Für mich bedeutet Hausfreund zunächst einmal, dass man etwas dauerhaftes anstrebt, nicht etwas beliebig austauschbares……
Hausfreund steht für mich eben nicht für ONS, Abenteuer, Clubbesuche, Parkplatz- oder Hoteltreffen, Freundschaft bedeutet für mich mehr zu wollen, Beständigkeit, da muss wirklich die Chemie stimmen und man ist zudem bereit sich auch sexuell aufeinander einzulassen, kein nur einmaliger Kick, sondern zusammen entdecken und wachsen…..
Und natürlich kann man sich trefflich streiten, aber für mich steht der Begriff Hausfreund tatsächlich dann auch dafür ein immer wieder gern gesehener Gast des Hauses zu sein…
Hat für mich qualitativ einfach noch einmal einen ganz besonderen Kick….
Das Haus, die Wohnung ist etwas sehr privates und intimes, da lässt man normal nicht jeden rein, schon gar nicht regelmäßig…
Gut wohl jeder hat Freunde, die einen dort besuchen, reden, lachen, feiern…..
Hier dann dazu auch die Komponente Sexualität, die es besonders macht….
Natürlich unheimlich schwer zu finden, aber der besondere Reiz als Hausfreund besteht für mich darin auf ein Paar zu treffen, wo wirklich eine Freundschaft zu beiden besteht und wo es eben nicht nur absolut natürlich und unkompliziert ist sich im Gespräch und Austausch zu begegnen, sondern sich eben genau so frei und offen sexuell begegnet…
Schwer es in passende Worte zu fassen,, aber wo keine Verlegenheit da ist, sondern alles im Fluss passiert…..
Wo dann Berührungen, Küsse, Sex ebenso normal wie gewollt sind wie das Gespräch, es keines großen Plans oder Fragens mehr bedarf, es eben einfach stimmig ist, jeder völlig frei und ohne Scheu agiert….
Wo, wenn es wirklich passt, ich auch spontan vorbei schauen kann, nicht störe, sondern immer gern gesehen bin, auch wenn er oder sie gerade allein zu Hause sind…