Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

********Date Paar
308 Beiträge
Unglaublich
ganz aktuell und gerade mega passend zum Thema

Wir haben ein Dategesuche für einen Hausfreund/Freundin im Profil.
Wir bekommen ein Like von einem Herrn, auf das wir angesprungen sind, weil Profiltext, Alter und erster optischer Eindruck schon einmal stimmten und der Herr hat regiert und nach Nummerntausch und eventuell noch mehr Fotos im Tausch gefragt....hier unsere Antwort:

(meine Telefonnummer) ...Alex Nummer....ich weiß gar nicht, ob man noch mehr Bilder braucht, wäre es nicht viel geiler, sich mal zu treffen und eventuell schauen, ob auch wirklich alles passt?
Wir suchen einen realen Hausfreund mit regelmäßigen Treffen, die gerne sexuell Enden können aber auch genauso für gemeinsame Unternehmungen, Essen und Trinken etc....also ein Schwanzgesteuerter Rammler auf Stippvisite wäre genau das Gegenteil von dem, was wir uns wünschen. Tanja braucht es langsam und Genussvoll, möglichst mit einer geilen Ölmassage vorweg , während sie den einen Schwanz bläst und der andere Dödel langsam in die Lustgrotte gleitet (als Beispiel) ...allem Vorausgesetzt wäre die Chemie, die wir schon nach einer Stunde beantworten könnten.
Wir sind in unserer kleinen Wohnung in HH-Rissen immer besuchbar, kommen aber auch gerne jeder Einladung nach, da wir mobil sind.
Tanja und Alex

Seine Antworten, nachdem wir gesagt haben, dass wir nur diese Woche wenig bis keine Zeit haben

Na das hört sich sich doch alles sehr viel versprechend an ... also ich wäre natürlich auch sehr gerne für treffen. ..

Hallo ihr beiden ... also mein Name ist ....... !! Also diese Woche ist wirklich sehr schlecht und nächste Woche müssten wir mal spontan schauen ob es passt . Also ich stehe total auf besondere Orte und sex in verschiedenste Varianten ! Gute Frage wo könnte man sich treffen vill Lühe Anleger oder Airbus Finkenwerder ?

da wir Beide im Joy sind und auch schreiben, hat Tanja ihm geantwortet:

Hi ......., unsere Nummer hast du ja, wenn du Zeit und Lust hast meldest dich einfach über WhatsApp und dann kann man ja nochmal drüber reden wann, wie und wo wir uns treffen können.
Lg Alex und Tanja

und nun kommt es!!!

Lust auf jeden Fall bei der geilen Frau ... aber wo wäre dann die Frage ! Hättet ihr eine Idee ? Und wie sieht’s eigentlich mit Verhütung aus ? Also ich kann nur von meiner Seite aus sagen das ich zu 100 Prozent gesund und sehr sehr gepflegt und sauber bin ... und Gesundheit ist halt das a und o bei solchen Sachen wir wollen alles Spaß haben aber auch alles gesund bleiben.Also geiler ist natürlich ohne Gummi und stört auch nichts so beim tauschen ... aber rein spritzen ist natürlich ein no Go !!!Und sehr schön das ihr auch kerngesund seit *top**top* das ist das wichtigste !!! Ich würde dich natürlich am liebsten schön in Natur nehmen *love5* und wenn wir alle gesund sind passt es ja.Sehr sehr geile Frau würde ich am liebsten mehr von sehen ....liebe Grüße

Es gab dann leider von uns nur noch eine Antwort

Hallo ........,

Leider hast du dich mit deinen Antworten absolut ins Abseits katapultiert.
Genau das, was du schreibst suchen wir eben nicht mehr!!! Tanja ist keine notgeile Nutte für die schnelle Nummer irgendwo draußen (nicht mal für Geld). In unserer Anzeige haben wir einen realen Hausfreund mit regelmäßigen Treffen für ALLES !! gesucht und eben nicht mal eben einen schnellen Fick so nebenbei, den können wir täglich mit einem Dategesuche haben.
Über Sex ohne Gummi zu schreiben ,ist auch mehr als unglücklich...wenn man sich schon öfter getroffen hätte, Vertrauen aufgebaut hätte und dann da drüber mal gesprochen hätte..ok, aber im Vorwege solche Themen schon zu texten...NoGo...sorry.
Wir denken, dass du lieber auf Gangbangs von Peppevents aus Stade gehen solltest, als dich auf eine Hausfreundschaft einzulassen...das wird nichts.
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann irgendwo in einem Club, dort suchen wir dann auch den schnellen Sex, aber hier und jetzt suchen wir gerade was anderes....Viel Glück

Tanja und Alex

Wie kann man nur so dumm sein und in einem kurzen hin und her schreiben alles zu verspielen und völlig am Thema dran vorbei zu schreiben???
*******ics Paar
735 Beiträge
Liest sich als hätte der Herr einfach Standardtexte per copy'n'paste rausgeschickt.
Und wieder bestätigt sich, daß man mit den ganzen Online-Dateversuchen nur wertvolle Zeit verschwendet.
********Date Paar
308 Beiträge
Liest sich als hätte der Herr einfach Standardtexte per copy'n'paste rausgeschickt.
Und wieder bestätigt sich, daß man mit den ganzen Online-Dateversuchen nur wertvolle Zeit verschwendet.

