Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe. Würde mich freuen, Kontakt zu Frauen/ Paare zu finden, die sich einen Hausfreund vorstellen könnten.

Komme aus dem Gebiet Wiesbaden/ Frankfurt, schlank und trainiert, sowie 1,82m groß.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lg Marc
*******reas Mann
824 Beiträge
@****rna :

so schade, dass du recht weit weg bist !!
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen zusammen, dann stelle ich mich mal vor. Wir sind ein paar uns suchen für Marcel noch eine Hausfreundin. Vielleicht ergibt sich mal was. Ist ja sehr Schwer hier geworden. Marcel ist mega Sympathie und geht auf Bedürfnisse ein. Von zart bis Hard Order, versaut bis dreckig. Also meldet euch lg
Zitat von *******unes:
Guten Morgen zusammen, dann stelle ich mich mal vor. Wir sind ein paar uns suchen für Marcel noch eine Hausfreundin. Vielleicht ergibt sich mal was. Ist ja sehr Schwer hier geworden.

...nach einem Date sich allerdings nicht mehr zu melden und die Unterhaltung "abzubrechen", obwohl man Spaß hatte, ist auch nicht die feine Art... da ist es nicht schwer, sondern da macht man sich es schwer *augenzu*
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Lieber XY mal eine Frage wer bist du kennen wir uns ich glaube nicht. Alleine sowas zu schreiben ✍️ und zu erwarten das wir uns melden war die Entscheidung doch nicht zu treffen eine gute Entscheidung. Wir kennen dich nicht und wolle. Dich auch nicht kennen lernen. Und wie du sehen kannst suchen wir eine Frau nicht einen Mann. Dazu kommt noch das wir sympathische Menschen suchen und nicht dich. Wünschen dir 🎉. Und bitte lass solche Sprüche. Wir kennen dich nicht.

*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tatjana und Maik, wohnen in 59557 Lippstadt und wissen was wir wollen.
Wir hoffen hier jede Menge nette Leute kennen zu lernen, vor allem einen weiteren Hausfreund und eine Hausfreundin mit Bi- Neigung.
lg
Sexuell Vernachlässigter Ehemann sucht Sie oder Paar

Schaut Bitte auf mein Profil
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Christian, 39 Jahre

Ich suche Freundschaft+. Ich liebe mein Single Leben. Dennoch suche ich jemanden mit dem ich mal in Therme/Sauna gehen kann. Mal was trinken gehen und wenn es noch einen geilen Ausklang gibt gerne. ONS sind mir zu unpersönlich
*********eman1 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und würde mich sehr gerne der Gruppe vorstellen......

Ich bin seit 20 Jahren als Hausfreund erfahren, 49 Jahre alt, 188cm groß mit normaler Figur, dominant, gut bestückt, fordernd, empathisch, einfühlsam, aktiv bi (wenn verlangt) und ausdauernd.

Ich lege sehr viel Wert auf Niveau, Vertrauen, respekt, gesundkeit und Sauberkeit.

Sollte sich jemand durch meine Zeilen angesprochen, würde ich mich über zahlreiche Zuschriften freuen.

LG Andy
Hey,
ich bin Tobias, 35 Jahre alt, komme aus Koblenz und habe schon Erfahrungen mit einigen Paaren sammeln dürfen. Ich habe es sehr genossen. Ich bin gespant, was mich hier erwarten wird.
Liebe Grüße
Tobias
Bild ist FSK18
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Freue mich auf viele nette Gespräche und Erfahrungen.
Tom
*********6990 Mann
862 Beiträge
Hallo aus dem MK,
Ich bin der Mike, 52, und freue mich sehr über die Aufnahme hier.
Vielleicht findet sich ja hier ein nettes Paar für eine erotische Dauerfreundschaft.
Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und löchert mich mit euren Fragen.
LG Mike
Moin aus Buxtehude 😎herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme und Empfehlung dieser Gruppe 😘 freue mich auf nette Kontakte zu Pärchen die zur Bereicherung einen Hausfreund suchen 😊 schaut Euch gerne auf meinem Profil um und schreibt mir wenn Ihr Fragen habt…Antwort garantiert. Liebe Grüße und einen entspannten Tag euch, Andy
*******pel Mann
6 Beiträge
Erst einmal ein liebes Hallo in die Gruppe, freut mich das ich hier dabei sein darf.
Ich bin der Christian,
Ich suche ein nettes, sympathisches Paar, das einen Herrn sucht, der nicht mehr in die Kategorie Adonis oder Leistungssportler passt. Bin eher ein schüchterner Mensch, aber mit guten Manieren. Ich bin verheiratet, bin Rentner und habe mehr Freizeit als meine Frau die 16 Jahre jünger ist. Weshalb ich auch hoffe ein Paar in meinem Alter oder älter zu finden, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Natürlich weiß meine Frau Bescheid. Ich bin auch nicht der Typ, heute hier morgen dort, Hauptsache Spaß, sondern suche wirklich eine feste dauerhafte Freundschaft. Hatte auch schon Erfahrung mit einem Paar machen dürfen, allerdings hatten die dann die Hoffnung das ich sie überall einlade. Mit freundlichen Grüßen, Christian
********ss69 Mann
210 Beiträge
Hallo
Hier ist der Jörg und komme aus Recklinghausen
Würd mich auf schöne Kontakte freuen 🤗
********ende Paar
138 Beiträge
Hausfreunde im Raum Oberfranken gesucht
Hallo
Wir suchen einen oder mehrere Herren für gelegentliche auch spontane Treffen bei uns zuhause.

