Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 22. ;-)

Raum 76

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Würde mich freuen ein Paar aus meiner Region zu finden für eine Dauerfreundschaft. Das Alter ist für mich dabei nicht so wichtig. Meldet Euch gerne mal, auch wenn ihr noch unsicher seit oder Zweifel habt ob es passen könnte. Oft ist geschriebener Text sehr eindimensional und nur bei einem Gespräch oder lockerem Kennenlernen merkt man erst ob die Chemie auch stimmt. Bin gespannt und freue mich auf Euch! Sunrise7
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Um ein *ffm* mit meinem Mann auszuleben... wäre eine Black Hausfreundin schon geil....aber auch Paare suchen eine Hausfreundin *zwinker*
Hallo zusammen,
Ich bin ein Single Mann im mittleren Alter.
Komme aus der Nähe Neustadt am Rübenberge bei Hannover.
Freu mich über neue Kontakte.

Lg
*********k2019 Mann
86 Beiträge
Guten Morgen in die Runde 👋
Dank das ich ein Teil von der Gruppe sein darf.
Mein Name ist Maik, bin 33. Jahre, komme aus Wolfsburg und bin hier auf der Suche nach einer Freundschaft+ oder als Hausfreund.
Ich suche eher was festes und regelmäßiges um eine Sexuelle Beziehung aufzubauen und intensiven Spaß zu haben und jeder genau weiß was und wie der andere es möchte/braucht.

Wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden.

LG Maik
*****401 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen wir sind auf der Suche nach einer 2. Sie die mehr eine Freundin wird als nur fürs Bett wir kommen aus 74...
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns und hoffen jemanden neuen kennenzulernen.
Wir suchen einen Hausfreund der Besuchbar ist und auch Lust hat uns zu Besuchen.
PLZ 9.
Dauerfreundschaft wird gesucht und bevorzugt.

Lg
Torro18
******h29 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Tübingen und suche Paare und Frauen, die an einem Hausfreund interessiert sind oder eine Freundschaft+ suchen.

Viele Grüße
Hallo und guten Abend. Wir sind als Paarprofil neu bei Joy und haben uns über Joy auch kennen gelernt. Um weitere Erfahrungen zu sammeln sind wir auf der Suche nach einem netten und sympathischen Mann, der uns in unser Abenteuer begleitet. Vielleicht lernen wir uns kennen und freuen uns über eure Mails. Viele Grüße N&A
**********le_BW Paar
11 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich (ER) bin auf der Suche nach einer Hausfreundschaft zu einem jungem neugierigem Paar im Raum PLZ 7.
Ich freue mich auf neue Kontakte und hoffe jemanden neuen kennenzulernen.

Liebe Grüße.
Hallo aus Oldenburg 😎😋bin gespannt was ich hier schönes erleben darf 😋😎😋
Dankeschön für die Aufnahme! Suche ein Paar Raum *hessen*
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo seit einiger Zeit in der Gruppe, ich glaub habe mich noch nicht vorgestellt... Ich suche Frauen, Paare, bi Männer, diverse, die einen Hausfreund suchen.

Freue mich auf nette Kontakte und reale Treffen!
*********che75 Mann
14 Beiträge
Hallo an alle,vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich schon auf heiße Freundschaften.
Vielleicht gibt es ein Paar oder eine Frau die einen Hausfreund suchen im Raum Nürnberg.

Freu mich von euch zu lesen.

Schöne Grüße
Stefan
*****_76 Mann
27 Beiträge
Hallo Hausfreund-Community,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich habe Interesse an einer Hausfreundschaft zu einem neugierigem Paar im Raum PLZ 7.
Vielleicht haben wir ja gemeinsame Vorlieben *zwinker*

Liebe Grüße
Lucky_76
***s4 Paar
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind einfach mal gespannt auf einen netten Austausch und vielleicht Erfahrungen die der ein oder andere gemacht hat.
Schönen guten Morgen. Ich bin aus der Nähe von München und suche hier eine sie oder ein paar aus der Nähe um ihr Hausfreund zu werden. Lg und ein schönen Sonntag
*****969 Mann
46 Beiträge
Ein Hallo aus Filderstadt

Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Bin ein 52 Jähriger Single Mann aus Filderstadt , bin duchaus Tageslicht tauglich
und sehr aufgeschlossen neunem gegenüber .
Würde mich sehr über Kontakte zu nette Damen freuen und wer weis
vielleicht ergibt sich ja daraus eine Nette Hausfreund Beziehung.

