Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

Mann sucht Paar als Hausfreund..
Hallo liebe Joyler,

ich bin der Ben, 27Jahre, Sportlich gebaut und suche auf diesem Wege ein aufgeschlossenes Paar egal welchen Alters.

Ich suche auch nur Paare, egal ob 20 oder 50, das Alter und die Figur spielt für mich eine Nebenrolle, solange die Chemie stimmt. Sexuell gesehen bin ich sehr offen.

Es muss sich auch nicht nur um sexuelle Dates handeln, nein es können auch Alltägliche Sachen gemacht werden.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar im Umkreis von Chemnitz-Gera finden würde, gern stelle mich auch persönlich bei euch vor.;)

Ich freue mich auf Nachrichten. Wenn ihr was wissen wollt, fragt! Tabus gibt es nicht...
*******1180 Frau
19 Beiträge
Saalfeld und Umgebung
Hallo. Ich suche in der Umgebung von Saalfeld eine Affäre. Wäre schön wenn ihr besuchbar seid aber ist kein Muss.
lg
Kurz und knapp: 25 Jahre jung, leicht athletisch sucht etwas für eine Sie... Auch zu dritt. In und um Chemnitz.
*********06126 Mann
152 Beiträge
Halli Hallo . . .
Es muß doch mal eine nette schlanke Frau oder auch sehr gern ein nettes schlankes Paar aus Halle und umgebung geben die ein Hausfreund und Liebhaber suchen . . .
Bin sauber ehrlich gepflegt und vorallen sehr Diskret
Verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke Frau bin so gut wie für alles offen und zuhaben außer bi . . .
Bei Interesse würde ich mich echt sehr freuen von euch zuhören also schreib mir einfach und man kann sich ja dann einfach mal auf ein Kaffee treffen und sich kennenlernen und schauen was sich so ergibt . . .

Gl Gruß Halleboy
ps: Hab auch whatsapp . . .
******702 Mann
3.472 Beiträge
Bewerbung als Hausfreund :-))
Bewerbung als Hausfreund :-))

Ich suche im Raum Leipzig Kontakte zu Paaren oder weiblichen Einzelpersonen, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
Hmmm was denn nu???
Hmmm ich suche immer noch ... die perfekte Dauerfreundschaft ... oder die Freundin mit gewissen Vörzügen... lasse es gern ruhig angehen, erst einmal kennen lernen, was trinken gehen, sich beschnuppern...
Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags, suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern...

Ich kann aber auch mal die Schulter sein, an die man sich bei einer schönen DVD und einem schönen Glas Wein anlehnen kann. Es muss nicht immer der Austausch von Körperflüssigkeiten sein...

Also meldet Euch...
gesucht wird....
...eine unkomplizierte Dauerfreundschaft mit einem Paar oder einer Dame.

Hier sind zwar schon eine menge Suchanfragen aber ich versuche es trotzdem.

Ich suche Kontakte mit denen man durchs Leben gehen kann. Da ich kaum Freizeit habe, ist der Joyclub für mich die ideale Plattform.

Ihr sollte max Plus/Minus 10 Jahre Alt sein und Spaß auf einen netten, erfolgreichen und sportlichen jungen Mann haben.

Dabei ist mir die Entfernung eigentlich relativ egal, da ich eh jeden Tag auf der Autobahn bin.

Wenn ihr noch Fragen habt, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen.

Viele Grüße
Sie oder Paar gesucht!
Was suche ich?

Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags. Ich bin der Mann für gewisse Stunden und suche die passende Dame bzw . das passende Paar was einen Hausfreund sucht.
Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich.
Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern...

Würde mich freuen Ihr meldet euch!
Halle, Leipzig umzu
Das Leben bewegt sich in seltsamen Bahnen und – aus unerfindlichen Gründen – bietet es nun die Chance, an dieser Stelle grob einige Gedanken zu ordnen, die ich eigentlich umfassend in mein Profil einfließen lassen wollte:

Ich will keine schnellen Nummern! Wie das?!

Im „richtigen Leben“ stehe ich vor extremen Herausforderungen die mich – in mehr als einer Hinsicht – an die Grenze dessen führen, was mir gut tut. Einzelheiten zu diskutieren führt an dieser Stelle zu weit. Eine Besserung ist ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres in Sicht.

