Servus zusammen,
Ich biete mich als Hausfreund an und suche auf dem Weg hier ein devotes Cuckold-Paar zwischen 20 und 45 aus MÜNCHEN und Umgebung.
• Bin Anfang 30, dominant mit Big Dick (siehe Profilfotos)
• Suche das Paar für eine langfristige Beziehung und für regelmäßige Treffen (1 bis 2 Mal pro Monat)
• bin besuchbar
• Er sollte ihr gegenüber devot sein. Und sie mir gegenüber devot.
Gebe euch hier mal ein paar Anregungen/Fantasien, die mich anmachen...alles nach dem Motto: alles kann, nix muss. Nur damit ihr wisst in welche Richtung es geht.
zb dass der Cucki Dessous für sie besorgt, die sie extra nur für mich anzieht, er bei der Outfitwahl hilft/sie rasiert..er uns zum Date fährt und sie mir auf der Rückbank einen bläst, danach den Cucki küsst evtl mit Sperma im Mund und wir ihn währenddessen verbal erniedrigen.
Oder der Cucki wartet Zuhause/im Auto, während wir ihm Bilder/Sprachnachrichten/Video schicken wie wir Händchen halten, uns küssen, sie mir einen bläst oder wie wir ficken.
Anschließend leckt er dich Zuhause sauber und du erzählst ihm im Detail davon.
Was ich mir auch vorstellen kann sind Kurzurlaube mit der Hotwife (die der Cucki natürlich bezahlt), während er Zuhause mit seinem Peniskäfig artig wie ein Hund wartet.
Die Fantasie, die mich am meisten anmacht:
Das nur noch ich mit ihr ficke und sie sich meinen Namen tätowieren lässt, damit beide nicht vergessen wem sie gehört.
Und ich will noch dazu sagen, dass ich zwar bisher noch keine Erfahrung gesammelt damit gesammelt habe, dennoch kein Tastenerotiker bin, auch wenn ich beim ersten Date aufgeregt sein werde. Dennoch möchte ich es durchziehen.
Bin zwar immer mal wieder mit einigen Pärchen im Kontakt, aber ihr wisst selbst, dass es etwas Geduld braucht jemanden zu finden der die gleichen Vorlieben hat und wo auch die Chemie stimmt.
Vielleicht gibt es da draußen ja ein Paar, dass die selben Vorstellungen hat und genauso versaut ist wie ich
Meldet euch gerne