Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
<<<Raum Gera>>>
...suche nettes besuchbares Paar im Raum Gera.
Bei Interesse freue ich mich über eine PM.
LG Jahn
****no Mann
217 Beiträge
Raum L,MTL,TDO,HAL
Hi,ich suche ein Paar aus der Region, bei dem ich die Rolle des Hausfreundes für die Dame des Hauses übernemen kann.Gerne auch Dauerfreundschaft.
Ich bin für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich suche reale Dates, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.
Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.
LG Serino!
Bild ist FSK18
******ner Mann
180 Beiträge
Bautzen und Umgebung
ich würde mich freuen ein Paar aus der Bautzener Gegend kennenzulernen.
ich suche ein Paar bei dem der Herr auch Interesse am eigenen Geschlecht hat. ich würde gern der Hausfreund für beide des Paares sein.
Wenn jetzt noch die Sie einen gewissen Hang zur Dominanz hat, dass wäre ja nicht auszuhalten. diese Perfektion. das ist aber nicht unbedingt eine Voraussetzung.
die Bisexualität bei Ihm ist dagegen schon wichtig.

Lg bz_diener
****mak Mann
4 Beiträge
ANZEIGE 6.499
wie viele davon haben ihr "Glück" gefunden?! *gruebel*
... auf jeden Fall zähle ich nicht dazu - aber es ist auch meine erste Anzeige, vielleicht auch die letzte, wenn sich ein nettes Paar aus der Nähe meldet *yo*
*fans* ! gaudeamus igitur ! *huhu*
Westsachsen PLZ 07, 08, 09
Hallo,
Ich bin ein sportlicher, schlanker und humorvoller bursche, welcher auf diesem wege hofft, endlich ein paar fuer eine dauerfreundschaft zu finden!
Ihr solltet aus der region westsachsen kommen, ich bin mobil und habe ab und an tagesfreizeit! Ihr solltet gepflegt sein - ich bin es auch! *g*
Bi-interesse seitens des mannes kann - muss aber nicht!
So, nun ran an die tasten, ich freue mich auf post! *g*
Großraum Leipzig
Ich suche ein Paar
oder eine Sie welche mir alles abverlangt.

LG ...
*****t66 Frau
586 Beiträge
suche hausfreund in nähe saalfeld
bin aber auch gern die hausfreundin eines pärchens oder mannes
********auch Mann
400 Beiträge
Hausfreundin gesucht
für den Raum Gera. Gern für kurzentschlossene Treffen. Spontan zu fast jeder Zeit. Es besteht auch die Möglichkeit für mehr, Paartreffen und somnstige Ausfüge.
Nicht nur im Gebiet ""0""
Gereifter, sportlicher er wünscht sich nicht nur zum heutigen Geburtstag eine erotische Sie, die er "begleiten" und "verwöhnen" (Gern auch öfter/regelmäßig!!!) darf!!!!!! *knutsch* *roseschenk*

Evtl. auch eine Sie aus einem Paar!!! *ggg* *ja* *schleck*

LG + viele Küsse (Mag ich sehr!!!) Georg
Liebe Paare aus dem Gebiet...""0""
..... möchte mich sehr gern als Hausfreund besonders für Euer "Liebstes" vorstellen + "bewerben"!!!
Sei es der Gang in die Oper, zum Shoppen, ins Kino oder zur Modenschau,
ich bin gern für Sie "bereit"!!! *smile*

Wenn es natürlich "paßt", darf sehr gern VIEL MEHR "passieren, egal ob er dabei ist, oder nicht!!!

LG von Georg *kuss2* *roseschenk*
liebe Paare aus westsachsen! :-)
Ich bin ein 31jaehriger, schlanker, humorvoller typ, ich suche auf diesem wege kontakt zu einem REALEN paar, welches lust hat zu dritt den fruehling zu geniessen..Ihr solltet aus der region kommen und spass an dem was ihr tut haben!
Ich freue mich auf euch!
auch in PLZ 0 -- Raum Bayreuth plus ca 100km...
...als "Hausfreund für Pärchen oder Frau "zu gebrauchen" *zwinker* :

Und hier einige Hardfacts zu meiner Person:
Nachdem ich viele Jahre kreuz und quer durch D gereist und hunderte von Hotels 'ausprobiert' und auch ein Jahr im Ruhrpott gelebt habe,
bin ich wieder in Oberfranken angekommen und hier verliebt....in meine Freundin, in die Menschen, die Natur und Kultur hier...

Seit nunmehr fast zehn Jahren lebe ich mehr und mehr meine sexuellen Neigungen im BD.SM aus, was mich nun auch hierher zu euch führt:
...da meine Liebe von meinen Neigungen weiß und diese auch -Gott sei dank!- toleriert, allerdings damit nichts am Hut hat
möchte ich hier auf den entsprechenden weiblichen 'Gegenpol' (gerne auch in Beziehung) stoßen ... wobei für mich auf sexueller Ebene nicht der GV im Focus, sondern das 'Spiel' mit SadoMasochismus und natürlich Macht und Unterwerfung im Vodergrund steht ! soviel erst mal vorab...

