Hallo. Ich bin der Franz Welches Paar sucht einen Hausfrau in der Nähe von Marbach am Neckar. Würde mich freuen wenn such was ergibt. Ich bin 28. Schlank und sportlich.
Hallo an alle,
danke für die aufnahme,ich komme aus dem wunderschönen Südtirol und freue mich über nette Bekanntschaften in meiner nähe. Wäre gerne der Hausfreund eines etwas reiferen paares da ich eine vorliebe für reife Frauen habe. Freue mich aber auf alles was mich hier erwarten,den bin aufgeschlossen für vieles. Lg milflover77
Inhalt melden
Moin Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ... ich komme aus Husum und freue mich auf neue Bekanntschaften
Liebe Grüße aus Nordfriesland,
Dirk
Inhalt melden
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, ob wir hier DEN Kontakt aufbauen können -- Er (30 bis 45),
gerne fest gebunden.
Aus dem Raum Neuwied/ Koblenz/ Westerwald.
Inhalt melden
Guten Morgen,
auch ich suche gern jemanden in Thüringen (Raum 999..). Bin mobil und fahre gern auch den einen oder anderen Kilometer. Ich bin kein Fan vom ständigen Wechsel. Bi-Interesse ist vorhanden. Wie im Profil steht kann ich leider keine Nachrichten senden, also fühlt Euch frei und schreibt mir gern.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Inhalt melden
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst suche ein Paar p, mit dem ich mich regelmäßig zu sinnlichen Erlebnisse treffen kann. Alter ist nicht so wichtig. Wichtig ist,dass es allen ein Freude ist.
LG SinnlicheZeit69
Wir ein Pärchen lange verheiratet und glücklich suchen hier eine Dame von …
bis 60 die uns auf diesem Weg begleiten tut
Wir suchen für unsere Sie eine Bi Frau die es auch nicht scheut nen FFM mitzumachen.
Keine ONS Anfragen es sollte im besten Falle als ne F+ enden.
Näheres gerne via CM
Hallo,
ich bin neu hier und grüße euch allen.
Schön wenn sie oder ihr meldet...
Geboten wird, Anstand und Charakter...
Respekt, Niveau, Augen Höhe sind nicht unbekannte Worte...
Langfristiges und auch über die berühmte Bet Kante...
Sympathie und passende Chemie ist die Adresse...
Liebe Grüße
Ein freundliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Bin gespannt ob ich hier fündig werde und ein passendes Paar für gemeinsame Vorlieben finde.
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Thüringen und suche auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar für schöne gemeinsame Stunden, auch abseits der Bettkante.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Bis dahin und liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo Gruppen-Mitglieder. Wir freuen uns sehr hier aufgenommen worden zu sein und sind auf der Suche nach einem netten Hausfreund für uns beide oder evtl. auch mal für die Dame alleine. Aber jetzt nicht zu nervös werden ⚠️ unsere Lady sucht sich die
Herren selber aus und schreibt sie an ⚠️ wir freuen uns auf regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe. LG R&T
Inhalt melden
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und informationen zu Treffen.
Viel Spass uns allen.
Hello ihr Lieben,
freu mich hier mit dabei zu sein 🥳
Bin spontan und für Schweinerein zu haben 😋
Würd mich freuen wenn ihr euch meldet und wir zusammen viel Spaß haben können 😍🔥
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Wir sind aus dem Raum Regensburg, manchmal aber auch in Ingolstadt unterwegs, über eine nette Dame würden wir uns sehr freuen
LG
Hallo an alle,
erstmal danke für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und schaue mich momentan nach einem Pärchen um mit dem man auf einer Wellenlänge ist und man natürlich auch seine Freizeit ab und zu verbringen kann, abseits von Sex.
Ich freue mich auf euch.
Inhalt melden
Du suchst regelmäßige Abwechslung?
Vielen Dank für die Aufnahme.
Alles wichtige findet Ihr in meinem Profiltext!
LG
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns hier ein bisschen Stöbern zu dürfen und freuen uns auch über neue Kontakte.
Hallo
Ich bin Anja und eine Switch.
Ich suche für mich und meinem Herren nach einer dauerhaften Hausfreundin und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und darauf mich mit euch auszutauschen.
LG Anja
für die Aufnahme und Hallo@ all .
Suche passende intensive frivole "Freundschaft" für gemeinsame Unternehmungen und aktivitäten
Michael
Inhalt melden
Hallo noch Unbekannte,
ich heiße David, bin 21, Student, sportlich, habe sehr schöne 20×5cm, und suche nach einer Sugarmommy oder nach einem Paar für Cuckolding/ Dreier in Frankfurt und Umgebung.
Wenn wir uns beim ersten Treffen miteinander verstehen, dann gerne dauerhaft.
Melde dich bei mir
David
Hallo bin der Paul aus 64823 Dieburg und würde mich über neue Kontakte freuen, vielleicht würde dich ja was als Hausfreund ergeben. Solltet ihr mich kennen lernen wollen schreibt mich an. Gruß Paul