Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

********Date Paar
308 Beiträge
Zitat von ********Date:
Wir haben 10 Jahre in einem angesagten Hamburger Club gearbeitet und schreiben mal unsere Erfahrungen in Kurzform.
Viele (bei allem was nun folgt, bestimmt nicht alle) sehen einen Hausfreund als eine Art Sexmaschine, ohne Rücksicht auf Gefühle etc des Gegenüber. Der Hausfreund oder auch eine Hausfreundin hat eventuell auch mal private Probleme oder irgendwelche Arschgebrechen, darauf wird meistens nie geachtet, sondern die eigene Lust steht meist egoistisch im Vordergrund. Der Freund/Freundin des Hauses mag dann auch meist nicht über sich selber reden oder die Probleme erläutern, aus Angst vor Unverständnis.....Resultat wäre dann, sie bleiben einfach weg und klären dann ihre Geschichten ohne die "Freunde" und kommen aus Scham auch nicht wieder zurück.
Von den 10 Jahren hatten wir 5 Jahre eine tolle Hausfreundin, wir kannten all ihre Probleme und sie unsere und trotzdem hatten wir sehr oft superschöne Abende (meist alle zwei Wochen)....warum so lange und so oft? wir denken, weil wir den gegenseitigen Respekt hatten und auf alle Gefühle von allen Beteiligten stets eingegangen sind. Jetzt haben wir die letzten drei Jahre mal eine Pause gemacht und tasten uns jetzt mal wieder ran und freuen uns auf alles was kommen wird

Lg
und allen viel Glück für die Suche und viel Spaß danach

Tanja und Alex

Noch als Nachsatz, weil eben vergessen.....die Meisten, denen Privates des Hausfreundes/Freundin egal sind , suchen wahrscheinlich doch eben nur den ONS....oder?
****dH Paar
63 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Kann man hier wenigstens einen Hausfreund finden??
Der es auch Ernst meint??
wenn ihr mal bloß nich so weit weg wärt....

LG *bussi*
Harald und Renate
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ********Date:
Viele (bei allem was nun folgt, bestimmt nicht alle) sehen einen Hausfreund als eine Art Sexmaschine, ohne Rücksicht auf Gefühle etc des Gegenüber. Der Hausfreund oder auch eine Hausfreundin hat eventuell auch mal private Probleme oder irgendwelche Arschgebrechen, darauf wird meistens nie geachtet, sondern die eigene Lust steht meist egoistisch im Vordergrund.

Danke für euren Beitrag. Es sagt genau dass aus, was vielleicht nicht soooo eindeutig im Vorwege abgestimmt wird.

Es werden sich sicherlich Hausfreund/in und Paare finden, die sich treffen, Spaß haben, Smalltalk halten und sich verabschieden.

Bei vielen Suchen von Paaren kann man lesen, dass auch gern gemeinsame Unternehmungen und Treffen übers Bett hinaus gewünscht sind. Unserer Meinung nach muss sich sowas entwickeln und alle müssen miteinander offen kommunizieren.

Wir z.B. suchen auch einen Hausfreund. Je nach Absprache und gegenseitigem Interesse, gern auch gemeinsames Grillen, Unternehmungen, Urlaub..... alles vorstellbar. Man lernt sich näher kennen und dazu gehört für unser Verständnis aber auch: für den anderen da sein, wenn er Probleme oder Sorgen hat.

Selbst wenn es jetzt nur ein "regelmäßiges Spaßtreffen" ist, würden wir auch im Vorwege absprechen bzw. vereinbaren inwieweit Offen- und Ehrlichkeit auf beiden Seiten gewünscht ist, bei Dingen außerhalb des "Spaßes".

LG
Schahri
*****964 Paar
278 Beiträge
Zitat von *********negge:
Nun ja das du was falsch gemacht hast glaube ich nicht. Aber es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Als Mann hier Kontakt aufzunehmen zu Frauen ist auch sehr schwer. Keine Antworten ist schon fast Standard und dazu kommt das der Beitrag mit 2 roten Haken versehen ist. Also da gibt es doch diesen Knopf an der Seite hier der sorry bei mir funkt es nicht. Den kann man ja wohl dann drücken. Mach dir nichts draus. Wirst sicher einen finden der das alles zu schätzen weiss

LG Marcel

Wenn uns Männer anschreiben, die ganz offensichtlich unser Profil nicht gelesen haben, oder eine Copy&Paste Nachricht schreiben (teilweise nachweislich), dann wüsste ich nicht warum wir uns die Mühe machen sollten und auch nur den Button "nein danke" drücken sollen. Er hat sich ja offensichtlich auch keine Mühe gegeben und geht nicht auf uns ein. Solche Schreiben werden von uns meist ignoriert. Ganz selten kommt dann von uns eine eher sarkastische Antwort. Wenn es allerdings eine individuelle Nachricht ist und man merkt das Profil wurde gelesen dann gibt es auch eine Antwort.
****aZ Mann
14 Beiträge
Zitat von **********abine:
Wir denken, es ist sehr schwierig.