Erschwerend kommt hinzu, dass das nördliche Sachsen, bzw. der Südzipfel von Sachsen-Anhalt, nicht meine angestammte Heimat ist. Darüber hinaus aber habe ich „hier“ eine bildschöne Wohnung, ein wunderbares Freizeit-Gelände und keinen Menschen, mit dem ich das Ganze teilen könnte.

Preisfrage: Will ich das überhaupt? Ehrliche Antwort:

Eigentlich nicht. Warum?

Weil ich keine Ressourcen habe, den schönen Schein zu wahren. Die Folge?

Ich suche (und brauche) Menschen, die in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen und ihr Leben nicht (Modell „Wifesharing“) auf dem Präsentierteller tragen sondern (Modell „Hotwife“) eine ehrliche Ergänzung ihrer Zweisamkeit suchen, eingeschlossen der Konsequenz, dass es mehr zu teilen gilt als das Bett.

Nein!

Ich suchen keinen Teil einer Lebens-Partnerschaft. Aber es wäre schön, Teil zu haben und Teil zu sein. Anmerkung:

Die „Schattenseite“ (ihr bemerkt die Anführungszeichen) an einer Cuckold-Hotwife-Beziehung ist für Außenstehende (und aus meiner Sicht), die innige Selbstbezogenheit des Paares, die sich (oft) nur in sexueller Hinsicht für Dritte öffnet. Das ist mir zu wenig und ich bin – momentan und ehrlicherweise – nicht in der Lage, solchen „ausschließlichen“ Erwartungen zu entsprechen. Wer mich nach meinen Vorstellungen fragt, wird zur Antwort bekommen:

Dem Mann ein Bruder, der Frau ein Liebhaber und beiden ein Partner.

Damit das Alles in einem realistischen Rahmen bleibt, zieht einen Kreis von 15 bis 20 Minuten um den Osten von Halle. Körpergewicht und -größe sollten in Einklang stehen und ihr solltet nicht erschrecken, sollte ich fragen, was einzukaufen wäre, um am Abend gemeinsam zu kochen oder ob es Zeit sei, die Hecke zu schneiden

So weit von mir. Das Profil ist – wie gesagt – nicht auf der Höhe der Zeit. Fragen sind willkommen.

Amabriel

PS.: Das kleine schwarz-weiß Foto gibt einen Eindruck vom aktuellen Äußeren
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung gern auch eine nette schlanke Frau für eine Dauerfreundschaft . . .
Gl Gruß Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt keine nette schlanke Frau oder gern auch ein nettes schlankes Paar aus Halle und umgebung interesse an ein Hausfreund und Liebhaber zweiter Mann für die Frau . . .
Bin alleinerziehend und suche wenn es passt und die Chemie stimmt eine Dauerfreundschaft für öfter mal ein bißchen Spaß zusammen haben . . .
Verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke Frau bin so gut wie für alles offen und auch zuhaben außer bi
Steh auf heiße und geile unterwäsche
Meldet euch einfach mal . . .
Freu mich von euch zuhören . . .
Gl Gruß
Paar gesucht
Hallo in die Runde...
Ich suche nicht zwanghaft , würde mich über die Bekanntschaft mit einem Paar aus dem Raum Leipzig ,etwa in meinem Alter sehr freuen..
Dabei sollten nicht nur die erotischen Aktivitäten im Raume stehen, sondern auch das ein oder andere Event gemeinsam machbar sein.
Also wer noch mehr erfahren will, sollte sich melden.
Einen tollen Wochenstart
Wolfgang
*********06126 Mann
152 Beiträge
So ich versuche es jetzt noch mal . . .
Wäre echt gern ein Hausfreund Liebhaber zweiter Mann . . .
Suche eine nette schlanke Frau oder gern auch ein nettes schlankes Paar aus Halle und umgebung die interesse hätte an einen Hausfreund und Liebhaber zweiter Mann für die Frau . . .
Verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke Frau bin so gut wie für alles offen und auch zuhaben außer bi . . .
Hätte auch ab und an vormittags zeit wegen meiner Schicht
Freu mich auf ein paar nette Nachrichten

