Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 23. ;-)

********or08 Mann
117 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Fühlt euch eingeladen, mein Profil zu besuchen. *zwinker*
Herzliche Grüße
Dumpledoor08
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
ich suche nach einem Paar, das einen Hausfreund sucht.

Bin sehr gerne dazu bereit die Sie oral zu verwöhnen vor und nach dem Sex mit dem Er.

Auch offen für andere Dinge!
*********y_76 Mann
2.802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen, die 23. ;-)
Nachdem Teil 22 geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
******981 Mann
534 Beiträge
MOIN Moin.
Bin schon länger hier unterwegs und hab schon das ein oder andere Pärchen Treffen dürfen. Bin immer an neuen Kontakten interessiert. Meldet euch gern.
Bild ist FSK18
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Albert ein Anfang 50 ger und komme aus 52499 Baesweiler bei Aachen.
Bin immer auf der Suche nach netten bekanntschaften.
Hatte bei Joy schon das Vergnügen einige kennen zu lernen.
Freue mich auf neue Kontakte
PS.
Bei Frage einfach raus .
LG Albert
*******n89 Mann
4 Beiträge
Ich bin Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme, mal schauen was jetzt so kommt....
Habe meine Erfahrungen gesammelt, weiß was ich will und das ist alles nur zum Wohle der Frau. Nicht bi aber für MMF etc zu haben. Hab mein Herz auf der Zunge und es wäre schon sehr fein, hier die einen oder anderen Gleichgesinnten zu treffen , im beste Fall für alles, doch interessante Menschen lerne ich auch so sehr gern kennen. Schön Abend noch
Bild ist FSK18
Die Muse, eine moderne Hausfreundin
Hallo ihr Liebenden, *wink*

wir sind ein Paar mit einer gemeinsamen Historie von fast 8 glücklichen Jahren. Mit der Zeit hat sich jedoch herauskristallisiert, dass unsere SIE sich eine Hausfreundin für IHN wünscht.

Hier ein kleiner Auszug aus unserem Profil:

Warum solltest Du eine Muse werden wollen?
• Kontakt zu wundervollen Menschen
• Du stehst nicht an erster Stelle und genießt daher viele Freiheiten
• Austoben von Phantasien ohne Druck oder Zurückweisung
• Nähe und Wärme, mehr als bei einem One Night Stand
• Verbundenheit und Distanz im Gleichgewicht mit Deiner Persönlichkeit
• Kennenlernen von Charakteren mit spitzen Ecken und ausgeprägten Kanten
• Erweiterung und Erleben unseres vielfältigen Erfahrungsschatzes
• Zugriff auf unser weit verzweigtes Netzwerk interessanter Menschen
• Weisheiten aus vielen ereignisreichen Jahren
• Gemeinsame Persönlichkeitsentwicklung
• Zuletzt: Lerne SEINE besondere königliche Ausstrahlung kennen

Welche Kriterien stellt ER an eine Muse?
• Intelligenz und Humor im Gleichklang
• Interessanter Charakter mit weitreichenden Facetten
• Wille zur persönlichen Weiterentwicklung
• Wohlwollender mehrwertgetriebender Umgang
• Dankbarkeit, auch für Kleinigkeiten
• bereits ab einem Alter von 18 Jahren

Wir freuen uns auf regen Austausch und interessante Menschen.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Freue mich bei euch sein zu dürfen 😊
Liebe Grüße aus Köln…
*****hso Mann
46 Beiträge
Hallo
Schön daß ich jetzt auch in eurer Gruppe bin.
Ich suche hier ein nettes Paar mit dem ich auch dauerhaft Spaß haben kann und würde mich sehr freuen ein solches Paar im erweiterten Großraum Stuttgart zu finden.
Besten Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freu mich jetzt schon neue Kontakte und Bekanntschaften unter Gleichgesinnten zu knüpfen!

Lg Alex
*******onus Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht neu im "CLUB", aber neu in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Heilbronn/Stuttgart und bin offen für ein Paar, welches einen echten(!) Hausfreund sucht und möchte.
******nda Mann
33 Beiträge
Suche Gleichgesinnte für sinnlichen und erotischen Spass.
Hallo zusammen,

Zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Suche Kontakte zu gleichgesinnten, ideal wäre es eine längerfristige Beziehung wo man Vertrauen aufbauen kann um zusammen alles erwünschte erforschen und geniessen zu können.

Bei Interesse bitte melden, öffne auch dann gerne meine Alben.

Lieber Gruss.
Andy
Hallo zusammen,

ich bin ein 52 jähriger Gentleman und suche bevorzugt ein Paar aus meiner Region (6), wo ich auf Basis einer Freundschaft+ Hausfreund sein kann.
Das Ganze soll zu regelmäßigen und langfristigen Treffen führen, ohne aber die Hauptbeziehung des Paares zu beeinträchtigen.
BDSM Neigungen habe ich dabei eher weniger. Also ist hartes Cuckolding nichts für mich.

