Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemann filmt seine fickende Ehefrau

Zitat von **********bernd:
Selber filmen - gut und schön - aber es macht auch sehr viel Spaß, wenn man einen externen Fotografen/Filmer dabei hat und man dann selber ins Geschehen auf die eine oder andere Weise eingreifen kann.
Ich meinte der Ehemann filmt und nicht mit macht ...
Er nehmt die Rolle als Kameramann und er kann natürlich Tipps geben für Verbesserung
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich halte gerne die Kamera *zwinker*
*****r12 Mann
689 Beiträge
Why not... solange es für den privaten bereich ist u ggf die handelnde Person unkenntlich gemacht wird, bevor es dann dochmal gepostet wird, nachdem man die erlaubnis eingeholt hat.
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Klares JA :-) - wir machen es
Hallo
Wir machen fast immer Fotos von dem was wir ausleben und filmen auch.
Haben allerdings seit 2014 einen festen Hausboy der damit einverstanden ist.
Das ist eine Grundvoraussetzung wenn man filmt oder Fotos machen möchte!

Sowas geht nur nach Absprache

Haben mal zwei Videos geöffnet *wink*
Vorspiel mit meinem (unserem) Sexboy ;-)
******561 Mann
6.104 Beiträge
Ich würde auch als Kamera Mann mit machen und bei Bedarf auch aushelfen *freu*
******sky Paar
2.531 Beiträge
Es ist toll, wie viele Kameraleute es auf einmal gibt *kopfklatsch*

Leider hat die Suche nach einem Fotografen schon gezeigt das es schwierig ist, einen guten von den notgeilen zu trennen. Bei den Videoleuten dürfte die Quote derer die Ahnung haben, noch geringer ausfallen.
******561 Mann
6.104 Beiträge
Kommt auf einen versuch an hi hi aber ihr habt recht
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Besser wenn man sich kennt !
Zitat von ******sky:

Leider hat die Suche nach einem Fotografen schon gezeigt das es schwierig ist, einen guten von den notgeilen zu trennen. Bei den Videoleuten dürfte die Quote derer die Ahnung haben, noch geringer ausfallen.

Am besten ist es wenn man ihn (sie) schon länger kennt.
Wir haben unsere Freundin gefragt ob sie von uns Bilder , auf unserer Terrasse machen würde.
Kennen sie schon von mehreren Sextreffen.

Sie sagte zu , aber unter der Bedingung das wir auch Bilder von ihr machen würden *foto*
War ein netter Abend zu dritt *wow*
Zitat von *******2012:
Besser wenn man sich kennt !
Zitat von ******sky:

Am besten ist es wenn man ihn (sie) schon länger kennt.
Wir haben unsere Freundin gefragt ob sie von uns Bilder , auf unserer Terrasse machen würde.
Kennen sie schon von mehreren Sextreffen.

Sie sagte zu , aber unter der Bedingung das wir auch Bilder von ihr machen würden *foto*
War ein netter Abend zu dritt *wow*
Geil 😍😍😍
******sky Paar
2.531 Beiträge
Das ist dann sicher ein geiler Abend. Die Bilder erreichen dann aber oft nicht die Qualität, die man dann doch haben möchte *lach* Aber vielleicht ist ja mal ein brauchbares Foto dabei. Ein Blindes *huhn* trinkt ja auch mal einen Korn *lach*
********team Paar
205 Beiträge
Der Gast darf zuerst ......
Ich kann nicht genug davon bekommen.
Bild ist FSK18
********team Paar
205 Beiträge
Zitat von **********l_3_0:
Unser ER Filmt auch gerne und wenn sie fremd geht muss sie Bilder heimschicken *zwinker*

https://www.joyclub.de/profile/4760943.engelbengel_3_0.html#media_id_4_299531_0_4760943
Ja wenn unsere sie bekanntfickt 😉 möchte ich auch was davon sehen, wenn ich schon nicht live dabei bin. *grins*
***z1 Paar
101 Beiträge
Immer wieder gerne ficken wir im Dreier mit unserem Hausfreund, bzw. mein Schatz läßt sich allein von ihm ficken indem sie sich treffen..... Auch das geht !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sky Paar
2.531 Beiträge
Wenn es "Swinger" gibt, die sich gerne beim Sex filmen lassen wollen, dann können wir gerne weiter helfen. Equipment ist vorhanden, Erfahrung auch. Entfernung bis ca. 100 km ist o.k., einfach mal in unser Profil schauen purplesky *wink*
Zitat von *******Wife:
Hotwife beim sex Filmen
Sehr geil

Auch wir praktizieren das immer wieder.

Toll sich dann die Einzelheiten nochmals anzusehen!!!

Oftmals nimmt sie unsere cam mit und der Herr oder die Herren filmen dann - für mich😍😊

Da wäre man gern "Mitwirkender"😉
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Wir machen immer Bilder und Filmen,
Wenn mein Sexboy dreimal klingelt *rotfl*

Muss er mich befriedigen *zwinker*

Im Sommer gerne Outdoor aber in der kalten Jahreszeit darf , bzw muss er mich in unserem Bett zufriedenstellen *zwinker*

Und es ist normal das mein Mann Bilder macht oder filmt wie er mich zufrieden stellen muss !!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Wife Paar
576 Beiträge
Das filmen der Ehefrau beim sex

Das gehört bei uns unbedingt dazu.
Das wird vorher geklärt und ist bei uns Grundvoraussetzung!
Die Herren sind einzeln oder auch bei geplanten Gangbangs einverstanden und nehmen auch hier und da die Kamera In die Hand . Sehr sehr geil.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
..... da wäre ich, wenn ich die Möglichkeit dazu bekomme, sofort dabei. Denn wenn, dann hab immer ich dabei auch gefilmt...... und das dann die Aufnahmen, sicher verständlicherweise, oftmals nicht so wie gewünscht....
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Ich mit einem Jungschwanz ;-)))
Spielabend mit einem süßen jungen Boy *brueste*
Es ist angerichtet grins
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********lize Mann
102 Beiträge
Ich habe nichts dagegen wenn der Ehemann dabei fotografiert oder filmt, solange sie privat bleiben und mein Gesicht nicht im Internet auftaucht.
*****kid Mann
425 Beiträge
ich lasse mich auch dabei filmen oder fotografieren vom Ehemann, sie saollten nur nicht im Internet auftauchen dazu braucht man auch vertrauen
***z1 Paar
101 Beiträge
Erst unlängst war es wieder so, daß mein Mann erst spät abends vom Dienst kam.Mir aber war den ganzen Tag nach einem Treffen mit meinem Hausfreund.Ich rief meinen Mann an und sagte ihm,daß ich jetzt ficken möchte und meinen HF.anrufen werde. Er war sehr damit einverstanden. Gesagt getan,mein HF kam nach einer halben Stunde und wir fickten intensiv.Irgendwann kam leise mein Mann von der Arbeit, küßte mich zur Begrüßung .In der Zeit der Begrüßung, fickte mich mein HF weiter.Mein Mann nahm sein Handy zur Hand und drehte dieses Mal noch einen kleinen kurzen Film,
Er erwischte uns noch gerade bei unseren beiderseitigen schönen Orgasmen. Eben so immer wieder schön. Mit einem großen Vertrauen bei uns Dreien.
*****r12 Mann
689 Beiträge
@***z1 das klingt gut... gibts das Filmchen denn dann auch in Eurer Galerie zu finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.