Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

*********Halle Paar
32 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Dann sind wir wohl mal die Neuen hier 😅😅😅

Wir sind auf der suche nach einer Freundschaft Plus zu einem netten Herren oder gern auch einer Bi Sie aber auch Paaren die Interesse an uns haben sind wir nicht abgeneigt.

Mehr über uns und unserer Suche könnt ihr in unserem Profil und sollten wir euer interesse geweckt haben meldet euch doch einfach bei uns.

Lg DreamPaarHalle
********welt Mann
51 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Flo, ein sportlicher Zeitgenosse und bin recht frisch nach Baden-Württemberg gezogen. In meiner Heimat NRW war ich für einige Jahre ein treuer Hausfreund für ein sympathisches Ehepaar gewesen. Eine solche Konstellation würde ich hier in Baden-Württemberg auch gerne wieder finden! *g*

Falls ihr mich interessant findet, hinterlasst gerne ein kleines Zeichen *g*

Lieben Gruß
Flo
*********r9084 Paar
12 Beiträge
Servus, wir sind nettespaar9084 und bedanken uns für die Aufnahme hier.

Wir sind auf der Suche nach einer Freundschaft + Beziehungen und hoffen, dass wir hier fündig werden.
*******ell Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen, im Raum NRW suche ich Freundschaft+ *g*
*******969 Mann
51 Beiträge
Hallo guten Tag zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Gerne stehe ich eine Dame oder einem Paar als Hausfreund zur Verfügung.
Bei Interesse pN. 🙃
Viele Grüße
Hallo, ich bin der neue und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin immer neugierig auf aufregende sachen.Finde es spannend ein Hausfreund zu werden
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Jay und Lilo aus Hamburg und suchen zur Bereicherung einen Hausfreund, der daran Interesse hat, sich mit um unsere Sie zu kümmern, aber auch nicht abgeneigt ist mit uns als Paar Spass zu haben.

Kurz zu uns. Wir leben als Paar in einer D/s - Beziehung, was bedeutet, dass er das letzte Wort hat und sie sich danach richtet.
Sie ist kein Freiwild, nur weil er sie von anderen befriedigen lässt, denn sie zu dominieren, ist ganz allein ihm vorbehalten.

Du musst dich dieser Lebensart nicht anpassen, um mit ihr Spass zu haben, Aber harter Sex darf es schon sein.
Auch anderen Paaren sind wir gegenüber aufgeschlossen, da unsere sie Interesse an anderen Frauen zeigt.
Ob du/ihr Anlaufzeit braucht und wie viel, bestimmt ihr. Wir sind da und in vielen anderen Sachen sehr offen.
*******7371 Paar
282 Beiträge
*willkommen2*
****ix Mann
2 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo aus Magdeburg. Nun habe ich es endlich hier her geschafft und freue mich ganz sehr. Also, wenn eine Frau oder ein Paar Lust auf zwanglose treffen hat dann schreibt mich gern an.
Servus aus Niederbayern,

wir sind Cora & Peter, vor drei Monaten aus Berlin nach Niederbayern umgesiedelt, leben in einer BDSM Beziehung und suchen eine weibliche sub vor allem für Cora. Dauerfreundschaft sollte angestrebt werden, auch über die Bett- bzw. Gertenkante hinaus.

Mehr gern auf Nachfrage, jetzt grüßen erst einmal

Cora *knicks* & Peter *hutab*
**********s_NRW Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir suchen hier eine sympathische Hausfreundin für eine dauerhafte, aufbauende und innige Freundschaft. Schön wäre aus dem Umland des Köln/Bonner Raumes.
Sie kann ungebunden oder gebunden sein und sollte für unsere Sie auch den Wunsch
haben Ihre BI-Neigung mit uns auszuleben. Mit dieser Freundschaft erhoffen wir uns gemeinsame Unternehmungen, schöne Tage und Abende.

Viele Grüße
SweetDreams-NRW
******_HH Frau
28 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf tiefgründige und längerfristige Begegnungen.
Liebe Grüße
Jana
Servus zusammen,

Ich biete mich als Hausfreund an und suche auf dem Weg hier ein devotes Cuckold-Paar zwischen 20 und 45 aus MÜNCHEN und Umgebung.

• Bin Anfang 30, dominant mit Big Dick (siehe Profilfotos)
• Suche das Paar für eine langfristige Beziehung und für regelmäßige Treffen (1 bis 2 Mal pro Monat)
• bin besuchbar
• Er sollte ihr gegenüber devot sein. Und sie mir gegenüber devot.

Gebe euch hier mal ein paar Anregungen/Fantasien, die mich anmachen...alles nach dem Motto: alles kann, nix muss. Nur damit ihr wisst in welche Richtung es geht.

zb dass der Cucki Dessous für sie besorgt, die sie extra nur für mich anzieht, er bei der Outfitwahl hilft/sie rasiert..er uns zum Date fährt und sie mir auf der Rückbank einen bläst, danach den Cucki küsst evtl mit Sperma im Mund und wir ihn währenddessen verbal erniedrigen.

