Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

****e_7 Mann
233 Beiträge
Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Nach dem mein bisheriges Paar aus beruflichen Gründen weggezogen ist, suchen ich wieder ein nettes und

offenes Paar im Raum 7.

Gern beantworte ich Eure Fragen und freue mich auf Post.

LG

Bohne_7
Hallo, wir sind aus südthüringen und ich, die dame des Hauses bin auf der Suche nach einer Hausfreundin für meinen Mann. Anschliessend werd ich eher eine passive Rolle übernehmen.
****k66 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe,würde mich freuen eine entspannte Freundschaft zu einem Paar aufzubauen und das man dann über Wünsche und Vorstellungen ganz offen reden kann.
Dann sagen wir beide auch einmal gerne "Hallo" in die Runde und kommen aus dem weiten Westen von NRW

Wir sind auf der Suche nach einem festen Hausfreund bzw. eigentlich eher einer Freundschaft+ für unsere Dame und schauen einmal, was uns hier so erwartet

Liebe Grüße in die Runde
**********egant Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme freuen uns auf ein versautes Treiben *g*
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️ Ich bin ein junger Mann, der gerne etwas Längeres mit einem Paar erleben möchte und das nicht nur sexuell. Ich bin ein offener Mensch und für Vieles zu haben 😉 Groß, sportlich, humorvoll und gut bestückt.
Würde mich freuen 😇
****71 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank, für die schnelle Aufnahme.
Freue mich über sympathische und ehrliche Nachrichten.

LG ED
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich aufgeschlossene Paare für gemeinsame Stunden kennen zu lernen, von Freizeitgestaltung bis versautes Treiben.

LG Ralf
*******two Paar
46 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder...escfreutbuns sehr nun auch dieser Gruppe anzugehören... Wir suchen einen sympathischen Hausfreund der ab und an mit uns gemeinsam schöne Stunden verbringen kann.... LG Martina und Claus
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *******two:
Liebe Gruppenmitglieder...escfreutbuns sehr nun auch dieser Gruppe anzugehören... Wir suchen einen sympathischen Hausfreund der ab und an mit uns gemeinsam schöne Stunden verbringen kann.... LG Martina und Claus
herzlich willkommen aber leider zu weit
*******rer Mann
3 Beiträge
Hallihallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen ein neues Paar kennen zu lernen und wieder als Hausfreund tätig zu werden.
FFM *ffm* ist doch extrem geil und jeder kommt auf seine Kosten.
Ich bin zeitlich flexibel und auch mobil im Allgäu.
Hallooooo
Und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
wir suchen im Raum Dortmund/Hagen einen gepflegten,zuverlässigen und sympathischen Herren der unser Hausfreund sein möchte...
Die einzige Vorraussetzung ist,dass er beschnitten sein sollte... alles weitere gern privat cm... Lg @******sch 💋
Hallo zusammen bin beschnitten und besuchbar
****y_6 Mann
26 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme Lg
Hallo an alle. Danke für die prompte Aufnahme in Eure Mitte!
Das Thema Hausfreund reizt mich schon sehr lang. Deswegen hab ich mich hier angemeldet. Kontakte knüpfen, Austausch, vielleicht auch mal Hausfreund werden.... man wird sehen
*********tute Paar
99 Beiträge
Hallo aus Lübeck,
ich bin einfach eine sexuell sehr aufgeschlossene Frau, die für sich und ihren Mann - ja er ist mein Cuckold- den passenden Dritten sucht...
In unserem Profil und speziell auf Nachfrage finden sich unsere ausführlichen Vorstellungen.
Als Paar haben wir uns zum cuckolding entwickelt, sei du die Nadel im Joyhaufen, sei du mein/unser Lover.

Wir suchen keinen ONS, Durchreisenden, Heimlichfremdfickenden!
Wenn ihr schreibt, dann wollen wir auch erfahren... warum ihr es wollt, warum ihr meint zu uns zu passen.
(Nur ficken wollen ist kein Grund!)
Hallo an Alle aus dem schönen Saarland. Zunächst einmal danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich suche im Saarland eine Frau, die sich einen Hausfreund wünscht. Ausserdem bin ich auf den Austausch und die Erfahrung anderer Mitglieder gespannt. Bin mal gespannt was hier passiert *freu*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Ehepaar, auf der Suche nach einer Hausfreundin.
****j71 Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen
Es freut mich sehr in der Gruppe dabei sein zu können. Bin auf der Suche nach einem Paar/Frau gerne Cuckold das sich einen zuverlässigen Hausfreund wünscht. Bin Bi und habe keine Probleme mit dem anderen Geschlecht. Bin gespannt was sich ergibt.
LG Jonnj71
*******l84 Paar
162 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Wir sind ein neugieriges Paar aus dem Ruhrgebiet und schauen mal ob wir den passenden Hausfreund für uns BEIDE hier finden können.

Wir sind ein junges Ehepaar, auf der Suche nach einer Hausfreundin.
**********ia960 Paar
414 Beiträge
Hoffen das wir für SIE jetzt hier in der Gruppe den passenden, DAUER-Hausfreund finden der mindestens 3-4x im Monat Zeit hat, gut bestückt ist und vor allem SAUBER und EHRLICH ist.
Wenn er dann noch aus unserer Nähe kommt......Bingooooooooo.

LgG vom Brombachsee *kuss*
wir suchen ein nette aktive Bi freundin ,oder freund.,paerchen auch mogelich.
leben tun wir in Cz nicht weit von Dresden 45km.
Wir sind besuchbar und mobil.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von *********r1318:
Hoffen das wir für SIE jetzt hier in der Gruppe den passenden, DAUER-Hausfreund finden der mindestens 3-4x im Monat Zeit hat, gut bestückt ist und vor allem SAUBER und EHRLICH ist.
Wenn er dann noch aus unserer Nähe kommt......Bingooooooooo.

LgG vom Brombachsee *kuss*
das wäre ja vor der haustür
Hallo aus Köln 😊
Wir freuen uns dass wir nun Mitglied in dieser Gruppe sind und sind sehr gespannt darauf was uns hier erwartet *g* Vielleicht ergibt sich gar ein persönlicher Kontakt...?!?! Viele Gruße Nous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.