Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg bei der Suche?

**********ple87 Paar
342 Beiträge
Es sind jetzt knapp 2 Monate vergangen, seit wir im „Suche Thread“ eine Suche gestartet haben. Außerdem sind wir teilweise auch selbst aktiv auf die Suche gegangen. Aber leider bisher ohne Erfolg.

Es melden sich schon einige Männer aber leider geben sich die meisten keine Mühe und können auch anscheinend nicht lesen. Aktuell haben wir zwar noch Lust auf einen Hausfreund aber keine Lust mehr auf die Suche.(Zeitverschwendung🤷🏻‍♀️)

Zum Glück könnten wir auf Bekannte zurückgreifen wenn uns die Lust nach einem Mitspieler packt 🤪
*********r_nrw Paar
340 Beiträge
JA!
Nach einigen Anläufen, haben wir nun den Prinzen für mich gefunden.
Er hat und kann Alles, was man braucht, besucht mich 2x im Monat und ich hoffe, dass es nie zu Ende geht!

LG
Gabi
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Da muss ich euch recht geben.
Auf den Punkt gebracht *top*
Die Erfahrung machen wir leider auch schon lange.
Man verliert die lust zu suchen.
****565 Paar
2.170 Beiträge
*ja* uns geht es so ähnlich wie unseren Schreiben zuvor.

Melden tuen Sie schon einige, aber mit Lesen haben die es nicht so *nein*

Das macht so keinen Spaß mehr und deshalb lassen wir uns nun Finden 😉 liebguck
Weil wer uns dann anschreiben, hat zumindest einen Teil, von unseren Profil gelesen 🤷‍♀️

Auf geht's finde uns *ja*
*******_now Mann
57 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Es sind jetzt knapp 2 Monate vergangen, seit wir im „Suche Thread“ eine Suche gestartet haben. Außerdem sind wir teilweise auch selbst aktiv auf die Suche gegangen. Aber leider bisher ohne Erfolg.

Es melden sich schon einige Männer aber leider geben sich die meisten keine Mühe und können auch anscheinend nicht lesen. Aktuell haben wir zwar noch Lust auf einen Hausfreund aber keine Lust mehr auf die Suche.(Zeitverschwendung🤷🏻‍♀️)

Zum Glück könnten wir auf Bekannte zurückgreifen wenn uns die Lust nach einem Mitspieler packt 🤪

Es muss ja auch immer jemand in der Nähe sein, wenn ihr in meiner Nähe wohnen würdet, hätte ich sicher Kontakt aufgenommen.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Als wenn jemand 2 Monate alte Suchanzeigen lesen würde, und das mit dem Lesen kenn ich *gg*
*********zwei Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Also geht euch allen so wie uns. Allerdings sind wir immer noch der Meinung, einen Hausfreund zu finden ist einfacher als eine Hausfreundin. Hinzu kommt noch die allgemeine Situation im Moment...
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
es ist nicht nur schwer von einem paar gefunden zu werden viel schwerer ist es eins zu finden-
zu viele Wünsche die nicht erfüllbar sind.leider,lieber die Erwartunshaltung etwas kleiner halten
da es ja um längere Kontakte geht wird sich vieles zum Vergnügen aller von alleine ergeben.
dann sollte es doch möglich sein.
bin mal gespannt ob es hier klapt aber bitte immer ehrlich bleiben.
Lg Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.