Unglaublich
ganz aktuell und gerade mega passend zum ThemaWir haben ein Dategesuche für einen Hausfreund/Freundin im Profil.
Wir bekommen ein Like von einem Herrn, auf das wir angesprungen sind, weil Profiltext, Alter und erster optischer Eindruck schon einmal stimmten und der Herr hat regiert und nach Nummerntausch und eventuell noch mehr Fotos im Tausch gefragt....hier unsere Antwort:
(meine Telefonnummer) ...Alex Nummer....ich weiß gar nicht, ob man noch mehr Bilder braucht, wäre es nicht viel geiler, sich mal zu treffen und eventuell schauen, ob auch wirklich alles passt?
Wir suchen einen realen Hausfreund mit regelmäßigen Treffen, die gerne sexuell Enden können aber auch genauso für gemeinsame Unternehmungen, Essen und Trinken etc....also ein Schwanzgesteuerter Rammler auf Stippvisite wäre genau das Gegenteil von dem, was wir uns wünschen. Tanja braucht es langsam und Genussvoll, möglichst mit einer geilen Ölmassage vorweg , während sie den einen Schwanz bläst und der andere Dödel langsam in die Lustgrotte gleitet (als Beispiel) ...allem Vorausgesetzt wäre die Chemie, die wir schon nach einer Stunde beantworten könnten.
Wir sind in unserer kleinen Wohnung in HH-Rissen immer besuchbar, kommen aber auch gerne jeder Einladung nach, da wir mobil sind.
Tanja und Alex
Seine Antworten, nachdem wir gesagt haben, dass wir nur diese Woche wenig bis keine Zeit haben
Na das hört sich sich doch alles sehr viel versprechend an ... also ich wäre natürlich auch sehr gerne für treffen. ..
Hallo ihr beiden ... also mein Name ist ....... !! Also diese Woche ist wirklich sehr schlecht und nächste Woche müssten wir mal spontan schauen ob es passt . Also ich stehe total auf besondere Orte und sex in verschiedenste Varianten ! Gute Frage wo könnte man sich treffen vill Lühe Anleger oder Airbus Finkenwerder ?
da wir Beide im Joy sind und auch schreiben, hat Tanja ihm geantwortet:
Hi ......., unsere Nummer hast du ja, wenn du Zeit und Lust hast meldest dich einfach über WhatsApp und dann kann man ja nochmal drüber reden wann, wie und wo wir uns treffen können.
Lg Alex und Tanja
und nun kommt es!!!
Lust auf jeden Fall bei der geilen Frau ... aber wo wäre dann die Frage ! Hättet ihr eine Idee ? Und wie sieht’s eigentlich mit Verhütung aus ? Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich zu 100 Prozent gesund und sehr sehr gepflegt und sauber bin ... und Gesundheit ist halt das a und o bei solchen Sachen wir wollen alles Spaß haben aber auch alles gesund bleiben.Also geiler ist natürlich ohne Gummi und stört auch nichts so beim tauschen ... aber rein spritzen ist natürlich ein no Go !!!Und sehr schön das ihr auch kerngesund seit das ist das wichtigste !!! Ich würde dich natürlich am liebsten schön in Natur nehmen und wenn wir alle gesund sind passt es ja.Sehr sehr geile Frau würde ich am liebsten mehr von sehen ....liebe Grüße
Es gab dann leider von uns nur noch eine Antwort
Hallo ........,
Leider hast du dich mit deinen Antworten absolut ins Abseits katapultiert.
Genau das, was du schreibst suchen wir eben nicht mehr!!! Tanja ist keine notgeile Nutte für die schnelle Nummer irgendwo draußen (nicht mal für Geld). In unserer Anzeige haben wir einen realen Hausfreund mit regelmäßigen Treffen für ALLES !! gesucht und eben nicht mal eben einen schnellen Fick so nebenbei, den können wir täglich mit einem Dategesuche haben.
Über Sex ohne Gummi zu schreiben ,ist auch mehr als unglücklich...wenn man sich schon öfter getroffen hätte, Vertrauen aufgebaut hätte und dann da drüber mal gesprochen hätte..ok, aber im Vorwege solche Themen schon zu texten...NoGo...sorry.
Wir denken, dass du lieber auf Gangbangs von Peppevents aus Stade gehen solltest, als dich auf eine Hausfreundschaft einzulassen...das wird nichts.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo in einem Club, dort suchen wir dann auch den schnellen Sex, aber hier und jetzt suchen wir gerade was anderes....Viel Glück
Tanja und Alex
Wie kann man nur so dumm sein und in einem kurzen hin und her schreiben alles zu verspielen und völlig am Thema dran vorbei zu schreiben???