Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

******aar Paar
176 Beiträge
Die passende Dame oder den passenden Herren zu finden, das ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Von den Herren und Damen bei Joy kannst 90% in die Tonne treten.

Die Damen suchen meist nur Selbstbestätigung, da sie im realen Leben keinen Partner finden und bei Joy der kleinste Beitrag 100 Likes bringt. Oder das Singleprofil entpuppt sich irgendwann als ein "ich hab einen Partner und suche für uns" Profil.

Die Herren glänzen mit Unzuverlässigkeit, einer falsch verstandenen Dominanz (die ins Unverschämte geht) und mit absolut dämlichen Lügengeschichten, die sie dann blöderweise auch noch (ungewollt) selber auflösen *lach* *lach* *lach*

Aber....man sollte zwar die Suche nicht aufgeben. Es sind immer ein paar hier, die passen und über das Schreiben miteinander kristallisiert sich sowas heraus.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@******aar , es gibt aber auch andere die Zuverlässig sind *dafuer*
Moinsen
Ich würde eine hausfreundschaft mit regelmäßigem Kontakt bevorzugen.
Gern auf MMF
Bei meiner bisherigen Erfahrung musste ich immer warten bis ein Anruf kam, selten, leider
Passende Paare oder selbst eine Hausfreundin n zu finden ist aber auch nicht soooooo einfach.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******aar:
Die passende Dame oder den passenden Herren zu finden, das ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Von den Herren und Damen bei Joy kannst 90% in die Tonne treten.

Die Damen suchen meist nur Selbstbestätigung, da sie im realen Leben keinen Partner finden und bei Joy der kleinste Beitrag 100 Likes bringt. Oder das Singleprofil entpuppt sich irgendwann als ein "ich hab einen Partner und suche für uns" Profil.

Die Herren glänzen mit Unzuverlässigkeit, einer falsch verstandenen Dominanz (die ins Unverschämte geht) und mit absolut dämlichen Lügengeschichten, die sie dann blöderweise auch noch (ungewollt) selber auflösen *lach* *lach* *lach*

Aber....man sollte zwar die Suche nicht aufgeben. Es sind immer ein paar hier, die passen und über das Schreiben miteinander kristallisiert sich sowas heraus.

Leider wahr, und leider nicht nur hier, sondern auf allen Erotik-Plattformen so.
**********e2208 Paar
23 Beiträge
Am liebe wäre uns eine Hausfreundin mit der wir regelmäßig uns treffen können damit ich meine Bi Seite ausleben kann.

Ist aber die Nadel im Heuhaufen aber wir geben nicht auf. Wir hatten bisher mit einer netten Frau schon Kontakt und es war super.
******ino Mann
52 Beiträge
Es ist schade, das es online offenbar viele unzuverlässige Personen gibt. Ich verstehe es auch nicht. Soll man sich doch einfach nicht verabreden,. dann kann jeder Zeit sparen. Das wäre cool.
Aber: Ich muss auch anmerken: Die gleiche, negative Eigenschaft haben auch viele Paare.. offenbar spielt hier die große Auswechelbarkeit und die Online-Zombi-Mentalitäten eine Rolle.

Meine Erfahrung: Es scheint so, je länger man online unterwegs ist, desto unfreundlicher und unzuverlässiger wird man.
Toll wäre es, wenn sich alle an Ihre Erziehung erinnern würden und man respektvoll miteinander umgeht.