Gl Gruß
*******267 Mann
164 Beiträge
Sie oder Paar gesucht
Bin auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die Interesse an einer Hausfreundschaft haben.
Ihr solltet in etwa aus meinem Umland kommen, habe noch nicht so die Erfahrungen mit einem Paar gemacht, aber darum bin ich ja hier *smile* , wäre sozusagen der Praktikant *lol* .
Meldet euch, würde mich sehr *freu2*
*********06126 Mann
152 Beiträge
Mag keine nette schlanke Frau oder gern auch ein nettes schlankes Paar aus Halle einen Hausfreund Liebhaber . . .
Bin 176 groß und Schlank Sportliche Figur bin sauber ehrlich gepflegt und vorallen sehr Diskret
Verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke Frau bin so gut wie für alles offen und auch zuhaben außer bi
Suche wenn es passt und die Chemie stimmt eine Dauerfreundschaft für öfter mal ein bißchen Spaß zusammen haben
Hab auch ab und an vormittags in der woche zeit wegen meiner Schicht
wenn Interesse besteht könnte ihr euch ja mal melden vielleicht dann auch gern über whatsapp
Gl Gruß Halleboy
Seid Gegrüßt :)
So will auch ich mal eine Anzeige schalten^^

Ich bin an einer Hausfreundschaft oder Freundschaft+ interessiert, da man so viel besser auf die Bedürfnisse des Paares eingehen kann. Ein treffen soll ja auch immer ein voller Genuss sein *g*
Ich finde es herrlich die Lust eines Paares steigern zu können! Ich bin mobil aber auch besuchbar, jedoch hat die Wohnung dünne Wände^^ (Merkt man wenn der Hausmeister 2mal klingelt^^)
Ich gebe gerne Massagen und liebe es wenn die Frau sich in ihrer Lust vollends sicher fallen lassen und einfach nur genießen kann.
Meine Interessengebiete auch außerhalb der Bettkante (wie man so schön sagt) sind breit gefächert. Daher läßt sich bestimmt immer ein interessantes Gesprächsthema oder auch gemeinsame Unternehmung finden.

Näheres dazu könnt ihr im Profil lesen oder einfach per Mail anfragen. Auch jedes Kompliment bekommt immer eine Dankesmail^^
*******267 Mann
164 Beiträge
Liebe zu dritt....
Hi Leute!

Ich komme aus Senftenberg und suche hier ein leidenschaftliches Paar mit dem man sich gemeinsam hin und wieder ein paar Fantasien erfüllen kann!
Gern eine Freundschaft, geilen Sex, viel Leidenschaft und Spaß.
Ihr solltet maximal 1 Std Fahrt von mir entfernt wohnen, die Strecke nehme ich gerne regelmäßig auf mich, aber nicht mehr als 100 km... Ihr solltet locker, offen und ebenso hungrig nach geilen Erlebnissen sein wie ich und nicht ganz unattraktiv. Alter ist nicht das wichtigste, es dürfen sich Paare bis Ende 40 / Anfang 50 melden, was mehr zählt, ist Sympathie und Geilheit.
Ich hab noch nicht so die Erfahrungen, deshalb suche ich nach einem Paar, welches mich ein wenig an die Hand nimmt - mal schauen, vielleicht ergibt sich hier ja was?! *zwinker*
******cha Mann
27 Beiträge
Ich möchte von zwei Menschen gefunden werden
aus Leipzig/ Halle und Umgebung.

Ich mag interessante Menschen und mich mit ihnen interessant unterhalten. Dazu auch interessante Sachen erleben.
Ich mag, wenn der Mensch mir gegenüber, mich ohne Hintergedanken und/ oder gar ohne Kopf genießen kann. Ich mag wissen, was sie und er mögen, was sie von mir möchten... ihre Vorlieben. Denn nur so, denke ich, könnte man den Partnern Genuss bringen. Ihren Genuss kann ich meinerseits am stärksten genießen, wenn dieser bei ihnen vollbracht ist (ich hoffe, ich hab meinen Gedanken mehr oder weniger verständlich ausformuliert:). So was kann aber nicht bei einem Treffen geschehen.

Ich möchte gern ein aufgeschlossenes Paar kennenlernen. Altersbedingt wäre von 25 bis 40 Jahre wünschenswert. Aber da unser Alter ist in der Regel so was von relativ:)... deshalb wäre es für mich wichtiger, dass die Chemie, die Denkweise und das Aussehen stimmen würden.