Wenn die berühmt berüchtigte Chemie passt, gibt es keine Hürden und nichts ist dabei schwierig.

Zitat von **********abine:
..., dann sind ja die meisten Solomänner sowieso gebunden und können nicht, wie sie wollen.

Hier möchte ich ganz klar ein Veto für die ehrlichen einlegen!
Warum unschöne Erfahrung zum Nächsten mitgenommen werden, werde ich wohl niemals verstehen. Dazu fällt mir ein: Der Mensch an der Kasse war unfreundlich, nächstes Mal passiert das bestimmt wieder. Mit der Einstellung gehe ich besser nicht einkaufen.

Zitat von ********Date:
Viele (bei allem was nun folgt, bestimmt nicht alle) sehen einen Hausfreund als eine Art Sexmaschine,...

So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Zitat von ********Date:
..., ohne Rücksicht auf Gefühle etc des Gegenüber.

Ich habe es gerade mit einem Paar erleben dürfen, wo sie im Nachhinein „unfreundlich“ wurde, weil in deren Beziehung etwas nicht passt. Genaueres erwähne ich natürlich nicht. Ich habe den Kontakt nicht einschlafen lassen und mich eben gewundert, warum kein Echo mehr kam. Als ich erneut zwischendurch einmal geschrieben habe, bekam ich plötzlich als Antwort von ihr: Ich melde mich nicht, damit Du nicht denkst, dass wir hier noch einmal so eine Dreiergeschichte machen wollen. Mein Mann ja, ich möchte das nicht mehr. Dazu kommt, dass...ab hier dann, was in deren Beziehung nicht passt sowie dass er weiterhin Anzeigen schaltet und sie darüber sauer ist. Geile Nummer, woher soll ich das denn wissen. Darauf habe ich ihr nicht gerade wenig zurück geschrieben und wieder keine Antwort bekommen. Da kommt man sich total Klasse vor und alles hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Selbstverständlich geht das nicht spurlos an einem vorbei und hegt erst einmal Unbehagen. Trotzdem oder erst recht, nehme ich die Erfahrung beim nächsten Kontakt nicht mit: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.

Zitat von ********Date:
...wir denken, weil wir den gegenseitigen Respekt hatten und auf alle Gefühle von allen Beteiligten stets eingegangen sind.

Das ist eine sehr gute Einstellung. Leider hapert es damit oftmals (nicht alle) schon beim Erstkontakt.

Zitat von ********Date:
...und tasten uns jetzt mal wieder ran und freuen uns auf alles was kommen wird.

So klappt es auch mit dem Nachbarn.

Zitat von ********Date:
Noch als Nachsatz, weil eben vergessen.....die Meisten, denen Privates des Hausfreundes/Freundin egal sind , suchen wahrscheinlich doch eben nur den ONS....oder?

Bei mir waren es keine ONS, demnach also ein Kontakt, dem es anders egal ist.
****ant Mann
57 Beiträge
wie andere schon hier geschrieben haben, es ist nicht leicht.

ich bin mir absolut sicher, dass hier genügend zuverlässige und willige paare sowie einzelpersonen mit den gleichen attributen unterwegs sind. nur finden die sich leider gegenseitig nicht wirklich. ich weiß, wovon ich rede.

