Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

***_t Paar
2.531 Beiträge
Hallo, Guten Morgen zusammen
Wir Sind T.u.T..
Tanja und Thomas aus dem Kreis Höxter.
Wir sind auf einer Hausfreundin für die Tanja. Sie liebt die Liebe zu einer Frau und würde es sehr gerne auch vertiefen.
Eventuell gibt es ja hier eine nette Frau, die Lust auf Liebe und auch außerhalb den Kontakt zu einer Frau sucht.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag gewünscht
Hallo, wir sind Annika & Alex , ein lebenslustiges, optimistisches Paar.
Wir leben unseren Rock’n’Roll um der doch ziemlich seltsamen Gesellschaft in unsere zu entfliehen…
Sollte es einen Freigeist geben, der Lust auf Tiefgang, nächtelangem Kommunikationsgenuß und freien, tabulosen Sex hat……gerne dauerhaft, wenn die Synapsen aller drei passen……(Alex ist nicht bi).
Bleibt gesund, wir freuen uns auf Kontakt!
****i59 Paar
1.791 Beiträge
Guten Abend,
Wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir suchen nach einem festen Lover für unsere sie und werden in Kürze ein entsprechendes Gesuch einstellen, dem Ihr unsere Anforderungen dafür entnehmen könnt.
Beste Grüsse
********he20 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle und ein Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein offenes, humorvolles Pärchen aus dem Landkreis Osnabrück.
Wir hoffen unsere Erfahrungen mit MMF zu erweitern und freuen uns auf nette Treffen oder einen regen Austausch.
Wir sind mobil aber leider nicht besuchbar.
Alles weitere gerne per cm..
LG
Lustmolche20
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Kreis Altenkirchen und würde mich freuen hier ein
passendes Pärchen zu finden......bzw. gefunden zu werden *g*
Bin mobil und besuchbar.
Schaut Euch gerne mein Profil @********_man an.

Freue mich auf Post.

LG
BlueEyed_Man
***90 Mann
4 Beiträge
Hey hey,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Raum Gera und freue mich auf neue Bekanntschaften, im besten Fall auf die Bekanntschaft.
Bin Mobil bis 60 km.

LG uli
Hallo,
Vielen Dank für Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer Hausfreundin / Paar für gemeinsame Stunden sowie Besuche im Swinger Club.
Ein ONS suche ich nicht, das Treffen sollte zwanglos, alles geht nichts muss, regelmäßig und mit Vertrauen stattfinden.
Gerne probiere ich auch Neues aus, wer weiß was mir noch so alles gefällt, aber ein Nein heißt auch Nein.
LG Lumatra
*******s49 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich auf Kontakte zu Paaren und Frauen, die wie ich nicht auf die schnelle Einmal-Nummer stehen, sondern an regelmäßigen Treffen interessiert sind. Denn erst wenn man sich kennt, fängt es an richtig Spaß zu machen.

Wenn ihr wollt, lernt ihr einen aufgeschlossenen, offenen und neugieren attraktiven Mann kennen, der viel Wert auf Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres legt.

Meldet Euch, ich freu mich drauf.
*******022 Frau
21 Beiträge
Hi ich bin Alicia 🌺💋🌺 vielen Dank für die Aufnahme 💋 freue mich hier interessante u kurzweilige Menschen kennenzulernen, mal schauen wohin uns diese Reise führen kann 🌺💋🌺
Moin aus dem hohen Norden.
Ich bin ein reifes verheiratetes Früchtchen, das nach einem jungen besuchbaren Hausfreund für MMF-Treffen Ausschau hält
Guten Morgen in die Gruppe.
Wir sind Manu & Marcus und wollten uns nun für die Aufnahme bedanken und somit kurz vorstellen.
Wir suchen schon seit einiger Zeit eine feste, dauerhafte Hausfreundin für uns beide bzw. hauptsächlich für ihn.
Uns ist nur wichtig das die Sympathie stimmt und alle dabei ein positives Gefühl haben.
Gerne sind wir deutschlandweit offen für Bekanntschaften, wobei es im räumlichen Umland natürlich zeitlich deutlich schöner wäre jemanden zu finden. Daher kommen die Bundesländer Berlin,Brandenburg,Sachsen-Anhalt, Sachsen dabei verstärkt in unserem Suchradius vor.
Sollte sich eine nette Dame angesprochen fühlen und ihr unser Profil zusagen, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Liebe Grüße
*******r4U Mann
204 Beiträge
Münster(-land) / Osnabrück / Ruhrgebiet
Hallo in die Gruppe,

ich bin Sven, 39, aus Münster.
Auf Grund verschiedener Veränderungen in meinem Privatleben habe ich mich im Joyclub angemeldet, um meine Vorlieben nun offen auszuleben, ohne mich zu verstecken.
Die Vorstellung, der Hausfreund eines Paares zu sein, reizt mich sehr, da sich bei dieser Konstellation auch Vertrauen aufbauen kann und man gemeinsam mit seinen Erfahrungen wachsen kann.
Ich würde mich sehr über Kontakt zu Paaren freuen, die einen festen Hausfreund im Raum Münsterland/Osnabrück/Ruhrgebiet suchen.
Dabei darf es gerne auch mal um "gesellschaftlich anerkannte" Aktivitäten, wie Spieleabende, Bierchen in der Stadt, gemeinsames Wandern oder ähnliches gehen.
Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil.

