Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

Ostthüringen/Westsachsen
Nett, attraktiv, ungebunden 😉
Er sucht, Dauerfreundschaft auch über die Bettkante hinaus, näheres per CM, liebe Grüße Andy
Raum Dresden und Lausitz
Freue mich auf eine Begegnung mit einem erwachsenen, schlanken und niveauvollen Paar für Erotisches, Kulinarisches & Kulturelles. Freie Geister ohne Besitz- oder Dominanz Attitüden. Gesunde Mischung aus Geist & Geilheit wäre schön. Darf auch in Richtung einer "Freundschaft Plus" tendieren. Bin erwachsen und reflektiert und suche ein Paar-Pendant.
Westsachsen
Suche Sie/Paar für reale Dauerfreundschaft,Single,nett, attraktiv,
Näheres per CM,freue mich auf eure Mail
****s74 Mann
10 Beiträge
Gelüste?
Nun ja, ich bin offen für ein Paar. Suche nicht zwanghaft. Mal sehen was sich ergibt.
Ich bin MMF erfahren und weiß auch entsprechend mit beiden Geschlechtern und dem Spiel umzugehen.
Schaut ruhig in mein Profil und wenn ihr Fragen habt.....bitteschön.
Bei Interesse meldet euch, ich antworte gerne.
Liebe Grüße
*********ater Frau
98 Beiträge
Hausfreund gesucht....
Hallo,

Ich suche einen Hausfreund im Raum Cottbus. Ja wie solltest du als ein Hausfreund sein??? Die Frage stell ich mir schon eine ganze Weile und finde nicht so richtig die Antwort. Es muss eben passen, Sympathie, Chemie muss passen und natürlich das Sexuelle.

Zu mir steht ja alles im Profil. Für Fragen einfach eine Clubmail schreiben und auch gerne bei Interesse.

Lieben Gruß
Katz
*********it77 Mann
85 Beiträge
Hausfreund
Hallo

Bin der Thomas 48 Jahre jung schlank gewachsen
und Wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Möchte mich hier als Hausfreund anbieten denn diese art des Swingens erregt mich sehr.
Würde mich über viele zuschriften von euch sehr freuen.
Leipzig und Umgebung
Ich suche Euch wer hat Intersse?
Bild ist FSK18
Suche real Sie/Paar
Hallo *zwinker*
Komme aus dem Dreiländereck Thüringen, Sachsen, Anhalt.
Ihr(Sie/Paar)ab 40.seit real auf der Suche nach einem Hausfreund Taff,mitten im Leben, ungebunden,besucht, besuchbar?
Möchtet eine Dauerfreundschaft mit Unternehmungen, Sauna, Wochenendtrips und für alles schöne dieser Erde *zwinker* .
Würde mich freuen von euch zu lesen liebe Grüße
*******l101 Paar
42 Beiträge
Hausfreundin...
...gesucht in Leipzig und Umgebung. Möchten eine Dauerfreundschaft für gemeinsameine Schöne Stunden oder Tage 💋
*sauna* Clubbesuche und *cocktail*
*********ater Frau
98 Beiträge
*huhu*

Nach einigen gescheiterten Versuchen ein Mann oder Paar zu finden, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege.
Ich suche im Raum CB +\- 50 Km ein Mann oder Paar für eine Dauerfreundschaft, das Alter und Aussehen ist Zweitranig, die Chemie und die Sympathie müssen passen und stimmen.

Du/Ihr solltet zu meinen Profil passen *zwinker*

Nun mal ran an die Tasten, bis gleich *katze*
Chemnitz, Gera, Leipzig, Dresden, Jena
Single,Wochenendfreizeit, mobil aber auch besuchbar.
Suche real Frau/Paar als Freund des Hauses für alles schöne dieser Welt und zur gemeinsamen Freizeitgestaltung .
Traut euch!!!!!!!
Bei Sympathie, Empathie ist vieles real möglich .. .
*********Paar Paar
217 Beiträge
Haufreund für erotische Dauerbeziehung
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir suchen dich - mindestens 45 Jahre jung, Abend- oder Wochenendfreizeit ohne Zeitdruck vorhanden, bi-interessiert, gepflegt, gut gebaut und dies nicht nur bei dem gewissen Teil und mit Interesse für eine sich entwickelnde Dreierkonstellation. Gemeinsame Freizeit - warum nicht.
Liebe Grüße von Anne und Steven
Sonnige Grüße aus Dresden
Warum nicht eine Freundschaft+ mit einem Paar oder einer Frau?

Nicht nur Sex, sondern auch gemeinsame Unternehmungen und auf anderen Ebenen kommunizieren... ja dass ist mein Wunsch! Vielleicht erfüllt er sich ja hier!

