Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

**********den77 Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Wir sind Gudrun (46) und Thomas ( noch 44) aus Linz in Österreich.
Würden uns sehr freuen hier eine Hausfreundin zu finden für uns aber auch für ihn alleine.

Lg
Gudrun und Thomas
******207 Paar
21 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir (Micha & Manu) kommen aus *berlin* und würden uns über nette Kontakte sehr freuen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße *kuss2*
*****110 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen,

wir sind ein Paar aus dem Raum Köln/Bonn und sind seit Kurzem auf der Suche nach einer festen Hausfreundin.
Näheres kannst du gerne in unserem Profil lesen 😊. Oder auch direkt fragen.
Wir freuen uns über jede Nachricht.
MaJu
Wir sind ein neues Paar auf JC und sind auf der Suche nach einer Sie, möglichst als Freundschaft+ oder als Dauerbeziehung.
Sollten nach der Durchsicht des Profils noch Fragen offen sein, einfach anschreiben.
Liebe Grüße Steffi und Ingmar
******aar Paar
59 Beiträge
Hallo
Wir sind aus Liechtenstein und suchen in erster Linie eine Hausfreundin für unsere Sie. Wenn sich aber ein toller Bi-Mann findet sind wir auch nicht abgeneigt. Hoffen hier interessante Leute zu finden.
********er65 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Teamplayer und die Lady steht für mich im Mittelpunkt, deshalb sollte euch meine Neigung bi-neugierig nicht abschrecken. Sehr freuen würde ich mich über nette Nachrichten. LG WS
*******ndy Paar
191 Beiträge
Hausfreund gesucht!
hallo an alle,
danke für die aufnahme,wir suchen einen hausfreund aus unserer umgebung 72......!
am besten bist du nicht verh. da wir sehr spontan sein können und das auch erwarten ansonsten lese unser profil und wenn unsere vorlieben mit deinen passen dann rann an die tasten.
lg
sandy-andy
Vielen Dank für die Aufnahme
**********order Paar
124 Beiträge
Hallo in die Runde,

wie sind ein ganz normales Paar aus dem schönen Städtchen Herford ( in der Nähe von Bielefeld). Unsere Suche nach einem festen Hausfreund war bisher leider nicht sehr erfolgreich, daher dachten wir uns, diese Gruppe könnte vllt ganz hilfreich sein. Wir freuen uns auf neue und ernsthafte Kontakte.

LG Die 2 Herforder
Zitat von **********order:
Hallo in die Runde,

wie sind ein ganz normales Paar aus dem schönen Städtchen Herford ( in der Nähe von Bielefeld). Unsere Suche nach einem festen Hausfreund war bisher leider nicht sehr erfolgreich, daher dachten wir uns, diese Gruppe könnte vllt ganz hilfreich sein. Wir freuen uns auf neue und ernsthafte Kontakte.

LG Die 2 Herforder
hier bin ich;) lg
**********order Paar
124 Beiträge
Leider ein typisches Beispiel
Zitat von ****ter:
Zitat von **********order:
Hallo in die Runde,

LG Die 2 Herforder
hier bin ich;) lg

*nein*, weshalb steht ja deutlich im Profil!
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
ich bin Andy 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Ich habe eine Vorliebe für Dreier und dafür suche ich ein Paar bei dem ich Hausfreund sein.
Ich hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen
LG
Andy
Guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme;)

Wir sind ein junges Paar sie 30 er 33 und kommen aus Merseburg in Sachsen-Anhalt.
Wir wissen für uns genau was wir wollen und was nicht, gerne würden wir eine liebe feste Hausfreundin für unsere mitteilen wollen;)
Wir sind umgänglich solange man uns nicht veräppelt
Abstand halten wir von Menschen die denken sie sein besseres, denn jeder Mensch ist auf seine Art wertvoll und besonders😊
Sarah ist stark gepierct das solltest du mögen💋 bi ist Voraussetzung für uns.

Wir freuen uns auf dich
Lg S&N
*****405 Mann
183 Beiträge
Einen schönen guten Nachmittag. Kurze Vorstellung von mir. Ich komme aus Eisenach
und möchte mich gern als Hausfreund von Erfurt bis Kassel, von Göttingen bis Schweinfurt
verdingen *ja*
*********und71 Mann
33 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und wer Lust hat darf sich gerne mal meinem Profil widmen... Ich bin Markus aus der Schweiz.. Offen und tolerant für dies und das.. Sehr gerne bei einem paar.. LG
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind gespannt, ob wir hier fündig werden☺️
****l2 Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen
Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern *lach* Bin sehr gerne niederbayerischen!
Wir suchen Hausfreund plus.... Erst kennenlernen und beschnuppern.. Wollen mit ihm Unternehmungen und was dann noch so passiert wird sich finden.... Für spass sind wir immer zuhaben.
Bin ja gespannt wer sich traut.
Liebe Grüße *smile*
*****_69 Mann
1.480 Beiträge
Niederbayern!!!! Ich auch *gg*
*******ight Mann
44 Beiträge
Moin Moin
Ich bin der neue und komm jetzt öfters
( schönes Wortspiel 😎 ) hier vorbei !

Ich selber durfte schon mehrer Jahre der Hausfreund von einem super Paar sein ! Leider sind sie in die Schweiz gezogen.
Egal ob treffen zu dritt oder nur mit ihr , es war mega geil . Deswegen schau ich jetzt mal ob hier ein nettes Paar zu finden ist ! Bi Spiele unter den Männer ist möglich wenn die Chemie stimmt 😎

Sonnige Grüße aus Ägypten ab Juli wieder zurück 🤪
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen , nein wir hoffen einen netten sympathischen Hausfreund zu finden.

Er sollte aus dem Raum Oberpfalz kommen und Bi sein. Niveau sollte vorhanden und nicht mit Hautcreme verwechselt werden. *zwinker*

Wichtig: bei uns entscheidet Sympathie, nicht die Geilheit.

Wenn sich jemanden angesprochen fühlt, darf er gern mal eine *mail* *tipp* , vorzugsweise mit etwas mehr Inhalt als "Hi, ich hätte Bock." *lol*

Wir sind gespannt....
*****_69 Mann
1.480 Beiträge
Viel Erfolg spasspaar.
Leider zu weit
Hello all,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Suche auf diesem Weg ein nettes und attraktives Paar für eine langfristige Hausfreundschaft im Raum Miesbach und Umgebung.

Freue mich auf eure Meldungen.

LG

Nick
Hallo zusammen,
ich bin Alex aus München und neu hier in der Gruppe.
Ich habe bereits dementsprechende Erfahrungen mit Paaren ala Vixen and Stags gesammelt aber auch bei einem klassichen 3er bin ich nicht schüchtern.
Ich würde gerne ein Paar für eine dauerhafte und vertrauensvolle Konstellation als Hausfreund finden. Im Optimalfall find wir uns einfach mega sympathisch und lässt der Lust freien Lauf ganz ohne Drehbuch.
Bei Interesse würde ich mich über Deine/Eure Nachricht freuen!
ALEX
**********Panta Mann
2 Beiträge
Hi

Hier schreibt der Schwarze Panta, 31 Jahre jung und aus der *schweiz* Er sucht Sie oder Ihn und ist an FFM MMF interessiert.

Lasst gerne eine Kontaktaufnahme da. Ich freue mich auf einen unkomplizierten Austausch.

Liebe Grüsse
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Hallo wir sind Dirk und Tiffy
Und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind mal gespannt was hier geht
Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.