Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch bzgl eines Hausfreund bzw, *in wichtig?

Hallo,

immer wieder lies man hier das Leute schreiben,wenn man sich in den anderen Partner verliebt,ich denke man sollte liebe und Erotik ganz klar trennen können.
Wenn die nötige Chemie vorhanden ist,diese es auch sicher dazu braucht,dann geniessen so gut es möglich ist,im Idealfall gibts auch ein davor und dannach.
Ob es nun eine Fraundschaft+ werden kann,oder nur Erotik mit einem gewissen Format ist eigentlich egal,Hauptsache alle beteiligten haben Spass und Freude in ihrem tun,
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******a68:
Hallo,

immer wieder lies man hier das Leute schreiben,wenn man sich in den anderen Partner verliebt,ich denke man sollte liebe und Erotik ganz klar trennen können.
Wenn die nötige Chemie vorhanden ist,diese es auch sicher dazu braucht,dann geniessen so gut es möglich ,
Das ist eine sehr wichtige Voraussetzung für solch eine Spielart.
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Darf ich das so verstehen dass du wirklich nach dem 2ten-3ten Treffen schon so viel erlebt hast? Aus meiner Sicht bedarf es den/die Menschen kennen zu lernen und sich aufeinander einzulassen etwas mehr als ein paar Tage.

Sehe das genauso.Wer nach 2-3 mal schon meint alles erlebt zu haben hat eine kurze Fickbeziehung gehabt wobei das Wort Beziehung nicht mal passt dazu,da keine Beziehung entstanden ist.

Jemand kennen lernen,Offen und Ehrlich sein,Vertrautheit aufbauen,Sympathie entwickeln.
Das kann keine Tage dauern sondern eher Wochen.1-3 mal Treffen reicht da bei weitem nicht aus um jemanden kennen zu lernen.Man kann sich einen Eindruck machen,aber mehr nicht.

Wenn ich mit einer Frau sowas unternehmen möchte als Hausfreund/in bzw eventuell Freundschaft Plus usw,dann ist Zeit ein wichtiger Faktor dabei,den man braucht davon schon einiges.

Aber wenn man merkt das alles Stimmt untereinander,dann hat man genau das was man sich gewünscht hatte.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Er schreibt:
Zitat von *********ar_Bi:
Erstens sind wir ein Paar und kein Herr und zweitens, verstehen wir nicht was Du von uns willst, weshalb Du uns ständig verfolgst und angreifst?
Bei Euch schreibt aber nur der Mann. Ausserdem verfolge ich Euch nicht und greife Euch auch nicht an. Ich reflektiere nur.
Zufällig sind wir in ein paar der gleichen Gruppen.

Zitat von *********ar_Bi:
Du bist einer von denen, die zu unserer Meinung gegenüber solo Herren massiv beigetragen haben!
Kann eigentlich nicht sein, da wir auch ein Paar sind. Ausserdem habe ich Euch nie kontaktiert, nie um ein Date oder ähnliches gebeten. Liegt daran, daß Ihr unsere Phantasien nicht teilt und auch nicht unser Typ wärt. Und als 3. spielt natürlich auch die Entfernung eine große Rolle.
Also kannst Du Dir Deine haltlosen Vorwürfe eigentlich sparen, Herr @*********ar_Bi
Macht das bitte per CM aus und nicht hier @ sternle1004 und Femdom_Paar_Bi

Weitere Beiträge der Art werden gelöscht.

LG
Murphy
(Mod)
*****sax Mann
4.067 Beiträge
Zitat von ****Mur:
Macht das bitte per CM aus und nicht hier @ sternle1004 und Femdom_Paar_Bi

Das ist eine gute Ansage! Danke!
Unsere Sie schreibt:

Mir ist besonderes wichtig, das der Humor zwischen allen dreien paßt und das er Teamplayer ist und sich gut mit meinem Mann versteht..
Das ist ein wirklich tolles Gefühl, wenn die Männer sich gut verstehen 🙂
*******971 Mann
1.199 Beiträge
Die Sympathie und Stimmung zwischen allen 3en muss stimmen. Man sollten auch so zusammen mal was unternehmen, denn der Hausfreund oder die Hausfreundin sollte nicht nur auf das Bett reduziert werden. Je mehr man gemeinsam unternimmt umso intensiver kann man sowas leben denn das Vertrauen untereinander wird dadurch größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.