Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

*********neBi Frau
260 Beiträge
Hallo zusammen,

da es gar nicht so einfach ist eine langfristige regelmäßige Verbindung zu finden hier im JC, wollte ich mein Glück bei euch in der Gruppe gern mal versuchen.

Ich suche ein Paar mit Bi-Sie im Raum Köln, die sich mit den Inhalten meines Profils im Großen und Ganzen identifizieren können.
Ein Traum wären Dates zu dritt oder auch im Wechsel/nach Lust zu zweit. *g*

Mal sehen, ob sich was ergibt. *ffm*
*********hen26 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich von euch zu hören.
Herzliche Grüße
Dornroeschen26 ☺️
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Ben aus Herford.
Und freue mich über neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten.
In meinem Profil findet ihr detaillierte Interessen meiner und mehr.
Viele liebe Grüße
Hallo zusammen,ich bin dann wohl der neue 😅😉

Ich bin 37 Jahre alt und komme aus kamen.
Wenn eine sie/paar Interesse hat mich kennen zulernen,einfach anschreiben.
Ich beiße nicht,zumindest nicht feste 😉

Würde mich freuen von euch zuhören,vielleicht hat man dann ja schöne Stunden und eine tolle Zeit zusammen.

Lg
Hallo,
ich möchte mich mal ein wenig umschauen im Raum Dresden & Umland. Wenn sich im Kontext dieser Gruppe mal eine Begegnung bei Kaffee oder Wein ergeben sollte, würde mich das freuen. Suche Niveau & Zuverlässigkeit ... und natürlich auch eine gewisse 'Verdorbenheit' Eurerseits. Meinerseits ist Selbige vorhanden. *verfuehren*
Gruß Jim Knopf
********h_69 Mann
43 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme , freue mich neu dabei zu sein .

L.G. aus Aachen *zwinker*
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir suchen für unsere Sie einen passenden Hausfreund.
Bitte unser Profil lesen, ob es passen könnte.
Sind keine Premium Mitglieder und können so auch keine Profil likes sehen. Von daher bitte anschreiben bei Interesse oder ein Foto like dalassen.
Viele Grüße aus dem Norden
Guten Tag,

Erstmal vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin 27 Jahre, komme aus München.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein.
Bei interesse einfach Anschreiben

Lg und schönen Tag
Ich muss mich ja auch noch vorstellen...

Geschmeidige 40 Jahre alt, durfte in den letzten Jahren öfter HF sein.

Ein Fakt, der es einfach und gleichzeitig schwer macht ist, dass ich ausschließlich Tagesfreizeit habe.
Servus zusammen,

ich bin Peter und freu mich ab jetzt mit euch kommunizieren zu dürfen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen "heißen" (das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt....Lach) Tag.

Liebe Grüße
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Björn und bin fast 37 Jahre alt.

Ich bin auf der Suche nach einer netten Frau für eine langfristige Affäre/Hausfreundin

Guckt euch gern auf meinem Profil um
Lg
Hallöchen ihr lieben, bin der Lucky 24 Jahre jung und freue mich hier neue nette Leute kennenzulernen. 😊

Gerne Könnt ihr euch bei mir melden. Liebe Grüße 😊
****_51 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe ! Ich habe Mich sehr gefreut !
Auf viele neue Kontakte !

