Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

*********cly4 Paar
114 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, wir sind ein Paar das noch neu im Bereich Cuckolding/Wifesharing ist. Gerne freuen wir uns über neue, interessante Leute.
@*********cly4 dann sollten wir uns mal austauschen, oder?
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Zitat von ******Van:
@*********cly4 dann sollten wir uns mal austauschen, oder?
gerne
*********osse Mann
252 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich dieser Gruppe und herzlichsten Dank für die Annahme. Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Münsterland. Trage einen gepflegten Vollbart und suche ein Pärchen das sich mit mir anfreunden möchte. Vielleicht ergibt sich ja hier was 😊 wenn ihr fragen habt oder Lust habt bisschen zu schreiben, dann traut euch und schreibt mich an 🙏 würde mich über neue Kontakte freuen 😊
Hi liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach attraktiven jungen Menschen die Treffen Über längere Zeit suchen. Ihr solltet ebenfalls sportlich und bis Mitte ende 40 sein. Ich bin mobil und der Radius ist mir ehrlich gesagt egal. Freue mich auf neue nette Kontakte *g*

Liebe Grüße
****24 Mann
4 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Habe mich entschieden das Thema anzugehen und würde mich über Inspiration und Erfahrungen freuen. Ich kann mich mitteilen also alle fragen per PN gerne willkommen. Aus beruflichen Gründen gibt es FacePics nur per PN. Ich habe einen gewissen Anspruch an Körperlichkeit welchen ich auch lebe. Freue mich auf anregendem Austausch, Grüße
*****022 Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich bin der Franz 27 komme aus der nähe von Marbach am Neckar. Bin auf der Suche nach neuen Kontakten in meiner Nähe. Bin für vieles offen. Würde mich über Besuche und Nachrichten auf meinem Profil freuen. Franz
Hallo Zusammen
Wir sind Lara und Michael und auf der Suche nach einem festen Hasfreund im Raum Speyer/80km Umgebung.
Wir haben festgestellt,das es sehr schwierig ist den passenden Mann zu finden *nixweiss* .
Wir haben schon ein paar feste Vorstellungen....Zeit am Wochende,Geimpft,Gepflegt,rasiert,kein Bart,europäisch,Nichtraucher, Dirty Talk-, Nylon- und Fußerotikliebhaber und mindestens 6 cm Durchmesser. Wir lieben es unsere Sexualität auszuleben *pimper* .
Vielleicht werden wir hier fündig *ffm* .Wir sind sehr gespannt *freu*
Liebe Grüße Lara und Michael
*******ixen Paar
16 Beiträge
Guten Morgen 😀
Danke für die Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund für unsere Sie. Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und hoffen hier nette Männer kennenzulernen.
Liebe Grüße
Black_Vixen
**********ebend Paar
668 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Einige aus unserer Region kennen uns vielleicht aus der ein oder anderen Location die wir besuchen. Unser Wirkungskreis ist die Region Hannover/NDS.

Wir das sind ein Paar, welches nicht zum lachen in den Keller geht, sondern lieber mit Bekannten und Freunden Spaß hat. Wir freuen uns hier neue Solo-Männer und Frauen kennen zu lernen, die Lust auf mehr als eine Nacht haben.

Da wir zu Hause noch ein Kind haben, können wir nicht wirklich einladen, sind aber gerne an den WEs mal unterwegs und dann auch mal über Nacht.

Nun sind wir hier gespannt wen man hier so kennenlernt.

Wer mehr von uns wissen möchte, schaut am Besten einfach mal in unser Profil. Wen es dann so reizt, dass er denkt, er passt in unser Suchschema und kann auch einladen, der darf sich gerne bei uns melden

In diesem Sinne alles Liebe und eine gute Woche

Der geplagte und die schüchterne...
Nasse, warme, weiche Haut...
(Neu)gierige Hände...
hungrige, lustvolle Zungen...
Tief, hart, sinnlich, sehen und gesehen werden...

Schweiß, Erotik, Leidenschaft...

Das alles würden wir gerne teilen mit einem Hausfreund für uns als Paar, der sie aber auch alleine besuchen kann... wenn es passt...

Schau vorbei, wenn du plussize magst, um die 30 bist und aus unserer Nähe *g*
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich nun Teil einer angenehmen Gesellschaft zu sein, die mehr möchte, als nur anonymen, schnellen und manchmal auch schlechten Sex. Ich strebe eher längerfristige Beziehungen oder Freundschaften + an.
Wer Sympathie empfindet, kann mich gerne anschreiben.
Nun freue ich mich auf aufregende und prickelnde Begegnungen...

