Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps und Erfahrungen hinsichtlich Hausfreund......

**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das Thema "Hausfreund/ToyBoy wie finden - Tipps?" geschlossen.
Somit möchte wir einfach ein neues eröffnen. Hoffen das passt!

Wir liebäugeln schon lange mit dem Thema Hausfreund.

Dadurch beschäftigen uns so einige Fragen.

Wie finden eines Hausfreundes der zu einem passt? Sofort zur Sache gehen oder erst auf neutralem Boden finden?
Hausfreund nur fürs " Bett" ? Oder unernehmt ihr auch andere Dinge mit ihm?
Wie macht ihr das mit Familie oder Freunden? Oder bleibt euer Hausfreund im Dunkeln und ist nie dabei z.B. bei Geburtstagfeier......?
Sollte Hausfreund solo sein oder verheiratet bzw. in Beziehung?
Jünger, älter oder gleichalt.............oder ist das völlig egal?

Wäre super von eurem Schwarmwissen und eueren Erfahrungen ein wenig etwas zu erfahren.

Gruß Herbert und Eva
Ja all diese Fragen müsst ihr doch mit euren Wünschen / Vorstellungen und eurem Alltag / Leben abstimmen. Vergesst nicht die Sympathie welche Wege öffnet und versperrt.
Bei diesen Fragen würden wir jedoch eher zu einem Vierbeiner im Haushalt raten.
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*............Vierbeiner im Haushalt.........haben wir bereits sein 34 Jahren............Daher mal die Umorientierung *zwinker*

Ab und zu muss man ja auch was neues ausprobieren *traenenlach*
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@**********Sam66 - kennt ihr den Thread: "Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?"

Hausfreund(in): Hausfreund oder Ons? Was wollt ihr wirklich?

Einige von euren Punkten/Fragen sind dort erwähnt bzw. diskutiert - so zum Querlesen. *zwinker*

LG
Schahri
********1238 Mann
23 Beiträge
#SirZ_O_EveSam66
Hallo euch beiden.
Ich habe als Hausfreund in der Vergangenheit diverse Erfahrungen gesammelt und vielleicht hilft die Sicht aus meiner Position ein wenig weiter.
Zunächst schaut euch um was euch gefällt. Der vermeintliche Hausfreund sollte euch beiden Zusagen. Schließlich wollt ihr beide und oder einzeln mit ihm Spaß haben.
Alter ist relativ, reife zählt.
Am Besten trefft euch an einem neutralen Ort.
Bistro, Café oder so etwas. Am Besten dort wo viele Menschen sind.
Stellt sich im Gespräch heraus das es nicht passt könnt ihr schnell eurer Wege gehen.
Ob ihr beiden ihn in euren privaten Kreis aufnehmen wollt solltet ihr erst nach geraumer Zeit entscheiden...
Besser wäre aber nicht, aus Gründen eurer Privatsphäre.
So, nun viel Spaß bei eurer Suche.
Viele Grüße Ikarus
***z1 Paar
101 Beiträge
Zitat von ****lk:
Ja all diese Fragen müsst ihr doch mit euren Wünschen / Vorstellungen und eurem Alltag / Leben abstimmen. Vergesst nicht die Sympathie welche Wege öffnet und versperrt.
Bei diesen Fragen würden wir jedoch eher zu einem Vierbeiner im Haushalt raten.

Hier hat jemand das Bedürfnis nach einem Hausfreund oder diesen Kontakten. Für ihn sicher sehr schwer,hier einen Einstieg zu finden.Ha an wir da nicht schon alle gestanden???
Wir finden sehr unfair,,zum Vierbeiner,,,zu raten.
so war es bei uns :
erst mal haben wir Herren gesucht um Spaß mit ihm zu haben.
Wir haben uns immer erst an neutralen Punkten wie Cafe Restaurants oder Kneipen getroffen um abzuchecken ob es passt und dann haben wir ihn entweder direkt mit nach Hause genommen oder einen anderen Termin ausgemacht um mit ihn einen flotten Dreier zu machen.
Ich muss sagen so haben wir 2 nette Herren gefunden die mit immer öfteren Treffen zu Freunden wurden und sozusagen unsere Hausfreunde.
Beide wussten voneinander oder wir alle waren auch gemeinsam in Swingerclubs mit noch anderen mit uns befreundeten Paaren.
Einer kommt (oder kam da wir ja eine Pause machen aus gesundheitlichen Gründen meines Mannes) quasie zu uns nur für Sex und das seid 14 Jahren solange wie wir es schon machen ,den kennt die Familie oder Freunde nicht. Wir telefonieren oder schreiben per Whatsapp mindestens 2 mal die Woche und auch jetzt kommt er ab und zu nur auf einen Kaffee mal vorbei um zu schauen wie es uns geht. Auch hat er meinen Mann schon im Krankenhaus besucht wenn er da lag ,aber wir haben damals direkt abgesprochen das ich(w) z.B. nie alleine mich mit ihnen treffen werde. Das haben beide akzeptiert
Den anderen kennen wir genau so lange aber den kennt die Familie oder Freunde da er uns schon sehr viel geholfen hat und uns auch bei unserem Umzug geholfen hat in den Westerwald ,er kommt auch auf unsere Geburtstage wenn es zeitlich bei ihm passt .Da wir Saunagänger sind haben wir der Familie erzählt das wir ihn in der Sauna kennen gelernt haben wo wir immer hin gegangen sind .
Sowas verstehen wir unter Hausfreund/e aber das muss einfach wachsen mit der Zeit genau wie eine normale Freundschaft ja wachsen muss wenn man neue Leute kennen lernt.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch das ihr genau so viel Glück habt jemanden netten zu finden so wie ihr es euch wünscht oder vorstellen könnt. *zwinker* *friends* *wink*
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Zitat von **********Sam66:

