Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

****oe Mann
42 Beiträge
Hi, eure Anzeigen klingen super weil wir die selbe Fantasie habe. Bin 33, 190 gross, attraktiv, sportlich, nicht bi und erfahren mit mmf etc. Sie 36 mollig und erfahren mit mmf und Swingerclubs. Gerne weitere Details nach eurer antwort..

Lg kai u Mery
********iger Mann
79 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Hallo und guten Morgen.

Ich bin 48 aus dem Kreis Soest und das Thema Hausfreundschaft finde ich total klasse. Warum sollten sich aus einer freundschaftlichen MFM Konstellation nicht auch schöne sexuelle Kontakte ergeben? Ich mag die Vertrautheit und das private Umfeld, Clubs sind so gar nicht meins.
Ich würde mich sehr freuen Paare kennenzulernen. Eine gewisse Erfahrung in der MFM Konstellation oder auch als Lover der Hotwife habe ich schon und daher weiß ich, wie gut es mir gefällt.

Ich freue mich über regen Austausch in jeglicher Art *zwinker*

Path
******X74 Mann
33 Beiträge
Hallo. Ich komme aus Wittenberg und auf der Suche nach einem Pärchen oder Frauen für eine Freundschaft+ als Hausfreund. Ich bin 185cm und hab 75 kg, eher sportlich und rasiert( das erwarte ich auch von der anderen Seite).
****un Mann
44 Beiträge
Hallo aus Kempten,
Ich hoffe hier die Nadel im Heuhaufen zu finden, ein Paar, das wirklich einen festen Hausfreund sucht!
*****n53 Mann
43 Beiträge
Hallo miteinander,
ich stellen mich vor.
Mein Name ist Andrin bin 67 Jahre alt und lebe in der *schweiz*
Ich suche auf diesem Wege ein Paar oder eine einzelne Frau aus meinem Umfeld bis 100km über die Grenze hinaus (Baden-Württemberg, Bayern
Für gemeinsamen Spaß .
Gerne weiterer Kontakt über Clubmail.
******f65 Mann
35 Beiträge
Guten Tag aus McPomm,danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein 56 jähriger Solo Mann der eigentlich eine Frau für eine Beziehung sucht.Solange ich sie nicht gefunden habe ,bin ich auch für andere Dinge offen.Mag jedoch keine ONS....
Mag natürliche Personen keine Modepüppchen.Bin nicht bi aber ohne Berührungsängste.
Vielleicht findet sich ja ein nettes Paar bzw. eine nette Frau ab 50 Jahre.
******981 Mann
538 Beiträge
Ja Moin.
Moin Moin zusammen,
ich heiße Dennis und komme aus Bremen.
Freue mich über neue Kontakte 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein schönes Hallo aus dem Schwabenländle
Auch ich, mit knackigen fast 48Jahren bin auf der Suche nach netten Kontakten.
Für vieles offen.
Grüßle *zwinker*
**********hen_3 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 57 Jahre alt und komme aus der Nähe von Trier.
Ich lebe in einer offenen Beziehung wo das Thema Hausfreund ständiger Gast ist.
**********l2017 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Mein Name ist Tim, ich bin hier auf der Suche nach einem Paar, bei denen ich als Hausfreund fungieren darf *zwinker*
LG Tim
Bild ist FSK18
******tor Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier geile Bekanntschaften zu schließen getreu nach dem Motto der Hausfreunde " Ein Freund des Hauses kommt wenn er will und ein Hausfreund will wenn er kommt"
Na dann....ich bin gespannt und die Hoffnung stirbt zum Schluß.
*******nds Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin ein junger äußerst lebensfroher und spontaner junger Mann.

Ich komme aus der Umgebung 45... Und bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Single Frau die auf der Suche nach einem Hausfreund sind.

Wenn ihr nur die schnelle Nummer sucht dann bin ich definitiv die falsche Adresse.

EROTISCHE Stunden, verwöhnen, langes vorspiel, benutzen, massieren, sind nur einige meiner Vorlieben.

Mit mir kann man eine Menge Spass haben auch über die Bettkante hinaus. Ihr solltet definitiv Humor haben.

Fühlt ihr euch angesprochen oder hab ich eure Neugier geweckt dann meldet euch sehr gerne per Clubmail bei mir da ich aktuell kein Premium-Mitglied bin.