Oder der Cucki wartet Zuhause/im Auto, während wir ihm Bilder/Sprachnachrichten/Video schicken wie wir Händchen halten, uns küssen, sie mir einen bläst oder wie wir ficken.

Anschließend leckt er dich Zuhause sauber und du erzählst ihm im Detail davon.

Was ich mir auch vorstellen kann sind Kurzurlaube mit der Hotwife (die der Cucki natürlich bezahlt), während er Zuhause mit seinem Peniskäfig artig wie ein Hund wartet.

Die Fantasie, die mich am meisten anmacht:
Das nur noch ich mit ihr ficke und sie sich meinen Namen tätowieren lässt, damit beide nicht vergessen wem sie gehört.

Und ich will noch dazu sagen, dass ich zwar bisher noch keine Erfahrung gesammelt damit gesammelt habe, dennoch kein Tastenerotiker bin, auch wenn ich beim ersten Date aufgeregt sein werde. Dennoch möchte ich es durchziehen.

Bin zwar immer mal wieder mit einigen Pärchen im Kontakt, aber ihr wisst selbst, dass es etwas Geduld braucht jemanden zu finden der die gleichen Vorlieben hat und wo auch die Chemie stimmt.

Vielleicht gibt es da draußen ja ein Paar, dass die selben Vorstellungen hat und genauso versaut ist wie ich *zwinker*

Meldet euch gerne
Hallo, wir sind ein Paar aus *sachsen* (Leipzig) und auf der Suche nach einen Hausfreud/Hausfreundin oder auch als Paar für nettes Abende. Es wäre schön, wenn Bi-Interesse besteht und es darf gerne auch eine Freundschaft + entstehen. Wir *lach*en gerne oder gehen gern mal etwas Essen oder Trinken. Wir machen gerne *foto*s oder *film*en uns bei Liebesspiel.

LG Andrea und Enrico

******oul Mann
185 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Erstmal danke für die Aufnahme hier. Ich komme aus Hamburg und suche auf diesem Weg etwas längeres. Ich steh voll im Berufsleben, lache gerne und oft, kann aber auch sehr ernst sein. Für eure Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf nette Gespräche und neue Freundschaften.
LG Raven
Hallo .
Danke für die Aufnahme .Ich bin jon aus USA, bin in Deutschland seit 6 Monaten wohne in Halle. Freut mich neue Paare aus Umgebung kennenzulernen und Spaß zu haben.
Meldet euch *g*
BG
****l4 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nachdem mein Langjähriges Paar aus 56567 nach *hamburg* gezogen ist würde ich mich gerne bei einem Symp. SEXY Paar gerne mit Bi Interesse als Hausfreund bewerben. Ich kann im Raum Koblenz sowohl besuchen als auch Besuch empfangen für *mmf* und mehr 😘
***88 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein Paar, das schon einiges ausprobiert hat. Von einer O-Konstellation haben wir vor einigen Jahren auf eine FLR gechanged, daraus hat sich heute eine Femdom Konstellation ergeben. BDSM war schon immer wichtig in unserer Beziehung. Aktuell denken wir über Cuckolding nach, es kommt aber wahrscheinlich nur in der Form mit einem festen zuverlässigen und für uns passenden Hausfreund in Frage. Ein Freund für uns beide mit Niveau, Intellekt und Charme, der solch ein Beziehungsmodell auch wirklich verstanden hat. Mal sehen wie sich das entwickelt.
LG Lisa & Steffen
Plz 79
Plz 40
Hallo Zusammen,
Danke für die freundliche Aufnahme.
Bin der Tom 40 Jahre jung und würde gern ein fester Hausfreund bei einer netten Dame oder Paar werden.
Da ich aus Basel komme ,natürlich auch in dieser Region D - Schweiz- Frankreich.
Bin für vieles offen und neuem nicht abgeneigt.
Tom
*******n73 Mann
60 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht auch eine PN von interessierten Damen oder Paaren.
Ich bin 48 Jahre alt und lebe im brandenburgischen LOS.
*********ende Mann
3 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich suche ein Paar im meiner Region für regelmäßige Treffen. Ich habe sowohl Erfahrung bei mwm als auch bei wmw. Ich bin sehr offen und für vieles zu haben.

PS.... Ich massiere auch sehr gern.
*****017 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Michael, ich komme aus Nürnberg und bin 35 Jahre alt. Bei gefallen bitte gerne anschreiben.

LG
******le2 Mann
3 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich such ein Paar, für heiße Stunden aber auch über die Bettkante hinaus, das Ganze gerne für längerfristig.
Über ein Besuch von euch, auf meinem Profil würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen schreibt mich bitte an.

Schöne Grüße aus Gütersloh
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
126 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Suche hier ein nettes Paar was einen Hausfreund in Thüringen sucht...
*******res Mann
2 Beiträge
Paar gesucht im Sauerland
Grüsse zusammen.

Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme. Ich suche ein sympathisches Paar im Sauerland das einen Hausfreund sucht. Bei Interesse gerne mein Profil anschauen und wenn ihr meint das könnte passen einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.