Einfach der Hausfreund sein, der gelegentlich für schönes Stunden vorbeikommt und, wenn "es reicht", auch unkompliziert wieder geht.
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme! Freue mich auf nette Kontakte!
Gruß
Sascha
Hallo Zusammen,

hier ein junger Mann aus dem Berliner Raum, der sich hier neue Kontakte zu Paaren erhofft, welche einen jungen Hausfreund suchen. Erfahrungen vorhanden.
********bits Paar
36 Beiträge
Hey, Danke für die schnelle Aufnahme!

Wir, ein Paar aus Belgien, haben intensive erfahrungen mit Swingen und wir hoffen bald wieder euch zu sehen im Club / Privat.
Aber Kontakte fur ein Abend sind Kurz, und wir suchen noch ein Hausfreundin fur etwas SpaB fur langere Zeit. Nicht nur fur das eine, sondern ein Freundschaft+.
Wir sind glucklich verheiratet, aber manchmal ist etwas extra Wilkommen. Unsere Sie hat im moment genügend Aufmerksamkeit.
Hallöle zusammen😎

Danke für die Aufnahme hier! Ich suche hier jemanden oder auch gern ein Paar welches durchaus offen für viele Neue Dinge ist, was bei uns etwas kurz kommt. Da ich nun aus dem Alter raus bin häufig die Partnerin zu wechseln wäre was festes nebenher laufendes echt schön. Und ja, ich würde mich auch sehr über nette Gespräche freuen um sich auszutauschen.
ALLERDINGS ☝️ will ich nichts direkt mit dem Privatleben vermischen, das gilt auch für mein/e Gegenüber.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier. Komme übrigens aus der Region 3 (Bielefeld)

Schönes Wochenende 🌞
Hallo Gruppe,
wenn ihr hier lest, bin ich gerade aufgenommen.
Also noch ganz frisch und unberührt….
*g*

Wohne im Großraum Aschaffenburg.
Aktionsradius durchaus so Mannheim, Taunus, Würzburg. Das ist aber kein Gesetz, eher flexibel…
*fahr*

Gerne mag ich hier mit euch meine Lust frei lassen.
Paare
Sehr gerne Bi-Paare
Bin aktiv und passiv
Hotwife….
Wifesharing….
alles wunderbar ++
Single geht natürlich auch *lach*

Liebe Grüße
Bis gleich
Jeanluc
Ja ich nochmal.

Bin Basismitglied, ja leider….
Ich kann daher euch nicht anschreiben.

Da freue ich mich besonders über jede CM.

*ja*
*****Joy Mann
28 Beiträge
Möchte euch hier finden!
Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich such ein nettes geiles Paar, das einen Hausfreund möchte.

Über Besuche auf meinem Profil freue ich mich, über Nachrichten noch mehr *zwinker*
Solltet ihr Bi sein, kein Problem für mich, aber auch kein muss.

LG
Peter
Hallo.
Auf der Suche nach einem aktiven, bodenständigen Cuckold Paar, welches für sich einen zuverlässigen, erfahrenen Hausfreund sucht, bin ich auf eure Gruppe aufmerksam geworden. Vielleicth finde ich ja hier ein Paar zu dem ich passe. *anmach* Freue mich sehr dabei zu sein.
Hallo in die Gruppe,

ich freu mich hier bei euch sein zu dürfen und bin gespannt auf aufgeschlossene, gleichgesinnte Menschen.

Selbst war ich längere Zeit Hausfreund und strebe dies wieder an. Außerdem genieße ebenso den Anblick als auch das aktive Dabeisein

LG aus Nordhessen
Rene
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!!!
Ich bin ein junger Mann aus den wunderschönen Freiburg im Breisgau.
Habe sehr sehr sehr viel sexuelle Energie und suche nach tollen neuen Kontakten und Freundschaften, um dieses ausführlich auszuleben. *kopfkino* Bin gespannt was sich hier ergibt.

Liebe Grüße an euch alle. 😉
Hallöle zusammen!
Bin der Tobi (34)und komme aus der nähe von Bielefeld. Suche hier(hoffentlich finde ich auch) ein nettes Paar für gelegentliche Treffen😊
Bin sehr umgänglich, Probierfreudig und bestimmt nicht langweilig....😎

Glg, Tobi
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Z bin 28 und lebe im Raum Bodensee.

Ich durfte schon einige Erfahrung als Hausfreund eines super lustigen und netten Paares dienen.

Da die beiden ins Ausland gezogen sind wäre es schön diese Erfahrungen mit einem anderen paar zu teilen.

Ich bin eine sehr witzige Persönlichkeit die gerne mitdenkt. Aufdringlichkeit Unpünktlichkeit Schrecken mich ab ihr solltet beide Sportbegeistert sein und Abenteuer lieben wie: mal in einem Schlauchboot entlang des Rheins fahren bei guter Musik und reichlich Weißwein 🤩 . Ich mag den Nervenkitzel genauso wie Lagerfeuer im freien.

Bei Interesse könnt Ihr mir schreiben ...vllt entwickelt sich ja Sympathie *g*

LG
Zafar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.