„Zitat von *********ar_Bi:
„Wie weit der Hausfreund in euer privates Leben integriert werden soll, müsst und könnt Ihr nur selber entscheiden. Natürlich bedeutet Hausfreund, dass er nicht nur Sex mit Ihr haben soll, sondern auch andere Aktivitäten zusammen möglich sind. Von sowas träumen viele Paare, auch wir haben davon geträumt.
Nur von der Seite der Männer sieht es änderst aus, egal was sie Euch erzählen. Die meisten wollen nur ein ONS auch wen sie Euch vorher betonen das sie gern Euer Hausfreund wären. Das Problem wird sein aus der Masse die wenigen heraus zu finden, die ehrlich sind und wirklich eine dauerhafte Freundschaft wollen.
Wir haben uns stets nach Sympathie entschieden, denn ohne diese, kann Sie kein Sex haben.
Neutrales kenne lernen ist wichtig, da sortiert man schon mal viele aus. Aber auch bei denen, die es zum Sex mit Ihr gebracht haben, ist keiner geblieben. Danach wird sofort der Kontakt abgebrochen und nach was neuen gesucht. Sie hatten uns belogen und doch nur ein ONS gewollt. Die kommen zwar alle wieder nach 1 oder 2 Jahren angekrochen und wollen dann wieder, aber dann wollen wir nicht mehr.
Warum machen Männer sowas?
Beim Daten braucht es ein ganz dickes Fell, auf unsere letzte Suchanzeigen haben wir 100 Zuschriften bekommen, wo von 95 eigentlich darauf raus gingen, wann und wo sie meine Frau ficken können. Nur 5 waren Bewerbungen als Hausfreund. Bei zwei hat die Sympathie überhaupt nicht gestimmt, Zwei andere haben sich dann nicht mehr gemeldet, und der letzte war super Nett und sehr Sympathisch, nach seine Angaben eine Granate im Bett, kann das ganze Kamasutra Buch durch vögeln. Realität war leider, dass er nach nicht mal einer Minute schlapp gemacht hat.
Dass soll kein Lästerbeitrag sein, es ist ein ehrlicher Erfahrungsbericht!
Was wir damit sagen wollen, macht Euch nicht zu viele Gedanken, wie weit ein Hausfreund in euer privates Umfeld eindringen darf oder soll, das war vor vielen Jahren noch ein Thema, heute ist wohl eher die Frage, ist es überhaupt noch möglich und haben wir so ein dickes Fell es durchzuhalten, einen ehrlichen Hausfreund noch zu finden.
Wir haben für uns entschieden erst mal nicht mehr zu suchen, wir sind dafür nicht abgebrüht genug und haben auch kein so dickes Fell mehr, um ständig belogen und verarscht zu werden.
Hallo ihr beiden , genau so wie ihr es schreibt wurde es mir auch erzählt und berichtet.
Das ist definitiv kein Lästerbeitrag von euch , sondern ein sehr guter ehrlicher Erfahrungsbericht.
Dürfte ich ihn ergänzen ?
Wenn euch einer beim schreiben schon zu sehr von sich überzeugt rüber kommt, Kontakt abbrechen.
Wenn ihr den Eindruck habt es ist ein Schnellficker der sofort erscheint und dann auch kann, Kontakt abbrechen.
Bei einem Hausfreund , ausschließlich meine Meinung jetzt, braucht es Zeit, ein kennenlernen von euch beiden und ihm, mehrere male, ob das bei euch Zuhause ist oder nicht , ist egal.
Schaut ob sich symphathie entwickelt, nicht nur das optische gefallen.
Bei den ersten ein zwei vielleicht 3 treffen kein Sex, sondern ein kennenlernen, albern, reden, sich austauschen.
Und wenn da einer posaunt, tönt , die Wolken vom Himmel erzählt, sich nicht drauf einlässt , Kontakt abbrechen.
Der möchte nur mal eben kurz deine Frau und ist dann wieder weg, du bist ihm egal und sowas kann kein Hausfreund, Freund des Hauses werden, denn
Wenn man einen Hausfreund möchte oder dann auch hat, dann möchte man den weder wochenweise noch Quartalsweise.
Oder?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag , LG
Das sind sehr gute Tipps. Danach richten wir uns auch. Wir suchen in Moment nur Freundschaften, wo sich vielleicht auch was sexuelles ergeben kann.
Es leiden auch die wenigen Männer die es ehrlich meinen darunter, da sie unter der Masse der anderen untergehen.