1. Wie finden eines Hausfreundes der zu einem passt?
2. Sofort zur Sache gehen oder erst auf neutralem Boden finden?
3. Hausfreund nur fürs " Bett" ?
4. Oder unernehmt ihr auch andere Dinge mit ihm?
5. Wie macht ihr das mit Familie oder Freunden?
6. Oder bleibt euer Hausfreund im Dunkeln und ist nie dabei z.B. bei Geburtstagsfeier ?
7. Sollte Hausfreund solo sein oder verheiratet bzw. in Beziehung?
8. Jünger, älter oder gleichalt oder ist das völlig egal?
...

1. In dem man datet, datet, datet
2. Erstes Date, neutraler Boden um rauszufinden, ob man sich überhaupt sympatisch ist & es passen könnte, wenn ja - weiterer erotische Date
3. Dann ist es kein Hausfreund (definiert jeder anders)
4. Ja, auch nicht erotische Aktivitäten, die man mit Freunden so macht
5. Ist ein Freund... Mehr müssen Freunde und Familie nicht wissen, oder erzählt ihr, wie ihr Sex habt? (nur eng Vertrauten)
6. Meine HFs sind dabei, wenn sie Zeit haben.
7. Müsst ihr ausprobieren, nicht pauschal zu beantworten
8. Ebenfalls Geschmackssache...
9. Safe, HIV test vorab von allen Seiten
10. definiert für Euch einen gemeinsam einen Hausfreund zu haben, mit Bedingungen, eure & seine Wünsche, wenig Erwartungen
11. Ehrlichkeit währt auch hier am längsten incl Kommunikation.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Antwort ist individuell und hängt von den drei (oder mehr) beteiligten Personen ab.
Zitat von *******ion:

6. Oder bleibt euer Hausfreund im Dunkeln und ist nie dabei z.B. bei Geburtstagsfeier ?
...

1. In dem man datet, datet, datet
2. Erstes Date, neutraler Boden um rauszufinden, ob man sich überhaupt sympatisch ist & es passen könnte, wenn ja - weiterer erotische Date
3. Dann ist es kein Hausfreund (definiert jeder anders)
4. Ja, auch nicht erotische Aktivitäten, die man mit Freunden so macht
5. Ist ein Freund... Mehr müssen Freunde und Familie nicht wissen, oder erzählt ihr, wie ihr Sex habt? (nur eng Vertrauten)
6. Meine HFs sind dabei, wenn sie Zeit haben.
7. Müsst ihr ausprobieren, nicht pauschal zu beantworten
8. Ebenfalls Geschmackssache...
9. Safe, HIV test vorab von allen Seiten
10. definiert für Euch einen gemeinsam einen Hausfreund zu haben, mit Bedingungen, eure & seine Wünsche, wenig Erwartungen
11. Ehrlichkeit währt auch hier am längsten incl Kommunikation.

Ich schließe mich dem an, besser kann man es nicht schreiben, das passt schon soweit und wäre auch meine Empfehlung an die TEs

Wie finden eines Hausfreundes der zu einem passt? Sofort zur Sache gehen oder erst auf neutralem Boden finden?
Hausfreund nur fürs " Bett" ? Oder unernehmt ihr auch andere Dinge mit ihm?
Wie macht ihr das mit Familie oder Freunden? Oder bleibt euer Hausfreund im Dunkeln und ist nie dabei z.B. bei Geburtstagfeier......?
Sollte Hausfreund solo sein oder verheiratet bzw. in Beziehung?
Jünger, älter oder gleichalt.............oder ist das völlig egal?

