Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von **********abine:
Wir mögen beides....

Ein ONS kann auch sehr erfüllend sein, gar keine Frage. Trotzdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß ich als längerfristiger Hausfreund dem Gegenüber teilweise im Laufe der Zeit richtig viel Freunde bereiten durfte. Natürlich bin ich dann auch entsprechend verwöhnt worden.

Auf alle Fälle ist ein Zusammensein immer auch ein Geben und Nehmen *liebguck*
********lize Mann
102 Beiträge
Mir wäre eine dauerfreundschaft auch lieber wie ein ons.
Ich finde da sind alle Beteiligten lockerer und mein weiß mit der Zeit was den Partnern gefällt.
*******700 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, wäre gerne mal wieder ein Hausfreund für eine Sie oder wie zuletzt einem Paar, bin der meinung der sex wurde immer besser , mann weis einfach mit der zeit auf was das gegenüber anspringt und ihr oder ihnen gut tut *g*
******561 Mann
6.104 Beiträge
Hallo also ich würde mich darüber freuen ein paar kennen zu lernen mit dem es eine richtige Freundschaft über einen längeren Zeitraum geben würde ,ein ons ist zwar auch sehr reizvoll aber ich hätte lieber eine feste Freundschaft
****h81 Frau
331 Beiträge
Naja nach einem Treffen weiß man leider noch nicht ob jemand als Hausfreund taugt.
Leider gibt es das, dass man sich symphatisch ist aber man beim ausprobieren merkt *zwinker* dass man doch nicht so harmoniert. Dann bleibt es leider bei nem ONS oder paar mal treffen.
Zwar schade aber kommt schon mal vor
*********werne Paar
16 Beiträge
Auf jeden Fall was auf Dauer, aber auch auf jeden Fall so das die Person M oder W, auch Lust hat sich oft mal nur mit ihm zu treffen, bis bald
Ps:Daher ist uns nähe zu unserem Wohnort sehr wichtig, auch sollte W oder mobil und besuchbar sein
Also wenn sich was ergeben würdet dann doch bitte auf eine gewisse dauer.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Das erstemal kann immer ein ONS bleiben - ich wünsche mir jedoch eine langfristige Freundschaft!

Ich denke, das sagt der Begriff "Hausfreund" auch aus und sollte eigentlich auch so verstanden werden! *g*
***ta Mann
166 Beiträge
Also sehr gerne auf langfristige Freundschaft. Da kann man eine gewisse vertrauen aufbauen und dadurch kann der sex selber toll werden!
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
irgendwie schreiben alle Herren, dass sie was langfristiges wollen, trotzdem bleibt es aus eigener Erfahrung und von dem was man von anderen Paaren so hört und liest beim ONS.
*******ban Mann
160 Beiträge
Ich tendiere auch eher zu Hausfreund, doch ist es in meiner Situation sehr schwierig etwas festes mit einem Paar entwickeln zu lassen.
Ich kommuniziere immer offen das ich in einer festen Beziehung bin (steht auch in meinem Profil), dadurch bin ich zeitlich eingeschränkt und es wird schon schwieriger ein Treffen mit einem Paar auszumachen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Dates mit jedem mal schöner wurden weil man sich und die Vorlieben der anderen besser kennenlernen konnte. Darum reizt mich eine feste Affäre als Hausfreund doch mehr als ein ONS!
Zitat von *********ar_Bi:
irgendwie schreiben alle Herren, dass sie was langfristiges wollen, trotzdem bleibt es aus eigener Erfahrung und von dem was man von anderen Paaren so hört und liest beim ONS.

