Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 0

*********ziger Mann
7 Beiträge
suche geile Beziehung zu Paar im reifen Alter
Hallo, ich suche auf diesem Weg eine geile Liebesbeziehung zu einem möglichst schon reiferen Paar in Thüringen oder Sachsen. Ich bin mobil, somit spielt die Entfernung für mich keine Rolle. *anmach*
LG Mario
22 jahre jung, 1,65 sucht DICH / EUCH
> Sollte jemand von Euch, im raum vogtland einen Freund fürs und im Haus suchen, melde ich mich gerne bei dir, jedoch musst du dich, jetzt erst noch bei mir melden
>
> Nenne mir, deine Vorstellung und ich denke, wir werden uns einigen
Keine Beschreibung angegeben.
*******ahn Mann
438 Beiträge
Raum 07
nach längerer Zeit suche ich wieder ein Paar für eine zwanglose Freundschaft, in der ich nicht als stoerent empfunden, sondern als Bereicherung gesehen werde. Mit gegenseitiger Sympathie, Achtung und Respekt.
Raum Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt
****no Mann
217 Beiträge
LUST auf Lust...?!(PLZ-Gebiet 04xxx)
Hallo Zusammen, da ich in den nächsten Tagen Urlaub habe,möchte ich dies auch richtig ausnutzen. Welche Sie,oder welches Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen? Erst mal Kennenlernen und Ende offen... Alles kann - nichts muss.

Würde mich freuen,wenn sich was ergibt!

PS:Suche natürlich auch nach meinem Urlaub weiterhin nach neuen Kontakten! *zwinker*
Bild ist FSK18
********er74 Mann
7 Beiträge
Paar gesucht
Hallo Zusammen, suche für Spaß zu dritt ein Paar mit dem häufigere Treffen möglich sind. Welches Paar sucht in der Region Leipzig einen Hausfreund ?
*********06126 Mann
152 Beiträge
suche ein nettes paar . . .
oder eine nette dame . . .
das lust und bock hat sich vielleicht auch mal in der woche mal vormittags auf ein paar schöne geile stunden zu treffen . . .
bin ehrlich , gepflegt und auch sehr diskret . . .
verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke frau suche daher auch nette schlanke oder frauliche figur aus halle und umgebung gern auch ein nettes paar . . .
aber nicht bi . . .

einfach mal bei mir melden und dann schauen wir mal . . .
suche wenn es passt eine dauerfreundschaft . . .

vielleicht mit einer handy-nr.
gl gruß Halleboy
******_bb Mann
9 Beiträge
Hey ihr lieben.

> Also ich suche seit jahren ein älteres Paar, mit denen ich meine Wünsche und vorstellungen ausleben kann.
> Ich habe lange diesen wunsch und filme fantasie allein reichen mir nicht.Nur ist es nicht so leicht das passende paar zu finden oder gar anzusprechen.Vielleicht finde ich in eurer gruppe was ich suche oder werde gefunden;-)
>
> Für weitere fragen stehe ich gern zur verfügung und einfach neue nette leute nach einer schlimmen beziehung wären schön,mein sexleben ist auch schon ein halbes jahr her,aufgrund des stresses
Lust habe ich genug aber es muss passen und ich möchte gern vieles ausprobieren erleben und gern dauerhaft.

Ich bin 30 jahre alt und offen gegenüber der Welt,nett umgänglich und für alle spielarten offen und mag gesellige abende.Von zart bis hart.Einfach anschreiben der rest ergibt sich.
Gern raum hy und umland je nach sympathie entfernung egal

> lg rob
*********06126 Mann
152 Beiträge
. . . neues jahr neues glück . . .

es muß sich doch ein nettes schlankes paar oder eine nette schlanke dame aus meiner ecke halle/saale finden lassen . . .
würde mich echt sehr freuen über . . . auf ein paar nette antworten . . .

