Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

Wer Traut Sich???
lustboy möchte dem Paar (WM oder auch WW.oder MM) bei der Erfüllung Ihrer erotischen Phantasien helfen. Stehe aber auch für Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Denn ein Hausfreund sollte nicht nur für das Bett da sein. Bin diskret, sauber und gesund und habe KEINE finanziellen Interessen. Nehme gern ernstgemeinte Angebote aus dem Thüringer Raum Erfurt Gotha entgegen. Nur Mut. Ich beiße nicht, nein lecke u.Lutsche viel lieber.
Liebe Grüsse Christian
*********_Game Mann
31 Beiträge
Ich liebe Liebe zu dritt...
Hi Leute!

Ich komme aus Halle (Saale) und suche hier ein wildes, leidenschaftliches Paar mit dem man sich gemeinsam hin und wieder ein paar versaute Fantasien erfüllen kann!

Einfach etwas Freundschaft, supermegageilen Sex, viel Leidenschaft und Spaß.

Ihr solltet maximal 1 Std Fahrt von mir entfernt wohnen, etwas Strecke nehme ich gerne regelmäßig auf mich, aber nicht mehr als 100 km... Ihr solltet locker, offen und ebenso hungrig nach versauten Erlebnissen sein wie ich und nicht ganz unattraktiv. Alter ist nicht das aller wichtigste, es dürfen sich auch Paare Ende 30 / Anfang 40 melden, was mehr zählt, ist Sympathie undGeilheit.

Ich hab so einige versaute Fantasien die ich gerne noch mit einem Paar ausleben würde - mal schauen, vielleicht ergibt sich hier ja was?!?
*********pass Mann
406 Beiträge
Im
Raum Vogtland und angrenzend suche ich ein nettes Paar für gemeinsamme schöne zärtliche Augenblicke
*********06126 Mann
152 Beiträge
hey und ein nettes hallo in die runde
suche auch eine nette schlanke frau (maus) oder auch ein nettes paar aus halle und leipzig . . .

bin für vieles offen und auch zuhaben . . .
. . . aber bitte nicht bi . . .
bin ich nicht und ist auch nix für mich

bin nur für die dame des hauses da als zweiter mann

verwöhne leidenschaftlichgern die schlanke frau

bei interesse einfach melden
freu mich auf und über antwort

gl gruß von mir
******702 Mann
3.472 Beiträge
Ich stehe Paaren und Frau aus Raum Leipzig und Umgebumg zu 100 % zur verfügung
Klaus
bi Mann sucht Paar
Hallo zusammen, unser er sucht ein Paar, um für dieses ein fester Hausfreund zu sein. Unsere Sie weiß bescheid und unterstützt das. Wir freuen uns auf eure Zuschriften.

LG
*********06126 Mann
152 Beiträge
Mag echt keine schlanke Frau gern auch gebunden oder ein Paar aus Halle , Leipzig und umgeb.

. . . einen Hausfreund oder Liebhaber . . .

Bin 176 groß und schlank gepflegt und auch sehr Diskret . . .
Verwöhne Leidenschaftlich gern die schlanke Frau . . .
Bin sehr offen und für vieles zuhaben aber nicht Bi . . .

Also einfach Melden Dann Treffen wir uns mal auf ein Kaffee und schauen mal . . .
gl gruß von mir
Lover sucht stilvolles Paar fur langfristige(!) Freundschaft
39 jahrige single Mann, schlank, maskulin, akademisch gebildet, Niederlander aber fur langere Zeit umgezogen nach Berlin und habe schon langer ein intens Verlangen um ein langfristige (!) wifesharing (oder cuckold) Freundschaft (auch uber die Bettkante hinaus) an zu gehen mit ein diskretes (doch ungehemmt), stilvolles (doch offengeistig) und schlank Ehepaar.

Stehe offen von WS (oder bis C1-C3) wobei die Rolle von jeder ganz prickelnd ist fur das Genuss von uns alledrei. Suche bestimmt ein Dauerfreundschaft (also auch ein gutes Gesprach mit glass wein, zusammen FKK, ganz Wochenende zusammen, vielleicht spater auch zusammen Ferien, etc.) wobei ich mich als gleichberechtichte Lover sehe und nicht als fickbull. Also mit Gefuhl... (neben passioniert auch zartlich, mit kussen, lecken, streicheln, etc.)... aber auch ungehemmt, versaut und passioniert. Sehe mich nicht als "fickfreund" aber eher als Lover.

