Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

Zitat von **********_Jens:
Kann man hier wenigstens einen Hausfreund finden??
Der es auch Ernst meint??

*ja* kann man und *ja* die gibt es, definitiv.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich würde mich sehr gern als Hausfreund finden lassen.
Die Entfernung sollte passen um sich zu sehen und evtl. zu helfen wenn ich gebraucht werde.
Die Interessen und Hobbys jedes einzelnen müssen auch zusammen passen.
*******ics Paar
735 Beiträge
Zitat von **********_1968:

Würde mich sofort melden, aber die Anfahrt dauert zu lange
Vielleicht mal ein Wochenende oder Urlaub zusammen ???

Wie definierst Du denn Hausfreundschaft? Wir sehen da mehr als einen Gelegenheitsfick!
*****_62 Mann
461 Beiträge
Hi klar kann man hier einen Hausfreund finden man muss nur nicht immer gleich sagen oder Scheiben sorry es funkt oder es passt nicht.
Mann kann sich auch mal zu einem Essen oder Kaffee Treffen Plaudern und so rausfinden ob es nicht auch andere dinge in einer Hausfreund Beziehung geben kann außer das einer Aussehen muss wie ein Prinz.
Es gibt auch andere dinge die man an einem Schätzen lernen kann wie immer für einen eine da zu sein wenn der die andere einen mal Braucht wofür auch immer. das ist einen Freundschaft nicht nur Sex ein das füreinander in der Not und sich auf denn anderen Verlassen können ist Freundschaft. *hutab*
Genau das suche ich nicht nur Spaß auch zu helfen wenn einer Hilfe Braucht bin ich da.
****50 Mann
49 Beiträge
Ich glaube,ich wäre ein guter Hausfreund 😁
Moin

Mensch Jungs.......
Jetzt bekommt ihr hier mal die Möglichkeit auf euch aufmerksam zu machen und mit Beiträgen hier den Paaren zu zeigen wer ihr seid.

Und was machen einige?!!?

Wir schauen uns das noch ein wenig an und werden hier aufräumen wenn dieses anbieten hier nicht aufhört.

Für Dates und Gesuche haben wir extra Bereiche!

LG
Murphy
(Mod)
******561 Mann
6.104 Beiträge
Guten Morgen das hast du schön gesagt es ist aber auch verdammt schwer ein paar zu finden das zu einem passt.
Aber du hast recht wenn Mann sich nicht richtig vorstellt wie soll er dann gefunden werden ob es passt kann man ja nie wissen .
Ich bin ein Mann Ende 50 aus dem schönen saarland der gerne der hausfreund von einem netten paar sein würde ich bin 186 gross habe 110 kg und bin für fast jeden Spass zu haben LG
*******stOl Mann
431 Beiträge
Denke es gibt hier viele Männer, die sich wünschen würden, dauerhaft mit einem Paar eine Freundschaft aufzubauen, regelmäßige Dates, reden und lachen können, ja auch guter und lebendiger Sex, die sich freuen würden die Handynummer der Threaderstelkerin zu erhalten.....
Befürchte nur, dass die auf den ersten Blick interessantesten Männer häufig die sind, die sich eher nicht festlegen wollen, eher den ONS, das Abenteuer suchen, die darauf setzen, dass es nach dem Kaffee gleich zur Sache geht, über die Charme und Optik verfügen schnell und viele Dates hier zu finden und denen das beschriebene schon zu kompliziert wird, die nächste Frau, das nächste Paar warten schon.....
**********per26 Paar
579 Beiträge
Ich finde... ONS nicht so prickelnd... alle kennen sich nicht wirklich...und sind daher sehr zurück haltend... der gute Hausfreund....dagegen ist eher eine Bereicherung... mit der Zeit weiß er was gut für die Dame ist...und sie kann sich unbesorgter fallen lassen...es ist auch einfacher neues einzubringen... sowie der Verlässlichkeitspunkt...
*********ght1 Mann
91 Beiträge
Schönen guten Morgen!

Ich bin definitv an einer Hausfreundschaft interessiert *g* .
Aber einfach wird es sicher nicht, solange alle das Gleiche wollen wird es funktionieren.
Lg
********1972 Mann
156 Beiträge