Wäre super von eurem Schwarmwissen und eueren Erfahrungen ein wenig etwas zu erfahren.

Gruß Herbert und Eva

Herbert und Eva,
Wenn ein Vierbeiner schon im Hause ist, dann benötigt man vielleicht keinen zusätzlichen mehr, oder ?

Euch allen einen schönen Sonntag
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Hausfreund oder Freund des Hauses?
Wir definieren den Hausfreund für Sex. Und den Freund des Hauses für Sex und alles andere.
******a_1 Paar
31 Beiträge
Bei uns ist aufgrund der Sympathie, des Einfühlungsvermögens, der Standhaftigkeit, des Aussehens und der GUTEN Bestückung der ONS Hoteldate zum regelmäßigen Sexpartner meiner Frau geworden. Das geht von aufregendnen MMF bis zum Treffen mit ihm allein.. Wichtig finden wir Vertrauen (keine geheime Kommunikation), klare Absprachen und.. Richtig Spass am Sex...

Ob er jetzt ein Hausfreund ist? Nun ja, er kommt zu uns nach Hause.. Würde ihn eher 'der Liebhaber meiner Frau' nennen. Aber ihn im privaten Umfeld mitzunehmen oder vorzustellen, nein. Es geht wirklich nur um Sex und Spass... Klar auch gerne mal lachen, Quatsch machen und so.

Wir schreiben so alle 2 Wochen, um in Kontakt zu bleiben, gerne auch erotischer.

Und wichtig: wir machen regelmäßige Tests (HIV etc. Und hoffentlich auch bald Corona Schnelltests), damit wir mit einem noch besseren Gefühl uns treffen können..
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Wie weit der Hausfreund in euer privates Leben integriert werden soll, müsst und könnt Ihr nur selber entscheiden. Natürlich bedeutet Hausfreund, dass er nicht nur Sex mit Ihr haben soll, sondern auch andere Aktivitäten zusammen möglich sind. Von sowas träumen viele Paare, auch wir haben davon geträumt.

Nur von der Seite der Männer sieht es änderst aus, egal was sie Euch erzählen. Die meisten wollen nur ein ONS auch wen sie Euch vorher betonen das sie gern Euer Hausfreund wären. Das Problem wird sein aus der Masse die wenigen heraus zu finden, die ehrlich sind und wirklich eine dauerhafte Freundschaft wollen.

Wir haben uns stets nach Sympathie entschieden, denn ohne diese, kann Sie kein Sex haben.
Neutrales kenne lernen ist wichtig, da sortiert man schon mal viele aus. Aber auch bei denen, die es zum Sex mit Ihr gebracht haben, ist keiner geblieben. Danach wird sofort der Kontakt abgebrochen und nach was neuen gesucht. Sie hatten uns belogen und doch nur ein ONS gewollt. Die kommen zwar alle wieder nach 1 oder 2 Jahren angekrochen und wollen dann wieder, aber dann wollen wir nicht mehr.
Warum machen Männer sowas?

Beim Daten braucht es ein ganz dickes Fell, auf unsere letzte Suchanzeigen haben wir 100 Zuschriften bekommen, wo von 95 eigentlich darauf raus gingen, wann und wo sie meine Frau ficken können. Nur 5 waren Bewerbungen als Hausfreund. Bei zwei hat die Sympathie überhaupt nicht gestimmt, Zwei andere haben sich dann nicht mehr gemeldet, und der letzte war super Nett und sehr Sympathisch, nach seine Angaben eine Granate im Bett, kann das ganze Kamasutra Buch durch vögeln. Realität war leider, dass er nach nicht mal einer Minute schlapp gemacht hat.

Dass soll kein Lästerbeitrag sein, es ist ein ehrlicher Erfahrungsbericht!

Was wir damit sagen wollen, macht Euch nicht zu viele Gedanken, wie weit ein Hausfreund in euer privates Umfeld eindringen darf oder soll, das war vor vielen Jahren noch ein Thema, heute ist wohl eher die Frage, ist es überhaupt noch möglich und haben wir so ein dickes Fell es durchzuhalten, einen ehrlichen Hausfreund noch zu finden.

Wir haben für uns entschieden erst mal nicht mehr zu suchen, wir sind dafür nicht abgebrüht genug und haben auch kein so dickes Fell mehr, um ständig belogen und verarscht zu werden.
Zitat von *********ar_Bi:
Wie weit der Hausfreund in euer privates Leben integriert werden soll, müsst und könnt Ihr nur selber entscheiden. Natürlich bedeutet Hausfreund, dass er nicht nur Sex mit Ihr haben soll, sondern auch andere Aktivitäten zusammen möglich sind. Von sowas träumen viele Paare, auch wir haben davon geträumt.