ich suche ebenflalls und finde nicht. man muss ja schon froh sein wenn geantwortet wird.....
*****_62 Mann
461 Beiträge
Zitat von ********Date:
Zitat von ********Date:
Wir haben 10 Jahre in einem angesagten Hamburger Club gearbeitet und schreiben mal unsere Erfahrungen in Kurzform.
Viele (bei allem was nun folgt, bestimmt nicht alle) sehen einen Hausfreund als eine Art Sexmaschine, ohne Rücksicht auf Gefühle etc des Gegenüber. Der Hausfreund oder auch eine Hausfreundin hat eventuell auch mal private Probleme oder irgendwelche Arschgebrechen, darauf wird meistens nie geachtet, sondern die eigene Lust steht meist egoistisch im Vordergrund. Der Freund/Freundin des Hauses mag dann auch meist nicht über sich selber reden oder die Probleme erläutern, aus Angst vor Unverständnis.....Resultat wäre dann, sie bleiben einfach weg und klären dann ihre Geschichten ohne die "Freunde" und kommen aus Scham auch nicht wieder zurück.
Von den 10 Jahren hatten wir 5 Jahre eine tolle Hausfreundin, wir kannten all ihre Probleme und sie unsere und trotzdem hatten wir sehr oft superschöne Abende (meist alle zwei Wochen)....warum so lange und so oft? wir denken, weil wir den gegenseitigen Respekt hatten und auf alle Gefühle von allen Beteiligten stets eingegangen sind. Jetzt haben wir die letzten drei Jahre mal eine Pause gemacht und tasten uns jetzt mal wieder ran und freuen uns auf alles was kommen wird

Lg
und allen viel Glück für die Suche und viel Spaß danach

Tanja und Alex

An erster stelle sollte der die Menschen stehen die man da Kennen lernet wenn ich mal ein Paar kennen lernen sollte wo ich der Hausfreund werden kann dann bin ich auch ein Freund und nicht nur der Ramler für die Frau, Nein eine Freundschaft hat mehr und sollte nicht nur auf Sex hinaus laufen. auch für eine da sein wenn mal was nicht so läuft und in der not auch helfen wenn Hilfe gebraucht wir ist Freundschaft und die sollte dann aber auch nicht einseitig sein.
Liebe Grüße
Matthias der Freund der dann auch da ist wenn man ihn Braucht! Und nicht nur dann wenn es ums Spaß haben geht.
*******s_sg Mann
2 Beiträge
Zitat von **********_Jens:
Kann man hier wenigstens einen Hausfreund finden??
Der es auch Ernst meint??
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Paar das einen Hausfreund sucht.
Nur Leider Wohnen die Paare meistens zuweit weg oder es Passt nicht.
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Wenn wir hier so lesen welche Probleme bei der Suche aufkommen, ist es fast immer der gleiche Grund.
Sagen was wofür man als Paar einen Hausfreund sucht !!!
Ehrlichkeit !!!
Klare Worte was man möchte kein bla bla sondern genau dem anderen sofort sagen was man sucht !
Dann erspart man sich sinnlose Zeitverschwendung 😉
*******stOl Mann
430 Beiträge
Manchmal finde ich es echt schade, dass interessante Diskussionen fast immer damit enden, dass die eine Hälfte der Diskussionsteilnehmer meint, wow ne gute Chance dort mein Kontaktgesuch unter zu bringen, die andere Hälfte meint eine gute Gelegenheit mal meinen Frust los zu werden......

Ist eben in der Tat nicht so einfach, dass Paar und Hausfreund(in) zueinander finden und es kann sehr fruchtbar sein, wenn beide Seiten sich einmal offen austauschen, worin die eigentlichen Probleme denn liegen......

Bei meinem meinen Gedanken dazu möchte ich den Bereich Paar sucht Hausfreundin mal ausblenden, ich schreib ja als Mann und das Hauptproblem bei dieser Konstellation ist wohl, dass es kaum bis gar keine Singlefrauen gibt, die danach suchen, kaum ein Paar, dass sich solch eine Konstellation nicht auch einmal wünschen würde....

Aber warum klappt es so schlecht zwischen Mann und Paar?

Denke, beide Seiten, Paar ebenso wie Singlemann sollten sich vor Augen halten, dass im Begriff Hausfreund, das Wort Freund steckt und einen Moment drüber nachdenken, wen man sonst so als Freund bezeichnet, was Freundschaft beinhaltet......
Wenn man das für sich selbst definiert hat gilt es mal selbstreflektierend zu betrachten wie man versucht solch eine Freundschaft hier als Hausfreund zu finden......

Vermutlich bekomme ich jetzt von beiden Seiten Kloppe, aber ich sehe hier in diesem Forum wenig Unterschiede zwischen Paar sucht Mann für einen tollen Abend mit Herrenüberschuss wie beim Thema Paar sucht Hausfreund, dabei sollten da meinem Gefühl nach himmelweite Unterschiede bestehen.......

