Halle, Leipzig umzu
Das Leben bewegt sich in seltsamen Bahnen und – aus unerfindlichen Gründen – bietet es nun die Chance, an dieser Stelle grob einige Gedanken zu ordnen, die ich eigentlich umfassend in mein Profil einfließen lassen wollte:
Ich will keine schnellen Nummern! Wie das?!
Im „richtigen Leben“ stehe ich vor extremen Herausforderungen die mich – in mehr als einer Hinsicht – an die Grenze dessen führen, was mir gut tut. Einzelheiten zu diskutieren führt an dieser Stelle zu weit. Eine Besserung ist ab dem ersten Quartal des kommenden Jahres in Sicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass das nördliche Sachsen, bzw. der Südzipfel von Sachsen-Anhalt, nicht meine angestammte Heimat ist. Darüber hinaus aber habe ich „hier“ eine bildschöne Wohnung, ein wunderbares Freizeit-Gelände und keinen Menschen, mit dem ich das Ganze teilen könnte.
Preisfrage: Will ich das überhaupt? Ehrliche Antwort:
Eigentlich nicht. Warum?
Weil ich keine Ressourcen habe, den schönen Schein zu wahren. Die Folge?
Ich suche (und brauche) Menschen, die in der Lage sind, über den Tellerrand zu schauen und ihr Leben nicht (Modell „Wifesharing“) auf dem Präsentierteller tragen sondern (Modell „Hotwife“) eine ehrliche Ergänzung ihrer Zweisamkeit suchen, eingeschlossen der Konsequenz, dass es mehr zu teilen gilt als das Bett.
Nein!
Ich suchen keinen Teil einer Lebens-Partnerschaft. Aber es wäre schön, Teil zu haben und Teil zu sein. Anmerkung:
Die „Schattenseite“ (ihr bemerkt die Anführungszeichen) an einer Cuckold-Hotwife-Beziehung ist für Außenstehende (und aus meiner Sicht), die innige Selbstbezogenheit des Paares, die sich (oft) nur in sexueller Hinsicht für Dritte öffnet. Das ist mir zu wenig und ich bin – momentan und ehrlicherweise – nicht in der Lage, solchen „ausschließlichen“ Erwartungen zu entsprechen. Wer mich nach meinen Vorstellungen fragt, wird zur Antwort bekommen:
Dem Mann ein Bruder, der Frau ein Liebhaber und beiden ein Partner.
Damit das Alles in einem realistischen Rahmen bleibt, zieht einen Kreis von 15 bis 20 Minuten um den Osten von Halle. Körpergewicht und -größe sollten in Einklang stehen und ihr solltet nicht erschrecken, sollte ich fragen, was einzukaufen wäre, um am Abend gemeinsam zu kochen oder ob es Zeit sei, die Hecke zu schneiden
So weit von mir. Das Profil ist – wie gesagt – nicht auf der Höhe der Zeit. Fragen sind willkommen.
Amabriel
PS.: Das kleine schwarz-weiß Foto gibt einen Eindruck vom aktuellen Äußeren