Falls ich wegen mangelnder Bilder durch euer Beuteschema falle, keine sorge durch WhatsApp oder Telegramm können wir das schnell ändern.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und noch mehr auf hoffentlich 🔥💦 Nächte.

LG.
Schönen Sonntag euch allen *g*
Ich stelle mich euch mal vor. Ich bin ein gebildeter, junger Mann und studiere aktuell im Master. Ich treibe in meiner Freizeit Leistungssport.
Ich war lange Hausfreund bei einem lieben Paar und bin wieder auf der Suche nach etwas langfristigem.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
*********zens Paar
158 Beiträge
Hallo zusammen,lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns sehr drauf jemanden neuen kennenzulernen als bi -Hausfreund der auch Lust auf zärtliche Stunden mit unserm Mann hat.

Liebe Grüße
Emely und Vinzens
Er sucht im Raum 29
*danke* für die Aufnahme! Mal ein hallo in die Runde geworfen! Hoffe auf liebe und nette Bekanntschaften! Bei Fragen einfach anschreiben ich beiße nicht! (Oder vielleicht doch)grins!
**********after Mann
281 Beiträge
Moin Moin in die Runde.
Ich bin Markus und komme aus der schönen Grafschaft Bentheim. *freu*
Als devoter Mann würde ich mich über Kontakte aus meiner Nähe freuen, die mich als ihren Hausfreund vorstellen könnten.
LG @ Alle und bleibt gesund. *wink*
****222 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die schnelle aufnehme *hutab*
Ich bin 46 Jahre jung wohne in Wien und freut mich auf Neue Kontakte in Wien und Umgebung *knutsch* *friends* *ffm* *mmf*
Lg aus Wien
*******aar Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

als bisexueller Mann fühle ich mich in der devoten Rolle am wohlsten, gerne dauerhaft als Hausfreund… Gerne wäre ich Mitglied in dieser Gruppe um Kontakte zu knüpfen und Paare kennen zu lernen.

Als Handlungsreisender komme ich sehr viel herum und bin sehr flexibel.

Ich möchte meine Bisexualität nun endlich vollständig ausleben.

Peter
Hallo ihr lieben, erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Bin der luckie 24 Jahre jung aus dem Raum Hannover und auf der Suche nach einem netten Paar oder Frau, die mich gerne als Hausfreund aufnehmen würden um meine Fantasie in dem Bereich noch mehr ausleben zu können. 😊

Ich freue ich über Zuschriften von euch, liebe Grüße. *g*
*****m80 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme ausvdem schönen allgäu und suche eine nette Frau/Paare um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ich würde mich freuen nette,aufgeschlossene Leute kennenzulernen und neues zu erleben. Liebe Grüße Thomas
*******iter Mann
1 Beitrag
Hallo erotische Freunde,

danke für die rasche Aufnahme. Wohne im Raum Karlsruhe + 100 km und bin nach der Suche an einem besuchbaren(Ehe) Paar. Im Mittelpunkt einer amorösen Dauerbeziehung sollte die Frau stehen, die ich gerne mit ihrem Partner mit sanften Berührungen, Massagen, Liebkosungen mit Mund und Zunge auf den Gipfel der Lust bringen möchte. Bin 66 Jahre jung, gut drauf und drunter, vital und besitze ein ordentliches Werkzeug. Bin sehr aufgeschlossen für neue Dinge.
Gerne Dauerfreundschaft. Verfüge über viel Zeit, auch am Wochenende. Natürlich können wir viele andere Freizeitaktivitäten gemeinsam z.B. Wanderungen, Wochenendtripps u.a. verbringen. Euer Alter spielt dabei keine Rolle, ob jung oder alt.
Lieber Gruß
Peter
*******Herr Mann
21 Beiträge
Guten Morgen und einen frostigen Gruß aus dem Harz,

ich würde mich bei Sympathie zu einem Paar oder auch nur zu einer Dame als Hausfreund anbieten wollen. Mal schauen was sich daraus entwickeln kann.
Bin gespannt auf Nachrichten

Gruß vom FrechenHerr
Hallo Hausfreunde,
da ich selber in mehreren langjährigen Beziehungen gelebt und viele Erfahrungen in punkto Paare und Partnerschaft gesammelt habe, ist "Hausfreund" eine gute Option.
Jetzt freue mich auf Eure Gruppe! *kaffee*
LG
Jonny1947
hallo ihr lieben
bin bei bei euch in der Gruppe

wenn ihr was wissen wollt schaut ins Profil oder fragt mich

LG und Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.