Liebe Grüße
Hans 🤩👍🙋‍♂️
****73 Mann
644 Beiträge
Auch ich wollte mich recht herzlich bei euch bedanken für die schnelle Aufnahme
*******ouwe Mann
12 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Annahme,
Suche eine neue Gelegenheit als Hausfreund.
Hatte sehr lange eine sehr Intensive, aber wo sich die eine Türe schließt, öffnet sich eine neue.
********nilo Mann
13 Beiträge
Hi bin der Danilo und auf der Suche auf Hausfreunde Paare oder Solo Dame
Jallo zusammen!
Bin gerade frisch zu euch gestoßen und hoffe etwas Anklang bei euch zu finden! Was suche ich? Seit längerem bin ich auf der suche nach einem paar das die spiele unter den männern auch genießen kann! Ich bin 47 und nicht unerfahren mit männern! Ansonsten bin ich für vieles zu begeistern und habe keine wünsche was unbedingt sein muss, alles was in meinem profil steht ist ein kann und nicht muss! Meine suche beschränkt sich suf denn raum 930xx! Für mich wäre es wichtig das es nicht was einmaliges ist wenn die Chemie stimmt! Wenn ihr an mir interessiert seid schreibt mich einfach mal an und wir sehen was kommt! Es dürfen mich auch gerne einzelne Personen an schreiben wenn es nicht um einmalige Abenteuer geht!
Ich freue mich auf euch und hoffe bis bald!
LG
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen ein nettes Pärchen kennenzulernen. Dauerfreundschaft wäre mir wichtig. Lg
**********an_38 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich heisse Manfred und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und moechte mich als "Neuer" in der Gruppe vorstellen. Ich bin ein netter, seriöser und gepflegter aber auch ziemlich geiler Mann. Da ich nach Scheidung etc das Solo Leben geniesse und keine Beziehung möchte suche ich ein Paar fuer eine belebende und befriedigende Dauerfreundschaft mit dem ich meine Lust ausleben kann. Ich war schon Hausfreund bei Cuckold und normalen Paaren finde aber auch die normale Affäre mit einer unbefriedigten Frau reizvoll. Jede dieser Konstellationen ist geil. Ich habe aber keine Bi Interessen. Alles andere steht in meinem Profil. Ich bin zeitlich flexibel im Umkreis von 200 km um Frankfurt. ch wuerde mich freuen von Euch zu hoeren. Liebe Gruesse Manfred
*****Are Mann
11 Beiträge
Hey, danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich von euch zu hören. Schreibt ruhig! LG Markus
Netter und dominanter Kerl aus Mittelfranken freut sich auch dabei zu sein, lg Jon
Hausfreundschaft dass wär's....damit ein Hallo .....

...als FKK'ler und Swinger gefällt es einfach Nackt zu sein und anderen Gedanken erotische Nahrung welche unermüdlich meine bisexuelle Lust in mir wächst.

Ist ziemlich eintönig es nur alleine zu tun es sei man ist irgendwo am Badesee mit FKK , den nackten Paaren und Frauen zuzusehen.

Als Single so wie es im Profil steht bin ich offen und vielem zugeneigt, der Hetero-Sexualität und der Bi - Sexualität.

Durch meine besonders gewagte Sexuelle Einstellung kann ich mir hier super vorstellen mit / bei anderen gemeinsamen Freuden der erotischen Vollust nahe zu sein, im Spiel der unersättlichen Fantasie.

Wäre mal etwas anderes für mich als Hausfreund nützliches und gutes zu tun und eine echte Alternative zum Swingerclub.

Vielleicht offenbart sich hier die Chance in Kontakt zu kommen mit Swingern , die auch nicht Wissen wohin mit ihrer Lust und Verführungsenergie.

Bin neugierig ob es in meiner Region Paare geben wird die ansonsten fokussiert sind im Swingerclub solche Freundschaften zu finden.

Naja Hausfreundschaft ist ja fast wie ein Club, nur privat.

Freu mich sehr der " nette Nachbar " zu sein, suche schon etwas länger so etwas .
Bild ist FSK18
**********Mausi Paar
123 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Nun wir sind wie unser Nick ja schon vermuten lässt ein dem SM zugetanes Paar. *spank*
Wir sind im Badner Land zu Hause und besuchen eigentlich auch gerne Swingerclubs.
Nun wir teilen die Neigung unsere Sexualität bunt auszuleben. Das bedeutet, dass wir nicht nach irgendwelchen Normen leben. Was wir uns jedoch wünschen ist Niveau und auch einen gewissen Intelekt. Sorry aber "Dumm Fickt gut" trifft nicht unseren Kopf. Näheres findet ihr aber auch in unserem Profil.

Wir freuen uns auf eine erfahrungsreiche Zeit! *g*

Liebe Grüße SM_SchatziMausi
Hallo,

wir sind ein Paar aus Mittelhessen und sind auf der Suche nach einer Sie für eine Freundschaft mit dem gewissen Extra 😅
☝️Wir suchen im Mom. KEINE Herren☝️

Wir freuen uns auf nette Mails 😋
Hallo zusammen,

Wir sind die KesselKinder, jeder der aus der Gegend kommt, weiss das wir Stuttgarter sind. *zwinker*
Wir leben unsere Sexualität auf vielfältige Weise aus und haben nun beschlossen den nächsten Schritt zu gehen und einen Hausfreund zu suchen. Eine gewisse Regelmäßigkeit wird schon angestrebt. Wir suchen explizit nur Bi-Interessierte oder bi Männer da es nicht auf Sie konzentriert sein soll. Sollten die Attribute gebildet, eloquent, aufgeschlossen, tageslichtauglich, verlässlich und ehrlich auf dich zutreffen freuen wir uns über eine Nachricht. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.