Möglichkeit, sich neu zu vernetzen. Ich lass mich jetzt einfach Mal überraschen ...

LG amora
*********2024 Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
ich suche im Raum Köln/Bonn ein Paar oder eine Sie, die sich einen Hausfreund wünschen, um gemeinsam oder alleine, ab und an Spaß zu haben und schmutzige Phantasien auszutauschen.
Meldet euch und vielleicht passt es ja....

Liebe Grüße
Tukan21
****357 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe mal sehen was es hier so zu erleben gibt!?
Moin Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich freue mich auf nette Kontakte!

Paar Eckdaten:
• Masseur: ich bin ausgebildeter Masseur!
• Bi: ich liebe das wilde Miteinander, es muss aber nicht sein.
• Humor: was ist das Leben ohne Lachen?!
• Kochen: ich koche sehr gut und gerne!
• Tanzen: Latin
• Sport: ich liebe Sport!

Raum Hamburg

Bis ganz bald!!
********uels Paar
1.084 Beiträge
Hallöchen an die Gruppe und merci *knicks* für die Aufnahme.

Wir leben seid 11 Jahren in einer innigen und intensiven Beziehung und suchen auf diesem Wege
einen gestandenen, niveauvollen, selbstbewußten, charmanten Gent, der mittem im Leben steht,
weiß, was er will und nicht, der Interesse hat an einer längerfristigen Beziehung und mit uns gemeinsam
erotische Fantasien ausleben möchte. *verfuehren*
Vieles ist möglich, wenn die Sinnesorgane Ihr Ok geben. *smile*
Voraussetzung ist Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Ohne eine gepflegte Konversation ( gerne auch Dirty Talk ), geht übrigens gar nichts.
Die Partnerin des Gent, sollte eine vorhanden sein, sollte keine Probleme mit der Situation haben.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch. *zwinker*
Näheres könnt Ihr auch in unserem Profil lesen.

Herzliche Grüße und bunte Ostern,
Rebecca&René *kuss*
@********uels "leider" habt Ihr "Gents" scheinbar mit Eurer Filtereinstellung "ausgesperrt" *zwinker*
Halli Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme *g* ich freue mich sehr.
Auch ich wäre sehr gerne die Hausfreundin eines netten offenen humorvollen Paares.
Es gibt so viele heiße Fantasien was den Spaß zu dritt angeht ... lasst ihn uns ausleben. *g*
Ich habe bereits Erfahrungen mit Pärchen und auch mit Frauen sammeln können ....
ich freue mich auf euch,
Lg Brini
****42 Mann
7 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Kölner Westen,

nach einer mehr als 2 jährigen wunderbaren Freundschaft haben die beiden die Domstadt verlassen. Ich würde mich freuen, hier ein Paar für eine intensive, offene und diskrete Freundschaft zu finden.

Viele Grüße aus Lindenthal

Sven
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 🙃

Ich komme aus dem Bergischen Land, Städtedreieck Solingen/Wuppertal/Remscheid und freu mich auf neue Bekanntschaften 🙃
******tOL Paar
168 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem schönen Oldenburg.
😇
Wir sind eifersuchstfrei und so ziemlich allem gegenüber aufgeschlossen, was nicht gesetzlich verboten ist.
Denn wenn man etwas nicht probiert hat, kann man ja nicht wissen, ob man es mag... 😎
Vornehmlich suchen wir Damen, Herren und Parre, mit denen es auch uber die Bettkante hinaus klappt.
LG
****Bi Frau
14 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme und stelle mich gerne kurz vor.

bin die Sara aus Bern (schweiz) bin 36 j. Bi. Aktiv. Mollig. aber unternehme gern was. Zocke COD.

schaue auch anime. und hoffe ein paar vom gleichen schlag hier zu finden *herz2*
Hallo und danke für die Aufnahme

Bin der Marco 40 Jahre aus dem schönen Odenwald *zwinker*

Bin für alles offen was einander Spaß macht und Lust bereitet
Hallo , wir sind ein junges, verlobtes Pärchen, dass eine sehr glückliche Beziehung führt. Wir würden gerne eine Hausfreundin in unsere Beziehung mit einbringen, da es uns wichtig ist längerfristig den Kontakt zu pflegen. Sehr gerne kann sie bi sein , da unsere Sie auch an Frauen Gefallen findet . *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.