Glauben wir nicht einmal....er hat einfach gedacht, man hätte ihn nötig und er kann bestimmen wie wo was gemacht wird, ohne auch nur ein bisschen auf das Dategesuche und dem Inhalt einzugehen...wir schreiben von sinnlicher Massage und er von (wahrscheinlich) einer schnellen Nummer auf einem Parkplatz ...nur dumm, aber wir werden nicht aufgeben
****ant Mann
57 Beiträge
ich finde es gut das der mensch das so geschrieben hat!
das hat euch doch noch rectzeitig vor einer weiteren enttäuschung bewahrt. schade ist es natürlich wenn man glaubt jemand gefunden zu habern der passen könnte und dann kommt so ein quatsch. aber besser so als später, wenn man schon mehr von sich investiert hat.
kniffelig ist jetzt auch, dass die konversation, das ergebnis und die gründe die zum ergebnis geführt haben jetzt und hier gepostet wurden. auch wenn die meisten schwanzgesteuert sind, können doch viele zielorientiert reflektieren.
also diesen fehler werden einige jetzt icht mehr begehen.....

weiterhin uns allen viel grlück und erfolg bei der suche !

grüße
bacchant
********Date Paar
308 Beiträge
Zitat von ****ant:
kniffelig ist jetzt auch, dass die konversation, das ergebnis und die gründe die zum ergebnis geführt haben jetzt und hier gepostet wurden. auch wenn die meisten schwanzgesteuert sind, können doch viele zielorientiert reflektieren.

Vielleicht gibt es ja aber auch mal den Anreiz für den ein oder anderen sich etwas mehr Gedanken zu machen, was ein Dategesuche (auf einen Hausfreund bezogen) wirklich bedeutet. Für alles Andere gibt es ja auch jede Menge andere Dategesuche, wie z.B den schnellen Sex usw

Wir wollen mit der Antwort auch auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren,um Gottes Willen und werden auch mit offenen Augen und Ohren weiter sortieren
****ant Mann
57 Beiträge
*top* *kaffee*
****aZ Mann
14 Beiträge
Vielleicht hatte er auch das Bild: Die letzte Party vor Silvester 2019 im Kopf und hat das irgendwie falsch interpretiert .....oder so.

Es ist echt unfassbar.

Interessant wäre es, wenn er hier dazu Stellung nehmen würde. Nicht um ihn bloßzustellen! Einfach um eventuell hinter die Fassade blicken zu können und vielleicht etwas davon zu verstehen.

PS: @*******n_HH *hutab* ab zu den Beiträgen hier im Thema auf Seite 3. Ich stelle fest, es ist immer gut zu lesen. Man lernt einfach dazu.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Da zeigt sich wieder deutlich das für viele Herren die Frau nur ein Lustopjekt ist. Und genau das ist was Paare die einen Hausfreund suchen Eben nicht wollen das die Frau nur zur befriediegung der Lust des Lovers dient.
Dafür kann man jeden Tag dutzende haben wenn ein das genügt.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
@********Date : echt nervig. Bleibt kaum mehr zu sagen als...besser jetzt als später. Sei es drum. Ich plädiere ja immer dafür sich die Zeit möglichst schön zu vertreiben, um dann in Ehrfurcht zu versinken...wenn es dann plötzlich den Glücksfund gibt.
*roseschenk*
also ich kann der dame die den Fred eröffnet hat nur ans herz legen dass sie offenbar nix falsch gemacht hat. kann man beim flirten was falsch machen. ausser wirklich grobe fehler sollte man eigentlich gerade auf so offenen plattformen wie joy, bei denen man über intimitäten spricht, locker reden können. wenn dir einer nen korb gibt und das ohne anstand - griff ins klo

such weiter... wirst sicher noch den finden der zu euren vorstellungen passt, bei dem der spass und nicht die eigene triebbefriedigung im vordergrund steht, ein teamplayer...