Eure Aussage und Erfahrung hat sicherlich bestand, liegt wohl auch meist an der Situation der Herren.
......................und jetzt BITTE NICHT HAUEN.................
Gebundene Männer hätten schon gerne etwas festes, das muss/sollte dann aber so funktionieren wie es deren Zeit erlaubt. Verwerflich bzw. Bedenklich ist hier nur der moralische Aspekt dem mitunter nichts ahnenden Partner gegenüber. Wenn also das Paar damit klar kommt das ER nicht immer Zeit hat weil seine eigene Familie Ihn nicht weg lässt...OK.
Bei einigen Single-Männern schaut es doch ähnlich aus, diese lieben halt ihre Couch...und Leute, wenn die ruft gibt´s kein halten *rotfl*

Ganz ehrlich, wenn ich Paar wäre und suchte nen Hausfreund gäbe es die ersten Treffen sicherlich keinen Sex. Dann hätte sich das erledigt mit ´´kommen-ficken-gehen´´ und nie mehr sehen.
Wenn man etwas wirklich will muss man auch Energie und Zeit investieren und wir als Männer (natürlich auch das Paar) halt dann auch entsprechend Zeit dafür haben.

Trotz meines Allwissend anmutendem Geschreibe habe ich noch kein Paar in meiner nähe gefunden. Es hat halt nie wirklich gepasst, sowohl als auch.
*****s02 Frau
82 Beiträge
Leckerch_67, genauso ist es mit Paaren!
Das ist nicht nur bei Männern so, das wird auch von Singlefrauen erwartet.
Sie haben sich nach der Lust von Paaren zu richten.
Und Single Männer, versuchen halt auch es so zu bekommen, wie es nur Ihnen in den
Kram passt.Entweder sofort und gleich oder mal in 3 - 4 Wochen was dann auch nicht funktioniert.
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Ganz klar - Der Hausfreund
Wir schreiben aus Erfahrung
Zwei Jahre gesucht und aussortiert *g* *snief*

Wir haben in unserer Suche ganz klar geschrieben was wir suchen

Zb
Einen Mitspieler mit dem wir uns am Wochenende treffen wollen,
sollte Mobil sein,
nach Möglichkeit Solo,
Bi weil wir es zu dritt *mmf* so geiler finden,
Mobil sein weil wir uns Outdoor an abgelegenen Orten zum spielen treffen wollen und natürlich
das es Treffen nur zu 3 geben wird, keine Solotreffen mit ihr alleine !
Sollte ausgefallene Spielarten mögen

Gemeldet haben sich :
Biboys die aber nur mit ihr spielen wollen - doch nicht BI ??? *g*
Mobile Männer - Bus und Bahn
Soloboys die aber am Wochenende nie Zeit haben - vielleicht doch eine Frau zuhause ? *g*
Boys die in der zweiten Nachricht schrieben, darf ich sie auch alleine treffen und fick.....
Ausgefallene Spielarten - zb im Schwimmbad in der Umkleide vögeln , sehr ausgefallen *grins*

*wow* klasse, aber wir haben dann 2014 einen Biboy getroffen , der es verstanden hat was wir suchen und die Chemie stimmte.

Um es abzukürzen , seit 2014 treffen wir uns mit unserem Hausfreund oder wie unsere Sie sagt - mein Spielzeug -*wow* und haben schon viele geile und ausgefallene Treffen mit ihm ausgelebt .

Nach was zum Schluss , es geben viele Boys die wirklich ehrlich sind und klar schreiben was sie suchen, aber auch Spinner, Lügner und respektlose Superhelden.

Da hilft nur als Paar aussortieren bis es passt und die Suche mit viel Humor angehen *g*
Bild ist FSK18
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********n_67:
Zitat von *********ar_Bi:

Eure Aussage und Erfahrung hat sicherlich bestand, liegt wohl auch meist an der Situation der Herren.
......................und jetzt BITTE NICHT HAUEN.................
Gebundene Männer hätten schon gerne etwas festes, das muss/sollte dann aber so funktionieren wie es deren Zeit erlaubt. Verwerflich bzw. Bedenklich ist hier nur der moralische Aspekt dem mitunter nichts ahnenden Partner gegenüber. Wenn also das Paar damit klar kommt das ER nicht immer Zeit hat weil seine eigene Familie Ihn nicht weg lässt...OK.
Bei einigen Single-Männern schaut es doch ähnlich aus, diese lieben halt ihre Couch...und Leute, wenn die ruft gibt´s kein halten *rotfl*
.