Hallo ihr Zwei,
vielleicht sollte man beim ersten Date Sex ausschließen. Und wenn es dann doch super laeuft kann man ja flexibler sein. *zwinker*
Da ich eher schüchtern bin und Anlaufzeit brauche, finde ich Ons auch nicht wirklich toll. Man muss ja auch herausfinden wie der/die anderen ticken und welche Wünsche es gibt. Da macht die Entwicklung ja auch Spaß.und definitiv kann man das dann besser genießen. Wie in "normalen" Beziehungen.... Kein Erwartungsdruck und dann kann man sich positiv überraschen lassen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Das Problem ist, alle behaupten es ernst zu meinen und was langfristiges zu suchen, nur bei mindesten 95% ist es gelogen. Die wollen nur den einmaligen schnellen Fick. Die meisten wollen sofort nach den kennen lernen ran.
Wir suchen seid 4 Jahren einen echten Hausfreund, ehrlich und der Sie auch als Mensch sieht.
Die meisten belügen einen und haben nur Interesse an ein Loch, sonst nichts.
Das zu einen Hausfreund mehr gehört, als nur Druck abzubauen und dann auf nimmer wiedersehen, wissen höchstens 5% hier. Aber so läuft es auf alle Plattformen.
Zum Glück sind Frauen gar nicht so blöd wie die Männer denken und merken sehr schnell, noch bevor es zum Sex kommt, dass Sie belogen werden.
Oft genügt schon ein Blick ins Profil!
********1972 Mann
156 Beiträge
Naja ob schneller f... So toll ist, dann kann ich auch nen Film ansehen. Man will doch sehen wie der gegenueber auch spass hat oder wuschig wird. Diecsituation ist doch das prickelnde nicht der Akt ansich. Aber ich stimme euch zu, am See hab auch gemerkt das die kerle auf Teufel komm raus zum Schuss kommen wollen statt die prickelnde Atmosphäre zu geniessen.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
In der jetzigen Zeit ist der Hausfteund und das Paar ganz klar im Vorteil.
Diese One Nigth stands.

Machen doch keinen Hausfreund aus.
******udo Paar
998 Beiträge
Moin zusammen...

Die Möglichkeit einen " richtigen ehrlichen Hausfreund " zu finden besteht natürlich,
das können wir aus eigener Erfahrung sagen.
Wir bzw. Andrea hat seit nun mehr als 2 Jahren einen festen Freund.
Bevor wir Ihn kennen gelernt haben hatten wir auch einige, es kam z 3, 4 oder 5 Treffen, danach war die Interesse bei den Herren nicht mehr gegeben.
Ist ja nicht weiter schlim, wenn diese dann auch klar sagen könnten das ihre Vorstellungen einer Freundschaft doch anders sind, sagen sie aber nicht.
Und das finden wir nicht gut.
Uns ist klar das man einige Zeit und auch Treffen braucht um raus zu finden ob der oder diejenige der Richtige ist.
Es kommt auch nicht auf die Häufigkeit der Treffen an.
Wir sind uns sicher, Andrea ihr Freund bleibt ihr noch lange erhalten...
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Eine Absage zu bekommen ist sicher nicht schön, aber immer noch besser, als wenn garnichts mehr kommt; kein Lebenszeichen, keine Begründung - einfach nichts.

Was sind das für Leute, die Freundschaft und mehr suchen und keine Empathie für den/die ehemaligen Wunschpartner haben und sich nicht mehr melden. Es nicht zu tun ist einfach nur erbärmlich.

Dabei gibt es tausend mögliche Gründe, die man auch kommunizieren kann und sollte. Das ist weniger verletzend als auf Tauchstation zu gehen.

ONS und Hausfreundschaft passen für mich überhaupt nicht zusammen! Wenn ich mich für Hausfreundschaft entschieden habe, dann bitte erst recht auch mit dem nötigen Respekt!
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
@**********_Jens
Klar kann man das hier . Man muss im Vorfeld nur sehr wählerisch sein ganz viel Geduld mitbringen,sich auf totale Schwachköpfe einstellen und auf den berühmten Zufall hoffen.
@**********_Jens

Von dieser Art Verhalten habe ich schon öfter gehört. Das schlimme an der Sache ist nicht nur das Verhalten des einzelnen Mannes sondern die damit allgemein einhergehende Meinung der Paare und Frauen: ´´Die Männer sind alle unzuverlässig´´.

Ja, es gibt schwarze Schafe..aber, es gibt auch die ehrlichen Knochen hier, jene die eine dauerhafte Freundschaft suchen. Wenn es denen aber mit den Paaren so ergeht wie es Euch mit dem Mann ergangen ist, ja dann könnten wir gerade alle alles hinwerfen. Machen wir aber nicht!!! Wir (Männer und Paare) glauben fest daran dass da draußen Wer ist bei dem es für uns alle passt.

Also, Aufgeben ist keine Option, Kopf in den Sand stecken schon gar nicht *top*
Ganz genau so ist es Leckerchen
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Klar - Der Hausfreund
Hallo
Interessantes Thema !
Es geben auch genug schwarze Schafe, sei es was Paare angeht aber auch Solomänner.

Ons war bei uns nie ein Thema, es sollte ein langfristiger Hausfreund (Mitspieler) sein.
Könnte jetzt lange schreiben wie aufwendig und auch lustig die Suche war. *rotfl*

Schon Wahnsinn was einige Soloboys hier abliefern, aber auch Paare.
Da verstehen wir auch das ehrliche Soloboys sich hier schwertun *ja*,

Vorab, wir haben seit 2014 einen festen Hausfreund und er weis was wir von ihm erwarten und was er darf und noch mehr was nicht.
Haben ihm sofort klar gemacht wofür wir ihn ausgesucht haben und er akzeptiert sein Stellung.
Wie sagt unsere Sie immer zu ihm, er ist ihr Spielzeug *grins*

Wir denken das vieles davon abhängt was das Paar und auch der ,nenne ihn mal Mitspieler möchte und auch erwartet.

