Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Mal schauen was passiert
Hoffen hier ein sie oder ein paar zu finden für eine Dauer Freundschaft um sich gemeinsam zu erleben und um spass zu haben auch über die bett kante hinaus
Lg aus Hagen
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche eine nette Haus Freundin Raum Köln und Umgebung für mein Partner.
Bzw er als Haus Freund.
Welche nette Sie hätte Lust.
Er kann mit Ihr alleine seine Zeit verbringen.
Oder ich schaue auch gerne mal zu.

Gruß aus Köln
****10 Mann
13 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Ich suche Frauen und Paare die einen Hausfreund suchen.

Freue mich auf nette Kontakte und reale Treffen!

Gruß aus Mönchengladbach
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Ein herzliches Moin von der (heute) *sonne* Küste,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind zwei Frauen (frech, wild und wunderbar *zwinker* ), die mitten im Leben stehen und einen zuverlässigen Hausfreund suchen. Alles weitere über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Finden wir hier einen smarten Herren mit dem nötigen Schalk im Nacken.................also quasi die eierlegende Wollmilchsau *lol* ?

Liebe Grüße
emely5
Hallo in die Runde,

wir sind die neuen und freuen uns auf angenehme Kontakte. Wir Leben in der Nähe von Berlin und auch wir sind auf der Suche nach einem "Hausfreund". Alles weitere findet ihr auf unserem Profil.

LG
*******t_77 Frau
4.914 Beiträge
Love My Life 💝
Zunächst bedanke ich mich für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche verlässliche Kontakte mit passenden Männern und ev. Paaren. Gesundheit und Diskretion steht für mich als oberstes Gebot, deshalb auch diese Gruppe.
Spätestens Ende Mai bin ich komplett gegen COVID-19 geimpft und lege Gesundheitstests bzgl. sexuellen Kontaktaufnahmen vor, was aktuell anscheinend als sehr unsexy empfunden wird.

Zum Verständnis: ich lebe Wifesharing. Dazu erkläre ich gern mehr bei Interesse und passenden Neukontakten.

Zu meinen sexuellen Vorlieben steht alles in meinem Profil und was ich suche. Bitte vor Kontaktaufnahme lesen. Besten Dank!!
Love my
*******nep Frau
15.856 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Komme aus dem LK Konstanz und weiß noch nicht genau was ich suche, aber erstmal eine Freundschaft...... und wenn es sexuell passt, wer weiß wohin der Weg uns führt.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hoffe hier einen Hausfreund aus dem LK Konstanz zu finden für gemeinsame Unternehmungen und wenn es passt auch für mehr.

Wer interessiert ist, darf sich gerne melden. Dann sehen wir weiter.
*******tle Mann
426 Beiträge
Warum immer soweit entfernt *heul*
********loki Mann
13 Beiträge
Ein schönes Hallo und Servus von mir.
Ich bedanke mich *herz*lich für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Standort ist Ansbach/Nürnberg.
Auf diesem Wege versuche ich mein neues Glück als Hausfreund.
Ich denke mein Profil ist aussagekräftig. Sollten Fragen noch auftauchen werde ich Sie natürlich gerne beantworten
*********ucht Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. *top*

Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer Hausfreundin. Ein paar potenzielle Kandidatinnen gab es auch schon, leider ist immer was dazwischen gekommen (Umzug, neuer Partner, ...). *heul*
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. *zwinker*

Auch einen Hausfreund könnten wir uns vorstellen. Aber der Fokus liegt erstmal bei einer Dame für den regelmäßigen Spaß zu dritt. *ffm*

Bei Fragen könnt ihr uns gerne anschreiben, wir beißen nur auf Kommando. *lach*

LG
Lilli & Chris
*******001 Mann
127 Beiträge
Guten Abend
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht findet sich n paar wo uns passt schaut euch mein Profil an wenn’s gefällt einfach anschreiben 😉
Hallo ihr lieben bin der Neue in der Gruppe 😁
Bin Chris 33 aus dem Raum Speyer und freue mich jetzt Teil eurer Gruppe sein zu dürfen...

Freue mich auf coole neue Bekanntschaften mit dem ein oder anderen....