Ja so ist es, die Paare sollen sich bitte nach dem Herren richten, wenn Er Zeit und Lust hat hat es das Paar zu haben.
Irgendwie ist eine Mentalität von nehmen und nicht geben vorhanden, gerade bei den Herren.
Desweiteren gehört zu so etwas auch gewisses Vertrauen und Ehrlichkeit, kann man das von einen erwarten, der seine eigene Frau belügt und betrügt?
Mit Moral hat das weniger zu tun, wenn deine Frau damit einverstanden ist und Bescheid weiß, ist das völlig OK.
@*********ar_Bi ......

Wie ich es schon geschrieben habe; ....´´dem mitunter nichts ahnenden Partner´´....und in diesem Falle ist es aus meiner Sicht sehr Wohl moralisch verwerflich.

Übrigens, ich habe gar kein Auto...ups, *sorry* Frau

Es bleibt nicht anderes als es @*******2012 nachzumachen. Sortieren, Warten, Sortieren, Warten.....
********over Mann
108 Beiträge
Hausfreundschaft
Hausfreund.
Hallo also ich bin der Meinung einen Hausfreund kann man nicht suchen.
Klar wo es mal hingehen soll ist ja Hausfreundschaft.
Aber sowas muß doch wachsen und das geht doch mal nun nicht mit ein paar Treffen.
Demnach könnte man besstenfalls gleichdenkende suchen finden.
Aber eine Freundschaft kann man niemals suchen sowas kann sich besstenfalls ergeben.
Was mir übrigens aufgefallen ist sind oft - meist die Vorraussetzungen die der Hausfreund mitbringen muß.
Mindestens so min. 180cm groß immer Zeit wenn Paar es möchte also auf Komando zur Verfügung stehen.
Ganz abgesehen sehr potent und auch da mindest Maße.
Hallo? Sucht ihr so euren Hausfreund eine Freundschaft????
Denke mehr das dann Träume gesucht werden.

Meine Meinung *wink*
*******ink Paar
400 Beiträge
Für mich steht der Mensch eindeutig im Vordergrund. Daher ist es mir sehr wichtig, das sich ein langfristiger und freundschaftlich geprägter Kontakt bildet.

Ich hatte bereits eine längere freundschaftliche Beziehung zu einem Paar (Sie Hotwife, Er Cuckhold) mit sehr viel Tiefe und gegenseitiger Vertrautheit.

Ich möchte auch nichts anderes haben. Leider ist diese durchaus seltene und wunderschöne Beziehung aus gesundheitlichen Gründen beendet worden.