Paar sucht einfach nen passenden Mann für einen netten Abend mit nem Dreier.....
Wenn Paar das offen sucht hat es die freie Auswahl und im Grunde nichts anderes wie ein Rollenspiel.....
Der Singlemann versucht auszuloten, worauf es dabei dem Paar ankommt, wird passende Neigungen offerieren, muss hoffen eben optisch total zu passen, die stimmige Ausstrahlung haben und zumindest für den bestimmten Abend in der Lage sein passenden Smalltalk führen zu können, dass Vorspiel oder Pausen nicht peinlich werden, ansonsten ist eben klar, warum man sich trifft, man ist erwachsen, genießt es einfach, hat ne gute Chance auf einen für alle Beteiligten schönen Abend, verzichtet eben auch bewusst darauf, dass es mehr wird, tiefer geht und und und.......

Freundschaft hingegen ist nun einmal kein Rollenspiel, auch keine Castingshow, wo 100 Männer sich konkurrierend als Freund beim Paar bewerben und man bei jeder falschen Antwort gnadenlos aussortiert, sondern Freundschaft besteht aus geben und nehmen, Kompromisse gehören dazu, werden auch nicht als negativ empfunden, Freundschaft basiert auf Wertschätzung, Achtung, Respekt und Offenheit der Beteiligten und auch wenn man es eigentlich nicht hören will, aber gleich und gleich gesellt sich gern, im Normalfall sucht Herr Dr nicht den H4ler, 50jährige nicht 30jährige, wenn es um ehrliche Freundschaft geht, sondern jemanden mit ähnlichen Interessen, ähnlichem Background, ähnlichen Lebenserfahrungen und der große Unterschied, enden normale Freundschaften an der Bettkante, wird es hier erst so richtig spannend, man ist bereit mehr miteinander zu teilen und zu genießen.......

Nur die provokante Frage an beide Seiten, wer ist bereit nicht ein Rollenspiel draus zu machen, es nicht zur gewohnten Castingshow zu machen, sondern man sucht sehr bewusst, löst sich dabei natürlich dann auch von Wunschträumen zu Alter, Optik, etc, sagt sich auch hier gesellen sich gleich und gleich gern....?!
********Date Paar
308 Beiträge
@FreigeistOl
@*******stOl

genau Deiner Meinung sind wir auch. Wir unterscheiden auch sehr zwischen einem Haus-"Freund/Freundin" und einem wiederholtem ONS.
Es ist nicht einfach den passenden Deckel zu finden, da geben wir der Allgemeinheit Recht, jedoch stößt es uns manchmal auf, wenn man liest...suchen großen potenten, muskelösen, gut gebauten jungen Mann zwecks Dauerfreundschaft als Hausfreund....braucht man die ganzen Adjektive um zusammen Essen zu gehen, für Unterhaltungen etc? Sucht man mit diesen Anzeigen wirklich einen Freund oder doch nur einen ONS mit eventueller Wiederholung?
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Es scheint immer wieder auch Männer zu geben, die "wollen nur eine Kerbe mehr auf dem Colt"....
ich fahre gerne auch ein paar Kilometer mehr, wenn die Sympathie stimmt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß ein mehrmaliges Treffen die Intensität des Sexes sogar massiv steigern kann. Erstens erspürt man(n) und Frau die Wünsche und erogenen Zonen des jeweiligen Gegenübers immer besser. Zweitens verstehen sich beide auch immer mehr ohne Worte.....

Solch Erlebnis wird ein ONS-Hüpfer wohl nie so richtig erleben, oder? Also ich stehe für eine intensiv ausgelebte HausfreundStellung -gerne auch mit regelmäßig unregelmäßigen Treffen zur Verfügung.

Euer Axel aus dem sonnigen Lübeck
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist es denn so leicht/ alltäglich Freunde zu finden? Mir fällt es sehr schwer und es dauert sehr lange, bis ich es wage einen Menschen als Freund/ Freundin zu betiteln. Das kläre ich nicht bei einem Kaffee. Es entwickelt sich über Monate/ Jahre.
Wenn es bei einem sexuell motivierten Kontakt sexuell gut passt, es für eine Freundschaft aus vielerlei möglichen Gründen nicht reicht, dann nenne ich ihn nicht ons+, sondern trotzdem Hausfreundschaft. Denn sexuell sind wir " Freunde". Wir achten und verstehen uns. Und darüber bin ich froh , denn Freunde fallen nun Mal nicht vom Baum.
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Ich wünsche mir einen Hausfreund. Ons sind nicht mein Ding.
**********abine Paar
613 Beiträge
Wir suchen schon sehr lange.....
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zudem möchte ich behaupten, dass es für einen Kontakt der wirklich freundschaftliche Züge hat, bei dem es zu Unternehmungen außerhalb und innerhalb des Bettes langt, ausgesprochen aufgeräumter ( reflektiert/ nicht impulsiv/ authentisch/ wohlwollend/ trotzdem sexy *zwinker*...) Persönlichkeiten bedarf. Jene...treffe ich äußerst selten. Im Dreiergespann, nahezu unvorstellbar.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also einen Kompetenten, Zuverlässigen, Charmanten Hausfreund zu finden ist durchaus möglich *zwinker*

