Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/in sucht Paar PLZ 1

Einsamer Wolf sucht...
... eine dauerhafte Freundschaft+ zu einer Frau / Paar als Hausfreund in Berlin.
Gerne auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkante.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Neugier
Hallo,

Zwar etwas älter aber immer noch geil und gut drauf

Möchte gerne einem paar als hausfreund dienen.

Testet mich.

LG bu *zwinker* *zwinker*
Gereiftes Paar gesucht
....das einen realen Hausfreund auf Dauer sucht. Hallo ich bin neu hier und Suche real ein Paar wo ich als Hausfreund agieren kann.Gern aus Berlin oder dem südlichen Umland.Super wäre wenn Ihr besuchbar seit und auch einen Hausfreund als solches gewähren lasst.Die Frau des Hauses steht immer im Mittelpunkt.Ich bin real, offen,lustig und gut erzogen.Mit Ecken und Kanten auch bin ich kein Modell.So suche ich Euch auch, real, offen,ehrlich und mit Absichten die über ein Treffen hinaus gehen.Ich kann super massieren, zuhören und man kann auch kultivierte Gespräche bei Kaffee, Tee oder Wein mit mir führen.Also sucht Ihr den realen,netten Mitspieler auf Dauer?Dann los hier bin ich.LG
*******_FFO Mann
19 Beiträge
junger XL-Schwanz sucht Paar (Berlin/Brandenburg/Sachsen)
Ich bin ein romantischer und leidenschaftlicher junger Mann.
Auf der Suche nach einem Paar, gerne auch mit Intimbehaarung, dass Alter ist mir nicht wichtig.
Welches einen Hausfreund sucht, aus der Gegend von Berlin/Brandenburg/Sachsen.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Gruß Ricardo
Bild ist FSK18
***43 Mann
143 Beiträge
PLZ 0 gibt es ja noch nicht
Willkommen alle die meine Zeilen Lesen und vielleicht AUCH Paar die zum Schluss Interesse haben.
Ich bin noch relativ neu in der Gruppe und suche ein Paar oder Frau zur Fremdbenutzung und wenn die chemie besonders ist auch Fremdschwängerung.
Aber Aller wichtigste ist halt das die Chemie stimmt...das man vertrauen aufbauen kann!
Suche was Regelmäßiges….Wenn das wirklich passt ist für mich auch ein Wohnungswechsel möglich!
Ich bin 44Jahre alt, schlank, ausdauert, Vielspitzer und gut bestückt 19x6cm.
Ich würde mich über jede Antwort freuen…
Komme aus dem Gebiet Halle/Leipzig
Grüße Finn
Suche netten Er oder Paar
bin ruhig und bescheiden und könnte mir gut vorstellen als Hausfreund bei einem Paar ab 50+ oder Singel-Mann "aktiv" zu sein. Mein vorrangiges Interesse liegt beim männlichen Part. Vielleicht gibt es ja hier ein Paar, bei dem der Mann seine Bi- Neigungen ausleben möchte. Beruflich bedingt hätte ich aber nur an den Wochenenden Zeit. Interessen liegen bei Outdooraktivitäten, FKK, Sauna, Wellness oder auch mal Kino oder Theater.
Räumliche Nähe wäre schön ( Brandenburg/Berlin )
*****h66 Mann
95 Beiträge
Suche im Raum HGW-NB-PW
Hallo,
ich möchte nicht nur die Einmaligkeit (auch wenn das schön sein kann), sondern mehr eine Freundschaft zu einem Paar oder auch einer Frau finden. Da wir hier ja alles was ganz Spezielles suchen, brauche ich ja nicht extra zu betonen, dass der Sex da auch eine tragende Rolle spielt. Ich bin zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber definitiv nicht eingerostet (lernt mich einfach kennen), sehr diskret, zuverlässig, ehrlich - aber nicht immer ganz treu (schaut mal in mein Profil).
Da ich täglich zur Arbeit aus dem Raum NB nach HGW fahre, wäre es günstig, wenn Ihr/Du aus der Umgebung der Strecke kommt. Und Ihr müsstet akzeptieren, dass ich zwar nicht verh., aber doch kein Single bin und hier wirklich nur diskret für mich alleine suche. Das mit all den Vor- und auch Nachteilen.
Wer sich da irgendwie angesprochen fühlen sollte: einfach schreiben. Mehr dann.
*********it77 Mann
85 Beiträge
Hausfreund
Hallo

