Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

****muc Mann
565 Beiträge
Hallo,

in der Gruppe MMF bin ich schon länger, weil ich das einfach geil finde. Da ich aber gerne etwas längerfristiges hätte, bin ich jetzt auch hier und danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße aus München!
Hallo Ihr Lieben,
Im PLZ Bereich 7, so zw. Freiburg und Offenburg gibt es hoffentlich eine Frau oder Paar, dass sich nach einem Hausfreund sehnt. Ich, 60 Jahre, 178cm, 75 kg, intim rasiert ... liebe bunten Sex, Spielzeug, bin bi-neugierig und neugierig / offen für alles was sich sonst ergibt.
Ich bin leider kaum besuchbar.
Ansonsten schaut in mein Profil oder schreibt mir eine Clubmail
Ausführlichen Genuss für Euch
Taufrisch
*********annaz Paar
7 Beiträge
Hey,

auch ich möchte mich, im Mantel unseres Paarprofils, vorstellen.

Tatsächlich suchen wir nicht als Paar, sondern ich als Hausfreund(Mann), nach aufregenden Menschen aus meiner Umgebung. Ich bin ein aufgeschlossener, diskreter Typ, mit Humor und Ausdrucksstärke.

Ich bin Mobil und flexibel, Sportbegeistert, Kinofan und Gamer. Ich bin ein guter Zuhörer und ein noch besserer Gesprächspartner. Eloquent und wissbegierig. Ich bin Diskret und respektiere Grenzen.

Falls ich das Interesse, eines netten Paares, wecke kann dieses gern auch auf meinem Soloprofil @*****gma oder ggf. auf diesem hier mehr über mich erfahren.

Liebe Grüße
Hallo ihr lieben bin ja total happy bei euch sein zu dürfen,zu mir ich bin james 52 Jahre suche nach einem Paar die Lust auf Sex haben und nicht auf das 08/15stehen ,langer und intensiver Sex kann ich bieten .
Mehr dürft ihr mich gern persönlich fragen ich strebe aber nur etwas langfristiges an den Sex wird von mal zu mal schöner ,in diesem Sinne hoffe ich von euch zu lesen .
Mein Postfach ist leer ihr könnt es ändern uch Freundschaften hab ich gerade nur eine also traut euch .......euer james
Bei meiner Vorstellung die ich bereits machte hab ich vergessen das ich selbstverständlich auch an einer langfristigen freundschaft+zu einzelnen frauen auch sehr interessiert bin,also traut euch jetzt vieleicht ist es morgen schon zu spät ich würde mich sehr freuen auch über freundschaftanträge freue ich mich da ich nur Basis Mitglied bin in diesem Sinne lg euer james *knuddel*
Hallo zusammen! 😊
Ich suche hier Paare die einen Hausfreund suchen. Ich bin ehr der Typ für längerfristige Sachen. Ich suche in Baden-Württemberg und bin auch Besuchbar. Alles weitere gerne pn
Lg Marcin
Hallo zusammen ich suche nicht möchte aber gern gefunden werden ein paar oder einzelne Frau die wirkliches Interesse an mir und meiner Person haben dürfen sich gerne melden.Bin aber auf der suche nach etwas langfristigem ,möchte der einzigste an deiner Seite oder eurer Mitte sein .
Wenn ihr genau mich sucht traut euch und schreibt mir .......euer james
Hallo ich bin Tom und suche eine langfristige Beziehung.
Bitte gerne im Raum Oberösterreich, Salzburg, Steiermark und Niederösterreich.

Danke
*******er6 Mann
222 Beiträge
Hallo ich bin der Neue.
Nein zu abgedroschen.
Hi, hier ist ein jung gebliebenr Alt-Rocker, der nicht nur durch die große Leidenschaft Musik jung geblieben ist, sondern einfach vor allem im Kopf nicht einrosten will.
Ein Traum von mir wäre es ein Hausfreund von einem Paar zu werden, wo die Wellenlänge stimmt und man außer herrlichem Sex auch gute Gespräche haben kann. Der Sex ist natürlich sehr wichtig, weil es zusammen mit der Musik das schönste Spiel ist, das wir erwachsene haben können.

Wer ein wenig neugierig geworden ist darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich drauf.
Hey ...

ich bin der Kai... hi... Bin der neue hier...
Also ich bin 35 Jahre jung, gesund, gepflegt und attraktiv! Bin sehr experimentierfreudig und offen für fast alles! Im Großen und ganzen bin ich ein geselliger, anfangs etwas schüchterner, verrückter Kerl, der weiß was er will! Habe bereits als Hausfreund Erfahrung, suche fahr auch ein gleichgesinnte Leut.

Freue mich auf nette geile Kontakte.

hoffe hier ergibt sich bald mal was.

Liebe geile Grüße aus Giengen...

*kuss* Kai
Na Servus,

freut mich dabei zu sein! Bin ganz neu hier und schau mich erst mal um. Gerne dürft ihr mir schreiben, egal ob Männlein oder Weiblein!
*********re71 Mann
13 Beiträge
Ein großes Hallo und Dankeschön an die Gruppe für meine Aufnahme. *top*

Es ist in der Tat meine erste Gruppe, der ich bei JC beigetreten bin.