Nur von der Seite der Männer sieht es änderst aus, egal was sie Euch erzählen. Die meisten wollen nur ein ONS auch wen sie Euch vorher betonen das sie gern Euer Hausfreund wären. Das Problem wird sein aus der Masse die wenigen heraus zu finden, die ehrlich sind und wirklich eine dauerhafte Freundschaft wollen.

Wir haben uns stets nach Sympathie entschieden, denn ohne diese, kann Sie kein Sex haben.
Neutrales kenne lernen ist wichtig, da sortiert man schon mal viele aus. Aber auch bei denen, die es zum Sex mit Ihr gebracht haben, ist keiner geblieben. Danach wird sofort der Kontakt abgebrochen und nach was neuen gesucht. Sie hatten uns belogen und doch nur ein ONS gewollt. Die kommen zwar alle wieder nach 1 oder 2 Jahren angekrochen und wollen dann wieder, aber dann wollen wir nicht mehr.

Beim Daten braucht es ein ganz dickes Fell, auf unsere letzte Suchanzeigen haben wir 100 Zuschriften bekommen, wo von 95 eigentlich darauf raus gingen, wann und wo sie meine Frau ficken können. Nur 5 waren Bewerbungen als Hausfreund. Bei zwei hat die Sympathie überhaupt nicht gestimmt, Zwei andere haben sich dann nicht mehr gemeldet, und der letzte war super Nett und sehr Sympathisch, nach seine Angaben eine Granate im Bett, kann das ganze Kamasutra Buch durch vögeln. Realität war leider, dass er nach nicht mal einer Minute schlapp gemacht hat.

Was wir damit sagen wollen, macht Euch nicht zu viele Gedanken, wie weit ein Hausfreund in euer privates Umfeld eindringen darf oder soll, das war vor vielen Jahren noch ein Thema, heute ist wohl eher die Frage, ist es überhaupt noch möglich und haben wir so ein dickes Fell es durchzuhalten, einen ehrlichen Hausfreund noch zu finden.

Wir haben für uns entschieden erst mal nicht mehr zu suchen, wir sind dafür nicht abgebrüht genug und haben auch kein so dickes Fell mehr, um ständig belogen und verarscht zu werden.

Hallo ihr beiden , genau so wie ihr es schreibt wurde es mir auch erzählt und berichtet.
Das ist definitiv kein Lästerbeitrag von euch , sondern ein sehr guter ehrlicher Erfahrungsbericht.

Dürfte ich ihn ergänzen ?

Wenn euch einer beim schreiben schon zu sehr von sich überzeugt rüber kommt, Kontakt abbrechen.
Wenn ihr den Eindruck habt es ist ein Schnellficker der sofort erscheint und dann auch kann, Kontakt abbrechen.

Bei einem Hausfreund , ausschließlich meine Meinung jetzt, braucht es Zeit, ein kennenlernen von euch beiden und ihm, mehrere male, ob das bei euch Zuhause ist oder nicht , ist egal.

Schaut ob sich symphathie entwickelt, nicht nur das optische gefallen.
Bei den ersten ein zwei vielleicht 3 treffen kein Sex, sondern ein kennenlernen, albern, reden, sich austauschen.

Und wenn da einer posaunt, tönt , die Wolken vom Himmel erzählt, sich nicht drauf einlässt , Kontakt abbrechen.

Der möchte nur mal eben kurz deine Frau und ist dann wieder weg, du bist ihm egal und sowas kann kein Hausfreund, Freund des Hauses werden, denn

Wenn man einen Hausfreund möchte oder dann auch hat, dann möchte man den weder wochenweise noch Quartalsweise.

Oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag , LG
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******020:

Hallo ihr beiden , genau so wie ihr es schreibt wurde es mir auch erzählt und berichtet.
Das ist definitiv kein Lästerbeitrag von euch , sondern ein sehr guter ehrlicher Erfahrungsbericht.

Wenn euch einer beim schreiben schon zu sehr von sich überzeugt rüber kommt, Kontakt abbrechen.
Wenn ihr den Eindruck habt es ist ein Schnellficker der sofort erscheint und dann auch kann, Kontakt abbrechen.

Bei einem Hausfreund , ausschließlich meine Meinung jetzt, braucht es Zeit, ein kennenlernen von euch beiden und ihm, mehrere male, ob das bei euch Zuhause ist oder nicht , ist egal.