Bin der Thomas 48 Jahre jung schlank gewachsen
und Wohne in Mecklenburg Vorpommern.
Möchte mich hier als Hausfreund anbieten denn diese art des Swingens erregt mich sehr.
Würde mich über viele zuschriften von euch sehr freuen.
*********3221 Mann
13 Beiträge
Hausfreund sucht...
Ich bin schlank, jung und voller Energie!
Um diese auszulassen bin ich auf der Suche nach einem Paar oder einer Frau als Hausfreund...! Ihr solltet aus Mecklenburg-Vorpommern bzw. Berlin oder Nord-Brandenburg kommen. Ich bin nicht für die schnelle Nummer sondern suche etwas langfristiges. Eine Altersgrenze gibt es nicht denn auf das Alter kommt es nicht an! *zwinker* Habt Ihr/Du Interesse dann schaut auf meinem Profil und schreibt mich an! *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Schlanker Berliner sucht
ein aufgeschlossenes Paar, bei dem ich der Frau zur Verfügung stehe, und ihr bei versauten Spielen die Zeit vertreibe. Treffen über die Bettkante hinaus sind gerne erwünscht!
Ich warte auf Dich!
*****030 Mann
2 Beiträge
Suche attraktives Bi Paar MF oder MFF
Ein freundlich nettes HALLO in die Runde!

Ich bin auf der Suche nach einer längerfristigen Konstellation mit einem attraktiven Bi Paar. Sei es in Form als Familien- oder Hausfreund, oder sogar als Drei- oder Vierecks Beziehung.

Liebe Grüße & allen viel Erfolg gewünscht,
der Rico
*zwinker*
*********son83 Frau
3 Beiträge
Auf der Suche im Kreis RE
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir zwei sind auf der Suche nach einem niveauvollen Hausfreund. Gerne eine Art Freundschaft plus.
Er sollte besuchbar, bi, hemmungslos sein. Wir hoffen.jemanden zu finden, der auch weiß sich zurückzunehmen und Sie in den Mittelpunkt der Spielereien zu nehmen.
Freuen uns auf euch!
*********derx Mann
25 Beiträge
Suche sie oder paar
Suche eine sie oder ein paar für dauerfreundschaft
Bild ist FSK18
********rk07 Mann
5 Beiträge
Horizonte erweitern
Hallo,

wer Interesse an mir. Ich nette Frauen und Paare kennenlernen und den ein oder anderen Horizont erweitern.
Ich komme aus dem Saalkreis.

LG Whiteshark07
*******_FFO Mann
19 Beiträge
Ich Suche weiterhin nach einem Paar aus der nähe Berlin/Cottbus.
Das Alter ist für mich unwichtig, wichtiger ist für mich das man sich versteht.

Mein Schwanz ist sehr ausdauernd, dick und ein echter Krummsäbel.
Ich habe ein Intimpiercing und lecke gerne ausgiebig.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine private Nachricht oder macht mir ein Kompliment das ich Antworten kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hausfreund sucht in Berlin und Umgebung
Eine Rolle als Hausfreund ist eine lange unerfüllte Vorstellung von mir.
Da ich bis vor kurzer Zeit noch in einer festen Beziehung gelebt habe, möchte ich jetzt endlich eine unerfüllt Fantasie wahr werden lassen.
Wie wäre es mit einem erotischen Engagement ; ) Monogamie ist etwas für Einzelgänger.

Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

PS: Ich trage Bart
*********nt78 Mann
157 Beiträge
Hausfreund sucht SIE oder Paar in Berlin
Hallo ihr,

falls ihr auf der Suche nach einem unkomplizierten und sympathischen Hausfreund in Berlin seid, schreibt mich einfach an *g*
********rlin Mann
1.360 Beiträge
Echter Hausfreund für Euch!
Wäre sehr erfreut wieder ein "wirkliches" echtes Paar/Frau auf DAUER zu finden die noch Wissen was ein Hausfreund ist und man das auch so im Sinne des Hausfreundes vollziehen kann! Was ich mir vorstelle ist eine Dauerfreundschaft und zwar auch über die Bettkante hinaus. Ein Paar/Frau in meinem Alter, am besten zwischen 30 und 60 normale Figur, eher normal schlank (oder maskulin/FemDomPaar) für hingebungsvollen und leidenschaftlichen Sex. Auch ich bin KEINE Puppe die auf Knopfdruck steigt. Wer gleich nach einen Schw..bild fragt hat Pech und kommt eh nicht in Frage und hat es nicht verstanden. Bitte etwas mehr Niveau wer wirklich einen Hasufreund sucht. Alles weitere bei Kontakt.

Zu mir:

erfahren als Hausfreund, potent, unkompliziert und weltoffen und sexuell mit vielem bewandert. Bei Fragen einfach Fragen *ja*
LG Achim *wink*
*******d100 Mann
137 Beiträge
Hausfreund in Berlin Zehlendorf bietet sich für das geile paar ab 60 Jahre an.
****3hh Mann
18 Beiträge
Hallo aus Güstrow

Ich bin aus dem Raum Güstrow Bützow sternberg und würde gerne Freund des Hauses werden. Alter ist unwichtig. Habe tages Freizeit und kenne keine Berührungsangste. Bei Interesse bitte pn melden.
****e56 Mann
22 Beiträge
Ich suche ein freundliches Paar so in meinem Alter (+5, -10 Jahre) die mich ein bis 2 Mal im Monat für gemeinschaftliche Unternehmungen empfangen können.
Es können auch Treffs in Hotels oder Clubs sein. Ich bin nicht besuchbar.
Meine Vorlieben entnehmt bitte meinem Profil.
Bei Intresse bitte per CM melden.
*********2017 Mann
127 Beiträge
Wenn es darum geht ein hausfreund zu sein,dann bin ich gern mit dabei.Ist das nun eine aussagekräftige Bewerbung ?Nö,aber so bin ich halt mal.also liebe Paare,die nude mögen,und auch gern mal FKK am Strand leben,warum treffen wir uns nicht einfach mal.Der sommer ist noch lang.Die nächsten drei wochen werden hoffentlich noch so bleiben.Würd mich freuen was von euch zu hören.Raum Berlin von Vorteil.
P.S.kennt jamnad vielleicht paar tolle Ecken an der Ostsee ?
*******mter Mann
94 Beiträge
Hallo Gruppen Gemeinde !

ich bin ein zuverlässiger,und aufgeschlossener Berliner.Der gerne neue Bekanntschaften sucht,für reale treffen,als Hausfreund.Was sich gern in eine Freundschaft + entwickelt,für das sexuelle Abenteuer,und Freizeitgestaltungen.würde mich über eine Club Mail,oder ein anschreiben,beim chatten freuen.

Liebe Grüße
vertreumter
**********erBLN Mann
8 Beiträge
Grüße meine Lieben,
meine Neugierde ist geweckt.
Gerne will ich auf diesem Wege das Paar für eine Hausfreundschaft kennenlernen.
Ich selbst bin nicht BI ,besuchbar und freue mich auch auf gute Konversationen, Restaurant oder Club besuche.

Gerne schreibt mir einfach für mehr Infos oder auch Bilder.

Achso ich bitte um nachsehen da ich keinerlei Erfahrung mit bringe.

Lg der Nachtschwärmer
******020 Mann
1.799 Beiträge
Hallo, ich würde mich freuen auf ein Paar zu treffen, welches gerne einen zuverlässigen und sinnlichen Hausfreund sucht, der mit Humor die Zeit des Paares versüßen hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.