Sie liebt und ist verheiratet mit der Ehemann aber ist auch verlust/verliebt auf und verlangt (sexuel und emotionel) nach der Lover. Wirklich ein ungehemmte Dauerfreundschaft und auf Termin, beim gegenseitige commitment und vertrauen, auch sehr gerne ohne Kondom (gegenseitig kein Parallelbeziehungen. auch kein clubs oder gangbangs oder so etwas).

Hoffe hier "das Paar" kennen zu lernen und so das kennen lernen von Berlin sehr angenehm zu machen:) Der Weg ist eher das Ziel, zusammen geniessen von das Abenteuer ist wo es um geht, ruhig schritt fur schritt. Fur das eine richtige Paar (ja, ich suche nur eine!) bin ich naturlich auch gerne mobil.

Ich suche wirklich nur ein Paar, das selber auch nur ein Lover sucht - kein ONS, clubs, swingers, etc.

Bei interesse, bitte nur seriose und ausgezeichnete reaktion. Ich biete und erwarte naturlich Diskretion.
****no Mann
217 Beiträge
Raum Leipzig +-50km
Hi, ich suche aufgeschlossene,tabulose und experimentierfreudige Frauen oder Paare aus der Region,die genauso wie ich ihre LUST an Erotik und Sex ausleben wollen.
Ich bin eigentlich für alles offen und probiere alles aus.Wirkliche Grenzen habe ich bisher noch nicht gefunden.Ich suche reale Dates, bei denen jeder auf seine Kosten kommt.
Mit mir könnt Ihr in jeder Hinsicht Spaß haben,denn das Leben ist viel zu kurz um die schönen und geilen Momente nicht intensiv auszukosten.
Ich freue mich auf Euch...
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt schade . . .
wirklich keine nette schlanke dame da? . . oder auch ein paar aus halle leipzig und umgebung die einen netten schlanken gepflegten hausfreund oder liebhaben suchen . . . ?
bin aus hallen 176 groß und schlank gepflegt und natürlich auch sehr diskret
verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke frau . . .
bin auch ab und an vormittags zuhaben
gern auch sauna oder clubbesuche

gern auch erstmal ein treffen auf ein kaffee man muß ja schauen wie es so passt . . .

bei interesse bitte melden schreib mich einfach an . . .
freu mich auf post

gl gruß
Chemnitz
Das besondere Erlebnis für ein Paar bietet ein Einfühlsamer und Erfahrener Bi-Mann gerne über die Bettkante hinaus.
MMF mit 2 Bi-Männern (kein muß) jedoch die perfekte Ausgangsbasis!!!
Wer das schon mal erlebt hat, was wovon ich rede.
Da geht es nicht immer nur um die Frau die jetzt von 2 Männern Zufrieden gestellt werden muß, was auch sehr schön sein kann, Nein, da sind 3 Gleichwertige Menschen die füreinander da sind.
Wünsche ALLEN hier eine ganz besonders GUTE Zeit. GLG NaturFreudepur *wink*
*******Hans Mann
14 Beiträge
Paar gesucht
Ja ich Suche ein paar - das zu mit passt - zu denen ich passen werden - nur keine scheu - bitte meldet euch bei mir - ich bin realistisch einfuehlsam und bodenständig - lg Dieter
******ner Mann
180 Beiträge
Raum BZ
bi-sexuell veranlagter Mann stellt sich gern einem Paar zur Luststeigerung zu "Verfügung".
Suche einen langfristigen Kontakt zu einem sympathischen Paar.
******tes Mann
27 Beiträge
biPaar in Dresden gesucht
lange schon schwirrte der Wunsch durch meinen Kopf, endlich ein biPaar kennenzulernen und eine ganz besondere Freundschaft zu knüpfen.
Vielleicht finde ich hier ein liebenswertes Paar in/um Dresden, mit dem genau diese wunderschöne Konstellation möglich ist...
*********06126 Mann
152 Beiträge
suche immer noch
suche immer noch nette damen oder auch ein paar aus halle und umgebung . . .
hätte jetzt diese woche vormittags zeit . . .
wer hat lust und bock auf ein heißes und geiles treffen . . .
einfach mal bei mir melden und ein bißchen spaß haben
*********06126 Mann
152 Beiträge
hausfreund sucht
versuche es jetzt einfach noch mal
suche eine nette schlanke dame oder ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung
ich bin sauber gepflegt und sehr diskret ehrlich und naütrlich auch zu 100% real
erfahrung in mmf würde ich mitbringen . . .
suche regelmäßige treffen voller lust und leidenschaft bin auch experimentierfreudig aber nicht bi . . .
sympatie ist aber auch eine voraussetzung . . .
so sollte ihr jetzt nicht abgeneigt sein mich mal kennen zulernen dann könnt ihr euch gern bei mir melden . . .
treffen wir uns einfach mal auf ein kaffee und schauen mal . . .

