Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

**********_Jens Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?
Wir hätten ja einen gehabt ,erst sich mit ihr treffen ,Kaffee trinken,
ob man sich Sympathisch findet und wenn man sich sympathisch findet ,
dann sich bei ihm treffen ,guten Sex haben, daß sogar für etlichen Stunden,
die Handynummern austauschen und wenn man sich wieder schreiben möchte ,dann ewig keine Antwort geben und dann zu sagen ich habe keine Zeit mehr.
Denn dann fragt man sich als Frau, habe ich was falsch gemacht ??
LG Annett
******561 Mann
6.104 Beiträge
Das kann ich nicht verstehen
********0779 Mann
22 Beiträge
Nun ja das du was falsch gemacht hast glaube ich nicht. Aber es gibt bei beiden Geschlechtern solche und solche. Als Mann hier Kontakt aufzunehmen zu Frauen ist auch sehr schwer. Keine Antworten ist schon fast Standard und dazu kommt das der Beitrag mit 2 roten Haken versehen ist. Also da gibt es doch diesen Knopf an der Seite hier der sorry bei mir funkt es nicht. Den kann man ja wohl dann drücken. Mach dir nichts draus. Wirst sicher einen finden der das alles zu schätzen weiss

LG Marcel
******ino Mann
52 Beiträge
Vermutlich will er einfach nicht mehr und hat nicht die Eier in der Hose, das zu sagen.
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Ghosting !!!!
Manche Menschen sind nicht mutig genug, um zu sagen passt nicht, entweder ignorieren sie oder Handy ist aus oder oder.... das zeigt wieder, dass solche Menschen Charakterlos sind,ob Mann, Frau, Paar usw ....
**********_Jens Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
Kann man hier wenigstens einen Hausfreund finden??
Der es auch Ernst meint??
**********abine Paar
613 Beiträge
Wir denken, es ist sehr schwierig. Erstmal muss es passen, dann sind ja die meisten Solomänner sowieso gebunden und können nicht, wie sie wollen. Die anderen sind dann zu 90 % unzuverlässig......
********1972 Mann
156 Beiträge
Hallo, also vor Jahren hatte ich ein date mit einem Paar und es war ein toller Abend. Leider waren die Vorstellungen des Mannes etwas zu extrem (nur ich sollte sex mit ihr haben, er selber nie) und das fand ich schade und nicht wirklich meine Vorstellung. Also habe ich das auch so kommuniziert. Sowas erwarte ich andersherum auch. Es passt eben manchmal und dann aber bei einer Sache nicht. Kein Beinbruch. Man verliebt sich ja auch nicht alle 2 Tage neu. Also abhaken und nicht entmutigen lassen. Gruesse ralf
******561 Mann
6.104 Beiträge
Sie sind ja nicht alle gleich die Männer
Zitat von **********_Jens:

ich meine es erst , aber leiter zu weit weg *snief*
*********ler70 Mann
18 Beiträge
Hallo Annett und Jens

Klar kann man das Finden .
Nicht aufgeben und es findet sich der Richtige bei dem alles passt

VG
*********dicts Paar
42 Beiträge

Wir wünschen es euch!
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Bestimmt.
Es ist eine Klasse für sich.
Darum keine Sorge.
Thomas
*******9_41 Mann
548 Beiträge
Wäret Ihr in der Nähe von Köln, würde ich Euch es beweisen, daß es auch ernsthafte Männer gibt, die zu ihrem Wort stehen!
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ist es möglich? Bestimmt, aber ich vermisse oftmals den Freiraum "dass es sich entwickeln kann". Da wird ein Kaffee getrunken und danach sollen alle Beteiligten wissen...ob es für eine Hausfreundschaft reicht. Da werden mitunter Dinge erwartet, festgelegt...die mir oft voreilig erscheinen.
Nicht gleich Alles wollen, Raum für Entdeckung geben. Dann ist die 'Ent- täuschung" auch nicht so groß. Wir könnten sie ( die Ent-täuschung) eher Erkenntnis nennen.
*********ler70 Mann
18 Beiträge
Sehr gut beschrieben Füchsin

Es muss wachsen und sich entwickeln ,dann sieht man wo die Reise hingeht
*******tia Paar
3.399 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ist es möglich? Bestimmt, aber ich vermisse oftmals den Freiraum "dass es sich entwickeln kann". Da wird ein Kaffee getrunken und danach sollen alle Beteiligten wissen...ob es für eine Hausfreundschaft reicht. Da werden mitunter Dinge erwartet, festgelegt...die mir oft voreilig erscheinen.
Nicht gleich Alles wollen, Raum für Entdeckung geben. Dann ist die 'Ent- täuschung" auch nicht so groß. Wir könnten sie ( die Ent-täuschung) eher Erkenntnis nennen.

Seh ich auch so. Auch ich bin der Meinung das sowas Zeit braucht.
Und unter krampfhafter Suche findet sich eh noch weniger das passende.
Gechillt laufen lassen *g*
********1972 Mann
156 Beiträge
Da stimm ich zu entwickeln lassen und wenn derjenige sich nicht aeussere, warum weshalb oder das er doch nicht will, dann fehlt der anstand und man sollte froh sein nicht mehr Zeit investiert zu haben.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Sich zu reflektieren ist immer gut. Bei sich "die Schuld" zu suchen, eine "Krankheit der Frauen". Bist du eins mit dir und deinem Handeln? Dann ist alles gut, denn das ist das Wichtigste. Echt, authentisch zu sein. Wenn es dann für das Gegenüber nicht passt...ist es schade, aber keine Schuld. Albern es nicht zu benennen. Das auf jedenfall.
*********Rubin Paar
2.776 Beiträge
Hausfreund..... *top*

Liebe Hausfreund suchende..... *wink*

Hausfreund gibt es wirklich !!!!!

Ich bin zwar auch immer wieder auf der Suche nach einer neuen Haus Freundschaft, aber es muss auch passen. Es gibt Haus Freunde, ich spreche da aus Erfahrung denn ich durfte dieses einige Jahre in NRW genießen. Ich war der Hausfreund einer Dame deren Partner kein Interesse und keinen gesteigerten Wert auf Sex legte.
Durch ein Club Besuch und durch Zufall sind die Dame und ich zusammen gekommen und haben festgestellt dass wir nicht nur im Sex sondern auch in der Freizeit und ergänzt haben. Meine Frau und Partnerin war von Anfang an mit einbezogen und wusste über jeden unserer Schritte Bescheid. Das war schon mal der erste Teil. Der zweite Teil war dann halt eben das Vertrauen aufzubauen dass man wirklich dem Partner und der Freundin alles sagen konnte.
Die Freundschaft besteht immer noch aber aus beruflichen und privaten Gründen habe ich in den Norden gewechselt. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder Haus Freundschaft. Schauen wir mal was sich entwickelt. Wenn’s klappt ist es gut wenn’s nicht klappt dann schauen wir mal weiter

Kalle *wink* *liebguck*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Diese entspannte Herangehensweise braucht es...
******561 Mann
6.104 Beiträge
Viel Geduld und Zeit
**********_1968 Mann
77 Beiträge

Würde mich sofort melden, aber die Anfahrt dauert zu lange
Vielleicht mal ein Wochenende oder Urlaub zusammen ???
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*roll*. Wir sind hier nicht in der Kategorie "Dategesuch".
Wenn die TE es so billig wollte, würde sie dieses Thema wohl nicht erstellen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.