Ich komme aus München und suche im erweiterten Umkreis längerfristig ein sympathisches, humorvolles und zugleich sexuell aktives Paar kennenzulernen. Da ich nicht BI bin, kann es auch eine sexuell aktive Sie sein, der ich ein verlässlicher Hausfreund werde. Wenn die Sympathie stimmt, ist vieles möglich. Ideal wären regelmäßige Treffen tagsüber (bis zum frühen Abend). Jetzt würde ich mich über zahlreiches Aufrufen meines Profils und möglichst einige Clubmails freuen. *g*
Hey, danke das ich aufgenommen wurde! Ich und meine Freundin suchen eine nette Sie oder ein netten Ihn, für schöne Stunden zu dritt! Natürlich sind auch Pärchen willkommen! Wir streben eine Freundschaft +an und würden uns freuen wenn wirklich eine super Freundschaft zustande kommt mit ganz viel Lachen, abhängen und Sex! Wir würden uns freuen wenn ihr euch meldet! Wir wohnen in Hannover und ihr solltet nicht ganz soweit von uns entfernt sein! Lg
*******887 Mann
31 Beiträge
Vorstellung PLZ 95
Hallo und danke für die Aufnahme. *danke*
Es würde mich freuen Kontakt zu einem in meiner Region (PLZ 95) ansässigen Paar bzw. einer Dame zu bekommen um gemeinsam lustvolle Stunden zu verleben. Bin gepflegt, absolut zuverlässig, niveau- und phantasievoll. Verfüge über Tagesfreizeit und bin mobil.

Bin gespannt und freue mich auf euch *bussi*
**66 Mann
52 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich suche hier ein Paar oder Frau für guten und hemmungslosen Sex würde mich freuen wenn ihr euch meldet wenn Interesse da ist
Lg Dietmar *kuss*
Hallo

und vielen Dank das ich bei euch dabei sein darf😊.
Ich bin Stefan und würde mich freuen ein Engagement als Hausfreund bei einem netten Paar oder einer Dame bekommen würde.
Das Alter ist mir dabei erst einmal total egal es ist wichtig das man sich sympathisch findet.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
LG
Stefan
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Ich heiße Chris und bin ein aufgeschlossener 47 jähriger Bi Mann welcher hier eine Sie / Ihn oder paar für den regelmäßigen gemeinsamen Spaß tagsüber sucht.
Freue mich von euch zu hören.
VG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe!

Mein Name ist Michael aus Hannover, 44 Jahre alt (in ner knappen Stunde 45), charmant, niveauvoll und auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie als fester Hausfreund in einer Dauerfreundschaft.

Ich bin Mobil (im Raum Hannover + ca. 50km), besuchbar und auch gemeinsamen Clubbesuchen nicht abgeneigt soweit sie in den Terminkalender passen.

Ich würde mich freuen hier passende Kontakte zu knüpfen wo die Sympathie passt *g*

Auf Nacktfoto´s verzichte ich an dieser Stelle mal... wer welche haben möchte muss die selber anfertigen *baeh*
*********ouple Paar
272 Beiträge
Erotische Dauerfreundschaft ?
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Sind sehr gespannt was uns erwartet.
Wir kommen aus dem PLZ Gebiet 53 und sind an einer Dauerfreundschaft mit einem Bi Mann und auch gerne DWT interessiert
Schaut einfach mal in unser Profil und meldet euch wenn ihr neugierig geworden seid mit Euren Vorstellungen.
Auf Einzeiler und Komplimente reagieren wir nicht
LG
********s_80 Paar
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!
Wir würden uns freuen über einen männlichen Part oder ein Paar mit dem Mann sich regelmässig trifft. Wenn Ihr aus unserer Nähe seid,würden wir uns über Zuschriften freuen.
LG die Beginners
***ne Mann
4 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe dass ich hier neue Kontakte knüpfen kann.
Ich suche längerfristige Beziehungen zu einer Frau oder einem Pärchen.
Ich bin ehrlich, direkt, respektvoll, zuverlässig und leidenschaftlich.
Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße
Conrad
Hallo,
ich bin Mona 49 Jahre und suche für meinen Mann und mich eine Bi-Hausfreundin.
Du solltest ziemlich tabulos sein und aus der Nähe von 59269 Beckum kommen.
PLZ 58636
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem märkischen Kreis (Iserlohn) und suche auf dem Weg ein nettes Paar aus der Nähe, bei denen ich für längere Zeit der Hausfreund sein darf 😉
Freue mich auf neue Kontakte. Die Sympathie entscheidet ☺️
Lg und noch einen schönen Sonntag euch allen
Bild ist FSK18
Bei Interesse einfach anschreiben👍🏼
Danke für die Aufnahme 🥳🙋🏻‍♂️ Und Gruß an alle Mitglieder hier ☺️☺️

Freue mich auf Bekanntschaften von attraktiven netten Ladys und natürlich auch von attraktiven netten Paaren 😘
****le Mann
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.

Ich heiße Martin bin 41 und komme aus dem schönen Niederbayern.
Ich freue mich bei euch zu sein und die ein oder andere Bekanntschaft zu machen. Gerne offen für neues…

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.