Ihr solltet gepflegt und gut riechend sein. Unsere Dame mag Dirty Talk und ist ein Spermaluder *wiegeil* allerdings beim ficken *ffm* sollte es eher sehr gemütlich und langsam zugehen.
Wer rammeln oder harte Gangart mag ist bei uns falsch. *nene*
Es wird nur Treffen zusammen mit dem Hausherren geben der immer aktiv dabei ist. ( Nicht Bi) *sorry*

Ihr solltest aus der näheren Umgebung sein und zwischen 30 und 60 Jahren alt. Euer Gewicht muss zur Körpergröße passen und es wäre schön wenn ihr beim Sex ausdrückt was gefällt. Das macht unsere Dame sehr geil. *zugabe*

Wir sind gespannt ob sich jemand findet..👍 *willkommen*
Bild ist FSK18
Hallo danke erstmal für die Schnelle aufnahme hier in die Gruppe, komme aus dem Raum Aschaffenburg und suche ein Paar welches einen Hausfreund in der Gegend sucht. Bin mal gespannt was sich ergibt.
Hallo, bin relativ neu in der Gruppe und hoffe das ich euer Interesse irgend wie wecken kann😊 möchte gerne ein nettes Paar kennenlernen möglichst im rhein Main Gebiet . Gerne auch bi Paar , schöne Grüsse 😘
Ich grüße euch.
Ich durfte in der Vergangenheit schon die Vorzüge als Hausfreund und Liebhaber über längere Zeit auskosten. Sowohl mit Einzeldates aber auch MMF.
Nun bin ich wieder auf der suche nach so einem Arrangements. Gerne kann man sich erstmal an einem neutralen Ort verabreden und einfach mal was trinken gehen. Soll ja passen bevor man was überstürzt😉
LG
Dominic
*******018 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die nette Aufnahme.
Wir haben schon einige tolle Menschen hier im Joy kennenlernen dürfen und waren bis jetzt eher auf der Suche nach Paaren. Doch im Laufe der Zeit ist der Wunsch nach einem Hausfreund für uns beide, also er sollte möglichst Bi sein, immer größer geworden. Also dachten wir, versuchen wir es doch einfach mal, vielleicht ergibt sich ja was....

Ihr dürft gerne mal in unser Profil schauen.

Liebe Grüße
Olaf und Britta
**oX Mann
33 Beiträge
Hallo Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme 👋

Ich komme aus dem Raum Schweinfurt und suche ein nettes Paar im Umkreis von 100km, für regelmäßige Treffen.

Da ich beruflich sehr eingespannt bin, werden sich die Treffen hauptsächlich am Wochenende abspielen, abhängig natürlich von der Entfernung.

Gerne bin ich auch, neben Sex und anderen versauten Dingen, für weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten offen.

Würde mich auch über ein Femdom Paar freuen.

Jetzt haut in die Tasten und lernt einen aufgeweckten, aktiven und offenen Junggesellen kennen *date*
*******a64 Paar
1.885 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Wir sind ein verheiratetes Paar mit langjähriger Erfahrung in der Szene aus dem Raum 63. Wir suchen zuverlässige Mitspieler ab 45 Jahren für regelmäßige Treffen. Bi- Interesse sollte vorhanden sein.
Alles Übrige steht in unserem Profil.
LG M. u. W.
*****a92 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ein etwas schüchterner junger Mann der bisher noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hat. Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Hausfreundschaft mit einem nette Paar finden würde, bei dem ich zum einen dem Paar eine große Freude machen darf und zum anderen meinen eigenen Erfahrungsschatz um schöne Erlebnisse bereichern kann.
Liebe Grüße Seb
Vielen Dank für die Aufnahme 👍 Schönes Wochenende 😎🤘
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo in die Gruppe,

zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe herzlich bedanken *top*.

Ich bin ein Mann der im "besten" *zwinker* Alter, mit beiden Beinen im Leben steht jedoch das Leben manchmal nicht ganz so ernst nimmt, wie es ist *zwinker* Für mich gehört Humor und Gelassenheit einfach zum Leben.

Ich komme aus dem Raum Bad Homburg und bin auf der Suche nach einem Paar, welches gerne einen dauerhaften Hausfreund hat. Als Hausfreund habe ich bereits längere Erfahrung und habe dies immer sehr genossen. Leider ist "mein Paar" umgezogen und Treffen sind Entfernungsbedingt nicht mehr möglich. Nun, auch so spielt das Leben.

Vordergründig sollte es darum gehen, sich sexuell zu vergnügen, auszuleben und inspirieren zu lassen. Allerdings schließt dies nicht zwangsläufig aus, dass man auch außerhalb der berühmten Bettkante zusammen Spaß haben kann *zwinker*

Da ich Single bin könnt ihr mich gerne auch besuchen kommen. Und nein, ich bin nicht nur hier Single sondern auch im echten Leben *zwinker*

Und nun freue ich mich auf ne Menge Spaß hier in der Gruppe.

Viele Grüße,
HeiTS1970
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.