Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

****m76 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Welcher einfühlsame m steht auf mollige Frauen und möchte sie zusammen mit ihm verwöhnen und zur Ekstase treiben? Wenn du auch noch keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hast und auch auf der Suche nach einer unkomplizierten Dauerfreundschaft bist ist es nur noch eine Frage gegenseitiger Sympathie und 💥 Boom - Phantasie kennt keine Grenzen!

Wir sind neu hier und freuen uns schon auf deine Nachricht!
*******or_6 Paar
1 Beitrag
Hallo an ALLE,
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir sind ein glücklich verheiratetes Pärchen das sowohl gemeinsam als auch alleine für viele Dinge zu haben ist. In erster Linie suchen wir einen Hausfreund/Hausfreundin für jeden von uns, am besten im näheren Umkreis.

Schaut gerne mal auf unserem Profil vorbei.

Liebe Grüße!
****i78 Mann
63 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Sebastian aus der Nähe von Ulm.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Schöne Grüße.
Hallo zusammen.
Besten Dank für die Aufnahme.
Ich bin René und komme aus dem Kanton Glarus in der Schweiz.
Ich hoffe, ich finde hier ein nettes Paar oder eine Frau, die mich als Freund des Hauses oder Hausfreund haben möchten. Eine längerfristige Beziehung wäre wünschenswert.
****_68 Mann
209 Beiträge
Hallo! *wink*
Ich bin der Neue, Ingo aus Braunschweig. Danke für die schnelle Aufnahme, bin mal gespannt was mich hier erwartet. Es wäre toll ein Paar zu treffen, das an einem (kleinen) Hausfreund intressiert ist.
Ich bin absoluter Asien-Fan, besonders mag ich Thailand, das Land, die Leute, das Essen (Streetfood) und die Thailebensweise. Wer Infos braucht kann mich gerne fragen.
Ach ja, ich bin nicht nur in Braunschweig zu Hause, sondern auch in Stadthagen und Umgebung. Da ich immer hin und her pendele, ist auch Hannover nicht weit. *g*

lg Ingo
Moin all miteinander,
Danke für die kurzfristige Aufnahme in Eurer Gruppe,
die Jahre sagen ja noch nichts über den Zustand eines Oldtimers aus.
Also als Hausfreund stünde ich gerne regelmäßig, auch kurzfristig besonders im Raum Ostfriesland bis Bremen zur Verfügung. Mir wäre eine langanhaltende Freundschaft plus, wie man ja heute sagt sehr willkommen, wie gesagt ich bin spontan, flexibel und zuverlässig und scheue auch keine km.
Aber sorry, ich bin kein Schreiber, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen
LG.
Hugo 69
********aron Mann
351 Beiträge
Hallo ich bin der Neu in dieser Gruppe, komme aus Ludwigsburg ( PLZ 7 ) das ist bei Stuttgart.
Suche ein weibl. Wesen das ich als Hausfreund beglücken kann.
Über mich seht nach meiner Meinung alles in meinem Profil, sollte ich was vergessen haben oder dich was interessieren einfach eine CM an mich !
****10 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
*******7068 Paar
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches schon 30 Jahre zusammen ist, und immer noch heiß aufeinander ist.

ich (weibliche Part) hätte gern noch eine Frau an meiner Seite. Er findet das natürlich dufte :), aber vielleicht wollen wir dass dann gar nicht :)).
Hallo in die Gruppe,
Hoffe hier aufgeschlossene Leute und neue Erfahrungen finden zu können....vllt helft ihr mir ja dabei?😉
*******mer Mann
14 Beiträge
Hi,

Ich stelle mich gern hier vor. Wäre gerne wieder der Hausfreund von einem Päärchen oder einer netten Frau. Vor etwa 10 Jahren, war ich bereits der Hausfreund einer verheirateten Frau mit drei Kindern. Das hat allen Beteiligten eine Menge Freude bereitet.😜

So etwas dürfte es gerne wieder werden. Damals war das ganze aber ohne sexy Kontakt zu Ihm. Nur Freundschaft. Aber da ich auch Bi Neigung besitze, würde es mich umso mehr begeistern die auch ausleben zu können.

Wohne in Starnberg in Seenähe, wo man mich auch regelmäßig antreffen kann. Freue mich über alle möglichen Kontakte.

Sexy Grüße
Thomas
******e69 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Vielleicht haben wir ja hier das grosse Glück unsere passende bi Sie zu finden.

Wir freuen uns hier zu sein.
Lg Andreas & Steffi
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe. Bin selbst Gruppenleiter von 5 Gruppen und weiß was es heißt so eine Gruppe zu führen.,ferner hoffe ich auf gute Kontakte und ich suche schon lange die "Stelle eines Hausfreundes "bei einer Frau oder einem Paar .
****62 Mann
1 Beitrag
Hallo liebes Team und liebe Mitglieder der Gruppe,

recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe!!!

