Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe. Würde mich freuen, Kontakt zu Frauen/ Paare zu finden, die sich einen Hausfreund vorstellen könnten.

Komme aus dem Gebiet Wiesbaden/ Frankfurt, schlank und trainiert, sowie 1,82m groß.

Freue mich auf nette Kontakte.

Lg Marc
*******reas Mann
824 Beiträge
@****rna :

so schade, dass du recht weit weg bist !!
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen zusammen, dann stelle ich mich mal vor. Wir sind ein paar uns suchen für Marcel noch eine Hausfreundin. Vielleicht ergibt sich mal was. Ist ja sehr Schwer hier geworden. Marcel ist mega Sympathie und geht auf Bedürfnisse ein. Von zart bis Hard Order, versaut bis dreckig. Also meldet euch lg
Zitat von *******unes:
Guten Morgen zusammen, dann stelle ich mich mal vor. Wir sind ein paar uns suchen für Marcel noch eine Hausfreundin. Vielleicht ergibt sich mal was. Ist ja sehr Schwer hier geworden.

...nach einem Date sich allerdings nicht mehr zu melden und die Unterhaltung "abzubrechen", obwohl man Spaß hatte, ist auch nicht die feine Art... da ist es nicht schwer, sondern da macht man sich es schwer *augenzu*
*********ista4 Mann
25 Beiträge
Lieber XY mal eine Frage wer bist du kennen wir uns ich glaube nicht. Alleine sowas zu schreiben ✍️ und zu erwarten das wir uns melden war die Entscheidung doch nicht zu treffen eine gute Entscheidung. Wir kennen dich nicht und wolle. Dich auch nicht kennen lernen. Und wie du sehen kannst suchen wir eine Frau nicht einen Mann. Dazu kommt noch das wir sympathische Menschen suchen und nicht dich. Wünschen dir 🎉. Und bitte lass solche Sprüche. Wir kennen dich nicht.

*******557 Paar
521 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Tatjana und Maik, wohnen in 59557 Lippstadt und wissen was wir wollen.