Ich bin mir aber sicher, dass sich eine solche Beziehung durchaus wieder findet. Alles zu seiner Zeit.
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin zwar nicht der große Schreiber treffe mich lieber.
Dennoch möchte ich meinen Senf mal dazu geben.
Es wird wohl für beide Seiten nicht einfach sein das richtige zu finden.
Auch ich suche ein Paar wo ich gerne der Hausfreund wäre. Eine Dauerfreundschaft wäre doch klasse und das man vielleicht auch noch gemeinsam unternimmt.
LG
*****r64 Paar
41 Beiträge
Tja genau da liegt das Problem, ....wollen und ist!!! Wir wünschen uns, egal ob Frau Mann Paar, eine Dauerfreundschaft mit Vertrauen, sich fallen lassen könne, Ehrlichkeit und Respekt......das suchen auch sehr viele hier wennman das alles hier so liest - zumindest schreiben es viele, ......doch leider sieht die Realität dann ganz ganz ganz anders aus. Klar ist das hier eine Poppseite, aber dann soll man es auch nicht im Text und Gespräch mehrfach erwähnen - wenn sich dann doch rausstellt das 99,9 % doch nur eine schnelle Nummer suchen und ein 2tes Treffen schon uninteressant ist weil man das ja schon kennt und hatte - so wie Briefmarkensammler, Hauptsache möglichst viele verschiedenen und keine doppelt. Leider....und wenn hierauf auch wieder viele antworten: "nein bei mir ist das anders...." auch das erweist sich dann wieder im nachhinein andersrum....das ist mal Fakt. Klar gibt es noch vereinzelte - aber die muß man erst mal finden.....Ist nur unsere Meinung (leider auch so erlebt).
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Da habt Ihr sowas von recht. Die meisten wollen nur ONS. Um das zu erreichen wird gelogen was das Zeug hält. Natürlich erzählen sie da was von Freundschaft und keine Lust auf einmalige Treffen.
Bei den meisten genügt schon ein Blick aufs Profil, wo unter Vorlieben dann ONS angegeben ist.
Oft wird man für blöd gehalten als Paar.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Mit "ONS" und "Zuverlässigkeit" einiger User ist es leider so wie schon oft beschrieben.
Hat das dann aber was mit "Hausfreund" oder "Freund des Hauses" was zu tun?
Ich glaube eher nicht!

Ich werde nicht die Welt retten können vor den oben genannten, würde mich aber sehr gern von einer Frau oder einem Paar genau für diese Konstellation finden lassen. Das "Alter" "ü45 -" ist dabei nicht wesentlich.

Ich bin nicht Ortsgebunden und meistens abkömmlich von meiner Wohnung.
Wenn es die Situation mit "C" wieder zulässt werde ich auch wieder viel unterwegs sein. Ob zu Fuß oder Fahrrad ist nicht entscheidend. Das Fahrrad hat im Auto platz. Die Himmelsrichtung und Region schränkt mich nicht ein.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand meine Zeilen ernst nimmt und sich davon überzeugt das es auch ehrliche Typen gibt.
Zitat von **********_Jens:
Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?
Wir hätten ja einen gehabt ,erst sich mit ihr treffen ,Kaffee trinken,
ob man sich Sympathisch findet und wenn man sich sympathisch findet ,
dann sich bei ihm treffen ,guten Sex haben, daß sogar für etlichen Stunden,
die Handynummern austauschen und wenn man sich wieder schreiben möchte ,dann ewig keine Antwort geben und dann zu sagen ich habe keine Zeit mehr.
Denn dann fragt man sich als Frau, habe ich was falsch gemacht ??
LG Annett

Würd mich net wundern, wenn Du
zahlreicher "Bewerber" hast.....ok, ob Du dich schon entschieden hast is wieder was anderes...... denn wie du selber ja sagst, muss man sich gegenseitig sympatisch findet....denn wer will schon mit jemanden man net mag...... und auch Mal zusammen lachen kann... dir und allen anderen auf jeden noch ne schöne Woche.....LG, Felix
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Hausfreund
Ich (wir) bevorzugen den Hausfreund *ja*
Ein paar Gründe :

• er kennt unsere klaren Regeln
• er weis was mir gefällt
• es ist mehr möglich mit einen Hausfreund
• weis das er für mich nur ein Zusatz zu meinem Mann ist
• eben ein Spielzeug für mich und er akzeptiert es, wie auch alle anderen Regeln
Bild ist FSK18
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Da wir bisher nicht fündig geworden sind( leider) können wir nur unsere Erwartung posten.

Wir bevorzugen auf jedenfall eine Hausfreundin. Da die Angelegenheit was im Schlafzimmer oder sonst wo passiert aug einer gewissen Basis passieren sollte finden wir das besser wenn man Diese Person auch besser kennt.

Ein Ons hatte man früher genug 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.