Lover sucht stilvolles Paar fur langfristige(!) Freundschaft
39 jahrige single Mann, schlank, maskulin, akademisch gebildet, Niederlander aber fur langere Zeit umgezogen nach Berlin und habe schon langer ein intens Verlangen um ein langfristige (!) wifesharing (oder cuckold) Freundschaft (auch uber die Bettkante hinaus) an zu gehen mit ein diskretes (doch ungehemmt), stilvolles (doch offengeistig) und schlank Ehepaar.
Stehe offen von WS (oder bis C1-C3) wobei die Rolle von jeder ganz prickelnd ist fur das Genuss von uns alledrei. Suche bestimmt ein Dauerfreundschaft (also auch ein gutes Gesprach mit glass wein, zusammen FKK, ganz Wochenende zusammen, vielleicht spater auch zusammen Ferien, etc.) wobei ich mich als gleichberechtichte Lover sehe und nicht als fickbull. Also mit Gefuhl... (neben passioniert auch zartlich, mit kussen, lecken, streicheln, etc.)... aber auch ungehemmt, versaut und passioniert. Sehe mich nicht als "fickfreund" aber eher als Lover.
Sie liebt und ist verheiratet mit der Ehemann aber ist auch verlust/verliebt auf und verlangt (sexuel und emotionel) nach der Lover. Wirklich ein ungehemmte Dauerfreundschaft und auf Termin, beim gegenseitige commitment und vertrauen, auch sehr gerne ohne Kondom (gegenseitig kein Parallelbeziehungen. auch kein clubs oder gangbangs oder so etwas).
Hoffe hier "das Paar" kennen zu lernen und so das kennen lernen von Berlin sehr angenehm zu machen:) Der Weg ist eher das Ziel, zusammen geniessen von das Abenteuer ist wo es um geht, ruhig schritt fur schritt. Fur das eine richtige Paar (ja, ich suche nur eine!) bin ich naturlich auch gerne mobil.
Ich suche wirklich nur ein Paar, das selber auch nur ein Lover sucht - kein ONS, clubs, swingers, etc.
Bei interesse, bitte nur seriose und ausgezeichnete reaktion. Ich biete und erwarte naturlich Diskretion.