Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

******GHT Paar
37 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe. Wir suchen eine Dauerfreundschaft mit einem Paar oder einer Frau. Wir hoffen in dieser Gruppe unser Glück zu finden.
Ganz liebe Grüße vom Hohenwartestausee
*********1111 Mann
239 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme .Ich möchte gerne ein Paar aus meiner Nähe kennenlernen für eine Dauerfreundschaft, bestenfalls als Hausfreund wo man nicht nur gemeinsam Sex hat sondern auch vieles gemeinsam unternimmt.
**********1980s Mann
17 Beiträge
Hi
Schön, dass ich jetzt in deiner Gruppe bin.
Ich suche ein nettes Pärchen mit dem ich dauerhaft Spaß haben kann und würde mich sehr freuen ein solches Pärchen im Großraum Kaiserslautern, Kusel, Homburg, Pirmasens, Saarbrücken zu finden.
Hallo *wink* ,

ich bin Anton aus Ingolstadt, freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne erotische Momente.

Liebe Grüße
Anton
****dpp Mann
2 Beiträge
Hey, erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein junger Mann, der seinen sexuellen Horizont erweitern will und das Liebesleben eines Paares bereichern möchte( Alter ist nebensächlich, so lange man gepflegt ist.) Kein Bi-Interesse meinerseits. Bei Interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren. MfG
Ich, M58 aus Siegen, würde gern ein nettes Paar oder eine nette Sie kennenlernen
*********t_FM Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
wir wollen uns auch kurz vorstellen.
Seit ein paar Jahren sind wir nun bei JC und haben schon die ein oder andere schöne Erfahrung machen dürfen. Mithilfe dieser Gruppe stellen wir uns vor jemanden zu finden, der längerfristig unser Liebesleben bereichern möchte. Ob das hier klappt wird sich zeigen.
Vorerst suchen wir eine Sie in unserem Alter, die an regelmäßigen Tächtelmächtel Interesse hat und mit uns zusammen Spaß haben möchte.
Wir wohnen bei Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Sind schon gespannt ob es klappt.
*wink*
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!!!:)
Ich freue mich auf schöne neue Menschen und positiven Austausch.
Bei Fragen fragt mich einfach.
Lg
Lux
Bild ist FSK18
**********ction Paar
30 Beiträge
Hallo und grüße euch *smile*.

Wir sind die Heartconnection. Wer sich ein Bild von uns machen will (und bevor wir hier alles doppelt schreiben *lach*) kann gerne einen Blick auf unser Profil werden, dazu eine herzliche Einladung von uns.

Was wir hier suchen, das lässt sich am besten mit dem Text unseres Dates "FloW & MorE" beschreiben:

"Möchtest du gerne Tiefe und Einlassen?
Hast du Lust auf mehr als eine schnelle Nummer?
Wir möchten dich gerne kennenlernen, um mit dir unsere Zweisamkeit zu erweitern. Dabei suchen wir den Flow, das Öffnen von Räumen, schenken und beschenkt werden.
Komm und wirf einen Blick auf unser Profil, lass uns in den Austausch gehen und schauen, wohin der uns führt.
Lass uns uns kennenlernen und vielleicht... ja vielleicht ergibt sich dann für uns alle dieses "Mehr" und der Flow.
Lass es uns versuchen."

Und ja, dabei geht es vor allem um eine Hausfreundin... das Leben hat schon den ein oder anderen passenden Mann in unser Leben gebracht, daher liegt unser Fokus hier gerade etwas anders *zwinker*.

Auf bald und liebe Grüße,

die Heartconnection

An die Männer hier: Bitte kein *spam*, sondern lest erst unser Profil und wenn ihr euch danach wirklich von uns angesprochen fühlt, dann freuen wir uns über ein paar ehrliche Zeilen von euch mit erkennbarem (!) Bezug auf unser Profil. *danke*
Hi,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Ed und mein Name ist Programm *schleck*
Bewerbe mich als zuverlässiger und standhafter Hausfreund für ein leckeres Paar oder sie allein.
Die Nadel im riesigen Heuhaufen JoyClub zu finden, ist wahrlich nicht leicht. Aber hoffe dennoch hier Gleichgesinnte und auch reale Kontakte mit Treffen zu finden.
Grüße,
Ed
*********eist Paar
232 Beiträge
Liebe Hausfreundin gesucht
Hallo zusammen

Und zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen hier wieder fündig zu werden.

Wir sind ein langjährig verheiratetes Pärchen mit 3 erwachsenen Kindern und daher wieder sehr flexibel in unserer Freizeitgestaltung. Kommen aus dem schönen Bamberg in Oberfranken.

Wir suchen für uns eine liebe Freundin ohne Bi Ambitionen, aber gerne kuschelbedürftig zu 3. Und trotzdem ohne Berührungsängste *zwinker*

Gemeinsam das Wochenende verbringen, die Freizeit zusammen gestalten bei radfahren, Wandern, wellnessen, gemeinsam grillen und den Abend zu 3. ausklingen lassen und dann gemeinsam einschlafen. Auch gemeinsam den einen oder anderen Urlaub verbringen wäre schön.

