Hallo,
Wir sind ein verheiratetes Paar und leben unsere Beziehung als FLR Femdom, wo ich das sagen habe.
Mein Mann ist mein Diener, Sklave und Cuckold.
Ich bin auf der Suche einen hübschen sportlichen gepflegten Mann der gerne mit mir langfristig Zeit verbringen möchte.
Bin 38 Jahre, schlank, sportlich, blonde lange Haare, ehrlich, lieb und nett, wohne bei Nürnberg Richtung München, bin mobil mit eigenen Auto und würde gerne zusammen mit dir ein langfristiges, regelmäßiges und freundschaftliches Verhältnis für Freizeitaktivitäten, Zärtlichkeiten, Vergnügen und wo wir unseren Spaß haben aufbauen.
Einen wohlhabenden Mann suche ich aus folgenden Grund: Ich habe auch ein eigenes Haus und Grundstücke, bin gebildet, habe festes und regelmäßiges Einkommen und das solltest du auch haben. Ich suche nur einen Liebhaber und nicht mehrere, auch nicht verschiedene Männer und keinen der mit jeder....
Du solltest ehrlich zuverlässig und im Alter von 28 bis 50 Jahre sein.
Ich bin verheiratet, was aber kein Problem ist, mein Mann weiß bescheid was ich suche und ist damit einverstanden. Er kann mir sexuell nicht das geben, wonach ich mich sehne. Er ist nur sehr klein bestückt und auch nicht standhaft genug. Seine devote Neigung könnte uns nützlich sein, indem er für uns zb. die Haushaltsarbeiten, Gartenarbeiten und uns zu bedienen übernimmt. Was aber kein muß ist.
Da ich dich langfristig als Lover für mich suche und mit dir auch zärtlichen lieben Sex möchte, ist mir dein Aussehen, das wir uns gefallen sehr wichtig.
Freue mich auf deine Antwort bitte mit Bild.
Liebe Grüße
Steffi