Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Wie findet man einen Hausfreund?23
Liebe Joyclub Gemeinde, wir spielen mit dem Gedanken, ob wir…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exfreund als Hausfreund 💋 Gibt es da Erfahrungsberichte ?

****_51 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Exfreund als Hausfreund 💋 Gibt es da Erfahrungsberichte ?
Uns würde es interessieren ob es solche Konstellation
gibt oder gab 💋

Liebe Grüsse
Hase_51
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Interessantes Thema. Bin neugierig.
*********er97 Mann
473 Beiträge
Hallo,

er war nicht direkt Hausfreund, aber öfter mal zum MMf dabei.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
War bestimmt ein seltsames Gefühl für Dich oder?
*******rin Paar
70 Beiträge
Exfreundin als Hausfreundin.....2x...
Hat jeweils 3 Monate gehalten....
Aber irgendwann brechen alte Differenzen wieder auf.....
Wir haben gelernt.....
********irct Frau
17 Beiträge
Meine Meinung ist "keinen Sex mit dem Ex" bringt absolut nichts! Es gibt soviele andere Männer die nicht mehr wollen als Hausfreund zu sein.
********6_nw Mann
38 Beiträge
Ja wir hatten zwei Mal je einen Ex Freund meiner Frau als Hausfreund.
Den einen sogar über fünf Jahre. Kann eigentlich nur gutes berichten.
Leider ist dann ein Hausfreund dazu gekommen der mehr wollte und von ihr verlangte.
Nun sind wir getrennt...
Aus heutiger Sicht...: Hätten wir besser die Ex -Freunde behalten.
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Würde es nicht als Hausfreundin bezeichnen sondern eine Freundschaft Plus. Und ja ich habe sie fast ein Jahr und es ist was wunderschönes für uns beide. Wissen beide das man sich aufeinander verlassen kann und die Erotik ist sehr Ergenzend
Wenn man Liebe und Sex trennen kann...
Meine Frau macht gerade Sexting mit ihrem Ex-Freund und es wird auch zu einem Treffen kommen. Wir beide wünschen ihn als unseren Hausfreund...für mich als Cuckold eine tolle Konstellation
********6_nw Mann
38 Beiträge
Couple_7874,
schön das ihr euch auf diesen Weg begeben wollt.
Tut euch nur den Gefallen und sprecht vorher auch zu dritt miteinander!
Steckt Grenzen ab.
Nur als ein kleiner guter Rat gemeint.
Gerne lese ich, also bestimmt nicht nur ich 😉 wie es bei euch weiter geht! *zwinker*
Hallo Micha, danke für deinen Rat. Wenn es der Lover und meine Prinzessin möchten, sehr gerne. Leider ist O. dem Cuckolding nicht aufgeschlossen, so dass es wohl nicht dazu kommen wird.

Von meiner Seite gibt es allerdings auch keine „Grenzen“, die abgesteckt werden müssten. Beide dürfen Sex miteinander haben wann und wo.

Weil ich weiss, meine Frau wird mir nicht-körperlich niemals untreu...
**********nture Mann
1.478 Beiträge
Hallo in der Runde,

Ich werde seit lange von meine Ex-Freundin besucht und wir haben geile Spaß dabei. Einzige Nachteil oder auch nicht, es passiert immer spontan und das klappt leider nicht immer. LG und Wünsche euch viel Erfolg und Spaß
********team Paar
205 Beiträge
Wir hatten schon das eine oder andere Date aber leider hat immer irgendwas nicht gepasst.
Sex mit Ex hmm zu lange her über 30 Jahre 😉😄😄
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😘
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Sex mit dem Ex ist wie aufgewärmte Suppe *nein*
****_51 Paar
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

supertolle Antworten, mal mit positiven, mal mit negativen Erfahrungen 🤔

Es sollte auf alle Fälle viel Vertrauen dabei sein, dann kann so etwas gut

gehen. Reizvoll für die, die darauf stehen und damit eine Luststeigerung

empfinden.

Liebe Grüsse
Hase_51
****nLo Mann
3.707 Beiträge
Da ich regelhaft "nicht nur ficke", also schon irgendwas menschliches rüberkommen muss...
Und sich die Auffassungen, auch durch Gewesenes und damit Verbundenem, teilweise doch sehr unterscheiden - sonst wäre es nicht zuende gegangen.
Und da "Neues" meist glorifiziert wird um "altes" zu überwinden und sich selbst zu stabilisieren:

Schöne Idee, könnte reizvoll sein.
Meist dürfte es bei mir aber scheitern.
*****e64 Mann
693 Beiträge
Hase51
Es gibt nichts was es nicht gibt
*******rin Frau
178 Beiträge
Absolut no go... würde auch nie wieder in eine Wohnung ziehen in der ich bereits einmal gewohnt hatte.
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Es ist nicht umsonst ex ... es mag sicher Ausnahmen geben aber im Normalfall gibt das nichts gutes
******_88 Frau
683 Beiträge
Auch von UNS ein absolutes *nein*... egal ob DER oder DIE EX. Wir beide haben keine Beziehungen einfach so in die *tonne* gehauen! Der Sex war am Ende definitiv nicht mehr erstrebenswert oder gar lustvoll und somit kein Interesse am EX. Definitiv lieber eine/einen neuen Sexpartner für heiße Spiele.
Moin, bei uns lief es so, dass ich meine bessere Hälfte gefragt habe, ob sie mit einem bestimmten Mann Sex haben möchte. Sie antwortete, dass sie ein 2 Monate vor unserem Kennenlernen zwei Mal Sex mit einem Bekannten hatte und es ihr sehr gefallen hat. Zufällig kenne ich den betroffenen Mann auch schon lange, hatte aber nicht viel mit ihm zu tun. Ich sagte ihr : Wenn du Sex mit ihm haben möchtest, dann kannst du das gerne machen, ich habe nichts dagegen. Nun muß man eventuell erwähnen, dass er ein sanfter und ich ein dominanter Mann beim Sex bin. Das die beiden sich zwei bis drei Mal im Monat treffen läuft jetzt schon fast 5 Jahre. Ich habe auch zwischendurch eine Hausfreundin besessen und mit ihr BDSM ausgeübt. Wir reden über alles offen und machen ohne Einverständnis des Partners nichts...ein größeres Vertrauen kann es nicht geben.
****181 Mann
899 Beiträge
Mhmm. Es hat ja Gründe , warum es der oder die Ex ist.
Irgendwas passte offensichtlich nicht.

Solange das "Bruchkriterium" nicht bekannt ist, warum es brach und solange sich in dem Punkt an Erfahrung, Einstellung nichts geändert hat auf beiden Seiten , oder zumindest auf einer Seite....

Heikle Mischung dann , wie damaös als es auseinanderging.

Denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.