Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

***Ma Paar
547 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *top*
Wir sind grundsätzlich offen für eine weitere Person in unserem Bunde ... und freuen uns, hier auf spannende und interessante Menschen zu treffen.
LG
ValMa
*******a62 Mann
759 Beiträge
PLz 316xx
Guten Tag liebe Gemeinde *wink*

Vielen lieben Dank, das wir dieser Gruppe beiwohnen dürfen. *blume*

Wir kommen aus dem Schaumburger Land und suchen eine nette u offene Verstärkung für unser Sexleben.

LG M & A

*knicks* *hutab*
****82 Mann
404 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die aufnahme.

Es heisst doch suchen bis gefunden 🙈. Ich lasse mich finden. Freue mich. Lg
****ii Mann
13 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme.

Gerne würde ich nettes Pärchen kennen lernen wollen. Die Dame des Hauses würde Schönes erleben. Viele Orgasmen und Besamungen erleben. Der Ehemann dürfte zuschauen wie seine Sie stöhnt und schreit...
Ich bin ein herzlicher Dom, daher wäre eine devote Sie zur Erziehung das Richtige.
Gerne führe ich die Dame des Hauses aus. Folgend senden wir dem Ehemann Bilder...
Ich komme aus dem Raum 89.
Über Bewerbungen freue ich mich.
Herzliche Grüße
Peter
****Man Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Suche ein Paar, welches auch gerne etwas besonders mit Vertrauen und etwas langfristiges aufbauen mag.

Bin Single und mobil und besuchbar.

Habe Erfahrung mit Paaren und freue mich hier neue und nette Kontakte knüpfen zu können.

LG
********ddel Mann
246 Beiträge
Hallo zusammen
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Aus meinem Profil könnt ihr erkennen was meine Vorlieben sind. Nicht gleich abschrecken lassen denn im Grunde bin ich ein ganz normaler Mann, halt mit Leidenschaft.
Ich würde mich freuen wenn ich hier Freunde für die schönen Stunden finden würde.
LG der Nylongfuddel
******r_u Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

unerfahren, vorsichtig und doch neugierig. Bereit mich abholen und begeistern zu lassen. Evtl klappts ja *zwinker*
Lg
Tom
Danke für die Aufnahme.
Schöne Grüße aus Stuttgart
*****nis Mann
181 Beiträge
Hausfreund PLZ 94
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin 43 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Regen.

Ich habe einen eher ruhigen Charakter, bin sportlich und bin vielseitig interessiert.
Gerne in der Natur, gerne spirituell, gerne sinnlich.
Sexuell bin ich experimentierfreudig und für vieles offen, ich bin aber kein Extremsportler.

Ich würde mich freuen hier eine Pärchen zu finden das an einer längerfristigen Freundschaft interessiert ist, die über die Bettkante hinausgeht.

Am liebsten wäre es mir wenn Ihr aus den Landkreisen Regen, Deggendorf, Straubing oder Cham kommen würdet.

Ich bin auch besuchbar. Wohne in einem alleine stehenden Haus im Bayrischen Wald, in schöner Lage.

Seit nicht schüchtern! Ihr dürft Euch gerne bei mir melden! *g*
**********y2016 Paar
9 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns in der Gruppe zu sein und hoffen aufregende Kontakte zu finden. Und wenn alles gut läuft, freuen wir uns noch mehr auf einen Hausfreund oder eine Hausfreundin für uns beide.

LG
Mandy und Marco
****ii Mann
13 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme

Gerne würde ich von einem angenehmen Paar der Hausfreund.

Über eine Antwort freue ich mich

Herzliche Grüße
Peter
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier ein Paar oder eine Frau zu finden die einen Hausfreund suchen. Gerne lasse ich mich auch finden. Bin mobil und komme aus dem Raum 26.

Ganz liebe Grüße Ture
*********1976 Mann
46 Beiträge
Wuppertal oder Köln
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die Möglichkeit, vielleicht ein interessiertes Paar kennenzulernen oder sich generell zum Thema Hausfreundschaft auszutauschen. Komme aus Wuppertal und arbeite in Köln. Bin sehr gespannt.
******021 Mann
14 Beiträge
Auch von mir ein Hallo in die Runde.

