Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

Hallo Zusammen 👋
Ich komme aus NRW und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Sie um gemeinsame, dauerhafte, geile Stunden zu verbringen die gerne auch übers Bett hinaus gehen 😃😎 Für Alles was Lust macht, für Alles was geil macht 😋 Freue mich über eure CM 😜
*******rior Mann
260 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen die meine Neugier stillen können.
Vielleicht sucht ja ein reizvolles Paar einen einzelnen Herrn als Hausfreund.
Ich bin kein Mainstream, alternativ und eher unkompliziert wenn Sympathien da sind. Ich freue mich jetzt hier zu sein und vielleicht mag ja jemand schreiben.

Liebe Grüße vom Basswarrior 😉
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme.

Ich freue mich hier neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen auszutauschen. Vielleicht ist man sich ja sympathisch und es wird etwas mehr daraus.

Lg
******ins Paar
194 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir durften schon die eine oder andere Erfahrung in verschiedenen Konstellationen sammeln und schauen uns seit einiger Zeit nach was "festem" um. Ein (männlicher) Hausfreund für unsere Sie und auch gerne zu dritt, bevorzugt Hetero für ein unkompliziertes, lockeres aber doch vertrautes und verlässliches Verhältnis würde uns vorschweben. Wichtig ist vor allem die Entfernung, bitte nur Zuschriften aus dem Südosten Bayerns bis zu einer Entfernung die du auch WIRKLICH bereit bist uns gelegentlich zu besuchen. Alles weitere steht im Profil bzw. Schreibt uns gerne an, jede Anfrage wird beantwortet 👍
******669 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, welche nette Dame sucht für gelegentlichen Spaß im Bonner Raum einen Liebhaber. Auch gerne Paare, ich bin aber nicht bi. Ich bin leider nicht besuchbar. Bin 61 Jahre, 180 cm groß und sportlich schlank, Nichtraucher.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
SweetSins , hallo liebes Paar ! Ich könnte mir eine Freundschaft mit Euch gut vorstellen. Bei Interesse schickt mir bitte gerne eine Nachricht. *g*
******ins Paar
194 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
SweetSins , hallo liebes Paar ! Ich könnte mir eine Freundschaft mit Euch gut vorstellen. Bei Interesse schickt mir bitte gerne eine Nachricht. *g*

@*******ctor Danke, PN ist raus 😉
*********ous21 Paar
17 Beiträge
Hi ihr alle,
wir hoffen auf diesem Weg endlich gleichgesinnte zu finden. *g*

Wir sind ein sehr entspanntes Paar, das gerne lustige Abende mit der ein oder anderen Dame verbringt.

Dabei geht es uns hauptsächlich um das Beisammensein bei Getränken und Musik.
Der sexuelle Reiz entsteht automatisch bei Sympathie und anregenden Gesprächen, oder eben nicht.

Alles entsteht aus dem Moment.

Klingt das interessant für Dich/Euch?

Wir sind nur besuchbar. Da wir beruflich flexibel sind, können wir auch in der Woche planen.
Wir freuen uns auf euch!

Wir stehen auf Köpfchen, Humor, Außenseiter, Spinner und Verrückte. Wir sind wirklich anders, wir sagen das nicht nur so. *zwinker*
Hallo zusammen,

Wohne in Bonn.

Bin sportlich, emphatisch und sexuell offen.

Meldet euch gerne
******X22 Mann
12 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor ☺️
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Hakan bin Anfang 40 und komme aus München.
Bin immer auf der Suche nach netten bekanntschaften.
Hatte bei Joy schon das Vergnügen einige kennen zu lernen.
Freue mich auf neue Kontakte
PS.
Bei Frage einfach raus .
LG Hakan
****71 Frau
138 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin neu in den Raum Stuttgart gezogen und würde mich über nette Kontakte freuen. Ich bin 50 Jahre , heiße Angela und bin lesbisch.
*******ulen Paar
39 Beiträge
Hallo miteinander *g*