Bin ein 58 er Mann, der regelmäßige, nette Kontakte finden möchte.

Ich bin sehr gespannt, und lasse mich überraschen.

Liebe Grüße Dieter
Hallo , Wir meiner einer und mein Lebenspartner IchinDU haben großes Interesse an einem Hausfreund /oder Paar

bei solo Männern wäre es wünschenswert das ein Bi Interesse besteht .

meldet euch einfach mal wir sind mobil , besuchbar und an Club treffen interessiert wenn die Chemie stimmt besteht die Möglichkeit etwas privates wie eine Hausfreundschaft aufzubauen .
**77 Mann
64 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe mich in die Gruppe eingefunden, da ich mir gut etwas geregeltes mit einem Paar oder Frau vorstellen kann, was dann wiederkehrenden Karater besässe. Da ich denke, dass einmalige Geschichten nie die Tiefe erreichen, wie wenn man sich öfters trift. Welcher Art die Zusammentreffen sein können, lasse ich offen, da ich für einiges offen bin. Falls sich ein Paar oder Frau angesprochen fühlt, kann man mich gerne anschreiben. Ansonsten wünsche ich allen eine gute Zeit und viel Spaß.
****_71 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin der Stefan aus München. Schon lange habe es ich mit dem Gedanken gespielt...
Würde mich sehr freuen die ein oder andere Bekanntschaft zu machen, gerne langfristig.
Liebe Grüße
Stefan
*******s_he Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
bevor ich vor 6 Jahren nach Frankfurt gezogen bin, hatte ich eine lange Beziehung als Hausfreund zu einem Paar.
Allerdings hatte ich etwas nur mit ihr, nicht mit ihm.
Also er war immer passiv und eher Zuschauer, wenn seine Frau professionell massiert und anschließend vernascht wurde.
Vielleicht ergibt sich ja hier über JC eine spannende Begegnung?
Pfüat euch 👋
*********ch_no Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die unkomplizierte und schnelle aufnahme in die Gruppe.
Bin gespannt was hier so los ist und was noch so kommt.
Im besten fall gibt es hier ja ein aufgeschlossenes Paar aus meiner nähe was an einem jungen Hausfreund gefallen finden würde.
Lg aus Niederösterreich
*******_007 Mann
190 Beiträge
Hallo Zusammen,

hier ist noch ein Neuzugang.

Freund sucht das Haus, ca. 50 km um meinen Standort, in dem das Paar / die Dame wohnt, die mich als solchen willkommen heißen / heißt.

In meinem Profil steht das eine oder andere über mich, wer mehr wissen möchte, gerne fragen *g*
****ekt Paar
115 Beiträge
Moin-Moin! Wir sind seit fast 30 Jahren ein glückliches Paar. Ich habe Sandra schon als junge Studentin dazu überredet, auch mit anderen Männer Sex zu haben (war nicht schwer). *g* Ich hatte ihr vor einem Auslandssemester gesagt, dass es mich nicht stören würde, wenn sie sich eine nette Bekanntschaft suchen würde. Das war etwas untertrieben und sie hatte es vor der Abreise auch fast schon empört abgelehnt. Als ich Sie dann aber dort besucht habe, hatte sie einen festen Zweit-Freund und war vielleicht etwas überrascht, wie sehr es mich gefreut hat. *g* Sie hatte dann noch viele Beziehungen vor unserer Hochzeit, bei denen ich aber nie zusehen konnte. Inzwischen haben wir das bei Hoteldates nachgeholt. Sandra entspannt sich beim Sex aber gerne und benötigt dafür eine gewisse Vertrautheit. Deshalb suchen wir jetzt hier einen klassischen Hausfreund, der es nach einer Einspielphase auch mal im Ehebett treiben möchte, wenn der Ehemann zusieht. *g*

LG,
Jörg
Hallo, in die Gruppe,

und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich such ein nettes Paar, das einen Hausfreund sucht auch gerne für Dauer.
Gerne einfach nur ein normales Paar oder auch gerne ein Cuckold Paar.

Wer mein Profil besucht und evtl. Interesse hat, darf gerne schreiben.

Ansonsten mal schauen, was es hier schönes in der Gruppe gibt, um Erfahrungen zu sammeln und noch so einiges.

LG
****85 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😊

Jetzt bin ich Mitglied in eurer Gruppe und freue mich schon auf nette Kontakte.

Ich habe bereits Erfahrung als Hausfreund und muss sagen - das ist das Richtige für mich 😊😊

LG
David
*******7371 Paar
282 Beiträge
Hallo , wir sind die Neuen *wink* Wir sind W 48Jahre , devot und BI und M 50 Jahre aus Viersen NRW und wir würden uns über einen regen Austausch und nette Kontakte freuen .
*********ieber Paar
145 Beiträge
Hallo wir sind die neuen hier, und suchen eine sie

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.