Neu im Forum, sehr neu in dieser Gruppe und sehr gespannt, wie es mir hier gefallen wird… Eder ergehen…?

Ich komme aus dem Bonner Raum und würde gerne als „Hausfreund“ Kontakt zu einem Pärchen pflegen. Wie mein Nick verrät, habe ich nicht wirklich Berührungsängste, strebe aber lieber ein MMF an, eine Lady zum verwöhnen und mitspielen gehört für mich schon dazu.
Ich bin der Meinung, guter Sex braucht Zeit, aus dem Schnellfickeralter bin ich raus, ich mag es, wenn man sich und die Vorlieben kennenlernt und ins Spiel einbezieht…

Soweit zu mir, nun zu Euch? Auf jeden Fall „Danke“ für die Aufnahme…
Hallo Ihr Lieben, ich bin kein Swinger und gehe nicht in Swingerclubs. Ich bevorzuge private Treffen im kleinen Kreis und die Konstellation MMF finde ich besonders reizvoll. Deshalb wäre es für mich ideal, einem Paar als Hausfreund zur Verfügung zu stehen. Ich bin anpassungsfähig, gefühlvoll und leidenschaftlich und habe keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht, so dass jeder auf seine Kosten kömmen könnte, wenn er denn mag.
*******ats Paar
272 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier 😊
Wir haben in unserem Profil stehen das wir nicht suchen, sondern das wir gerne gefunden werden würden 😏
Vielleicht gibt es hier ja einen Mann , der es sich vorstellen könnte unser Hausfreund zu werden ?!
Vielleicht haben wir ja Glück 😊

LG die Sweetbeats
*****r71 Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Mitte

Habe die Gruppe hier bei Joy entdeckt. Das Thema Hausfreund intressiert mich total und vielleicht findet sich ja hier nette Kontakte wo man sehen kann, was sich entwickelt.

LG Runner
Moin zusammen aus dem PLZ Bereich2.
Wir kommen aus dem schönen Fehngebiet in der Region CLP/LER/WST.
Nachdem wir nun beide geimpft sind und Corona nicht mehr das Leben bestimmen soll, möchten wir zum alten Leben wiederfinden. Dazu suchen wir einen festen Lover für mich.
Den richtigen zu finden ist auch beim Joy recht schwierig, zumal wir auch noch einige Ansprüche haben, aber vielleicht klappt es ja.
Dieses Forum soll dabei unterstützen und wir freuen uns, nette Leute kennenzulernen und interessante Beiträge zu lesen.
Liebe Grüße aus dem Norden
Tina und Olli *wink*
*******9090 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin bio Student in erlangen plz 91054. 30 Jahre alt und bin nach wirklich tollen Erfahrungen nun wieder auf der Suche nach einem Pärchen mit dem man einfach gemeinsam schöne,geile und lustige Tage,Abende ,Wochenenden oder was auch immer verbringen kann.

Schaut euch gerne auf meinem Profil um und schreibt mir.

Lg enno
*******n10 Frau
16.609 Beiträge
Hallo,

ich bin das engelein *engel*.
Mich interessiert das Thema "Hausfreund/in" schon länger.
Zunächst möchte ich mich hier umschauen und dann mal sehen, was sich entwickelt.

LG
Hallo vielen Dank für die Aufnahme wir kommen aus dem schönen Allgäu und sind gespannt was hier alles entdecken können
******dys Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind gespannt, was uns erwartet.
Wir kommen aus Oldenburg und sind auf der Suche nach einem niveauvollen Hausfreund.
********da87 Mann
10 Beiträge
Hallo Freunde,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin aus Raum Ulm.

Es heißt doch suchen bis gefunden.
Ich lasse mich finden. Freue mich.
Liebe Grüße
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Oh das ging schnell *freu*

Vielen Dank das Ihr mir (53) die Möglichkeit bietet unter Euch neue Kontakte und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Ich freue mich sehr jetzt Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und bin gespannt auf Euch.
LG an alle hier.
Köln/Bonn
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die Möglichkeit, vielleicht ein interessierten Mann kennenzulernen oder sich generell zum Thema Hausfreundschaft auszutauschen. Komme aus Wesseling. Bin sehr gespannt was sich hier tut.
lg.Marlene *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.