Danke für die Aufnahme hier *top*
Wir beide sind schon recht lange im Joyclub nun also als Paarprofil.
Wir leben in einer Femdom/Cuckolding Beziehung (alles nicht zu krass mit fließenden Übergängen) und würden uns freuen dies auch mit einer dritten Person zu teilen (ist jedoch kein Muss).
Wir sind beide schon ziemlich 3er erfahren und planen einen (oder mehr *lach* ) männlichen und weiblichen Hausfreund(in) in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Um es allen leichter zu machen sollte ein klares Bi-Interesse bestehen *engel*
Liebe Grüße,
eure Nacht_Eulen
Hallo und vielen Dank dafür das ich in eurer Mitte mit Platz nehmen darf. Ich wohne in Ingolstadt und bin auf der Suche nach einem Paar aus nächster Nähe. Ich mag einen vernünftigen Austausch vorab und Begegnungen die sich ebenfalls gerne weiter entwickeln möchten.
Liebe Grüße Lichtpuzzle
Guten Abend zusammen,
ich freue mich über die Aufnahme in dieser Runde, neue interessante Kontakte und natürlich besonders, wenn die Suche nach einem passenden Paar im Radius von einer Stunde um Hannover erfolgreich ist *zwinker*
Viele Grüße, MrS
********ouch Mann
75 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme - freue mich neue Bekanntschaften zu machen die auch gerne über die Bettkannte hinausgehen. Also, auf geht's und los

feelandtouch
*****_69 Mann
1.492 Beiträge
Servus zusammen,
freut mich das ich hier meinen Beitrag leisen darf.
Eine Konstellation mit mir als Hausfreund kann ich mir sehr gut vorstellen. Hab schon einiges „erlebt“ auch hier bei Joy. Nicht nur positives allerdings gehört das natürlich dazu.
Ich bin der Meinung das Spaß mit der Zeit und Vertrautheit einfach besser wird. Sympathie, …..Grundlage, und Humor, zusammen lachen können und die Messlatte nicht immer zu hoch anlegen, kritisch aber ned pessimistisch…….
So in etwa stell ich mir das vor…

In diesem Sinne…. Viel Spaß, Leidenschaft und gute Zeit…… Euch allen…. Nein uns allen

LG
Merci
Grüße aus dem Norden.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf interessante Kontakte *dafuer*
Bild ist FSK18
Guten Morgen zusammen, & schöne grüße aus Cloppenburg.
*****965 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen und danke an die Mod für die Aufnahme in die Gruppe. Mit 56 die Lust am BDSM gefunden und mich ein wenig ausprobiert. Der Dominante Part ist eher meins wobei auch ich mich gern verwöhnen lasse. Im Vordergrund stehen allerdings immer die Wünsche der Dame. Von daher möchte ich mit ihm zusammen Ihr die Freuden der Lust bereiten und nicht auf der ewigen Suche sein sondern ankommen bei einem netten Paar mit Freude an der Lust. Meine Heimat ist der Landkreis von Hannover mit vielen grünen Flecken und Ecken. Ein Treffen bei einem Spaziergang zu dritt und dann sehen wir, wo wir landen. Bleibt gesund und bis dahin.
*********erhot Mann
171 Beiträge
Hallo und schönen Nachmittag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Bernhard aus dem Raum Engen
Bin verheiratet aber suche für mich eine nette sie oder Paar für langfristige Freundschaft +
****66 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin Olaf
Bin 55 komme aus Mönchengladbach. Suche hier ein paar als ihr fester Hausfreund mag keine ons ehr was von Dauer. Liebe es wenn beide eine devote Einstellung haben. Und noch danke für die schnelle Problemlose Aufnahme in der Gruppe
**********cence Frau
132 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich möchte mich hier etwas einlesen bzw in den Erfahrungsaustausch mit euch gehen, da wir Interesse haben einen langfristigen Kontakt zu einer Dame oder einem Herren aufzubauen. Da nichts erzwungen werden soll, lassen wir uns mit der Auswahl Zeit.
*****ark Mann
3 Beiträge
Hausfreund
Hallo und schönen Tag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ich heiße Michel und komme aus dem Raum Koblenz
Bin in einer beziehung aber suche für mich eine nette sie oder Paar für langfristige Freundschaft +

Gruß aus der Eifel
***lo Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Marco, 48 Jahre alt und komme aus dem Emsland.
Ich bin nett, aufgeschlossen, sauber, diskret, 3 mal geimpft und genesen.

Ich suche ein nettes Paar aus den Raum Lingen +-50 km.

Freue mich über Nachrichten.

LG der Marco
*********y_76 Mann
2.810 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo,...

Mal eben durchgewischt und die Beiträge, welche keine Vorstellung waren, entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.