alles gute
******r72 Mann
275 Beiträge
Am liebsten ONS‘s unverbindlich und frei. Aber bevor nun die Frauenversteher auf mich Einschlagen, ich spreche nur für mich es ist meine persönliche Meinung. Möchte gleichzeitig an die Meinungsfreiheit in der BRD erinnern.
🤣🤣🤣🤣
**********rror2 Mann
42 Beiträge
„Sie ist nicht so eine...“ 😂
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Immer toll wenn man dann beleidigt wird nur weil man einen abblitzen läßt.
Haben heute einen angelehnt weil wir uns nicht belügen lassen.
Dann kommt als Antwort, "Euch ist nicht mehr zu helfen"
ONS als NoGo angeben und dann von lauter einmaligen Ficktreffen erzählen. Blöder kann man sich nicht anstellen.
**********abine Paar
613 Beiträge
Hausfreund oder ons?????
Wir mögen immer mal einen ons, was recht leicht zu realisieren ist.
Einen festen hausfreund suchen wir schon lange, was sich als sehr schwierig darstellt, weil wohl so viele Solomänner dann doch nicht flexibel sind oder nur tagsüber Zeit haben......
*******700 Mann
106 Beiträge
Hallo Anette und Jens, dass was ihr da beschreibt ist leider schon fast die normalität,hab das umgekehrt mit einem Paar erlebt, lange hin und her es würde alles passen und dann sendeschluss ohne eine begründung.Bin nicht der adonis vorm Herren aber veralbern lässt sich keiner gerne.Wenn ich mir euer profil so durchschaue verstehe ich so ein veraltet gleich zweimal nicht mann müsste sich doch glücklich schätzen eine Frau wie dich zu verwöhnen und das nicht nur als schnelle nummern oder ons,hoffe ihr findet noch was ihr sucht vieleicht sogar mich *ggg* trotzdem nicht verzweifeln gibt noch ehrliche und anständige *zwinker* so das wäre alles, Servus ihr zwei.
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Zitat von ********Date:
Wie kann man nur so dumm sein und in einem kurzen hin und her schreiben alles zu verspielen und völlig am Thema dran vorbei zu schreiben???

Anscheins nutzen viele Männer dieses Portal nur um sich (sorry für den Begriff!) aufzugeilen. Diese sind dann aber meist auch nicht emphatisch genug, um sich in die Wünsche des Gegenüber einzufühlen.

Schade für Euch. Aber wer weiß, vielleicht ist das der Anstoß, daß Euch genau der Richtige für Eure Wünsche über den Weg läuft!
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******r72:
Am liebsten ONS‘s unverbindlich und frei. Aber bevor nun die Frauenversteher auf mich Einschlagen, ich spreche nur für mich es ist meine persönliche Meinung. Möchte gleichzeitig an die Meinungsfreiheit in der BRD erinnern.

Da muss ich mal folgendes nachfragen:
Warum ist man(n) dann in einer Gruppe "Hausfreund" ???
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Da muss ich mal folgendes nachfragen:
Warum ist man(n) dann in einer Gruppe "Hausfreund" ???

*nachdenk* Weil Mann sich vielleicht unter dem Deckmantel "Treffen zum Beschnuppern als Hausfreund" einen schnellen unverbindlichen ONS erhofft?

So nach dem Motto: "Erstmal testen, ob es auch auf der Horizontalen passt - dann können wir über die Hausfreundschaft reden."

Ist so Schahri's Gedanke. *schiefguck*
*********79761 Mann
5 Beiträge
Was habe ich von einem ons ? Als Hausfreund habe ich sehr schöne u lange spaß u auch freunde/IN . Daher suche ich wieder ein nettes paar!
*****sax Mann
4.066 Beiträge
Als Hausfreund bin ich beim Liebesspiel viel besser im Geschehen.... Ich kann ich mich immer mehr auf die Dame einstellen, um sie zu verwöhnen. Außerdem weiß ich dann auch schon was ihr Mann z.B. gar nicht mag bzw. was beide zu bestimmten Dingen meinen.
Also ist es immer ein rundherum viel intensiveres Treffen für alle drei!!!!
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Zitat von ******r72:

Dann ist das ja hier die perfekte Gruppe für Dich. *top2*
****aZ Mann
14 Beiträge
Zitat von ******r72:
Am liebsten ONS‘s ... bevor nun die Frauenversteher auf mich Einschlagen, ich spreche nur für mich ...

Für mich beißt sich die Aussage in sich.
**********abine Paar
613 Beiträge
Wir mögen beides....
Ich möchte der langfristige Hausfreund sein
Ich möchte nicht nur ein ONS sein
Vielleicht sogar nur eines von vielen

Nein
Ich möchte der richtige Hausfreund sein
Der männliche beste Freund mit Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.