gl gruß von mir

ps , freu mich auf und über antwort
*********06126 Mann
152 Beiträge
hätte heut ganz spontan zeit
wer hätte heut lust und interesse an einen heißen geilen treffen . . .
gesucht werden nette schlanke damen oder auch ein nettes paar aus halle und umgebung . . .
ich kann euch gern besuchen kommen und wir machen uns einen supi schönen abend . . .

also meldet euch und dann schauen wir mal

gl gruß und vielleicht bis gleich
*********06126 Mann
152 Beiträge
hausfreund . . . wer sucht einen . . ?
hab mal so rum geschaut es suchen ja echt viele einen hausfreund . . .
aber trauen mach sich keiner . . .

also ich find euch das paar . . wirblk . . echt super klasse und würde euch sehr gern kennen lernen wenn ihr auch interesse habt könnt ihr euch ja gern mal bei mir melden . . .
man kann sich ja einfach mal auf ein kaffee treffen und mal schauen wie es denn so passt oder passen könnte . . .
freu mich auf eine antwort

gl gruß und bis dann
****no Mann
217 Beiträge
Endlich Urlaub...!
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss. Hoffe auf reichlich Post *zwinker*
Nettes Paar oder nette Sie für Dauerfreundschaft gesucht!
Was treibt mich her?

Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags. Ich bin der Mann für gewisse Stunden und suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern... Und ich lache gerne.

Also meldet Euch...
*********06126 Mann
152 Beiträge
heute den 15.08.
heute jetzt und hier . . .
hätte heut zeit und lust auf ein schönes treffen . . .
suche nette schlanke dame oder ein nettes paar aus halle und umgebung . . .
einfach mal melden und dann schauen wir mal
gl gruß
*********veDD Mann
13 Beiträge
Wer sucht einen Hausfreund Raum Dresden?
Würde gern als Hausfreund einer Frau oder Paares dienen rund um Dresden.
Bei Interesse bitte melden *g*
*********mann Mann
872 Beiträge
..."Der Waagemann"...schmunzelt...
...und freut sich jetzt auch als aktives Mitglied in dieser wundervollen, wie auch spannenden Gruppe zu sein...

...die Meisten werden sich jetzt fragen, warum postet DER jetzt in PLZ 0...??
...nun ich bin nahezu an jedem Samstag Abend beruflich in Leipzig, und plane auch gerade meinen Umzug in diese wundervolle Stadt...

...darüber hinaus, ich bin definitiv alleinlebender Single-Mann, absolut & zu mindestens 100% authentisch, zuverlässig und zum Einen bereits recht erfahren...
...wie auch einfühlsam genug um Neuanfängern den sanften Einstieg zu ermöglichen...

...darüber hinaus absolut besuchbar wie auch einladbar...*schmnuzel*

...ihr seit jetzt neugierig geworden...*schön*...
...schreibt mir doch eine nette CM und wir schauen nach mehr...
*********pass Mann
406 Beiträge
Wenn
Euch mein Profil gefallen solltet - oder Ihr noch Fragen habt - dann schreibt doch einfach eine Nachricht. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen?
suche bi-paar
Hallo ihr lieben.
Ich bin auf der Suche nach ein süßen paar in mein aller +/- 5 Jahre.
Korpergewicht sollte auch zur Größe passen.
Ich habe Ausdauer, Phantasie und bin liebevoll. Mag es aber auch wild und stürmisch.
Außerdem bin ich gut bestückt.

Bei Interesse freue ich mich sehr über Post von euch.

Liebe grüße

♡OM♡
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.