Deshalb auch mein Wunsch dieser Gruppe beizutreten.

Sonnige Grüße, Daniel
*********Angel Paar
144 Beiträge
ob es wirklich Jemanden gibt...
der sich hier auf ein paar Zeilen meldet?

ER sucht für regelmäßige Treffen eine Dame (gerne Ü60, aber keine Bedingung) oder ein (Bi)Paar.
Tagesfreizeit in der Woche kein Problem, ebenso auch über Nacht, wenn gewünscht.
Alter und Aussehen nicht ausschlaggebend, wenn die Sympathie stimmt.

Bin leider nicht besuchbar, würde aber zu Dir/Euch kommen.
Eventuell auch ein netter Bi-Mann (nicht über 50!) oder TV/TS bei Sympathie.

Nu bin ich mal gespannt, was passiert....

VLG
Günter

P.S. Bin aus Lutherstadt Wittenberg und fahre auch bis Berlin/Leipzig/Dresden/Brandenburg...
Hamburg und + 100 Km Umkreis ...
Hallo Ihr lieben,

Hallo Zusammen,
Gibt es im Raum Hamburg und + 100 Km Umkreis welche die Freundschaft Plus suchen.?....

Eine attraktive Frau oder Paar, ….denen die Dicke mehr als 6 Cm wichtiger und die Lust auf mehr als nur ein einmaliges Abenteuer haben?

Gerne auch Dauerfreundschaft…

Falls ja meldet euch doch mal bei mir würde mich sehr freuen …
*roseschenk*
Er sucht real Dauerfreundschaft,mehr erfahrt ihr per Clubmail.....
Hausfreundschaft
Guten Morgen,

ein niveauvoll versauter Gentleman sucht bei Sympathie und Gefallen eine feste Hausfreundschaft zu Frauen/ Paaren aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Beruflich bin ich viel in allen drei Bundesländern unterwegs und zu Hause. 😎

P.S: Eine ausgeprägte natürliche Dominanz sollte Euch nicht abschrecken. Alles weitere bei Erstkontakt.

Traut Euch !!!
Schwanger oder stillend/stillbegeistert
ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hausfreund - Chemnitz + 20 km
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir suchen dich - mindestens 45 Jahre jung, Abend- oder Wochenendfreizeit ohne Zeitdruck vorhanden, bi-interessiert, gepflegt, gut gebaut und dies nicht nur bei dem gewissen Teil und mit Interesse für eine sich entwickelnde Dreierkonstellation. Gemeinsame Freizeit - warum nicht.
Liebe Grüße von Anne und Steven
*******267 Mann
164 Beiträge
Sie oder Paar gesucht
suche hier eine Sie oder ein Paar für gelegentliche erotische Treffen, bin besuchbar aber auch mobil bis 100km.
********alle Mann
2 Beiträge
Hallöchen
Suche ein nettes schlankes Paar oder nette schlanke Maus in Halle und Umgebung . . .

Gl gruß Jens
schwangere / stillende Sie / Paar gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
PLZ 07--- / suche Cuckold Paar, 49+ f. gelegtl. Treffen !!!
Im Juli, vom 8-15.07.2019, werde ich in meiner alten Heimat, Ostthüringen, für eine Urlaubswoche und Familienbesuche sein.
Vielleicht gibt es hier ja ein neugieriges, lustvolles Cuckold Paar, welches Lust auf einen potenten, dominanten hetero Mann hat, um mit ihm vielleicht den einen oder anderen Abend zu verbringen. Evtl. lassen sich daraus gelegentliche Treffen, mit wiederkehrenden gegenseitigen Besuchen entwickeln.
Gibt es euch hier?? Dann meldet euch gern hier oder macht euch auf meinem Profil bemerkbar!
Hallo Leser,

da ja hier so viele Männer suchen, soll wenigstens einer endlich finden. *zwinker* Im Spiel zu Dritt erfahren und ohne Kerbholz unterwegs, liegt das Interesse sehr an einem Hausfreund für meine Partnerin in oder in der Nähe von Leipzig, welcher gern das Leben auch ausserhalb der Bettkante bereichern darf. Ihr Profil hier auf JC werde ich Dir sehr gern mitteilen, sollte ich bei Dir Chancen für eine längere, vertrauensvolle Hausfreundschaft sehen. Ich kann garantieren, dass sie äußerst attraktiv und ein Vulkan im Bett ist. Wichtig ist, Du solltest kein starker Raucher sein, am besten keiner und einen passenden BMI haben. Sie verdient mit Sport ihr Geld und sieht entsprechend aus. *zwinker* Offenheit und keine Lügen sind extrem von Vorteil. Fragen sind fast alle erlaubt.

Einen schönen Tag Euch!
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht.
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.