Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

*********e_bw Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns darauf unsere sexuellen Erfahrungen zu erweitern und hoffen einen sympathischen und verlässlichen Hausfreund für eine vertrauensvolle Dauerfreundschaft zu finden.
Einen sehr vielversprechenden Erstkontakt gibt es schon - wir sind gespannt was sich entwickelt.

Lieben Gruß
Neugierige_BW
Ein Hallo in die Gruppe, freue mich dabei zu sein und vielleicht ergibt sich ja was es würde mich freuen, zu mir bin ein gepflegter sportlicher Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und gerne dein/eurer Hausfreund wäre LG und eventuell bis bald
*******_79 Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Hallo an alle hier.
Ich bin wie mein Name schon sagt von Natur aus "neugierig" und lebe in einer offenen Beziehung - daher kann jeder seine Sehnsüchte offen ausleben und dass etwas oder jemand zu kurz kommt.
Nach einigen Jahren in denen ich als Hausfreund aktiv war, gab es zuletzt eine längere Pause.
Gerne würde ich diesbezüglich wieder aktiv werden, sofern die Sympathie stimmt *zwinker*
Wünsche uns allen hier viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt - und damit meine ich nicht Fussball *zwinker*
*******020 Mann
290 Beiträge
Servus Miteinander aus der schönen Rhein-Neckar-Region!

Mein Interesse bezieht sich darauf ein sympathisches, humorvolles und zugleich sexuell aktives Paar persönlich kennenzulernen und gemeinsam auszuloten ob sich daraus etwas längfristiges entwickeln kann.
Alles Weitere bei einem persönlichem Gespräch – sollten ja einige Gemeinsamkeiten vorhanden sein!
– aus der Region –
Hallo ihr edlen Menschen,

ich bin neu hier und biete mich als Hausfreund im 94er Bereich an.
Passau, Deggendorf, Dreiländereck wäre ideal.
Besucht doch mal mein Profil😊
Freue mich über jede Nachricht.
Gruß
Smartboy86
*******reas Mann
824 Beiträge
als DWT liebe ich es einem Paar zu dienen, sie im haushlt zu unterstützen und jeden wunsch zu erfüllen.
dabei wäre es besonders schön, wenn auch er sich von mir verwöhnen läßt
****rna Frau
59 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche einen Hausfreund oder gern auch eine Hausfreundin. In erster Linie für mich... Bei Interesse und gemeinsamener Sympathie könnte es auch zu 3ern kommen. 😁 Ich wohne im Raum Mönchengladbach.

So, dann wünsche ich uns allen hier noch viel Spaß 😁
*****his Paar
34 Beiträge
Guten Morgen zusammen *kaffee* ,

wir hoffen, hier einen gepflegten, zuverlässigen Herrn zu finden, mit dem wir/sie lustvolle Stunden verbringen können/kann.

Allen ein schönes Wochenende *sonne*
****dus Mann
133 Beiträge
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und ich bin gespannt auf den Austausch.

Ich bin jetzt nach einer Auszeit wieder offen für neue Erlebnisse zu dritt und gerne auch für eine neue langfristige und vertraute polyamore Beziehung auf hohem Niveau zu einem Paar im Großraum Köln/NRW, im klassischen MMF Bereich oder im Bereich Cuckolding (gerne auch Anfänger). Ich suche eher die Nadel im Heuhaufen - dass sympathische, attraktive, humorvolle und vertrauensvolle Paar mit Stil und Niveau.
Hallo,
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und suche auch
längerfristig einen Hausfreund aber die Sympathie muss stimmen!
Wäre auch schön ähnliche Interessen zu haben damit man auch
andere schöne Dinge zusammen erleben kann. Ich bin der Naturmensch
fahre aber auch E Bike und Motorrad!
Schön guten Tag in die Gruppe, danke für die Aufnahme.

Da ich bald mein Haus habe und nach der Arbeit sehr viel Zeit übrig habe würde ich mich über eine Hausfreundin freuen 😇😈
****oDK Paar
9 Beiträge
danke für die Aufnahme

Ich (m) suchen eine paar oder Frau wo ich Hausfreund könnte sein.

Meine Frau weiß alles aber kann meine Sex Lust nicht folgen

Wir wohnen in 22xxx und ich bin Däne
*****arr Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin der Burgnarr, und komme aus dem schönen Landkreis Lörrach.
Ich freue mich, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein, und bin gespannt, wen man hier so kennen lernt.
LG
Burgnarr
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Annahme

Freu mich über wenn ihr mein Profil besucht....
Beantworte natürlich auch schnellst möglich eure Fragen

Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg

LG MrJack
Hallo,ich suche für mich und meinen Freund eine Hausdame ,die wir oder sie uns verwöhnt....
Hallo zusammen,
erstmal recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier!

So,
Ich bin Roger 48 und komme aus Minden,würde mich sehr über nette neue Kontakte freuen,und wer weiß vielleicht ergibt sich ja mal etwas.

Lg Rog
Danke für die Aufnahme !

Charmant und sexy bin ich offen für neue Leute und Abenteuer !

Wer mag meldet sich einfach Mal !

Grüße 💋
Bild ist FSK18
********ussy Paar
102 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Wir wohnen im Harz (Landkreis Göttingen) und wir sind auf der Suche nach einem passenden Hausfreund für uns. Wir werden das noch genauer in einem Gesuch verfassen und freuen uns erstmal hier zu sein und vielleicht nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße,
Philipp und Pia
**********npaar Paar
28 Beiträge
Vorstellung

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir, das sind Maria und Hannes, sind schon seit vielen Jahren in der Swingerszene aktiv und lieben es, Sex außerhalb der Zweisamkeit zu haben. Wir gehen regelmäßig in Swingerclubs und bevorzugen dort mehrere Männer für unsere Sie bzw auch Gangbang-Parties.
In der Gruppe hoffen wir auf einen Hausfreund zu stoßen, der uns bei uns zu Hause regelmäßig besucht (1-2x die Woche) um unsere Vorliebe am *mmf* auszuleben.

Freuen uns,
/hannes&maria
***ky Paar
259 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir haben seit 2,5 Jahren einen festen Hausfreund, mit dem wir sehr glücklich und zufrieden sind. Daher sind wir hier auch nicht auf der Suche.

Wir wollen uns hier gerne über Erfahrungen, etc. austauschen.

LG binky
Hallo,

ich freue mich dabei sein zu dürfen - und würde mich natürlich noch mehr freuen, wenn sich hier der Kontakt zu einem passenden Paar ergeben würde.

Ich bin NR, lebe ungebunden und besuchbar in Düsseldorf, bin aber auch mobil und entsprechend flexibel.

Nach ein paar kurzen Begegnungen mit Paaren, reizt mich die Rolle des Hausfreundes als "Wiederholungstäter" deutlich mehr...

LG aus Düsseldorf
Stefan
*******reas Mann
824 Beiträge
neue Bilder
neue bilder
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen aus dem Kreis Euskirchen und freuen uns über neue und interessante Kontakte.
Liebe Grüße
******_21 Mann
18 Beiträge
Danke für die Annahme Ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.
******hen Frau
10 Beiträge
Moin, ich bin dat Broetchen und suche hier im Prinzip ein Paar für eine Dauerfreunschaft.
Meldet euch gerne bei mir
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.