Einen festen „Hausfreund“ zu finden (in meinem Fall würde ich mich über einen „festen besuchbaren Lover / Sexpartner“ freuen) – das ist wirklich schwer.
Wie schon von den anderen beschrieben, es scheitert oft an der Entfernung oder die Vorlieben / Neigungen passen nicht.
Ich hatte zwar auch schon 2 längere Bekanntschaften, wo es damals auch seitens der Männer geäußert wurde, dass was „Festes / Längerfristiges“ gewünscht wird.
Aber irgendwann hatte ich dann das Gefühl, dass sich irgendwie das Interesse der Herren verlor, die Dates wurden seltener, die Abstände allgemein größer, …..
Meinerseits hat sich das Interesse jeweils nicht verloren, ich hätte das in beiden Fällen gerne weiterlaufen lassen, wenn es denn geklappt hätte….
Es ist jedenfalls schwierig. Und die „losen“ Dates haben meist nicht die Qualität, da man sich dann ja nie richtig einspielt, sie sind dann zwar 1 oder 2 mal toll, da dann noch der Reiz da ist…. Aber das war´s dann auch…. Und dann fehlt auch oft meinerseits das Interesse, wenn dann irgendwann nach Monaten / Jahren nochmal gefragt wird…
Als Frau würde ich mal sagen, dass man sich nicht über fehlende Angebote beschweren kann, aber dass es dann auch rundum passt, das ist schwierig.
Ich persönlich denke aktuell darüber nach, dass ich eher meine Einstellung dazu ändere, da ich ja die Männer hier nicht ändern kann…. Wir sind hier im Joyclub und die Herren möchten gerne vielumfassend rumvögeln und es gibt nur wenige, die die Vorteile einer langfristig gutlaufende Sex-Bekanntschaft mit vielleicht nur einer Frau (neben der Ehefrau) schätzen.
Aktuell denke ich darüber nach, dass ich vielleicht auch auf die „losen-Dates“ umschwenke oder mich mehr auf die MM(M)F-Konstellationen beschränke, die ja aufgrund der Konstellation eher lose Bekanntschaften sind.
Aber das sind nur meine Gedanken, aktuell ist es eh etwas schwierig wg. Corona, daher hab ich die "Suche" grad eingestellt ….
Und meiner Erfahrung nach findet sich sowieso alles irgendwann / irgendwie von alleine ….
Aber ja, Fazit: über den Joy einen passenden festen Sexpartner für „länger“ zu finden, das ist wie ein Sechser im Lotto.