Schöne Grüße aus Münster!
Sven
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,

lange Rede - kurzer Sinn: in einer Beziehung, gleich welcher Konstellation, soll meine Bi Seite nicht wieder zu kurz kommen. Je nachdem wie es sich entwickelt gerne für Beide eine Spielpartnerin, dienend im besten Sinn, auch im BDSM Kontext.

Vieles steht im Profil, aber sich persönlich zu beschnuppern ist doch noch etwas völlig anderes.

Ich freu mich auf neue Kontakte, wer weiß, was sich ergibt,
HG maxxy
Hi. Ich bin 49 Jahre alt und lebe auf Amrum. Ich würde gerne Hausfreund vo einem Paar für sie oder eine nur sie sein.
*******ann Mann
41 Beiträge
Vielen Dank für die Schnelle Aufnahme der Gruppe. Es würde mich freuen hier aus meiner Nähe ein Paar oder Frau kennenzulernen. Ich bin zwar nicht mehr so jung bin sportlich und sehe um einiges jünger aus. Im Profil gibt es ja einige Eckdaten, für mehr kann man gern über PN, nachfragen würde mich darüber freuen. Hoffe man hört sich.lg
********nn48 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Grüße, ich komme aus dem Harz bei Braunlage. Suche ein Paar für schöne regelmäßige Treffen. Schaut mal auf mein Profil.
*******8_58 Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Alle Mitglieder dieser sehr interessanten Gruppe,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Reiner und lebe zur Zeit in der reizvollen Stadt Leipzig. Gerne lerne ich neue Menschen kennen und freue mich über nette und freundliche Kontakte in dieser Gruppe.

In diesem Sinne wünsche ich Allen ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß.
Lieben Gruß aus Leipzig
Reiner
*******gons Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Laura und Matthias aus dem schönen Mainz. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Aus unserer Sicht entstehen wirklich intensive Erlebnisse besonders dann, wenn man sich auch für die Menschen dahinter interessiert.

Freuen uns auf Euch. -> Schaut gern' mal auf unser Profil! *g*

Liebe Grüße,

Laura und Matthias
*********er_F Paar
112 Beiträge
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein aufgeschlossenens Bi Paar, welches auf der Suche nach einem/einer Hausfreund/in für jeden einzelnen ist.
Wenn wir bei Euch das Interesse geweckt haben sollten, schreibt uns einfach an.

Wir antworten definitiv..

Lg Angi und Danyel
***oe Mann
1.357 Beiträge
Hallo erstmal,

danke für die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe *g*

Komme aus Österreich und lebe bei Mödling/NÖ.

Bin derzeit der Hausfreund von einem Paar und der Dom in dem 3 Gespann.
Leider verlegen das Paar ihren Alterswohnsitz nach Ibiza ,deswegen suche ich neuen Anschluss zu einem Paar, Sex alleine ist mir aber zu wenig möchte auch was Auserhalt vom Bett mit euch unternehmen.

lg Joe *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Suche Anschluss an ein Paar welches die Vorteile eines Hausfreundes zu schätzen weiß. Lustvolles Spielen und niveauvolle Gespräche in erotisierter Stimmung wobei der weibliche Teil die Vorzüge eines 2. Mannes genießen zu genießen versteht.
**********s1984 Paar
6.011 Beiträge
Vielen DANK für die Aufnahme in diese Gruppe. Tja wir sind auf der Suche wie So viele hier nach der Lady, die sich traut mit uns viele schöne Momente zu verbringen. Und das dauerhaft mit Authenzität und gegenseitigen Vertrauen. Wir das sind Anke 55 und Klaus 57 aus Bad Kreuznach in Rheinland Pfalz. Besucht gerne unser Profil. Da steht alles wissenswerte über uns. Bei echten Interesse persönlicheres gerne über CM.
Liebe Grüße @ ALL Anke und Klaus *sonne*
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️ Wir sind ein junges Pärchen aus Kaiserslautern und suchen ein Hausfreund für MMF Dates.
Beim Dates sind Unterhaltungen, Humor und Sex sehr wichtig 🔥 bevorzugt dominanter Männer, die genau wissen was sie wollen.
**********ner18 Paar
213 Beiträge
Hallo zusammen,  für die Aufnahme bei euch hier in der Runde....

Wir sind Melanie und Patrick aus Remscheid....
Wir sind beide bi nicht abgeneigt wenn die Chemie stimmt und alles passt...ein erotisches durcheinander ist doch wunderschön....wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und evt. Sogar auf eine Freundschaft+

LG Melanie und Patrick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und ein schönes Dankeschön für die schnelle Aufnahme .
Komm aus dem schönen Ostalbkreis und freue mich auf nette Kontakte und Unternehmungen.
LG. Kurzer73
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.