Ich mag schlanke, sportliche Menschen, die sich auch pflegen können. Genauso die Menschen, die die Fähigkeit zu denken besitzen und nicht nur an sich denken können... die auch gern mal ausgehen, ob 'ne Kneipe oder Clubs oder...
Ich möchte auch gern meine Bi-Seite ausprobieren. Aber es ist kein Muss.

Über mich sagt man, dass ich ein angenehm komischer Mensch bin:/. Was das auch bedeuten soll:). Das ist natürlich sowieso subjektiv. Jedenfalls kann ich artikulieren, wenn mir irgendwas nicht passt. Manchmal zu direkt (was vom Menschen üblicherweise leider als negativ empfunden wird), aber niemals bösartig. Ich bin nur halb mobil, weil ich an den öffentlichen Verkehr gebunden bin (zumindest zwischen den Städten). In meine Wohnung wohne ich aber allein und daher im Prinzip immer besuchbar. Dieses Jahr habe ich vor, nach Leipzig umzuziehen.

Das kann natürlich nur rein Bettgeschichte werden... ansonsten hätte ich nichts dagegen, daraus etwas wachsen zu lasen.

Ich würde über Eure Zuschriften sehr freuen.
Viele Grüße
Sascha.

PS. An den WGT-Tagen (12.-16. Mai) bin ich eventuell in Leipzig unterwegs. Wir könnten uns dort dann erstmal einfach so treffen.
Kontaktwunsch Sie / Paar PLZ 06 ab sofort
Hallo

Euch an dieser Stelle ein tolles Wochenende und ein paar schöne freie Tage, wer sie denn hat *g*
Im oben angegebenen Raum suche ich eine aufgeschlossene Frau oder selbiges Paar zum anschreiben, kennenlernen und mal sehen was sich noch entwickeln kann *g* Dauerfreundschaft sollte möglich sein.

GLG
***43 Mann
143 Beiträge
Dominanter Lover sucht Paar
Willkommen an alle die meine Zeilen Lesen und vielleicht zum Schluss auch Interesse haben.
Ich bin noch relativ neu hier und suche ein Paar oder Frau zur Fremdbenutzung und vielleicht auch zur Fremdschwängerung. Aller wichtigste ist aber das die Chemie stimmt...das man vertrauen aufbauen kann!
Suche was Regelmäßiges….Wenn das wirklich passt ist für mich auch ein Wohnungswechsel möglich!
Ich bin 44Jahre alt, schlank, ausdauert, Vielspitzer und gut bestückt 19x6cm.
Ich würde mich über jede Antwort freuen…
Komme aus dem Gebiet Halle/Leipzig
Grüße Finn
***ko Mann
3 Beiträge
Raum Leipzig
Hallo,

kürzlich der Gruppe beigetreten suche ich auf diesem Weg eine Hausfreundschaft zu einer Frau oder einem Paar aus dem Leipziger Raum. Ich selbst bin jung, sehr zuverlässig, diskret und habe als Student gewisse Freiheiten was den zeitlichen Ablauf des Tages betrifft. Meine genauen Vorlieben findet ihr, wie auch einen ersten optischen Eindruck, in meinem Profil. Zudem wird nicht nur das rein sexuelle Erlebnis angestrebt, gerne kann sich die Hausfreundschaft auch über die vier Bettkanten hinaus auf gemeinsame Saunabesuche oder sonstige Freizeitgestaltungen erstrecken. Ich stehe vielen Vorlieben und Fantasien wie Cuckolding, Dreier usw. sehr offen gegenüber, habe allerdings auch meine Grenzen.
Bei Interesse einfach anschreiben um sich eine genaue Vorstellung von mir zu machen.
Beste Grüße euer Shiko
Suche Paar im Großraum Dresden
habe schon einige wunderschöne und unvergessliche lustvolle Momente mit einem Paar erleben dürfen, durch einen Wohnortwechsel ist der Kontakt leider nicht mehr möglich, suche auf diesen Weg ein neues Paar, welche sich einen fantasievollen Hausfreund wünschen !
Ostthüringen/Westsachsen
Hallo 😉,suche nettes attraktives Gegenpart zum Aufbau einer Dauerfreundschaft+, auch über die Bettkante hinaus mit guten Gesprächen gemeinsamen​ Interessen, bin mobil, besuchbar mit beiden Füßen im Leben stehend, freue mich auf eure Zuschrift, liebe Grüße Andy
Ostthüringen/Westsachsen
Real kennenlernen, gern Dauerfreundschaft+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.