Danke!
********lize Mann
102 Beiträge
Wenn alles passt würde ich ein paar gerne regelmäßig treffen und auch weitestgehend auf neue Kontakte verzichten.
Aber leider ist das nicht so einfach zu finden.
*****s02 Frau
82 Beiträge
Lustkomplize, schön geschrieben, aber in der kurzlebigen Zeit, schätzen Menschen einander nicht mehr.
Und das von beider Seiten. Leider
********lize Mann
102 Beiträge
Da gebe ich euch schon recht.
Aber solange man halt zusammen Spaß hat.
Das muss ja nicht ewig sein.
*****s02 Frau
82 Beiträge
Genau das ist doch schon die Aussage: muß doch nicht ewig sein.
Nein das muß es nicht. Aber dann kann sich doch jeder das suchen, was ihm kurzfristig Spaß macht.
Und genau das ist doch das Problem, das sich keiner festlegen will.
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich bin schon einige jahre Hausfreund. Und würde das schon recht als "festlegen" bezeichnen. Auch wenn man sich gegenseitig gerne mal andere fremde haut gönnt *zwinker*

Und eine feste Beziehung (im üblichen, gesellschaftlichen Sinne) würde ich auch gerne wieder eingehen, aber dazu fehlte mir bisher das passende Gegenstück.

Sollte das aber eines Tages doch wieder passieren, wäre höchstwahrscheinlich die Sache mit der Hausfreundschaft auch "nichts auf ewig" - dessen sind sich aber Beide Seiten bewusst
*****kid Mann
425 Beiträge
Also ich suche für Längerfristig und nicht für Oberflächlichkeiten sondern auch über die Bettkannte hinaus.
*******_ti Mann
57 Beiträge
Ich würde auch eine regelmäßige und längerfristige Art Freundschaft+ mit einem Paar bevorzugen. Muss ja nicht für ewig sein, aber solange es für beide Seiten prickelnd und aufregend ist, ist es ja in Ordnung
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
ONS ist nicht für mich, bleib Hausfreund, Freundschaft ➕.
Mein Votum gilt dem Hausfreund. Es ist einfach die Atmosphäre, das Stimmungsvolle das sich aufbaut. Das eifersuchtsfreie, gegenseitige Vertrauen aller drei, insbesondere das des Paares zueinander. Ausleben von Wünschen, Sinnlichkeit und Sympathie. Die Diskretion dieser, will es mal nennen, Beziehung und die Achtung des Gegenüber. Einfach eine tolle Dreiergemeinschaft die stetig wächst und sexuelle Erfüllung schenkt und Freude macht. Und das nicht nur auf Sex bezogen. *mmf*
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Also wir stehen auch mehr auf die Freundschaft plus Geschichte da es hier einfach vertraut und ungezwungen abläuft! Es muß such keiner Gedanken machen was er tut .einfach spielen auf Augenhöhe!
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Gegenüber einem Hausfreund ist gewollter ONS meist egoistischer!

Mir ist ersteres lieber, da wird der Sex von mal zu mal bereichernder, weil auch ein wenig vertrauter.
*********ngPaa Paar
39 Beiträge
Für uns ist die Option des hausfreundes auch lieber, da die Vertrautheit und die damit verbundene Lockerheit immer mehr wächst.
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Definitiv Hausfreund werden, alternativ Freundschaft ➕
Vertrauen ist wichtig. Ich habe beispielsweise generell wenig Interesse an einem ONS, ich kann mich nur entspannen, wenn ich mein Gegenüber kenne und schätze.
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von **********_69_6:
Also wir stehen auch mehr auf die Freundschaft plus Geschichte da es hier einfach vertraut und ungezwungen abläuft! Es muß such keiner Gedanken machen was er tut .einfach spielen auf Augenhöhe!
trotzdem hat alles seinen reiz
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich möchte mich gern als Hausfreund bzw. Freund des Hauses nicht nur zum Vögeln sondern auch um die/den Menschen mit Wiederholungen begleiten. Die Privatsphäre und gemeinsame Aktivitäten der Freizeit sollten gemeinsam genutzt werden.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
@ seniorlover1

Dir ist schon klar, dass du hier mitten in einem Forenthema bist?
Dein Gesuch kommt hier so gut, als hättest du es per schlechtem Grafitti an eine x-beliebige Hauswand gesprayt!
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@*********r_AC ,

ich will das als meinen Beitrag verstehen.
Nicht als Gesuch. Natürlich liegt das in den Gedanken der Betrachter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.