! FÜR WEITERES FREUE ICH MICH SEHR AUF EURE NACHRICHTEN UND FRAGEN ! - die ich gerne beantworten werde...
Gereifter aber jung gebliebener "Lover"
Liebe Paare aus dem Gebiet...""0""
..... möchte mich sehr gern als Hausfreund besonders für Euer "Liebstes" vorstellen + "bewerben"!!!
Sei es der Gang in die Oper, zum Shoppen, ins Kino oder zur Modenschau,
ich bin gern für Sie "bereit"!!!

Wenn es natürlich "paßt", darf sehr gern VIEL MEHR "passieren, egal ob er dabei ist, oder nicht!!!

LG von Georg *kuss2* *fahr*
**********ondie Paar
472 Beiträge
ich suche auch noch....
.... ein nettes Paar für alles was spaß macht.
Leipziger
Ich habe viel Zeit und bin fast jeden Tag in Leipzig daher suche ich ein Paar welches Interesse an einer Freundschaft bzw längerfristigem Umgang hat. Ich bin kein Mann für eine schnelle Nummer ich lern mein Gegenüber gerne vorher kennen:)

LG
*******riff Mann
227 Beiträge
Ja....
was suche ich?
Gute Frage, kann ich so einfach garnicht sage...
vielleicht will ich auch nur gefunden werden?
Ich bin 25, komme aus dem schönen Erzgebirge, und bin auch eigentlich recht mobil *zwinker*

Details findet ihr im Profil, oder indem ihr mich einfach anschreibt =)

Mails werden natürlich alle beantwortet...

(PS: Uh hallo Engel_2009 ....wow...)
******702 Mann
3.472 Beiträge
Bewerbung als Hausfreund :-))

Ich suche im Raum Leipzig Kontakte zu Paaren oder weiblichen Einzelpersonen, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
Dresden und Umland
"Bleibt unerschütterlich, nicht im Kämpfen sondern in der Liebe."

Ein Dresdner sucht Paar oder eine holde Weiblichkeit für Dauerbegegnungen und Vertiefung des Genußes...

Gern auch bei mir...

LG Daniel
****no Mann
217 Beiträge
Raum L,TDO,MTL,MQ,HAL
Suche ein Paar, bei dem ich die Rolle des Hausfreundes für die Dame des Hauses übernemen kann.Gerne auch Dauerfreundschaft.
Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet...
4
**********r_AKT Mann
26 Beiträge
mal eine Vorstellung....
hier... kurz und knapp *g*
wenn jemand was zu spielen, sehen und für die Unterhaltung sucht !?
Die Wörter dann noch phantasievoll durch andere ersetzen kann und gefallen findet.... dann, ja dann meldet Euch doch einfach! *g*

Grüße derweil.....
*********_2010 Paar
141 Beiträge
ich(m) suche Paar mit Tagesfreizeit
Guten Tag, ich - der männliche Teil, suche ein Paar mit Tagesfreizeit, um mich mit der Dame des Hauses zu vergnügen.
Gern kannst Du zusehen, mitmachen, oder ich schreibe Dir per Mail, was wir denn so gemacht haben.
Wenn Dich das also reizt, so schreibe mir bald.
Und gib Deiner Frau ein Küsschen von mir.
Ideal wäre der Raum Dresden bis Bautzen.
****ora Paar
475 Beiträge
suchen paar in leipzig
paar gesucht
hallöschen liebe gemeinde!
wir suchen ein paar, welches unseren ihn als hausfreund
haben möchte...
bei interesse einfach melde.
lg daxtora
******ebi Mann
30 Beiträge
Raum Leipzig
Na dann will ich mich auch mal auf den Bewerbermarkt werfen *zwinker*
Hardfacts: 34 Jahre, 186cm, 80 kg...
Gepflegt, sportlich, schlank, gebildet und unkompliziert *zwinker*

Ich würde mich freuen von netten pärchen aus meiner Umgebung zu hoeren, die einfach mal dem Alltag entfliehen wollen... Wilden, eifersuchtsfreuen Sex haben wollen. Ohne Verpflichtungen, aber mit viel Leidenschaft und Esprit *zwinker*
Eine dauerfreundschaft ist kein muss, aber regelmaessige bzw. gelegentliche zwanglose treffen sind sehr Willkommen. Bin gespannt von euch zu hören *zwinker*
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Ostsachsen
Ich suche Sie / Paar im Raum Ostsachsen.

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut ins Profil oder schreibt mich an.

LG Ingo
**********ondie Paar
472 Beiträge
C - FG - DD
... das ist mein Suchradius für eine Frau oder ein Paar...
LG Monty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.