Schau auf unser Profil und melde Dich bei ernsthaftem Interesse an einem Kennenlernen.

Sollte sich ein Pärchen umgekehrt einen Hausfreund wünschen, meldet Euch ebenfalls gerne.

Liebe Grüße
Frei_im_Geist
*******r70 Mann
55 Beiträge
Hallo ihr lieben, auch von uns lieben Dank für die Aufnahme.

Wir suchen schon seit längerem einen aktiven Bi-Hausfreund für was regelmäßiges und langfristiges,deswegen haben wir uns in diese Gruppe angemeldet um hoffentlich hier zum Erfolg zukommen. Leider ist unser PLZ 67227 (Pfalz) unglücklich, gegenüber Nordrhein Westfalen oder Berlin 😔 aber wer weis 🤷🏼‍♂️ die Hoffnung stirbt zuletzt.
**********s1984 Paar
6.011 Beiträge
Zitat von ****14:
Hallo ihr lieben, auch von uns lieben Dank für die Aufnahme.

Wir suchen schon seit längerem einen aktiven Bi-Hausfreund für was regelmäßiges und langfristiges,deswegen haben wir uns in diese Gruppe angemeldet um hoffentlich hier zum Erfolg zukommen. Leider ist unser PLZ 67227 (Pfalz) unglücklich, gegenüber Nordrhein Westfalen oder Berlin 😔 aber wer weis 🤷🏼‍♂️ die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leider habt ihr ganz offensichtlich eine Altersgrenze angegeben. Man kann euch nicht schreiben 😏
**********Humor Mann
1.059 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin jetzt seit zwei Jahren glücklicher Single und ich empfinde mehr und mehr den Drang danach, der Hausfreund eines Paares zu werden. Erfahrungen mit Paaren sind vorhanden. Eine feste Beziehung ist vorerst nichts für mich, dennoch hätte ich gern ein dauerhaftes freundschaftliches Verhältnis ohne das es kompliziert wird. Ich würde mich also freuen, wenn ein Paar aus meiner Region, so bis ca. 1 Autostunde um Leipzig scheint mir realistisch, Lust hätte mich kennen zu lernen. Mein Profil sagt sehr viel aber natürlich nicht alles über mich aus. Neugierig? Dann einfach schreiben. *zwinker*

LG Mentalist
*******r04 Paar
267 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Wir sind Björn und Judith (40 und 35), glücklich verheiratet und kommen aus dem Kreis Unna.
Wir sind eigentlich recht unkomplizierte Menschen, jedoch sehr spontan und auch ziemlich sarkastisch.
Im besten Fall suchen wir einen netten Mann in unserem Alter als Hausfreund.
Wichtig ist, dass die Person aus der Nähe kommt und ein wenig verrückt wie auch spontan ist.
Und im allerbesten Fall gefällst der Mann auch unserem Mann und umgekehrt.
Eine Nadel im Heuhaufen quasi....
Mehr Infos gerne bei ernsthaftem Interesse unter Beachtung unseres Profils.
********lone Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen

Und zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

ich freue mich darauf hier neue Kontakte kennenzulernen und ein Paar für eine Hausfreundschaft zu finden.

LG
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns auf Kontakte zu (devoten) Bi-Ladys mit dem Wunsch nach längerfristiger Freundschaft+.
******118 Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme und geile Grüße an die Gruppe ✌🏽
********l1_0 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen...sind sehr gespannt auf die Gruppe.
LG
*******n37 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin Tina und komme aus Rheine.ich würde mich freuen jemanden auf Dauer hier zu finden.Vieles ist noch Neuland für mich aber bin neugierig auf neue Leute und Sachen.Lieben Gruß Tina.
Ein nettes Hallo in der Runde,

danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind Yvonne und Dirk und suchen für unsere Sie einen Netten Hausfreund ab 40 für regemassige treffen.

Lg
Hier bin ich ^^
Hallo an alle,

bin froh hier in der Gruppe zu sein und hoffe ein (Cuckold)-paar zu finden für regelmäßige und vorallem sehr intensive Ficks ohne Grenzen.
Wenn ich schon der Hausfreund bin sollten wir das auch in vollen Zügen nutzen.😉
Ready to suck?
******920 Paar
18 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme .

Wir suchen eine nette bi Hausfreundin .

Gruß Alex und Jenny
*******n_38 Paar
1 Beitrag
Hallo:)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Pärchen (Sie: 24, Er: 27), welches gerade die Vorliebe für Dreier (mmf) entdeckt hat. Dadurch sind wir nun auf der Suche nach einem Hausfreund (bis 35Jahre). Bis jetzt haben wir leider noch nicht den richtigen gefunden. Wir erhoffen uns in dieser Gruppe einen ehrlichen, netten und tollen Hausfreund zu finden für nette gemeinsame Stunden:)
Danke für die Aufnahme!

Ich bin 36 und Singlemann. Seit einiger Zeit erregt der Gedanke mich ein Hausfreund zu sein. Das Alter ist auch egal. Gerne dürft ihr mich anschreiben und wir schauen ob es passt😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.