Bin sehr gespannt und freue mich über eure Zuschriften

Gruß

Ulrich
***81 Mann
13 Beiträge
Schönen guten Abend
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die schöne Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Frankenland und freue mich darauf hier nette Menschen kennenzulernen.
Wenn ihr Fragen habt oder ich euch neugierig gemacht habe dann schaut euch doch einfach mal mein Profil an oder schreibt mir eine nette CM.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und freue mich auf Euch.
Viele Grüße
Hallo stell mich auch mal vor. Bei Interesse melden. Schöne Grüße
********8176 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Wollte mich dann auch mal auf die schnelle vorstellen.
Bin Maik 45 Jahre lebe getrennt und komme aus dem Rhein Kreis Neuss.
Das Profil ist zwar neu, aber ich bin im Joyclub nicht unerfahren, da wir früher als Paar hier unterwegs waren.
Allerdings waren wir nicht so offen um unsere eigenen Fantasien auszuleben. Aus diesem Grund, suche ich eher eine Affäre oder Hausfreund als Dauerfreundschaft und keine Beziehung.
LG Maik *danke*
Hallo,

Ich bin der Chris, bin neu in Augsburg und bin auf der Suche dem aufgeschlossenen Pärchen von Nebenan für regelmäßige Abenteuer zu Zweit, zu Dritt, zu Viert und auch mal in der Gruppe.

Ich bin da recht offen und freue mich auf interessante Kontakte.

LG

Chris
Schönen guten Abend zusammen,

freue mich sehr, in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Vielen Dank.

Ich komme aus Cottbus und suche nach einer dauerhaften Freundschaft Plus. Entweder mit einer Frau oder mit einem Pärchen. Mir ist wichtig, dass die Chemie stimmt und man auch weitere Sachen zusammen unternehmen kann. Bin bodenständig, sportlich und gut gelaunt. Ich selber bin 35 Jahre. Das Alter von meinem Gegenüber spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass man sich versteht und mag.
Freue mich darauf.
Euer Ben.
******ano Mann
14 Beiträge
Hallo
Ich bin Angelo der schwäbisch Italiener
Danke für die Aufnahme der Gruppe
Und jede Kurve ist ein Genuss

Bis bald

Ciao ciao *g*
*******3008 Mann
1 Beitrag
Hallo und Servus Beinand
Bin Single und könnte mir ein schönes vertrautes miteinander mit einem offenen Paar als dritter im Bunde als so genannter Hausfreund sehr gut vorstellen.
Bin sexuell sehr aufgeschlossen und auch für neue Dinge die zu dritt Spass machen.
Bin geimpft und sehr gepflegt von Kopf bis Fuß .
Aber nicht nur im Bett sondern auch als guter Freund wäre mein Bedarf.
LG Hannes
Ein herzliches Hallo in die Community,
ich bin Reinhold ein schön etwas älteres Säckchen aus dem Raum Aschaffenburg und bin auf der Suche nach einer intimen Freundschaft zu einem Paar bei dem ich der vertrauensvolle diskrete einfühlsame Hausfreund sein darf. Durfte diese tolle und erotische Erfahrung schon mal für einige Zeit genießen. Leider habe berufliche Umstände das nette Paar in den Norden der Republik gezogen wodurch sich diese schöne Dreier-Gemeinschaft auflöste. Nun bin ich guter Dinge hier in der tollen Gruppe ein nettes Paar aus der Umgebung zu finden um eine wunderschöne Freundschaft aufzubauen und zu genießen.
Danke das ich dabei sein Darf
Reinhold *mmf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.