Bei den ersten ein zwei vielleicht 3 treffen kein Sex, sondern ein kennenlernen, albern, reden, sich austauschen.

Und wenn da einer posaunt, tönt , die Wolken vom Himmel erzählt, sich nicht drauf einlässt , Kontakt abbrechen.

Der möchte nur mal eben kurz deine Frau und ist dann wieder weg, du bist ihm egal und sowas kann kein Hausfreund, Freund des Hauses werden, denn

Wenn man einen Hausfreund möchte oder dann auch hat, dann möchte man den weder wochenweise noch Quartalsweise.

Oder?

Das sind sehr gute Tipps. Danach richten wir uns auch. Wir suchen in Moment nur Freundschaften, wo sich vielleicht auch was sexuelles ergeben kann.

Es leiden auch die wenigen Männer die es ehrlich meinen darunter, da sie unter der Masse der anderen untergehen.
Zitat von *******020:

Oder?

Das sind sehr gute Tipps. Danach richten wir uns auch. Wir suchen in Moment nur Freundschaften, wo sich vielleicht auch was sexuelles ergeben kann.

Es leiden auch die wenigen Männer die es ehrlich meinen darunter, da sie unter der Masse der anderen untergehen.

Bitteschön sehr gerne.
Na dann kommt doch einfach mal rum zu einer selbstgemachten Bratwurst, oder nicht?
Hab gesehn ihr kommt ja fast ums Eck.

Das stimmt definitiv, die gehen im Posaunenchor, mailflut und dickpic spamming leider unter.

Daher hab ich mein prem bei joy auch auslaufen lassen
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Um es mal kurz zu fassen, es kommt doch immer auf alle Beteiligten an. Wie ist die Sympathie und was kann, möchte jeder einzelne dazu beitragen.
Wenn man einen Schritt nach den anderen macht, fällt einem sicher auch ein "Grund" ein, warum gerade ER, mit bei Feiern oder ähnlichen dabei ist. *zwinker*

Allen einen schönen *sonne* Sonntag.
Ich glaube, dass man das auch alles einfach "passieren" lassen soll. Nicht krampfhaft nach einem Hausfreund suchen, sondern die Gelegenheit nutzen, wenn man jemanden datet den man gut findet, der Sex nach Wiederholung "schreit" und sich eben mehr miteinander vorstellen kann.

Bei mir war das vor 4 Jahren so, dass ich glücklicherweise ein Paar kennengelernt habe, mit dem das alles super passt! Sie haben mich im Laufe der Zeit, mehr oder weniger "vollumfänglich", würde jetzt mal sagen als "sehr guten Freund des Hauses", in Ihr Leben integriert. Kenne Teile von Ihren Eltern und verstehe ich mich auch mit denen richtig gut.

Ich sage jetzt auch bewusst, dass WIR uns auch gar nicht allzu viel Kopf gemacht haben, all der Familie bzw. Freunden zu sagen, von wo bzw. warum wir uns so gut kennen. Und die Frau des Paar macht sogar hin und wieder "eindeutige Andeutungen", dass Sie von mir als Hausfreund auch sexuell begehrt wird. Die meisten tun das aber lächelnd, als "ja das möchtest Du wohl gerne", ab.

Einer Ihrer besten Freundinnen hat Sie es "unter vier Augen" bestätigt. Diese Freundin beneidet Sie um mich, als Ihren 2. Mann.

Wir machen auch voll viele Dinge außer Sex. Wandern oder Skifahren, Kultur aber auch Hilfe im täglichen Leben steht immer wieder mal am Programm. Und selbst durch Corona hat sich der tägliche Kontakt, mittels WhatsApp oder Telefonaten, nicht geändert. Zurzeit vergnügen wir uns meist mit gemeinsamen Serienabenden und auch das ist schön.

ABER wir freuen uns natürlich schon sehr, auf ein baldiges Wiedersehen! Und dann lassen wir es wieder richtig krachen!

Schlussendlich muss es wohl jeder für sich entscheiden, wie man es sich vorstellen kann und haben möchte...
*****rne Paar
502 Beiträge

Gute Frage, hat bislang noch nicht geklappt

Neutraler Boden, ganz klar

Gern auch für mehr, ist aber nicht zwingend.

Gern auch mal saznieren oder grillen etc.

Da wäre er dann halt ein Freund, fertig.

Wenn er sich nicht verplappert Gern auch mit dabei.

Solo oder mit klarer Erlaubnis der Partnerin

Muss einfach passen

Zusatz: Da wir einen Bimann suchen ist es nochmal schwerer.
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Es muss einfach passen...Vertrauen da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.