LG GenussMensch_XL 💋
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Oliver aus dem Raum Unna, durchgeknallter Camper und Biker. Ich würde hier gerne ein Paar für etwas Dauerhaftes kennenlernen...Gruß Oliver
***om Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gruß Alex:)
**********beide Paar
47 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, von der wir uns endlich den erhofften "Erfolg" versprechen!
Wir beide sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben vor ca. 2.5 Jahren den Joy-Club für uns entdeckt und finden nach jedem Clubbesuch, Treffen im privaten Rahmen uvm. Immer mehr Gefallen am frivolen Leben.
Da wir gemeinsam daran wachsen und uns neu entdecken, möchten wir gerne mit einem Hausfreund bzw. einer Hausfreundin (für beide 😉, da Mrs_Jessy bi ist) unseren Horizont erweitern!
Wir wohnen in herrlichen Rhein-Lahn-Kreis in der Nähe von Montabaur.
Von daher würden wir uns freuen, wenn sich hier jemand für uns findet 😇
Wichtig ist bitte, dass ihr uns zumindest einen Einblick in euer Gesicht gewährt, damit wir auch ein Bild von Dir bekommen zwecks Sympathie.
Ganz liebe Grüße
Mrs_Jessy und Mr. Harvey
Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme hier bei Euch in der Gruppe. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Also, mein Name ist Cord und ich suche nach einem tollen Paar für eine Dauerfreundschaft, die auch gerne über die Bettkante hinaus gehen dürfte. Ich bin diesbezüglich auch nicht unerfahren, da ich schonmal für zwei Jahre der feste Hausfreund eines Paares war. Daher vermisse ich das auch ohne Ende und würde nur all zu gern wieder ein nettes Paar kennen lernen wollen.

Ich hoffe hier das Interesse eines solchen Paares zu wecken. Sollte dies so sein, schreibt mich gerne an. Würde mich sehr drüber freuen.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und hinterlasse ganz ganz liebe Grüße
****Ari Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen:) wir sind die Neuen hier *lol* wir hoffen hier eine Dame zu finden, die wir beide mögen und mit der man auch abseits des Bettes etwas unternehmen kann. Es wäre also schön, wenn das Funkeln in den Augen nicht nur von der Sonne kommt, die an den Hinterkopf scheint. *zwinker* wir freuen uns, euch kennenzulernen *wink*
**ni Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Toni und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf den Austausch mit versauten Paaren, die einen unkomplizierten Hausfreund suchen.

Schöne Grüße aus Darmstadt ✌🏻
Zitat von *******iest:
Köln/Bonn
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und die Möglichkeit, vielleicht ein interessierten Mann kennenzulernen oder sich generell zum Thema Hausfreundschaft auszutauschen. Komme aus Wesseling. Bin sehr gespannt was sich hier tut.
lg.Marlene *kuss*
@*******iest ,mit dir würde ich mich auch gern in jeder Richtung hin ,mal gern austauschen.
Der Andy , aus dem Raum Olpe 👋😋😍
****rox Paar
25 Beiträge
Bi-Mann als Hausfreund gesucht
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind auf der Suche nach einer Freundschaft + bzw. nach einem Hausfreund mit einem Bi-Mann.
(Der Küssen,Zärtlichkeiten und auch sonst alles mit beiden Geschlechtern mit macht ).
Also ja, vermutlich nach dem 6er im Lotto 😅 .

Wir sind keine schnelle Nummer und Geduld sollte daher keine Tugend sein.

Alter sollte zwischen 30 und maximal 48 liegen.
Hallo in die Gruppe 😀ich freue mich hier sein zu dürfen ..und vielleicht finden wir hier aufregende und gerne langfristige Verbindungen..Gruß Casoplay11
****81 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke das ihr mir das Vertrauen geschenkt habt.
Ich bin 41 Jahre alt. Und war 4 Jahre als Hausfreund bei einem gleichaltrigen Paar aktiv.
Nachdem ich danach für ei Jahr in einer festen Partnerschaft gewesen bin. Und es dich nicht richtig passte. Bin ich jetzt wieder auf der Suche als Hausfreund.
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Um's kurz zu fassen, bin Marco aus Siegen, 40, Motorradfahrer im Lederoutfit gepflegt, beschnitten, intimrasiert, gepierct, tätowiert, 4-fach geimpft, topfit, früher hetero aber immer mehr Verlangen auf bi-Erfahrungen.
Mehr zu mir und meinen Neigungen auf meinem Profil.

Freue mich auf nette Bekanntschaften, bleibt gesund.

“I know your deepest secret fear...“
*****rio Mann
7 Beiträge
Hallo an alle hier.
DANKE an die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Kurzvorstellung: Wir leben fast am West-Bodenseeufer, und suchen hier im besten Fall eine Hausfreundin Plus.
Das Plus ist uns wichtig, das schliesst ggf. gemeinsamen Sport ,ab und an Unternehmungen und auf jeden Fall den Faktor P wie Persönlich ein. Ein Teil von uns, mal zu zweit mal zu dritt - das beschreiben wir noch näher auf der Suchseite Paare - für PLZ 7.
Bis dahin, viel Erfolg wünschen wir auch euch.

Grüssle - Flohdrio´s *freu*
*****nit Mann
8 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich bin der Robby, ein Single aus Berlin und würde gerne eine längere Beziehung als Hausfreund, bei einem sympathischen Paar finden. Vielleicht finden wir uns ja zusammen. Schaut doch bitte mal auf mein Profil, ob es passen könnte. Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.