Bei uns ( meiner Hausfreundin und mir ) war es durch Zufall auf einem Joy-Event (ohne sexuelle Ausrichtung)
****el1 Mann
2.629 Beiträge
Wer offen für eine 3-er Beziehung ist wird auch den Hausfreund finden.
Es darf nur nicht nur auf Sex ausgerichtet sein.
Der Alltag bestimmt das Leben, wenn das alle wollen geht es auch gut *top2*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich meine das sich Menschen finden müssen, die nicht meinen alles läuft glatt, einfach und rosarot. Denn der Mensch hat Abgründe. Einfach nur "Wollen" ist, nach meinem dafürhalten, zu einfach gedacht.
Es müssen Menschen zusammenfinden die Ruhe und Muße haben, die bereit sind in einen Kontakt zu investieren. Menschen die von und miteinander lernen wollen und Konflikte, Auseinandersetzung und Selbstreflexion nicht scheuen. Zusammen und im einzelnen wachsen.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n_HH:
Ich meine das sich Menschen finden müssen, die nicht meinen alles läuft glatt, einfach und rosarot. Denn der Mensch hat Abgründe. Einfach nur "Wollen" ist, nach meinem dafürhalten, zu einfach gedacht.
Es müssen Menschen zusammenfinden die die Ruhe und Muße haben, die bereit sind in einen Kontakt zu investieren. Menschen die von und miteinander lernen wollen und Konflikte, Auseinandersetzung und Selbstreflexion nicht scheuen. Zusammen und im einzelnen wachsen.

Wahre Worte. Zeit gegenseitig gönnen und investieren (bescheidenes Wort), sich gegenseitig freiräume offen halten, keine Besitzansprüche und einiges mehr.
*****Ali Mann
144 Beiträge
Ich möchte Dauerfreundschaft als Hausfreund
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*headcrash*...das hier ist kein Werbeblog!
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Ganz klar - Der Hausfreund
Hallo
Bei uns ist es ganz klar der Hausfreund !!
Obwohl , wenn ich mit im Outdoor vö....... was ist er dann ,mein Outdoorfreund *rotfl*

Es gibt einfach Spielarten die ich mit einem ons nicht machen würde und mit (m) einen Hausboy möglich sind weil man sich besser kennt

Na mal ehrlich, welcher Boy würde sich beim einem Ons im Wohnmobil fesseln lassen und ..........
schaut es euch an *guckguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Für Experimente, Vertrauen und Hingabe... habe ich nie eine freundschaftliche Verbindung gebraucht. Ist dafür Freundschaft notwendig? Meint ihr tatsächlich "Freundschaft" ...die ja auch nach dem sex. Abkommen noch Bestand haben sollte? Denn Freundschaft schüttelt man ja nicht einfach so ab.
Bei mir waren/ ist es eine vertrauensvollen sex. Affäre, die es mir möglich machen mich absolut hinzugeben. Dieses Gefühl hat allerdings nichts damit zu tun, miteinander und Kino, grillen oder wandern gehen zu wollen.
Wird der Begriff also oft weit gedehnt?
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Wenn es bei einem sexuell motivierten Kontakt sexuell gut passt, es für eine Freundschaft aus vielerlei möglichen Gründen nicht reicht, dann nenne ich ihn nicht ons+, sondern trotzdem Hausfreundschaft. Denn sexuell sind wir " Freunde".

Eine wahre Freundschaft ist etwas, wo beide zusammen durch dick und dünn gehen können. Dieser Freund hilft auch in allen Notlagen und ist dann für einen da.

Hausfreundschaft empfinde ich auch als einen Part, wo die sexuellen Wünsche zusammenpassen, um ganz viel Spaß miteinander zu haben. Falls sich daraus die wahre Freundschaft entwickeln sollte, ist das toll aber wohl doch eher selten, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.