Startet schön ins Wochenende

Mfg Chris
Hallo zusammen,

bin auch neu in der Gruppe und würde mich gern vorstellen. Komme aus dem Kölner Raum und suche bevorzugt Paare, die einen Hausfreund suchen. Genau da liegt der Reiz für mich und nicht bei schnellen Bekanntschaften. Hoffe hier neue Paare kennenzulernen.
> Ich bin Andy 57 und gehöre nicht zum alten Eisen. Ein reifer Mann der gerne was neues ausprobiert.
> Ich habe schon oft gedacht das es schön wäre ein Hausfreund zu sein und eventuell eine nette Frau oder Paar erotisch zu verwöhnen und zu unterstützen. Keine Angst ich beiße nicht und kann gerne angeschrieben werden.
> Gruß Andy
******y82 Mann
32 Beiträge
Neuzugang aus Duisburg
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme

Gruß
*****969 Mann
4.917 Beiträge
hallo grüße euch ,bin neu in der gruppe und hoffe hier den einen oder anderen kontakt zu finden !!!
vielleicht auf ein baldiges nach der pandemie.
Hallo *huhu*
Ich bin 37 komme aus dem Hamburger Umland und würde gerne eine Hausfreundschaft zu einem netten Paar aufbauen.
LG
******ady Frau
144 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Mettmann. Da ich im Home Office arbeite suche ich auf diesem Wege eine Haussklavin die mich zuhause verwöhnt und unterstützt sowie mit mir auf Partys geht und mir als masochistisches Luder zur Verfügung steht. Vllt findet sich hier eine süße die Lust auf eine dominante liebevolle Dame hat. Du solltest mobil sein und in der Nähe wohnen. Dunkle Grüße 🖤💋🖤
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Als netter humorvoll bis lustiger Endvierziger suche ich die (erotische) Dauerfreundschaft zu einem netten Pärchen ab Mitte 40+ im Raum Mittelhessen.

Die berühmte Chemie ist das A und O und aus meiner Sicht wichtiger als Modelmaße.

Sonnige Grüße aus dem Tal der Lahn
**********Paar9 Paar
60 Beiträge
Ein ganz freundliches Hallo in die Runde,
da bei uns auch die Frühlingsgefühle ansteigen sind wir auf der Suche nach einer netten Bi Freundin für Beide und auch für andere Unternehmungen als im Bett. Gerne Dauerhaft und mit etwas Tiefe. Nicht die schnelle Nummer sondern die Sympathie entscheidet.
Gerne auch ein Pärchen mit Bi Sie und er eher devot oder Cucki;))
Alter ist zweitrangig gerne 50+ und die Entfernung fast egal wenns passt fahren wir auch gerne ein paar Kilometer.
LG aus der Mitte Deutschlands.
******006 Frau
8 Beiträge
Hallo!

Ich bin Nikki, 42, wohne im schönen Rheinhessen und bin auf der Suche nach einem festen Hausfreund.
Du solltest
Humorvoll,
Einfühlsam,
Gepflegt und natürlich nett sein. Ich möchte gern gemeinsame Zeit verbringen, sei es im Kino, beim tanzen, Shopping, einfach Kaffee trinken oder auch im Bett. Mein Mann möchte dich auch kennen lernen und gern einen Kumpel in dir gewinnen. Er möchte nicht mit ins Bett und auch nicht zusehen.
Du solltest zwischen 33 und maximal 45 Jahre alt sein.
****oo Mann
19 Beiträge
@******006 Hi, Nikki

Gern würde ich dich kennen lernen, über eine Kontaktaufnahme deinerseits würde ich mich freuen. Denke ich würde in das Raster was du suchst gut reinpassen.

*zwinker*
******osh Mann
9 Beiträge
Hy und danke für die Aufnahme. Bin 30jahre und Single. Ich wohne in Magdeburg... Bin auf der Suche nach einer Frau für mehr als nur einmal treffen..... Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust egal ob Single oder Vergeben
*******ance Mann
159 Beiträge
Hallo. Ich freue mich über die schnelle und einfache Aufnahme in die Gruppe.

Da ich zeitlich sehr flexibel bin, außer an den Wochenenden (Arbeit), freue ich mich hier hoffentlich in der Nähe von Bitburg, Prüm, Vianden eine Sie oder ein Paar zu finden wo ich als Hausfreund meine Fähigkeiten an die Frau bringen kann.
Gesichtsbild und weitere Infos gerne nach PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.