bei interesse einfach melden

gl gruß halleboy
******ner Mann
180 Beiträge
Bautzen
welches Paar würde sich mal ein lebendiges, leicht devotes und bisexuelles Sextoy gönnen?
Nettes Paar oder nette Sie für Dauerfreundschaft gesucht!
Hmmm ich suche immer noch ... die perfekte Dauerfreundschaft ... lasse es gern ruhig angehen, erst einmal kennen lernen, was trinken gehen, sich beschnuppern...
Ich suche das Kribbeln außerhalb des Alltags, suche die passende Dame bzw . das passende Paar. Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich. Für mich fängt der Sex schon im Kopf an. Das heisst aber auch, einer guten Unterhaltung davor und danach steht absolut nichts im Wege. Am Anfang bin ich eher ruhig und zurückhaltend, aber das kann sich schnell ändern...

Ich kann aber auch mal die Schulter sein, an die man sich bei einer schönen DVD und einem schönen Glas Wein anlehnen kann. Es muss nicht immer der Austausch von Körperflüssigkeiten sein...

Also meldet Euch...
*****t66 Frau
586 Beiträge
Stelle mich gern zur Verfűgung als Hausfreundin
Kann aber nicht weiter als 50km wegfahren,,,,
******ner Mann
180 Beiträge
Hausfreund für Sie und Ihn
da ich aufgrund meines Mitgliederstatus niemanden anschreiben kann, sondern nur antworten, bin ich bei meiner Suche etwas eingeschränkt.
kommt mich doch einfach mal auf meinem Profil besuchen und schreibt mir vielleicht eine schöne Nachricht................
*******reus Mann
285 Beiträge
............
ich bin ebenso imme rnoch auf der Suche nach einem Pärchen für eine Dauerfreundschaft....
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hallöchen suche ein nettes schlankes paar das Interesse hätte an einen netten schlanken Hausfreund . . . ich bin 176 groß und schlank bin sauber gepflegt u natürlich auch sehr diskret bin ehrlich u zu 100% real . . . Verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke Frau bin so gut wie für alles offen u zu haben außer bi u alles was ins wc gehört . . . suche daher ein nettes paar oder auch eine nette frau die interesse hätte oder hat sich ab u an verwöhnen zulassen . . . hab auch ab u zu vormittags zeit für schöne geile treffen in halle u umgebung . . . würde mich sehr freuen wenn man hier ein paar schöne antworten bekommen würde . . . also vielleicht besteht ja interesse dann schreib mich einfach an u wir schauen weiter gern dann auch meine handy nr. . . . gl gruß von mir Halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Echt nix los hier in halle und umgebung . . . hat denn kein nettes schlankes paar oder auch eine nette schlanke frau . . interesse . . an ein netten schlanken gepflegten und sehr diskreten hausfreund . . . ? würde sagen wir können uns doch einfach erstmal auf ein kaffee treffen und dabei schauen wir wie es so passt . . . wenn es passt gern eine dauerfreundschaft . . . . . . meldet euch bei mir würde mich echt sehr freuen auf ein paar schöne antworten von euch gl gruß Halleboy
Hot Wife - Hot Life
Hallo in die Runde,
aktuell halte ich die Augen zwischen Berlin und Dresden weit offen nach einem "Hotwife", also einer Frau, die an mich nicht den Anspruch hat, dass ich sie exklusiv für mich haben muss. Die einerseits sexuell selbstbestimmt ist, es andererseits genießt, ihre Erlebnisse, Phantasien und Leidenschaften mit anderen Männern und Frauen mit mir zu teilen. Sei es direkt oder verbal... Frauen, die diesen Lebensstil lieben, wissen wovon ich spreche.