Wichtig ist von Anfang an klare Worte was wir zb als Paar von einem Solomitspieler erwarte und auch wo die Grenzen sind !

Aber auch als Paar sollte man vorab klären was ein Hausfreund darf und was nicht !
Gibt es einzeltreffen mit der Frau, darf er ihre Mobilnummer bekommen um Dates abzusprechen usw.

Bei uns ein klares NEIN !!!

Aber es muss passen und die Chemie muss stimmen, es ist eben was anderes einen Hausfreund zu suchen, als zb in einem Club mal einen netten Abend mit einem Soloboy zu verbringen.

Also als Paar vorab genau klären was man möchte und auch dem Partner erlaubt, haben auch schon erlebt das bei einem Treffen mit einem Paar ,Er eifersüchtig wurde weil seine Liebste zu viel spaß hatte.

Nicht aufgeben können wir nur sagen *wow* und aussortieren

LG
Bild ist FSK18
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Hallo @**********_Jens,

vielleicht liegt es an eurer Herangehensweise?

Sie trifft ihn aufn Kaffee, das 2. Treffen gleich bei ihm zum *popp* und erst dann werden die Telefonnummern ausgetauscht. *gruebel*

Wann habt ihr euch abgestimmt, wer was erwartet? Wie alle sich die Rahmenbedingungen vorstellen? Jens hat ihn vorher nicht getroffen, so wie sich das liest.

In eurem Profil habt ihr lediglich einen Satz in Sachen "Hausfreund", aus dem sich leider nicht soooo viel rauslesen lässt.

Setzt euch doch mal zusammen, bringt EURE Vorstellungen, Wünsche, Rahmenbedingungen in Worte. Widmet dem Thema einen eigenen Absatz in eurem Profiltext oder noch besser, wenn möglich, bringt es auf eine Homepage in eurem Profil.

So sind eure Vorstellungen für jeden lesbar und ihr müsst nicht großartig beim ersten Kaffeedate drüber reden.

Überlegt mal, ob ihr nicht das 2. Treffen zu Dritt macht, so dass auch die Männer sich beschnuppern können. Wenn sich alle symphytisch sind, Telefonnummern austauschen, Treffen sacken lassen und dann locker entspannt und vor allem kommunikativ den weiteren Weg beschreitet.

Wünsche euch, dass ihr bald euren Hausfreund findet, lg
Schahri
*******ewe Mann
30 Beiträge
Sehr schwer das passende zu finden
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Irgendwie erlebt man das als Mann auch immer wieder, ebenso wie die TE es beschreiben. Nur eben aus der Sicht des Mannes. Man schreibt, es passt man tauscht Nummern und schreibt... man wird konkreter, die Antworten dünner bis irgendwann Stille einkehrt.
Es ist ebenso wie beschrieben, oft hat man das Gefühl die Paare oder Damen suchen keinen Hausfreund sondern eher eine virtuelle Beschäftigung .. leider.
********Date Paar
308 Beiträge
Wir haben 10 Jahre in einem angesagten Hamburger Club gearbeitet und schreiben mal unsere Erfahrungen in Kurzform.
Viele (bei allem was nun folgt, bestimmt nicht alle) sehen einen Hausfreund als eine Art Sexmaschine, ohne Rücksicht auf Gefühle etc des Gegenüber. Der Hausfreund oder auch eine Hausfreundin hat eventuell auch mal private Probleme oder irgendwelche Arschgebrechen, darauf wird meistens nie geachtet, sondern die eigene Lust steht meist egoistisch im Vordergrund. Der Freund/Freundin des Hauses mag dann auch meist nicht über sich selber reden oder die Probleme erläutern, aus Angst vor Unverständnis.....Resultat wäre dann, sie bleiben einfach weg und klären dann ihre Geschichten ohne die "Freunde" und kommen aus Scham auch nicht wieder zurück.
Von den 10 Jahren hatten wir 5 Jahre eine tolle Hausfreundin, wir kannten all ihre Probleme und sie unsere und trotzdem hatten wir sehr oft superschöne Abende (meist alle zwei Wochen)....warum so lange und so oft? wir denken, weil wir den gegenseitigen Respekt hatten und auf alle Gefühle von allen Beteiligten stets eingegangen sind. Jetzt haben wir die letzten drei Jahre mal eine Pause gemacht und tasten uns jetzt mal wieder ran und freuen uns auf alles was kommen wird

Lg
und allen viel Glück für die Suche und viel Spaß danach

Tanja und Alex
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von *******ande:
Man schreibt, es passt man tauscht Nummern und schreibt... man wird konkreter, die Antworten dünner bis irgendwann Stille einkehrt.

Zu einem Treffen kam es da aber noch nicht, Pollagrande?

In welchem Zeitraum habt ihr geschrieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.