Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

********1960 Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme, suche eine Dauerfreundschaft zu einem Paar oder einen netten Lady.
Bin viel unterwegs, daher muss sich das dann alles entwickeln.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Fühlt euch eingeladen, mein Profil zu besuchen. *zwinker*

Ich hoffe auf regen Austausch hier in der Gruppe
Viel Spaß euch allen
Swing
***hu Mann
2 Beiträge
Hallo Freunde, ich freue mich das ich bei euch hier aufgenommen wurde. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch der für Spass immer zu haben ist ...bitte besucht mein Profil und hoffe euch gefällt es 😇, auf viele gemeinsame Stunden 🙋‍♂️
********es94 Mann
377 Beiträge
Guten Morgen!

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe! 😍

Kurz zu mir:

Bin 28, komme aus dem Raum Nürnberg und suche nach einer schönen Dame für etwas Längerfristiges😁

Aber deshalb sind wir ja alle in dieser Gruppe 😅
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme, würde mich gerne als bei Bedarf als Hausfreund Hausfreund zur Verfügung stellen ,da ich aus der nähe von Erfurt komme ist der Radius auch auf diesen Umkreis beschränkt,
Also lass mich überraschen
Lg
Guten Abend in die Runde,
ich möchte mich dann auch einmal kurz vorstellen: Ich bin 39, komme aus Dortmund und suche hier ein Paar aus der Nähe, welches einen sehr gut bestückten, sympathischen und gepflegten Hausfreund für eine längerfristige Freundschaft sucht.
Würde mich freuen, wenn ich hier fündig werden würde.
********_111 Paar
41 Beiträge
Hallo in diese Gruppe, *huhu*
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. *knicks*
Wir sind auf der Suche nach einem ehrlichen und zuverlässigen Hausfreund. Leider haben wir dabei schon Erfahrungen sammeln müssen, das dies an sehr eingeschränkten Zeitfenstern scheiterte, welche bei bestehenden Beziehungen zwangsläufig auftreten. Deshalb bitten wir ausschließlich Singles, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Wir sind gespannt auf Eure Zuschriften und würden uns freuen, einen ehrlichen und sympathischen Lover für unsere Sie zu finden.
Liebe Grüße aus Chemnitz
****a6 Paar
25 Beiträge
*herz* dank für die rasche Aufnahme, worüber wir uns sehr freuen *ja*

Hallo an alle, wir sind bereits in unterschiedlichen Gruppen Mitglied, jedoch glauben wir, was wir suchen finden wir vermutlich hier am schnellsten.
Wir suchen mehrere echte Hausfreunde für Ana um einer bestimmten Sexspielart frönen zu können.
Mark ist beruflich oft auswärts und ich möchte in dieser Zeit gut befriedigt werden.
Vielleicht finden wir ja hier die richtigen Hausfreunde *sabber*
Hi an alle, bin neu hier. 🙋🏻‍♂️ Suche ein Stelle als Hausfreund für ein schöne Dame in der Altmuhltal Umgebung. 😊

Native English speaker! 🇺🇸
****oo Mann
15 Beiträge
Hallo

Bin neu in der Gruppe.
War fast Einjahr lang Hausfreund. Es war so schön das ich es wieder erleben möchte.
Vielleicht treffe ich hier ja ein paar die gleiche Vorstellung haben wie ich. Ich freu mich schon drauf.
LG
**********dGeil Paar
24 Beiträge
Dann sagen wir auch mal Hallo in die Runde 🤗🤗🤗.
Kommen aus der Nähe von Bremen und sind gespannt was uns hier so erwartet 😃
Hallo zusammen,

freut mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein!

Zu mir, mein Name ist Björn, ich bin 42 Jahre jung, lebe in Kassel und bin Single! Alles weitere findet Ihr in meinem Profil (ich soll keine Romane schreiben heißt es*zwinker*)

Ich würde mich sehr freuen mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und natürlich auch auf tolle Dates!

Bis dahin,

LG Björn*g*🙋‍♂
****fun Mann
21 Beiträge
Hallo an alle, ich bin neu mit dem Gedanken ein Hausfreund zu sein. Seit 1 Jahr bin ich single und würde es sehr schätzen Anschluß an ein Paar zu finden. Etwas Freundschaft, gegenseitiges Geben und Sex wäre echt toll. Ich bin kein Egoist und liebe Harmonie. Ich würde mich freuen wenn es klappt. *wink*
Hi aus Bremen, wir freuen uns auf neue Kontakte
****o48 Mann
85 Beiträge
Moin moin aus dem hohen Norden,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe in der Gruppe nette Leute aus Norddeutschland zu finden, die jemanden festes, als Hausfreund oder Freundschaft+ suchen.
Ihr seit eingeladen euch mein Profil anzusehen.
Ich bin in freudiger Erwartung.

LG Beppo48
*****rhb Mann
56 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme...Ich komme aus Oldenburg und suche nette Kontakte....
Hallo HF Gruppe,
Ich heiße Tom und komme aus dem schönen Bundesland Bayern. Genauer gesagt aus dem Raum R/SR/La.
Vielen Dank das ich hier dabei sein darf. Ich freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.
LG
Tom
*********ter85 Mann
470 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich hier zu sein!

Ich hoffe auf diesem Weg eine Dame zu finden die reifer als ich und ein wenig dominant ist und aus meine nähe kommt...

Ich wünsche mir regelmäßige Treffen um mich so richtig auszuleben und benutzt zu werden.... (Ohne schmerzen *zwinker*)

Gibt es das hier?
**********17489 Mann
80 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme in die gruppe.
ich bin kein single, aber rentner mit tagesfreizeit und suche ein paar oder eine dame, bei denen ich als hausfreund willkommen bin.
mein bevorzugter bereich liegt in MV, PLZ17xxx / 18xxx , also stralsund, grimmen und greifswald
Hallo an Alle, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich suche als Liebhaber ein Paar, dass eine intensive Beziehung zum Hausfreund will.
Ich will es nicht verschweigem, aber meine Neigung geht eher richtung Cuckolding.
Warum das so ist, ich finde die Themen überschneiden sich. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, was ich damit meine, schreib mich gerne an vielleicht finden wir Schnittpunkte, wodurch eine engere Beziehung entstehen kann.
Viele Grüße an Alle.
Hallo ,
bin neu in der Gruppe und würde gerne Hausfreund bei einem Paar oder Frau sein.
Das ganze solle aber nicht aus dem Wächtersbach bis ca 50 weiter entfernt sein .
Bei Interesse meldet euch einfach .
Mfg
Hallo zusammen.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Frank, bin 50 Jahre alt und komme aus Kleve in NRW.
Ich freue mich schon neue Kontakte zu knüpfen und Bekanntschaften zu machen.
LG
*********af66 Paar
365 Beiträge
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe, wir sind ein paar aus der Grafschaft Bentheim und auf der Suche nach einem Hausfreund, Aus der näheren Umgebung.
Wir erhoffen uns hier das zu finden nachdem wir suchen, über regen Austausch und Kontakt.
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben,welches Paar sucht einen fröhlichen Hausfreund im Kreis Bad Kreuznach?Lg Mario
**********r2000 Paar
582 Beiträge
Guten Morgen Zusammen ,
freuen uns über die Aufnahme und sind ganz gespannt auf nette Menschen und ein reger gedankenaustausch .
Wir haben beide nur interresse am weiblichen Geschlecht , egal ob eine Frau -zwei or whatever .
Da wir wiederholungstäter sind warum nicht gleich eine Hausfreundin *liebguck* *kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.