Sehr gern lasse ich mich natürlich als Lover auch von einem Paar finden. Will mal nicht so sein. *zwinker*
******ner Mann
180 Beiträge
Hausfreund für Sie und Ihn
da ich aufgrund meines Mitgliederstatus niemanden anschreiben kann, sondern nur antworten, bin ich bei meiner Suche etwas eingeschränkt.
kommt mich doch einfach mal auf meinem Profil besuchen und schreibt mir vielleicht eine schöne Nachricht................
*********06126 Mann
152 Beiträge
Hausfreund sucht . . .
Ich suche eine nette schlanke frau oder auch gern ein nettes schlankes paar für abenteuer erotische treffen heiße und sinnliche dauerfreundschaft . . . in halle und umgebung gern auch ab und an vormittags . . . bin 176 groß und schlank bin sauber gepflegt und sehr diskret zu 100% real . . . bin für vieles offen und auch zu haben verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke frau . . . freu mich auf und über ein paar schöne antworten gl gruß Halleboy
****no Mann
217 Beiträge
Zur Verfügung...
...stehe ich dem Paar, dass eine Verstärkung, oder Ergänzung sucht.
Meldet euch einfach, ob es ein Saunabesuch, ein Essen, ein Ausgehen,
oder auch mehr sein soll.
LG
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche eine nette schlanke maus gern auch ein nettes paar aus halle und umgebung die einen netten schlanken hausfreund suchen . . . bin sauber gepflegt und auch sehr diskret . . . verwöhne leidenschaftlich gern die schlanke frau . . . steh auf heiße und geile unterwäsche und schöne geile dreier bin für vieles offen und zuhaben . . . alles natürlich sehr diskret . . . hätte heute 13.05. oder auch morgen 14.05. echt viel zeit . . . sehr gern auch vormittags . . . bei interesse einfach melden man kann sich ja dann mal auf einen kaffee treffen und schauen wie es so passt . . . freu mich auf antwort . . . gl halleboy
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche immer noch nach ein nettes schlankes paar aus halle und umgebung die interesse haben an einen hausfreund und schöne heiße geile treffen bin sauber gepflegt und sehr diskret freu mich auf ein paar schöne antworten gl Gruß Halleboy
****us Mann
954 Beiträge
jetzt ich
Ich suche eine sympathische schlanke Frau oder auch gern ein sympathisches schlankes Paar für Abenteuer, erotische Treffen heiße und sinnliche dauerfreundschaft . . . in Halle und Umgebung gern auch ab und an vormittags . . . bin 193 groß und schlank bin sauber gepflegt und sehr diskret zu 100% real . . . bin für vieles offen

Glg Frank
******ner Mann
180 Beiträge
Hausfreund für Sie und Ihn, gern für Beide gleichzeitig
*********mann Mann
872 Beiträge
...respektvoller Freund des Hauses...
stilvolles Miteinander *Respekt* Erfahren *Niveau & Stil* Charmant

...DAS sind alles Merkmale, wie auch Werte, welche meine Person bezeichnen,
selbige wiedergeben, wie auch den notwendigen Respekt, nebst Charme aufzeigen...

...an jedem Samstag Abend beruflich in chicem 4**** Hotel in Leipzig verweilend
und wohl auch im Spätsommer / Frühherbst umsiedelnd...

...Empathie, sowie ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen & Erfahrungswerte,...
gerade auch für die Unerfahrenen, wie Jüngeren...

...alles Weitere und noch ein wenig mehr dürfte mein Profil aufzeigen & aussagen...

...ob es euch zusagt, DAS könnt NUR ihr entscheiden, aber ich freue mich bereits
auf eure interessierten Nachrichten & Mails...

Single *allein wohnend & besuchbar* stilvoll-frivol *gerne einladend*
Suche Sie oder Paar
Ich suche eine Dame oder ein Paar für eine erotische Freundschaft. Dabei suche ich keinen ONS. Eine dauerhafte, niveauvolle und partnerschaftliche Beziehung ist für mich wichtiger als der kurze Kick.
Ich bin in Sachen Erotik an vielen Dingen interessiert und neugierig auf Neues. In Sachen Bi-Neigung bin ich (noch) unerfahren, aber nicht ungeneigt. Man(n) lernt eben nie aus!
Ich freue mich auf Nachrichten und werde auf jedem Fall so schnell wie möglich antworten.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.